Espana-4ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 einfach cooles spiel und einfach platin mehr kann man nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich würde es gerne mit dir zocken aber ich habs verkauft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ihr seid alles Experten aber ich habe mal ne Frage ist ewig her wo ich das Spiel platiniert hab wie viele Spieler können maximal in eine Onlinerunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das Problem hatte ich auch mal ne Zeitlang versuch es immer wieder und drück alle möglichen Tasten nach ner Zeit ging es dann bei mir wieder xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo gecampe weniger aber hier läuft jeder mit ner Shoutgun rum und ballert alle weg weil die einfach mal viel zu weit schiessen kann...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Welche Trophy ist denn das? Also was muss man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.