renegade Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Wie immer reichlich spät, aber hi! Glückwunsch zu deinen Fortschritten Maquette steht bei mir auch noch auf der Liste, das sieht so hübsch aus Alveole hatte ich mir auch mal kurz angeschaut, aber letztendlich doch nicht gekauft. Nach deinem Beitrag lass ich es glaub auch lieber Was ich mir allerdings auch geholt hatte, war Ovivo. Hab es am Wochenende platiniert, an dieser Stelle vielen Dank auch für den Leitfaden Am 16.11.2021 um 23:56 schrieb x_jeanne_x: Hier bin ich mal wieder an meine Frustgrenze geraten, die aber zugegebenermaßen bei mir gerade bei Platformern immer viel zu schnell erreicht ist. Same Ich hab an einigen Stellen rumgewütet, weil es einfach nicht klappen wollte. Meine Frustgrenze ist bei Platformern auch echt niedrig gesetzt Bei The Mooseman gefällt mir der Grafikstil, aber wenige Dinge machen mich in Spielen wütender als Rätsel ohne vernünftige Hinweise Glückwunsch auch zu First Class Trouble, das klang schon sehr lustig Bis zum nächsten Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Wie schön, dass du endlich Gris gespielt hast Eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe, und mit dem ich sehr viel schönes und sehr viel schmerzvolles verbinde. Und je mehr Zeit vergeht und je besser ich selbst meine eigene Trauer verarbeite, desto mehr resonieren die einzelnen Etappen von Gris' Reise mit mir. Und beim Soundtrack fang ich sowieso an zu heulen Schade, dass du so nen doofen Bug hattest. Ich hatte den auch, also dass sich die Welt immer dunkler gefärbt hat und man fast nicht mehr gesehen hat, der war echt nervig. Aber wenigstens hatte ich keine Abstürze. Und schön, dass du dir immer so viele Spiele reinziehst, die ich mir im Store zwar genauer angucke, aber dann doch nicht kaufe Nach deinen Berichten kann ich dann immer aussortieren, was vielleicht doch nochmal einen Blick wert ist Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und Abschlüssen und viel Spaß bei deinen ganzen Challenges 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 "Sihst du dich diesen Garten an" Ok, also Reminiscence in the Night wird schon mal nicht gekauft. Beim Rest ist auch nichts für mich dabei, aber dir Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Finde es nach wie vor schön, dass du einfach allen Spielen erstmal ne Chance gibst. Und manchmal ist es ne Perle, und manchmal ist es ein Griff ins Klo. Fe sieht aber nach einer Perle aus, ich glaube das schaue ich mir mal genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x: Aber ich hätte schon so viel versäumt, hätte ich manchen Spielen nicht ne Chance gegeben, deswegen wird es auch weiter viel Schrott hier geben. Sorry not sorry. Sehr schön, ich finde das äußerst unterhaltsam so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.