Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Nein, zu zweit nicht. Bzw. nur ein privates Spiel, ist für die Trophies aber ziemlich sicher nicht wirksam.

Eiregen_Cradle hat schon nicht ganz Unrecht. Auch wenn der Multiplayer auch heute noch Spaß macht, die 100.000 sind schon ne Menge. Aber wenn einem "Golden Gun" liegt oder aber man "Team-Konflikt" spielt, und dort vorne dabei ist, sind 1000 (GG) bis 1500 + x (TK) schon möglich, und so geht´s dann schon einigermaßen zügig.

ja aber wenn man den online mode noch nie gespielt hat wie ich macht mann sicher nicht viel credits :(

Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden?

Drüben im GT5 Forum wurde darüber geplaudert. Ich glaube Bizarre Creations oder Activision keine Ahnung halt die Entwickler von Blood Stone sind pleite.

Da vermutet man aber dass die server abgeschaltet werden.

Bei GT5 Prologue ist es hingegen fix dass sie diesen Sommer abgeschaltet werden, das ist schon offiziell

EDIT: Dazu kommt noch, dass der Multiplayer bei Blood Stone ein totaler Flop ist

hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...

ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ??

danke, klar16

Es gibt auch goldene Pistolen, die gehören auch zu den goldenen Waffen. Du schaltest sie frei wenn du dasselbe Waffenmodell in der Normalausführung gekauft hast, dann wird das goldene Modell freigeschaltet.

Für die Trophäe brauchst du alle goldenen Waffen & Pistolen

Hoffe ich hab dir geholfen.

MFG

hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...

ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ??

danke, klar16

Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich begriffen habe, dass es goldene Pistolen gibt ^^

Also bei Quantum Trost ist täglich doch sehr viel los. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen regelmäßig und vor allem bei "Team-Konflikt" findet man zahlreiche andere Spieler. Da muß man nichtmal 1min warten.

Bei "Goldener Colt" siehts schon ganz anders aus, heute mußte ich anfangs ca. 15min warten, dazwischen ständig 2-3 gekommen und verschwunden dann waren endlich 5 online und seitdem gings einige Zeit problemlos.

Am Nachmittag gehts oft problemloser, da sind die meisten wieder zu Hause.

Sieht derzeit nicht aus also ob die Server abgedreht werden, ist derzeit noch viellzuviel los. (Sagt natürlich nichts aus ob die Server-Owner anders denken.)

hmm...

also heute abend scheint irgendwas mit den servern zu sein...

die online-rangliste geht einwandfrei...

doch was sonst immer funktioniert hat, games zu finden, geht im moment garnicht...

er steckt in der "Spielsuche" fest... bei ALLEN möglichkeiten...

und das wo ich nur noch ein paar abschüsse für die 1k kills gebraucht hätte... menno...

kann jemand meine momentane erfahrung bestätigen? oder noch lieber: widerlegen???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...