xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nein, zu zweit nicht. Bzw. nur ein privates Spiel, ist für die Trophies aber ziemlich sicher nicht wirksam.Eiregen_Cradle hat schon nicht ganz Unrecht. Auch wenn der Multiplayer auch heute noch Spaß macht, die 100.000 sind schon ne Menge. Aber wenn einem "Golden Gun" liegt oder aber man "Team-Konflikt" spielt, und dort vorne dabei ist, sind 1000 (GG) bis 1500 + x (TK) schon möglich, und so geht´s dann schon einigermaßen zügig. ja aber wenn man den online mode noch nie gespielt hat wie ich macht mann sicher nicht viel credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie viele stunden hast du für die 1000 credits gebraucht? Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber 25-30h werden es schon gewesen sein. Häufig bin ich auch vom Spiel getrennt wurden, was mit dem Verlust sämtlicher erspielter Credits in der Runde einherging -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber 25-30h werden es schon gewesen sein. Häufig bin ich auch vom Spiel getrennt wurden, was mit dem Verlust sämtlicher erspielter Credits in der Runde einherging -.- ich hoffe das ist bei mir nicht so.. naja hoffe das ich es in 40 h schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 In 40h ist es locker zu schaffen, ich habe nochmal meine Bewertung des Zeitaufwands der Platintrophäe angeschaut und da habe ich 35h geschrieben, also ist er in 30h machbar. Ich habe ohne irgendwelche Credit-Boosts gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja aber das problem ist das fast niemand mehr zockt!! wollte gestern ein spiel finden habe aber garkeines gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist natürlich deprimierend, hat man häufig bei alten Spielen. Geht mir aktuell bei NfS: Undercover so, selbst die Threads hier sind tot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe halt das die Server nicht abgeschaltet werden von dem Spiel, denn mir fehlt noch die ein oder andere trophie, aber ich komm nicht dazu, weil mich gerade ein anderes Spiel so fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 immer nur bond flucht spielen, da gibts pro rundensieg für jeden mindestens 125+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe halt das die Server nicht abgeschaltet werden von dem Spiel, denn mir fehlt noch die ein oder andere trophie, aber ich komm nicht dazu, weil mich gerade ein anderes Spiel so fesselt wieso sollten sie den server abschallten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sowas macht nur EA -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso sollten sie den server abschallten? Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost. Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost.Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet was?? bei blood stone? das ist ja scheiße da fehlen ir noch online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost.Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden? Drüben im GT5 Forum wurde darüber geplaudert. Ich glaube Bizarre Creations oder Activision keine Ahnung halt die Entwickler von Blood Stone sind pleite. Da vermutet man aber dass die server abgeschaltet werden. Bei GT5 Prologue ist es hingegen fix dass sie diesen Sommer abgeschaltet werden, das ist schon offiziell EDIT: Dazu kommt noch, dass der Multiplayer bei Blood Stone ein totaler Flop ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen... ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ?? danke, klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ?? danke, klar16 Es gibt auch goldene Pistolen, die gehören auch zu den goldenen Waffen. Du schaltest sie frei wenn du dasselbe Waffenmodell in der Normalausführung gekauft hast, dann wird das goldene Modell freigeschaltet. Für die Trophäe brauchst du alle goldenen Waffen & Pistolen Hoffe ich hab dir geholfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oh danke. ich war zu dumm zum umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ?? danke, klar16 Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich begriffen habe, dass es goldene Pistolen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also bei Quantum Trost ist täglich doch sehr viel los. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen regelmäßig und vor allem bei "Team-Konflikt" findet man zahlreiche andere Spieler. Da muß man nichtmal 1min warten. Bei "Goldener Colt" siehts schon ganz anders aus, heute mußte ich anfangs ca. 15min warten, dazwischen ständig 2-3 gekommen und verschwunden dann waren endlich 5 online und seitdem gings einige Zeit problemlos. Am Nachmittag gehts oft problemloser, da sind die meisten wieder zu Hause. Sieht derzeit nicht aus also ob die Server abgedreht werden, ist derzeit noch viellzuviel los. (Sagt natürlich nichts aus ob die Server-Owner anders denken.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hmm... also heute abend scheint irgendwas mit den servern zu sein... die online-rangliste geht einwandfrei... doch was sonst immer funktioniert hat, games zu finden, geht im moment garnicht... er steckt in der "Spielsuche" fest... bei ALLEN möglichkeiten... und das wo ich nur noch ein paar abschüsse für die 1k kills gebraucht hätte... menno... kann jemand meine momentane erfahrung bestätigen? oder noch lieber: widerlegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.