Bosanac95 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich hätte mal eine frage ist es hier schwer platin zu holen und überhaupt mach das spiel spass??danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Platin ist hier nicht wirklich schwer...die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^ Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran ist also eigentlich alles ganz leicht danke also ich überlegs mier mal und ich hätte noch ne frage wie kann ich hier meine übertragbare id hier rein tun??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2558-der-grosse-postet-eure-id-karten-thread.html#post33456 ich kapiers einfach nicht oben steht es ist geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 die Beschreibung wie mans macht ist ja im ersten Postbloß musst du den Code in der Signatur eingeben hey sorry bin neu hier (signatur)??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 danke sorry hab lange gebraucht biss ich kapiert haben ...Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.