Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt da ist noch gut was los. Ist aber auch ein Top Online-Mode. Ja, das stimmt. Aber es gibt viele schlechte Team spielen und so. x.x xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab voll das Problem, bei mir werden keine Trophäen angezeigt?! Ich hab das Spiel durch und hab mich gewundert warum ich keine trophys bekommen habe Aber es wird net mal angezeigt dass ich das überhaupt gespielt habe ?!Woran liegt das denn ? Hast du wirklich durchgespielt? Bist du dir ganz sicher? Na ja, ich würde sagen, wenn du keine Trophäe bekommst dann musst du vielleicht alles Datei löschen und Neu anfagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zwa hab ich das schon mal gefragt aber jz ist schon wieder zeit vergangen.und nun wollte ich es mir kaufen Also findet man in jedem modus noch spieler um jede uhrzeit, also online? und ist platin noch machbar? Ja, ist möglich. Und es gibt genug Online-Spieler/in. Du wirst auf jeden Fall kriegen. Also mach dir keine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke ;D ich biete grad bei ebay ;D stand: 3,16 euro:smile: Sehr billig. Ich hatte nur 8-10€ bezahlt. Und wieder sofort verkauft. Nur habe ich 5€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Immer wenn ich auf Multiplayer drücke bei 007 Ein Quantum Trost steht da " Spieleinstellungen herunterladen " aber man kommt nicht zum spielen weil man höchstens abbrechen kann?weiß einer was da los ist? EDIT: Und wenn es mal klappt dann kommt man nicht zu den Modi, dann steht da immer : Fehler beim Herunterladen der Liste " Das ist ja komisch. Sag mal, hast du schon lange im Modi-Online gespielt? Oder zum ersten Mal? Wenn du zum ersten Mal gespielt hast, dann versuch mal alles Daten/Speichern löschen, also alles und anschließend kannst du neue installieren. Vielleicht funktioniert dann, aber danach musst du auch "Herunterladen" werden, wenn du da bekommst. Ansonsten weiß ich es nicht, warum es woran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, ich fand voll lustig, weil wegen große Goldpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Den Modus fand ich ziemlich nervig, hab ich gehasst. Vorallem weil eigentlich damit nur gecampt wurde, anders hatte man sowieso wenig Chancen. :'D Ja, das kenne ich. Ich war total genervt und habe auch gehasst. Das Spiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Aber ich jagte trotzdem weiter um diese Platin zu schaffen. Also doch, habe ich es geschafft. Niiiiiiiiiiie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hab den online Modus auch nach der Platin noch weitergezockt, hat mir einfach eine Menge Spaß gemacht, vorallem Bond FLucht. Ich auch. Aber so Spaß ist es irgendwie nicht so. Weil ich so oft tot war. x.x Ich bin nicht so gut für 007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.