Dragarock Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Bearbeitet 22. Februar 2015 von BM42 Zitieren
Tittiplasch Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 alle im bereich des machbaren, trotzdem wirst du dich freuen wie ein kleines kind am heiligen abend, wenn oben rechts in der ecke es bling macht und da steht "für england? James" (100000 credits)... :-) Zitieren
SnowFoX Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 so eine trophys finde ich in so einem spiel nicht tragisch. aber wiederrum würde ich mich freuen da der onlinemode ziemlich kacke ist. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 also ich finde den Online Modus eigentlich ganz gut. Team Konflikt mit den richtigen Mitspielern macht schon sehr viel Spaß. Nervig ist es mit dem "Goldenen Colt" hab da vielleicht erst 10 Kills mit gemacht. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 alles außer teamkonflikt ist nervig, besonders der goldene colt. so ein bescheidenes game und die ganze hektik die dort immer herrscht. mir graut es auch vor den 100 kills. Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 "Ein Quantum Trost" ist ein ziemlich geiles Spiel. Online Modus war auch richtig gut. Vorallem gefiel mir "Goldener Colt". Hat richtig Laune gemacht. Nur Blöd war es das man sich keinen Charakter machen konnte. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 mir graut es auch vor den 100 kills. es gibt doch auch nur Gefecht, da sind 3 Spiele dabei auch "Goldner Colt" und da ist kaum einer. Find dort aber nie genug Mitspieler. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 dann meine ich ich diesen teamkonflikt der nix anderes ist wie teamdeathmatch. aber das gelich aussehen der leute ist schon ein wenig albern, die m16-truppe zum beispiel. mit helm und schonern, die sehen aus als wenn die nen klassenausflug auf die rollschuhbahn machen. aber die maps sind ma echt klasse aufgebaut, da kann man nix gegen sagen, die sind teilweise gelingen. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich komme bei 2 Trophies nicht weiter ,, Er kommt schnell " ,, Ich vermisse den kalten Krieg " Brauche da ein wenig hilfe Weiß nicht was ich machen muß Über jede Hilfe dankbar Zitieren
edgameking Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich komme bei 2 Trophies nicht weiter,, Er kommt schnell " ,, Ich vermisse den kalten Krieg " Brauche da ein wenig hilfe Weiß nicht was ich machen muß Über jede Hilfe dankbar 1.Du musst den Schützen eleminieren,solange der Pilot noch lebt. 2.Du musst alle Scharfschützen(Gebiet weiß ich nicht)mit einem einzigen Schuß erledigen(also pro Scharfschütze jeweils ein Schuß). Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 du meinst ich muß den piloten töten solange die schützen( also die am Boden ) leben oder ? wo befindet sich das Scharfschützengewehr in diesem Bereich ? Das mit den scharfschützen verstehe ich nicht Das habe ich bereits geschafft ein schuß pro Gegner,aber es kahm nichts und die trophäe habe ich noch nicht.Oder hat das einen einfluß wenn man mal daneben getroffen hat. Also nicht auf dem Gegner sondern daneben ? Zitieren
edgameking Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 1.KAnn ich dir leider nicht ganz genau erklären. 2.Ja,du darfst nicht daneben schießen. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 @ meisterschaft ich habe deinen problemfall mal in den allgemeien thread verschoben. in zukunft kannst du dafür einen eigenen thread eröffnen. dafür gibt es das forum ja. die leitfäden-threads sollen bitte nur für verbesserungsvorschläge genutzt werden. danke ps: willkommen hier :wink: Zitieren
schroeder96 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich komme bei 2 Trophies nicht weiter,, Er kommt schnell " ,, Ich vermisse den kalten Krieg " Brauche da ein wenig hilfe Weiß nicht was ich machen muß Über jede Hilfe dankbar steht alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1931 Zitieren
Bosanac95 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich hätte mal eine frage ist es hier schwer platin zu holen und überhaupt mach das spiel spass??danke im voraus Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Platin ist hier nicht wirklich schwer... die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^ Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran ist also eigentlich alles ganz leicht Zitieren
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Platin ist hier nicht wirklich schwer...die Offline-Trophies hast du relativ schnell zusammen, soweit ich weiß brauchst du für alle Offline-Trophies auch nur einmal spielen, falls du alle beachtest^^ Online ist auch nicht wirklich schwer, für 100.000 Credits braucht man eigentlich auch nicht sooo lang, und beim Goldenen Colt kommst nach ein bischen Übung auch schnell voran ist also eigentlich alles ganz leicht danke also ich überlegs mier mal und ich hätte noch ne frage wie kann ich hier meine übertragbare id hier rein tun??? Danke Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2558-der-grosse-postet-eure-id-karten-thread.html#post33456 Zitieren
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2558-der-grosse-postet-eure-id-karten-thread.html#post33456 ich kapiers einfach nicht oben steht es ist geschlossen? Zitieren
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 die Beschreibung wie mans macht ist ja im ersten Post bloß musst du den Code in der Signatur eingeben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.