DaBull Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, mal ne Frage zu der Trophäe Präzisionsschütze. Im Leitfaden-Tipp steht ich soll mit Patch 1.0 ab Kapitel 20 bis zum Epilog spielen.Bedeutet das, dass ich einfach ein neues Spiel startenl, dann Statistiken übernehmen und anschließend in Kapitelauswahl ab Kapitel 20 bis zum Ende spielen soll? Oder muss ich irgendwas noch beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Habe eine Lösung im Netz gefunden die sogar mit Patch 1.13 funzt. 1. Spiel starten 2. in der Kampfauswahl Kapitel 15 wählen (wo der Turm einstürtzt), mit der Schwierigkeitsstufe Forscher 3. komplett durchspielen und auf Trefferquote über 70% achten 4. wenn das Level zu ende ist und die Auswahl kommt, Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü 5. anschließend auf Story und dort Epilog auswählen, mit der Schwierigkeitsstufe Extrem schwierig, dabei keinen neuen Spielstand erstellen (bei der Frage, Automatisches Speichern deaktivieren, mit ja beantworten) 6. wenn der Epilog startet kann man in die Statistik gucken ob man noch die gleiche Trefferquote hat und dann einfach bis zu den Credits spielen. Wenn die Credits starten, sollte die Trophäe kommen Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich habe alle Speicherstände gelöscht, bis auf einen bei dem ich das Spiel einmal durch hatte. Also nur Speicherstand1 ohne Profilspeicherstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j3r53y0n1 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Das hat bei mir super funktioniert. Danke für die Anleitung! Ich hatte das Profil nicht gelöscht und es klappte trotzdem. Und die Trophy erschien bei mir erst im Hauptmenü, nachdem die Credits komplett durchgelaufen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 geht das auch mit dem aktuellen patch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnivour Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Jep funktioniert auch mit der aktuellen Version. vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 11.10.2016 um 13:23 schrieb DaBull: Habe eine Lösung im Netz gefunden die sogar mit Patch 1.13 funzt. 1. Spiel starten 2. in der Kampfauswahl Kapitel 15 wählen (wo der Turm einstürtzt), mit der Schwierigkeitsstufe Forscher 3. komplett durchspielen und auf Trefferquote über 70% achten 4. wenn das Level zu ende ist und die Auswahl kommt, Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü 5. anschließend auf Story und dort Epilog auswählen, mit der Schwierigkeitsstufe Extrem schwierig, dabei keinen neuen Spielstand erstellen (bei der Frage, Automatisches Speichern deaktivieren, mit ja beantworten) 6. wenn der Epilog startet kann man in die Statistik gucken ob man noch die gleiche Trefferquote hat und dann einfach bis zu den Credits spielen. Wenn die Credits starten, sollte die Trophäe kommen Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich habe alle Speicherstände gelöscht, bis auf einen bei dem ich das Spiel einmal durch hatte. Also nur Speicherstand1 ohne Profilspeicherstand. Danke ebenfalls für den Tip , funktioniert weiterhin auch mit patch1.19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich behaupte mal, dass die Trophöe mit Präzisionsschütze kombinierbar ist. Die Vorgehensweise ist nahezu dieselbe, wie für Präzisionsschütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Am 29.12.2016 um 10:32 schrieb ruaid0r: Ich behaupte mal, dass die Trophöe mit Präzisionsschütze kombinierbar ist. Die Vorgehensweise ist nahezu dieselbe, wie für Präzisionsschütze. Präzisionsschütze kombinierbar mit Präzisionsschütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Am 11.10.2016 um 13:23 schrieb DaBull: Habe eine Lösung im Netz gefunden die sogar mit Patch 1.13 funzt. 1. Spiel starten 2. in der Kampfauswahl Kapitel 15 wählen (wo der Turm einstürtzt), mit der Schwierigkeitsstufe Forscher 3. komplett durchspielen und auf Trefferquote über 70% achten 4. wenn das Level zu ende ist und die Auswahl kommt, Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü 5. anschließend auf Story und dort Epilog auswählen, mit der Schwierigkeitsstufe Extrem schwierig, dabei keinen neuen Spielstand erstellen (bei der Frage, Automatisches Speichern deaktivieren, mit ja beantworten) 6. wenn der Epilog startet kann man in die Statistik gucken ob man noch die gleiche Trefferquote hat und dann einfach bis zu den Credits spielen. Wenn die Credits starten, sollte die Trophäe kommen Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich habe alle Speicherstände gelöscht, bis auf einen bei dem ich das Spiel einmal durch hatte. Also nur Speicherstand1 ohne Profilspeicherstand. 4. wenn das Level zu ende ist und die Auswahl kommt, Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü? Ich glaube hier haben sich jeweils bei ruaid0r und DaBull Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Kann die jemand korrigieren oder eben hier mit einer Antwort richtig stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Funktioniert es auch mit dem patch 1.20 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Am 05.02.2017 um 17:33 schrieb PrinzValium: Funktioniert es auch mit dem patch 1.20 ?? Ja, habe ich gerade eben gemacht, funktioniert definitiv. Danke an DaBull für die Anleitung. Bearbeitet 7. März 2017 von fibii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 11.10.2016 um 13:23 schrieb DaBull: Habe eine Lösung im Netz gefunden die sogar mit Patch 1.13 funzt. 1. Spiel starten 2. in der Kampfauswahl Kapitel 15 wählen (wo der Turm einstürtzt), mit der Schwierigkeitsstufe Forscher 3. komplett durchspielen und auf Trefferquote über 70% achten 4. wenn das Level zu ende ist und die Auswahl kommt, Nochmal spielen und Hauptmenü, geht ins Hauptmenü 5. anschließend auf Story und dort Epilog auswählen, mit der Schwierigkeitsstufe Extrem schwierig, dabei keinen neuen Spielstand erstellen (bei der Frage, Automatisches Speichern deaktivieren, mit ja beantworten) 6. wenn der Epilog startet kann man in die Statistik gucken ob man noch die gleiche Trefferquote hat und dann einfach bis zu den Credits spielen. Wenn die Credits starten, sollte die Trophäe kommen Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich habe alle Speicherstände gelöscht, bis auf einen bei dem ich das Spiel einmal durch hatte. Also nur Speicherstand1 ohne Profilspeicherstand. hat gerade mit der neusten Version funktioniert, DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 hi.. funktioniert es noch? Ja funktioniert noch mit dem Aktuellen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana_1984 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Mit welchen Patch versionen hab ihr es probiert? Hab jetzt die aktuelle. Hat man dafür auch so eine ähnliche lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Habe nun alle Einzelspieler Trophäen bis auf "Präzisionsschütze". Ich bekomme sie einfach nicht. Habe die Spieldaten gelöscht, alle Speicherstände (bis auf den, auf dem ich das Spiel durchgespielt habe) gelöscht usw. Dann ein neues Spiel gestartet, einen neuen Spielstand erstellt, die Statistiken übernommen und im Prolog ein paar kills gemacht. Anschließend gespeichert und zurück zum Hauptmenü. Nun nur den Epilog durchgespielt und alle Trophäen bis auf Präzisionsschütze erhalten. Da ja die Statistiken mitübernommen werden, da hab ich eben nur 33%. Ich verstehe das einfach nicht, wie das Leute so geschafft haben. edit: Hab sie nun wie folgt bekommen: wieder aktuellen Patch geladen, alle Spielstände wieder runtergezogen und in der Kampfauswahl Kapitel 15 (Forscher) den Kampf abgeschlossen, dabei beachten, dass man über 70% Genauigkeit bleibt. Nach dem Kampf zurück zum Haupmenü und den Epilog starten. Nun behält man die Statistik von Der Kampfauswahl. Am Anfang der credits kam dann die Trophy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Danke für den Tipp, hat mit Patch 1.32 funktioniert. (Disc-Version) Nur leider die Speedruntrophäe nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans33 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Danke. Hat mit der Digitalen Version 1.33 geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hey ich habe grad mal 37% muss ich jetzt in Kapitel 15 solang farmen bis ich über 70% bin ? das dauert ja ewig oder ? Oder gibt es eine bessere/schnellere Version ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 19.8.2020 um 01:42 schrieb Benny_96: Hey ich habe grad mal 37% muss ich jetzt in Kapitel 15 solang farmen bis ich über 70% bin ? das dauert ja ewig oder ? Oder gibt es eine bessere/schnellere Version ? mfg Ja, so dauert das ewig. Deswegen die Methode von DaBull anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Dieser Trick funktioniert tatsächlich immer noch. Man sollte diesen eigentlich in den Leitfaden einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.