Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, Sag mal, ist das Normal, wenn man mich einmal erschossen hat? Oder zweimal. Ich meine, beim online. Weil ich zu schnell tot bin. Oder muss ich irgendwas mit Ausrüstung einstellen? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ah, ich verstehe. Und welchen Waffen ist allerbeste? Erinnerst du dich noch? Es fehlem mir noch ein paar Trophies für online. Irgendwas mit alles kaufen usw. und golden Waffen 100-mal erschossen usw. Und was ist eigentlich diese: Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man als Bond in der Bond-Flucht entkommen ist. Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten, sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch zu entkommen. Ist das auch online? Steht da: "[Offline-Trophäe]" Aber diese: "Bond in der Bond-Flucht" ist doch für online. Entschuldigung, bitte, ich verstehe sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hmm, also welche Waffe einem am besten liegt ist meiner Meinung nach natürlich nicht bei jedem gleich, aber die Leute die dich richtig fertig machen sind meistens mit der Hutchinson A4 (so heißt die, glaub ich) unterwegs. Hat wohl für ne Pump-Gun ziemliche Reichweite und wenn man damit einigermaßen zielt, reicht ein Schuss zum killen.Ich spiel z.B. immer noch lieber mit der MG, die man gleich von Anfang an hat Mir fehlt auch noch so einiges an Credits, bis ich mal die 100.000 erreich und das mit den 100 Leuten per Goldenem Colt abknallen ist auch noch dabei - wird wohl noch einiges an Online-Zeit brauchen... Bond-Flucht ist definitiv online. Hab's gestern erst geschafft. Du musst dafür in dem Team sein, dass Bond zur Flucht verhelfen soll und aber auch tasächlich selbst Bond sein. Ab und zu trifft es einen per Zufall und dann hat man die Chance. Man sieht dann in der Ferne den Fluchtpunkt und den muss man halt ereichen, ohne vorher abgeknallt worden zu sein . Vorteil ist, dass man als Bond bei dem Modus als einziger die Gegner auf der Karte sehen kann - so kann man recht vorausschauend laufen. Blöd nur, wenn se einen dann per Kontakt-Granate erwischen... Viel Glück noch dabei , Five Deine Antwort gefällt mir echt gut! Vielen Dank! Ok, ich benutze auch immer die A4. Ja, per Kontakt-Granate ist echt zum kotzen. Fast überall, wenn ich nicht gesehen habe. Aber na ja. Egal. Also "Bond Flucht", richtig? Wenn ja, dann werde ich mal nachher versuchen. Ich will erst mal alles Waffen holen usw und 10.000 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So, ich habe eben Platin bekommen, endlich! Das Spiel war ganz leicht! Hat mir echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es ist richtig, was er genau geschrieben hattet, weil ich Platin bekam. Joa, er hattet mich geretten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch!!! Jetzt muss ich nur noch selbst die 100.000 schaffen, dann macht's bei mir auch endlich BLING Wow, du hast ja letzte Trophies. Du gehst am besten Team-Kontik oder Gold-Pistole (oder so.), dort bekommst du viele Punkte. Auch wenn guter Team sein muss, damit du viele Punkte kriegst. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch celsea zur Platin. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 TDM? Was heißt das? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach so, okay. Da hatte ich auch öfter gezockt. Da ist auch gut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Da verdient man am meisten bei diesem Modus ! Ja, das stimmt. Aber nur wenn ein TOP Team sein muss. Also, immer gewinnen, ohne verloren. Das klappt echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ich hatte manchmal Glück aber auch oft Pech mit dem Team komische Weise war ich meistens der beste . Ja, bei mir auch. Am meisten nur idioten als wenig normal zocken. Na ja, egal. Hauptsache habe ich Platin. Hast du vielleicht neue 007 gespielt? Wenn ja...ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok. Irgendwann hole ich auch vielleicht. Gibt auch online für Trophies? x.x Und was ist MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ah, ok. Äh...lieber doch nicht. Ich habe keine Lust mehr auf online, um Trophies zu kriegen. Das ist mir zu viel. Trotzdem gut zu wissen. Na ja, vielen Dank für alle. Und ich wünsche euch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Leute!Ich bräuchte bei der trophy"Lizenz zum Ärgermachen"dringend hilfe! Es wär sehr nett wenn sich jemand melden würde! Thx im Vorraus! Ärgermachen? Äh, kopiert mal bitte im Leitfaden und hier einfügen, welche du die Trophähen brauchst. Sonst kann ich dir genauer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Genau, richtig. Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. [Online-Trophäe] Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen auch Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten. Das heißt, du musst mit Gold-Pistole schießen. Wenn du ihn erschossen hast. Dann hast du nun 1 getötet mit dem Gold-Pistole. Wenn du ihn noch mal erschossen hast. Dann hast du nun 2 gestötet mit dem Gold-Pistole. Verstehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also Online ist das spiel ja der horror.Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. So denkst du, ne? So hatte ich früher auch gedacht. Aber so ist es nicht. Eigentlich ganz leicht weil man öfter spielen sollten. Ich hatte nur ungefähr 3-5 Stunden verbraucht gezockt dann Bling! Ich wollte eigentlich noch mal zocken. Weil mir sehr Spaß gemacht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich find das Quantum Trost das beste Spiel war online Das finde ich auch. Und ich möchte gerne Doppeltplatin holen. Leider gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mal ne frage.. Ich hab das Spiel früher auf nem anderen account gespielt und jetzt wollte ich platin bei meinem neuen holen.. Aber ich bekomme nie die Trophäen. Es kommt eine info: "keine Trophäe gekriegt" oder so. Wisst ihr wieso?Danke und Gruss Monte Dann lösch mal alles, also die Datei/Spielstände und installier mal neue. Vielleicht klappt es. Ansonsten weiß ich es nicht warum du keine Trophäe kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spielt noch jemand aktiv den MP? Wollte den bald mal fertig spielen, aber gibt ja schon 2 neuere 007 Spiele... Ich glaube nicht, dass jemand im Modus-Online spielen, aber es gibt bestimmt noch User/in online von anderen unbekannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Spielen viele noch James Bond 007 Ein quantum Trost online also wenn man zum beispiel Goldener colt spielen will, findet ma dann immer mitspieler???Danke im Vorraus!!!! Aber natürlich. Es gibt sau genug im Online. Du kannst ruhig kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.