Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Gratuliere zu den Platin Trophäen.... gerade die zu Final Fantasy XII scheint ja recht aufwendig und auch teilweise schwierig zu sein :) Bin ja nicht gerade ein Fan davon spezielle Tricks zu benötigen um gewisse Dinge erledigen zu können. So muss man die immer zuerst herausfinden oder nachsehen :D

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Nein danke. :D

Hab Teil 1 noch auf der PS2 gespielt, ist nicht ganz mein Fall... ;)

An schweren Trophäen bin ich gut dabei mit DanceDanceRevolution und Catherine auf Platin, denk ich. :P

Kene beide Spiele leider überhaupt nicht :D

Ich glaube ich werde nie der riesengrosse Platinjäger werden. 1. Will ich Spiele nicht mehrfach durchzocken (Platinkette). und 2. Die Spiele die ich zocken will (Platinieren will) sind dann doch meistens Monstertitel was das zeitliche angeht. Zudem habe ich auch nicht so viel Skill, dadurch geht das alles nochmal länger :D

Kommst du eigentlich dazu alle Spiele zu zocken die du willst? Oder lässt du auch grosse Titel weg weil Sie zeitlich nicht in deine Platinsammlung passen?

Ich gratuliere zu deinen Erfolgen. Wenn man ein Spiel schon mal Platiniert hat, ist es vermutlich nicht mehr sooo schwer es bei einem weiteren zu erreichen ;) Aber ich bewundere die notwendige Ausdauer/Durchhaltevermögen das sicherlich benötigt wird um genau das gleiche Spiel noch mal durch zu zocken. (mich schaudert es schon, wen die Platin von einem verlangt das Spiel mehrfach durch zu spielen).

Die Visual Novels sind auch in meinem Spiele Backlog, aber ich werde kaum dazu kommen die mal zu zocken, ich wäre schon froh, wenn ich nichts mehr dauerhaft in den Backlog verschieben müsste xD

Da hast du ja einige Spiele bewältigt, Glückwunsch zu den vielen Trophäen :)

Die Spiele kenne ich alle nicht, aber mit Zero Time Dilemma, Danganronpa, Chaos;Child und Bad Apple Wars hast du Spiele erwähnt die ich selber gerne Spielen würde. Sind halt in der Priorität weiter hinten und bei der Spieleflut ist die Chance gross, dass ich nie dazu kommen werde diese zu zocken. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann über diese Spiele in ausführlichen Updates lesen kann :)

AC Origins willst du platinieren? Freue mich auf jeden Fall auf den Bericht^^

Wow was für ein riesiges Update, Glückwunsch zu den Fortschriten :)

Zu den Spielen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich keines davon gespielt habe und nur Root Letter auf meiner Wunschliste ist (aber diese ist eigentlich schon genug lang :D)

Freue mich auf weitere Updates und bin gespannt ob du die Challanges dieses Jahr schaffst. Ich selber habe mir auch ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr gemacht^^

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

AC Origin ist auch auf meiner Wunschliste, aber zuerst muss ich mal die ersten 3 Teile zocken. Rouge kommt ja auch neu raus... lohnt sich das überhaupt?

Hatsune Miku habe ich auch mal gespielt, aber ich bin nicht sonderlich gut in dem Spiel... aber Übung macht den Meister... wenn nur nicht so viele Spiele rauskommen würden.

Sehe gerade unser Backlog ist fast gleich gross, ich wünsche dir da viel Glück beim abarbeiten... hoffe es klappt^^

Aber mal ne Frage zu den Challanges, sind das die vom letzten Jahr oder von diesem? Steht da ja 2017, liesst sich aber eher wie 2018.

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Wie, da gibt's wieder einiges zu lesen! Ich werde das am Abend nachholen und dir jetzt mal nur meinen Segen zu World of Final Fantasy geben. Viel Spaß dabei!

Btw, mit "den ersten drei" wird @koroyosh wahrscheinlich die remasterte Ezio-Trilogie meinen.

@x_jeanne_x Genau so ist es

Gratuliere zu all den Erfolgen, hat sich ja doch einiges zusammengetragen :)

Ist mir übrigens ähnlich gegangen wie dir, wollte in meinem Urlaub noch viele andere Dinge machen bin aber dann doch bei XY hängen geblieben^^ So bekannte Spiele auf Platin zu bringen ist ja oft ein Krampf... meisten auch nur wegen 1-2 Trophäen, das kann ja echt frustrierend sein :D

Zu AC Origins: Ist es nicht so, dass man in DLC immer more of the same bekommt? So kommt es mir zumindest immer vor (wenn ich dann mal einen DLC hole).

Ich wünsche dir viel Spass zu Diablo 3, war glaube ich meine erste Platin auf der PS4. Ist allerdings auch ziemlich grindig :D

Was ist dass denn für ein Mörder Update :oxD:willy_nilly:

Also erst mal Glückwunsch zu deinen 13 neue Platin. Finde das wirklich eine grossartige Leistung und es stimmt mich auch etwas traurig, dass ich nicht die Zeit habe meine Spiele auf Platin zu bringen^^ Persönlich finde ich auch deine über 1000 Goldtrophies und die 98.7% Completion eine grossartige Leistung :) Ist ja nicht so, dass du nebenbei auch noch viel nebenbei machst (auf die TV und Bücherliste schiel). Sehr effizient.

Ein Meilenstein hast du übrigens auch noch vergessen: über 10k Trophäen insgesamt ;)

Ob du es glaubst oder nicht, aber ausser Walking Dead New Frontier kenne ich keines der Spiele und ist auch keines in der Wunschliste.

Bei New Frontier war ich am Anfang auch sehr enttäuscht, dass ich nicht Clem spielen durfte. Aber die Story hat mir dann auch sehr gut gefallen. Es wurde meiner Meinung nach mit der Zeit auch immer besser. Definitiv eines der besseren Telltale Spiele.

Viel Spass mit AC und ich hoffe ebenfalls dass du dir nicht mehr so viel Zeit lässt... das Update war dann doch etwas lang^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...