Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Glüclwunsch zu den Erfolgen und schön von meinen Spielen zu lesen und dass die Anleihe scheinbar kein ganzer Griff ins Klo war :D

bei der Spyro Reihe geht es glaube ich allen so: Das erste Spiel wird in den Himmel geliebt und die anderen beiden kommen nicht mehr so gut an, wobei es eine große Fanbase von Teil 2 gibt. Als Remaster sind sie fantastisch, aber es gibt sicher einen Grund dafür, warum bisher Crash einen vierten Teil bekommen hat, Spyro aber nicht. Auch wenn eine moderne Spyro sicher alles in Ordnung bringen könnte :D

Hach und Kakarot, da geht einem das Herz auf :D Wir haben jetzt entschieden, dass wir wohl doch in die Dragon Ball Super Mangaserie reinschauen, das hat mir damals immer gefehlt ich woltle ja einfach dass es nach dem großen Turnier und dem Kampf gegen Boo weitergeht und nicht diesen Dragon Ball GT Müll, der zum Glück ja auch nicht Canon ist, und jetzt wo die Mangasammlung wieder auflebt hat man richtig Lust drauf. Kakarot war nicht unschuldig daran, denn als ich das nach vielen Jahren ohne Kontakt zu der DB Welt eingelegt hab hat das Titellied mich total weggeblasen :D

Das Spiel is sicher nicht die Krone der Schöpfung, aber das was es auslöst ist die Spielzeit auf jeden Fall wert. Das und Piccolo :D der Beste Dad der Welt. Oder um es mit Db Abridged zu sagen: He's a stepdad. Because he stepped up as a dad.

No Mans Sky stimmt mich auch etwas nostalgisch, eines meiner ersten Spiele die ich Day One gekauft habe, da war das noch was besonderes für mich mir sowas leisten zu können und dann hab ich da gleich 100 Stunden versenkt um den Permadeath Modus legit zu packen. Es scheint jetzt dank vieler neuer Funktionen alles anders zu sein, aber die Bilder sind immer och das gute alte NMS und die sind wirklich schön geworden :D

(Der Dino oben sieht aus wie ein Tallneck aus Horizon O_O)

Vielleicht kann ich ja mal Marcel dazu überreden xD

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Gab es nicht sogar noch mehr Teile als diese 3 von der Reignited Trilogy? Ich meine, ich hab auf Wikipedia mal was gelesen. o.O

Spyro ist zu einem Maskottchen verkommen dass überall mitmachen musste aber bedeutungslos an der Seitenlinie stand. die Trilogie ist die Originale Reihe, dann gab es noch so gameboy Titel wie Spyro VS Crash oder so ähnlich (ich weiß den genauen Titel nicht mehr, hatte aber auch mal so eins xD), und nicht zu vergessen Skylanders xD und noch so andere. Aber nichts so richtig eigenes mehr und vor allem nichts Erwähnenswertes ^^"

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Und Gohan. Gohan ist ja mein Hero, nachdem er der dreikäsehohen Heulboje entwachsen ist. xD

Fakten :D Da sagt Toriyama er könne keine jugendlichen gut schreiben und dann schreibt er Gohan eigentlich fantastsch (naja bis auf den Ausrutscher mit dem Sayaman...)

Okay... Wikipedia spricht noch von Nachfolgetiteln wie Enter the Dragonfly oder A Hero's Tail, bei denen man wohl nach wie vor auch Spyro steuert. o.O

Das sind ordentliche Flops gewesen, spielen sich auch nicht mehr wie Spyro, weiß nicht was man da rumexperimentiert hat. Das Problem war, man wollte den kleinen Drachen einfach nicht sterben lassen ob wohl alle Spiele in denen er danach noch auftrat völlig daneben gewesen sind. Ich hab dazu mal ein super Video gesehen dass das etwas aufbereitet hat, mal sehen ob ich das noch finde^^

Ach komm. xD

Gohan ist 16, klar findet er die Idee des maskierten Helden Saiyaman super. Ich finde das lustig. xD

OMG no xD

Ich hatte immer den Eindruck, dass Gohan sich in der Zeit zwischen Cell und Boo komplett rückwärts entwickelt hat und ich gebe Chichi die Schuld an allem T_T

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Achja, Human Fall Flat. Ich habs ja schon bei @AiMania geschrieben (hab ich das? Irgendwo habe ich es auf jeden Fall geschrieben :willy_nilly:), ich bin traurig beide Versionen momentan auf 100% zu haben. :cryin:

Das bedeutet nämlich kein Wobbeln und keine spaßigen Runden mit @susu, @iKonoClast und @Belian. Dabei hatten wir doch eine so tolle Dynamik und konnten so viel Lachen bei den Runden :sad:

Also im Ernst - mir fehlt das Spiel. Ich bin ja auch nicht so der Multiplayer Typ und möchte das dann auch einfach nur hinter mir haben (oder ignoriere es ganz), aber Human Fall Flat hat mir persönlich extrem viel Spaß gemacht. Das ist aber auch ein Spiel wo man einfach drauf los spielen sollte. Keine Leitfäden, keine Videos, kein Walkthrough oder was auch immer. Die nehmen in dem Moment eigentlich den gesamten Spaß aus dem Spiel. Auf jeden Fall gucke ich etwas neidisch rüber das ihr noch einen Großteil des Spiels vor euch habt. 

Human einfach BESCHDE :D

Ich bin froh dass so viele Leute langsam nachvollziehen können warum wir das immer wieder spielen und es seit 2 jahren fast in jedem meiner Updates vertreten ist xD

Jetzt bin ich nur noch gespant wie viele DLCs es am ende haben wird und wann die japaner wieder nachziehen lol 

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Zum Thema Ghost of Tsushima kann ich gleich einwerfen, dass unsere Gruppe einen vierten Platz zu besetzen hätte wenn ich die Doppelplatin mache, falls du den MP machen möchtest :D brauchen halt jemanden, der auf gruppen Niveau abliefern kann und nich hinschmeißt bei den Raids, lol

Ich dachte ich antworte auch mal kurz.

Ich les ja immer mit, außer bei diesen Shortgames, aber seit ich aus dem Team bin hab ich auch mal wieder mehr Zeit was zu antworten, denke ich xD

Am 21.4.2024 um 18:37 schrieb x_jeanne_x:

Haaaaaaach. Ich hab schon Entzug und wünsche mir so sehr einen neuen Teil mit allen von ihnen. Ich liebe das Franchise so, so sehr und dürste gerade nach viel mehr Content, den ich mir irgendwie beschaffen muss.

Ich kann zwar mit dem Franchise nichts anfangen, aber ich fühle deine Gefühle 9_9 

Du weißt, Fanfiction sind eine valide Option, wenns einen so zerreißt :ph34r:

Am 21.4.2024 um 18:37 schrieb x_jeanne_x:

Irgendwie hatte ich nicht so recht Freude mit diesem Spiel. Einerseits eben die Trophäenentscheidungen, aber irgendwie hat die Story für mich nicht so geklickt. Das lag vielleicht hauptsächlich auch daran, dass mir AJ

Die alte Leier :D AJ ist in TWD wirklich schlimmm und ich hasse einfach diese Spiele, die Kinder so dumm schreiben und mit denen immer Probleme herbeiführen, man kann diese Kinder ja nur nervig finden. Das Problem hatte ja auch Life is Strange 2 (und ein paar andere die ich vermutlich schon wieder verdrängt habe) und auch die Walking Dead Serie hat solche Probleme mit mehreren Kindern.

Klar kann man argumentieren, dass diese Kinder in einer schlimmen Welt aufwachsen und daher gewisse Entwicklungen schief laufen, aber ich habe den Eindruck, dass dass manchmal nur eine Ausrede ist um diese Charas total bescheuert handeln zu lassen weil man wen braucht der den Plot vorantreibt und künstlich Probleme erschafft.

Am schlimmsten fand ich da beispielsweise aus der TWD Serie dieses Mädel die die Beisser gefüttert hat weil sie dachte das sind fühlende Wesen die nur spielen wollen und unnötig gequält werden, in keinerm Szenario ever ist DAS irgendwie logisch, wenn man so aufwächst, mit Zombies in der Welt bevor man alt genug ist die alte Welt überhaupt zu vermissen, dann entwickelt sich sicher alles aber kein Mitleid mit Zombies O_O

Anyway, das war für mich auch das nervigste.

Ansonsten mochte ich die Staffel damals ja ganz gern, ich vermute, dass man mit Clem diesmal "daten" konnte hat den Shipper in mir ein wenig angesprochen, aber auch nur weil beide love interests mir auch charakterlich sympathisch gewesen sind, ich denke wenn ich ehrlich bin hätte die Staffel bei mir sonst schlechter abgeschnitten :D

Jetzt hab ich irgendwie nochmal Lust drauf aber ich habe nur noch diese Walking Dead Complett Collection übrig da, wo man alle 4 Spiele oder so in einer einzigen Platin-Liste hat und ich weiß gerade gar nicht ob Teil 4 da überhaupt dabei ist... (installiert ist es ja...:ph34r:)

Aus FF7R2 halte ich mich mal noch raus, (Warum ist Cloud ein Kaktor?)

Ich starre es allabendlich an in meiner installierten Liste auf Konsole, aber ich muss jetzt wohl erstmal meinen 450 Meilenstein mit STar Wars Jedi belegen und auf dem Weg dahin gibts ne Platinkette und noch einiges zu schreiben, aber danach können wir über FF7 reden xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...