James1989Bond Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich finde das Spiel, wenn man sich eingefuchst hat eigtl. ziemlich gut gemacht, der Online Modus is auch sehr schön gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wenn man mal die Grafik beseite lässt... und das öfters Speicherpunkte geben sollte finde ich es auch toll. ja da geb ich dir recht die grafik naja lässt bisschen was zu wünschen übrig, wobei die wenigen videosequenzen gut sind^^, der online modus die grafik is auch gut bei mir funktioniert der online modus einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich brauch auch noch die credits und alles kaufen, aber goldener colt sobald man sich eingespielt hat, geht es sehr schnell und alle online trophäen sind gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja ich weiß, dass gute ist, das Bond sogar Spaß macht im Multiplayer, nicht so wie FEAR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.