Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Also bei Quantum Trost ist täglich doch sehr viel los. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen regelmäßig und vor allem bei "Team-Konflikt" findet man zahlreiche andere Spieler. Da muß man nichtmal 1min warten.

Bei "Goldener Colt" siehts schon ganz anders aus, heute mußte ich anfangs ca. 15min warten, dazwischen ständig 2-3 gekommen und verschwunden dann waren endlich 5 online und seitdem gings einige Zeit problemlos.

Am Nachmittag gehts oft problemloser, da sind die meisten wieder zu Hause.

Sieht derzeit nicht aus also ob die Server abgedreht werden, ist derzeit noch viellzuviel los. (Sagt natürlich nichts aus ob die Server-Owner anders denken.)

- Werbung nur für Gäste -

hmm...

also heute abend scheint irgendwas mit den servern zu sein...

die online-rangliste geht einwandfrei...

doch was sonst immer funktioniert hat, games zu finden, geht im moment garnicht...

er steckt in der "Spielsuche" fest... bei ALLEN möglichkeiten...

und das wo ich nur noch ein paar abschüsse für die 1k kills gebraucht hätte... menno...

kann jemand meine momentane erfahrung bestätigen? oder noch lieber: widerlegen???

Ich kanns leider auch bestätigen, ich war die ganze Woche täglich sehr aktiv und seit heute geht gar nichts mehr. Bin sehr gespannt auf eine offizielle Stellungnahme von Activision. Ich hab zwar schon heute eine e-mail Anfrage um 9h55 gestellt, ob ich da allerdings überhaupt eine Antwort bekomme ist fraglich.

Wenn die Server offline bleiben, sollte -imho- auch Sony was tun, zumindest die restlichen online Trophäen automatisch freischalten oder streichen. Wenn ich keine Möglichkeit mehr habe die zu bekommen sollte es zumindest eine Alternative geben.

Ich hab bisher leider noch kein Feedback erhalten, in der automatischen e-mail Antwort steht nur:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses ist eine automatisch generierte Antwort. Wir haben Ihre Mitteilung erhalten.

Die Bearbeitungsnummer für Ihre Mitteilung lautet: XXXXX.

Unsere Mitarbeiter können während unserer Bürozeiten auf Ihre Email antworten. Sie sollten demnächst eine persönliche Antwort per Email von uns bekommen.

Leider kann dies unter Umständen auch einige Tage in Anspruch nehmen.

Möchten Sie uns bezüglich Ihrer original Email noch etwas mitteilen, klicken Sie bitte lediglich auf "Antworten" in Ihrem Email-Programm, damit wir Ihre Email korrekt zuordnen können."

Kann also noch etwas dauern bis das Problem zur richtigen Abteilung durchsickert und ich Feedback bekomme.

Zum Thema:

Aber keine Sorge, das wird nicht passieren ... Da kümmert sich wirklich niemand drum, bin ich mir sicher -.-

Ich denke mal trotzdem positiv, ich hatte dasselbe Problem bei Overlord 2 und das Team von Codemasters hat sich damals wirklich sehr bemüht darum gekümmert. Innerhalb von 1-2 Tagen war der Server wieder online und nach Verabredung die Online Trophäen erledigt.

Also für uns alle Kopf hoch und hoffentlich klappts morgen wieder !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...