Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Platin ist hier nicht wirklich schwer... die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^ Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran ist also eigentlich alles ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2558-der-grosse-postet-eure-id-karten-thread.html#post33456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 die Beschreibung wie mans macht ist ja im ersten Post bloß musst du den Code in der Signatur eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Du gehst oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur bearbeiten" unter dem Punkt Einstellungen & Optionen da musst du es dann einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja, die anderen Trophies bekommst du auch 007 ist an sich eigentlich nicht schwer, man muss nur öfters in Deckung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hmm, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen beim Thread-Titel fehlt ein "m" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ?! is doch richtig "Allgemeiner Thread zum Spiel" eben, das m fehlt nach dem zu^^ Allgemeiner Thread zu Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nicht ich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe Gebietskontrolle gezockt . Viele kills gemacht und extra credits gibts dann noch für einnehmen und halten. Jede Runde 1000-1200 Credits:smile: ich hab das meiste Geld bei Team-Konflikt erspielt bei Gebietskontrolle ist man total vom Team abhängig, da hab ich meistens nur 600-800 bekommen bei Team-Konflikt auch ungefähr so viele wie du bei Gebietskontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei Gebietskontrolle kannst es auch beeinflussen musst nur gut sein :emot-raise: naja, wenn man seblst gut ist und fast alle immer abschießt, dein Kollegen aber nur Scheiße bauen und nicht mal für fünf Minuten das Gebiet verteidigen können, macht das auch keinen Spaß mehr das ist man bei Team-Konflikt unabhängiger Naja ich habe nicht ewig Zeit und im Bond-Duell verdient man keine Credits. Somit ist das Ganze auch sehr unlukrativ. Das ist für mich ein Modus, den ich nur wegen der Trophies spiele und deswegen will ich den schnell hinter mir haben. Bond-Duell dauert meiner Meinung nach auch zu lange blöd ist auch, wenn du gestorben bist, musst du die ganze Zeit warten Mir fehlen nur noch die Waffen usw./alle Kills/100K Credits. Aber das alles kommt ja während des spielens. Das finde ich gut. Dann muss man nicht darauf hinabeiten die MP-Trophäen sind wirklich gut man muss zwar ein bisschen mehr machen wie man normal macht, aber eigentlich auch nur 9700 Credits nicht so wie bei GTA IV wo du stundenlang nur NOOSE zocken musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Goldener Colt bringt doch "nur" höchstens 1000 Credits, oder? bei Team-Konflikt hab ich oft noch 100-500 Credits mehr geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 team-konflikt musst du aber gut sein, wenn du 1500 credits erspielt hast:eek6:goldener colt hat am meisten spaß gemacht, obwohl manche noobs einen die ganze zeit abschießen, weil sie das spiel nicht verstehen... naja, so gut muss man da auch nicht sein wenn man eine gewisse Waffe gekauft hat (ich weiß nicht mehr wie die heißt^^), dann schafft man locker viele Kills (dort laufen auch viele Noobs rum ) und beim Goldenen Colt schieß ich andere auch dauernd ab, warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht. also eigentlich ist auch beim Goldenen Colt jeder gegen jeden und zusammenarbeiten kann man da eh nicht, dann ist man selbst der gearschte man muss einfach aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels jop, das find ich auch doof aber ansonsten find ich es auch ok, andere zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Spiele zu Filmen sind ja normalerweise nicht wirklich gut (ums mal milde auszudrücken ) Aber das Spiel ist da eine Ausnahme, mir gefällts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja, die Story hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden... ich hatte erst das Spiel und erst später den Fim angeschaut, schlauer wurde ich dadurch aber auch nicht aber der Multiplayer ist eh besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du kannst auch Platin erspielen wenn du es nur ausleihst schwer ist die jedenfalls nicht und die 100.000 Credits sind auch relativ schnell drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kommt ja auch drauf an ob Wochende ist oder man Urlaub hat aber für den Preis kann man sich das Spiel schon kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich fand die 100k gingen doch recht flott von der Hand wenn man das mit Spielen wie GTA IV oder FarCry vergleicht... Serverprobleme hatte ich nie ernsthafte, die Platin hab ich aber auch schon seit Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hast du FarCry2 Platin? nein, ich hab nicht mal das Spiel aber was man so alles darüber liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.