Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 seit wann gibt es dlc Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja , weiß ich , aber ich brauche nur noch Online Trophäen, und weiß nicht weiter ...Kannst du mir da Helfen ? Danke im Vorraus ;D Ich habe das Spielchen vor kurzer Zeit gespielt es gibt noch genug Spieler musst ein bisschen geduld haben oder schau bei deathmatch spielen oder Bond Flucht da findet man immer welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hmm, also welche Waffe einem am besten liegt ist meiner Meinung nach natürlich nicht bei jedem gleich, aber die Leute die dich richtig fertig machen sind meistens mit der Hutchinson A4 (so heißt die, glaub ich) unterwegs. Hat wohl für ne Pump-Gun ziemliche Reichweite und wenn man damit einigermaßen zielt, reicht ein Schuss zum killen.Ich spiel z.B. immer noch lieber mit der MG, die man gleich von Anfang an hat Mir fehlt auch noch so einiges an Credits, bis ich mal die 100.000 erreich und das mit den 100 Leuten per Goldenem Colt abknallen ist auch noch dabei - wird wohl noch einiges an Online-Zeit brauchen... Bond-Flucht ist definitiv online. Hab's gestern erst geschafft. Du musst dafür in dem Team sein, dass Bond zur Flucht verhelfen soll und aber auch tasächlich selbst Bond sein. Ab und zu trifft es einen per Zufall und dann hat man die Chance. Man sieht dann in der Ferne den Fluchtpunkt und den muss man halt ereichen, ohne vorher abgeknallt worden zu sein . Vorteil ist, dass man als Bond bei dem Modus als einziger die Gegner auf der Karte sehen kann - so kann man recht vorausschauend laufen. Blöd nur, wenn se einen dann per Kontakt-Granate erwischen... Viel Glück noch dabei , Five Naja wenn man das ein paar mal Macht hat man das schon raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch celsea zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 TDM? Was heißt das? x.x Team deathmatch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach so, okay. Da hatte ich auch öfter gezockt. Da ist auch gut.^^ Da verdient man am meisten bei diesem Modus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ich hatte manchmal Glück aber auch oft Pech mit dem Team komische Weise war ich meistens der beste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja ich habe das neue schon auf Platin ja Story ist sehr gut nur mp dauert lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt wenig Karten und wenige Waffen also daher eher durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So, hab jetzt dann auch endlich mal die Platin.Im großen und ganzen war das Spiel Offline nicht sooo Schwer. Nur der 007 Modus war leicht fordernd aber ansonsten gut machbar. Ich find das Quantum Trost das beste Spiel war online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Golden eye ist nicht schlecht aber es genau gar nichts los deswegen ist Quantum Trost online einfach der Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Du müsst einfach nur kopfschüsse machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.