AiMania Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Huhu, ich wieder zu spät für alles, wie immer. Meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt^^ und Happy Anniversary! Deine AC Screenshits sind wirklich schön, da bekommt man mal wieder lust damit weiter zu machen, aber das gilt auch für den persischen prinzen hier gewinnen aber ganz klar die Dialoge gut das beides hier rumsteht, aber ich fürchte mein jahr 2017 ist bereits ausgebucht T_T ist ja nicht mehr lang. Oh und Abzu dieses Spiel ist wirklich wunderschön :3 hat mich auch lange begeistert. Die Sache mit dem Hai war.. rührend T_T Wie war Kingsmen? Ich fand den ersten Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 *reinwusel* erste na dann müssen wir uns aber auch im februar weitere challenges überlegen damit wir hier was zu erzählen haben^^ ich habe da auch schon was im kopf stickwort doppelplatins Layers of fear sieht btw eigentlich ganz schön gut aus, ich sollte da mal einen blick riskieren :3 ich überlege dann übrigens mir rogue einfach mal zum spaß zum release zu holen, vielleicht können wir daraus auch eine challenge machen wir kaufen es einfach alle 3 und spielen um die wette! *rauswusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Wow die persona übersetzungen sind wohl einmal ohne review durch babelfisch geprügelt worden Das tue ich mir ganz sicher nicht an! Wir treffen uns dann zu comrades die Tage was? ich sag nur AUTOPOP PARTY!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Klar doch. Dafür muss ich aber glaub ich Platz schaffen auf meiner PS4-Platte. 29 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Uff, wird knapp vergiss das, habe gelesen wenn du die 29GB installierst dann sind es auf einmal 51 GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Am 20.12.2018 um 07:16 schrieb Savyna: Ja, das hatte ich schon rausgelesen. Ich mein selbst wenn du Novellen, wie viele andere nur der Trophäen wegen spielen würdest ist das egal, aber ich finde es immer schön, wenn Spiele auch gespielt und honoriert werden, statt nur Trophäen zu konsumieren Das letzte sagt mir gar nichts, muss ich mir mal anschauen. Ansonsten kommen bei mir wohl eher Persona Dancing und Hatsune Miku in die Auswahl. Hatsune hab ich mal eine Demo gespielt und fands ganz gut nur mit Sales haben die es leider nie so gehabt^^. Darf ich präsentieren: Der Grund warum ich mir Taiko no Tatsujin kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Savyna: Ich bin gerade mega überrascht, dass ich das Lied kenne obwohl ich keine Ahnung habe woher. Wenn die Songs alle so sind, will ich das auch haben, egal ob ich mir dabei die Finger wund haue Neon Genesis Evangelion von 1995. Ich kenne nicht die ganze setlist aber sind viele tolle Songs dabei hab ich mir sagen lassen, NGE ist ein einfacher Beweis. Aber die Schwierigkeit soll echt hoch sein x.x Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Aii 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 also die japanerinnen in dem musical haben echt ne richtig großartige mimik *das mal kurz loswerd* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ziehst du etwa über Marluxia her?? Er ist doch der SCHÖNSTE Ist es absicht dass man deinen echtnamen in dem einen screenshot sieht falls nicht würde ich es vielleicht noch dezent übermalen Mein gehirn hat übrigens aus deinen einkäufen pic a pix pieces und onhe word schlicht One piece gemacht und ich so "moment, sie hat sich doch kein one piece spiele gekauft oO nochmal lesen..." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Irgendwie ist das Update lang und trotzdem hat man das gefühl dass da viel fehlt vorallem die dauerwerbesendung die ich eigenlich erwartet habe BTW Tetra escape habe ich ja jezt schon mehrfach gesehen, das sieht so süß aus ich fürchte da werde ich wohl auf dauer auch zuschlagen... Jetzt wo du overcooked doch in deiner liste hast musst du es auch unbedigt spielen, damit du mir verraten kannst ob du es magst *_* weil ich es ienfach liebe!!!! Und jetzt hast du mich auch noch daran erinnert dass ich mir die conan filme kaufen wollte... ich habe bei 15 nämlich aufgehrört ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Rhaisa: Ich habe den Anfangspost nur kurz überflogen und alle anderen Beiträge nicht gelesen. Ich bin eigentlich auch nur hier, weil es sich hier um das Thema Backlog dreht lol. Du hast einen ziemlich großen Backlog. Schonmal versucht diesen auszumisten? Ich mein, musst du wirklich jedes Spiel davon spielen und auf 100% bringen? Ein Tag hat nur 24 Stunden. Und es kommen ständig neue gute Spiele raus. Man muss sich zwangsweise auf ein paar wenige Spiele einschießen, um den Backlog abbauen zu können. Den Rest würde ich an deiner Stelle erstmal komplett zur Seite schieben. Quasi ein Back-Backlog lol. Und wenn der erste Stapel „abgearbeitet“ ist, kann man ja immer noch schauen, was von dem Rest man noch spielen könnte. Ähm, das passiert, wenn man den anfangspost nur kurz überfliegt ^^" Darum gehts hier irgendwie nicht. Wir haben hier einfach alle Teil an der Backlog reise, ausgemistet wird dabei immer mal in bisschen aber die unterhaltung steht doch im vordergrund. nämlich durch das berichten... bist du neu im projektbereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rhaisa: @Aii Ja, ich bin neu im Projektbereich. Dann willkommen Wenn du dich etwas umschaust wirst du feststellen dass sich kaum einer hier "wirklich" über backlog beschwert sondern dass wir einfach zusammen den weg geniessen das ding zu erklimmen Bearbeitet 6. Juli 2019 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hier auch nochmal: guten Rutsch Liebes auf ein neues Jahr mit vielen, viel zu langen Updates 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Also irgendwie hab ich jetzt Lust auf Kholat und True Fear dabei ist es nicht so als ob ich die nicht schonmal gesehen hätte. ABer mir gefallen die Screenshots Ich denke wenn ich die mal im sale sehe schlage 9ich vielleicht zu. ich habe aber letztens erst so viel gekauft... erstmal abarbeiten. Wegen dir hab ich schliesslich bei Nighmares from the deep zuschlagen Am 11.1.2020 um 01:25 schrieb x_jeanne_x: Jahres-Challenge gemeinsam mit @Aii - "Trophy Advisor" Tja jetzt haben wir den Salat^^ Ich werde heute abend wohl dann mal Brütal Legend und Prototype2 installieren... obwohl ich gut Lust habe einfach bei FF15 mitzumachen auch wenn ich mir selber dan direkt ein paar einfach Trophies aus dem Advisor wegnehme. Ich bin jedenfalls schonmal gespannt was du zu Kingsglaive sagst! Ich mochte den Film ja echt gern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 27 Minuten schrieb stiller: Boah cool, hab direkt gedacht: "Da will ich mitmachen, das ist easy!" Dann guck ich auf meine Liste und "Öhm... okay... das klappt dann aber nur für den Januar!" na komm, versuchs der januar ist ein guter anfang. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Ich bin Kommi 888!! Muahaha Und ja,es sollte schon immer die "oberste" sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 17 Minuten schrieb renegade: (vielleicht kann ich mich dann auch mit dem Spiel anfreunden, das ich zunächst scheiße fand... ich rede da von Thief, falls das jemand gespielt hat und es mir schönreden könnte...) Du wirst in diesem Unterforum niemanden finden der dir Thief schönreden wird 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ha, machen wir doch ein Gruppenprojekt draus? @Aii, @stiller? vor 15 Minuten schrieb renegade: Gruppeeeenprojääääkt! Ich wär dabei, ich glaub ohne Gruppenzwang geh ich das nicht mehr an Machen wir! ICh habe grade mal Kapitel 2 durch und das war schon quälerei dabei mochte ich die idee so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 12 Minuten schrieb renegade: Ich hatte mal eine, die alle Türen und Schränke aufmachen konnte, und die beleidigt war, als wir in den Urlaub gefahren sind... da hat sie uns den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt Das ist exakt mein Kater Deswegen empfand ich das spiel teils sehr akkurat vor 13 Minuten schrieb renegade: Level 30-Pudding? die sind mega sie posieren gern für die Kamera, mit meinee Lieblingsmonster: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Huhu Glückwunsch wie immer, das meiste bekomm ich ja so mit Also Uta no prince-sama erinnert mich auch wieder hart an Gravitation Die Musik gefällt mir diesmal wieder, nicht so wie bei School idol Mir ist bei Gorogoa aufgefallen, dass wir beide komplett unterschiedlich über das Spiel berichtet haben Wir mögen es beide, aber man könnte meinen wir haben über völlig verschiedene Spiele geredet, obwohl beiden Bericht evollkommen richtig sind Das fand ich ganz witzig... Du erträgst ernsthaft Jane the Virgin? Aber ich darf ja nicht meckern, ich schaue grade Catfish scheiss Reality TV, Corona macht verzweifelt. Ich drücke die Daumen das FF7 endlich kommt Werde aber die Gelegenheit nutzen meine letze FF15 version klar zu machen dann hab ich ein besseres Gewissen ^^" xx Jen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.