taboolaroid Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Halli Hallo. Ich schau bei dir auch mal rein. Mir haben es die Wimmelbildspiele ja total angetan. Ich wusste nicht, dass es die auch für Konsole gibt (das ist völlig an mir vorbei gegangen). Auf PC habe ich die immer total gerne gezockt. Deswegen habe ich das ein oder andere Wimmelbildspiel aus deiner Liste auf meine Wunschliste gepackt. Einfach um es auszuprobieren, wie die Konsolenumsetzung so ist. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Sehr schönes Update. Besonders Kingdom Hearts fand ich sehr interessant zum lesen. Kenne den Titel leider nicht, hab den ersten Teil nur mal angefangen, aber nie wirklich zu ende gebracht. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird. Kings Quest steht auch auf meiner Liste. Und da werde ich mal schauen wann ich das angehe. Bin gerade eher noch mit Ni No Kuni 2 zugange. Aber vielleicht danach? Zumindest den ersten Teil, der kostenlos im Store zu holen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Dankeschön, dabei hab ich über das Spiel bzw. die Story und Charaktere selbst gar nicht viel geschrieben, sondern nur über meine Unpässlichkeiten damit. Das fand ich ja so interessant Wie geschrieben. Hab Kingdom Hearts nur mal angespielt, wobei ich mir den dritten Teil mal im Lets Play angeschaut habe. Denke ich werde mir Teil 1 und 2 auch nochmal geben. vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich glaube die eine Episode kann man schon mal anspielen Genau. Hab die mir auch schon ausm Store geladen. Muss ich nur noch starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x: Verdammte Sales aber auch im Moment. Das kenne ich irgendwoher. Da gibt es so das ein oder andere Spiel, was ich noch gerne in meiner Sammlung hätte. 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.