Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Damn, Hashihime ist ja echt in eine...darke Richtung abgedrifted. Da muss ich fast sagen, ich mag die Auflösung des 'True' Endings, aber wtf ist in Tamamoris Kopf kaputt, dass er sich so was ausdenkt :D Ich glaube, auf die Novelle kann ich verzichten *streicht sie zeremoniell von der Liste*

Haha, ja, streich es besser von der Liste, die Zusammenfassung sollte ausreichen. :lol: 

War ein schräges Erlebnis, das Spiel war ja auch eher lang.

Das Kanji-Spiel muss ich mir auch mal noch holen. Ich konnte ja schon mal einige, da könnte ich mal testen, wie viel davon tatsächlich noch hängen geblieben ist xD 

Am besten wenn es mal im Sale ist um 9 Cent für PS+-Abonnenten. :J:

Glückwunsch zu deinem neuen Meilenstein! Inzwischen bist du ja voller der Remake-Pro, und trotzdem hält das Spiel dann noch solche Überraschungen für dich bereit. Sag mal Bescheid, wenn du rausfindest, ob das ein Asia-Issue ist oder was Allgemeines, damit ich vorgewarnt bin, wenn ich das irgendwann mal angehe :D 

Ich werde dann berichten. Also es ist jetzt nicht ultimativ schwer deswegen gewesen, aber es war anders. :D

'Suboptimal' als Beschreibung der Kameraführung bei Hidden Paws ist ja auch die Untertreibung des Monats xD Ich fand die furchtbar. Aber das Spiel selbst war schon niedlich, Mystery muss ich auch mal noch spielen :) 

Ja gut, die Steuerung war furchtbar! :D 

Trotzdem war es irgendwie charmant, fand ich. Mal was anderes mit den 3D-Dioramen als die anderen Hidden Cats.

Birushana klingt wieder nach einer 'normalen' Otome Novelle, und damit doch auch wieder angenehmer, als Hashihime es war. Für dich und für uns xD Benkei gefällt mir im Artwort ganz gut mit seinem Kinnbärtchen, der sieht wenigstens auch mal aus, als wäre er ein wenig älter xD 

Ha, ich weiß nicht, lag nicht nur am Kinnbärtchen. Irgendwie machen die Japaner die jungen/jüngeren Charas immer sehr androgyn/schlank/fast schon ein wenig kindlich, deswegen fällt der Unterschied wahrscheinlich so extrem auf. Und Bartwuchs? Gott bewahre. :D

Mal gucken, die jetzige Route ist der Typ mit den rosa Haaren aus dem ersten Screenshot. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt. :monkey-no-eyes:

Jaa, wie du ja bei mir schon geschrieben hast, deine Erfahrung mit Ever Crisis und meine mit Infinity NIkki kann man sicher vergleichen :D Man kann da doch viel Zeit reinstecken, wenn man will, aber Gottseidank muss man das nicht immer.

Also ich bin tatsächlich auch täglich brav. :D

Wie fandest du den neuen Captain America? Gefühlt hat niemand was Gutes darüber zu sagen und meine Erwartungen waren auch eher niedrig, aber ich wurde dann eigentlich doch positiv überrascht :) 

Also ich muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Klar, es ist halt kein Steve Rogers/Chris Evans-Captain America mehr, aber es war schon gut so, fand ich. :) 

Deine neue RNGame-Challenge ist definitiv spannend. Ich hatte so was ähnliches ja mal mit meinem Spieleroulette probiert, was für mich aber nicht so gut geklappt hat. Vielleicht habe ich mir nicht genügend Ausnahme-Regeln eingebaut :D Aber bei dir bin ich zuversichtlich, dass da das ein oder andere interessante Spiel den Sprung ins Projekt schaffen wird :) 

Schön zu hören. :) Ich bin auch schon gespannt, wie gut alles klappen wird. :yesnod:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...