SaintGenius Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab ein Problem mit dieser Trophy: Ich weiß, wo Ihre Waffe ist Alle Waffen freischalten und kaufen. Ich habe sowohl alle Primärwaffen als auch alle Sekundärwaffen gekauft aber bekomme die Trophäe nicht:banghead:. Ist die Trophy verbuggt oder muss ich erst noch alle goldenen Waffen freischalten? EDIT: Hat sich erledigt. Ich wusste nicht, dass Granaten auch als Waffen zählen. PS: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Kills mit dem goldenen Colt einzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 nein ich habe strichliste gemacht;) Verdammt. Jetzt ist es eigentlich schon zu spät für eine Strichliste:frown:, aber ich schätze ich hab schon um die 25 Kills. Wenn ich jetzt ne Strichliste anfange müsste ich bei ca. 75 Kills (+-10) die Trophy bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So nun hab ich die Trophy endlich:biggrin5: Ging schneller als erwartet. Ich war bei meiner Liste erst bei 44 Kills als ich die Trophy bekam. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in den wenigen Runden die ich bevor ich mit der Strichliste angefangen hatte schon so viele Kills geholt hatte. Jetzt fehlen nur noch die 100k Credits und alle goldenen Waffen zur Platin Trophy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage, da ich QoS bisher noch nicht online gespielt habe. Ist es auch möglich die ganzen Online-Sachen nur zu zweit zu boosten? Boosten ist bei dem Spiel auch nicht wirklich nötig. Es braucht viel länger genügend Leute zum Boosten zusammenzubekommen als die Trophies selbst zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es gibt insgesamt 19 Online Trophies in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sind die On-Trophies schwer / lästig??? Braucht man lange, um die zu erspielen??? Es kommt darauf an, wie gut du bist. Mit 15h Online Spielzeit sollte man allerdings mindestens rechnen. Ein wenig Glück braucht man für die Trophy "Er spielt die Goldharfe". Die restlichen Trophies sind jedoch leicht und sollten früher oder später ganz nebenbei freigeschaltet werden. Hoffe es hilft mir jemand mit den On-Trophies, wenn es soweit ist??? Das könnte kompliziert werden, da die Trophies im privaten Match nicht freigeschaltet werden und man in öffentlichen Matches nicht gerade optimal boosten kann. Jedoch macht der Online Modus durchaus spaß und keine der Trophäen ist so schwer, dass man sie nicht auch ohne Hilfe bekommen könnte:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.