Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mittlerweile kotzt mich der Multiplayer dermaßen an. Jedes Mal, wenn da steht "Connection Interrupted" verliere ich die Credits, die ich gespielt habe. Der dauert schon so ewig und dann in jedem dritten Spiel so eine Scheiße -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich muss sagen, dass mir der MP am Anfang viel Spaß gemacht hat. Aber um so näher man an die 100.000 Credits kommt, desto langweiliger wird er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie viele stunden hast du für die 1000 credits gebraucht? Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber 25-30h werden es schon gewesen sein. Häufig bin ich auch vom Spiel getrennt wurden, was mit dem Verlust sämtlicher erspielter Credits in der Runde einherging -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 In 40h ist es locker zu schaffen, ich habe nochmal meine Bewertung des Zeitaufwands der Platintrophäe angeschaut und da habe ich 35h geschrieben, also ist er in 30h machbar. Ich habe ohne irgendwelche Credit-Boosts gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist natürlich deprimierend, hat man häufig bei alten Spielen. Geht mir aktuell bei NfS: Undercover so, selbst die Threads hier sind tot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sowas macht nur EA -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost.Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ?? danke, klar16 Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich begriffen habe, dass es goldene Pistolen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich kanns leider auch bestätigen, ich war die ganze Woche täglich sehr aktiv und seit heute geht gar nichts mehr. Bin sehr gespannt auf eine offizielle Stellungnahme von Activision. Ich hab zwar schon heute eine e-mail Anfrage um 9h55 gestellt, ob ich da allerdings überhaupt eine Antwort bekomme ist fraglich.Wenn die Server offline bleiben, sollte -imho- auch Sony was tun, zumindest die restlichen online Trophäen automatisch freischalten oder streichen. Wenn ich keine Möglichkeit mehr habe die zu bekommen sollte es zumindest eine Alternative geben. Darauf kannst du lange warten, da kümmert sich niemand drum ... Sieht man ja bei EA und Herr der Ringe: Die Eroberung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wer sollte sich denn darum kümmern, das einzige, auf das du hoffen kannst, ist das ein Patch rausgebracht wird, der die Trophys online löscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aber keine Sorge, das wird nicht passieren ... Da kümmert sich wirklich niemand drum, bin ich mir sicher -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das habe ich mir bei EA streng vorgenommen und bisher auch eingehalten. Ich leihe mir die nur noch von Freunden aus oder kaufe aus zweiter Hand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du weißt doch jetzt wieviel Level du noch spielen musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch!!! Jetzt muss ich nur noch selbst die 100.000 schaffen, dann macht's bei mir auch endlich BLING Ich habe immer nur normales TDM gezockt und richtig abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.