Thimeus Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (Service Techniker) und da kommt es oft genug vor, dass ich mal ne Stunde warten muss oder abends im Hotel kein Bock hab noch was zu machen und es zu früh ist schon schlafen zu gehen. In diesen Zeiten habe ich immer Civilization Revolution 2 gespielt, weil man da jederzeit unterbrechen kann und es nicht allzu viel Aufmerksamkeit erfordert... Jetzt brauche ich etwas Neues, vorzugsweise mit einem ähnlichen Stil. Habt ihr Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 XCOM: Enemy Unknow Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Falls es RPG-Elemente haben darf kann ich dir den PlayStation Klassiker Final Fantasy Tactics empfehlen. Und das allgemein geniale an der Vita ist ja das du ohne Probleme jedes Spiel unterbrechen kannst. Der Ruhemodus ist absolut perfekt integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Child of Light. Ist ein Rollespiel Rundenbasierend. Und ist ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Disgaea 4, Rainbow Moon und das PSP Spiel Ogre Tactics würde ich noch ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Steamworld Heist & Darkest Dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenn es auch JRPG sein dürfen, ab nächsten Freitag, World of Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.