AiMania Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ohhhhh Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr geilen Ezio COllection ^^ DIe macht was her. Gone Home, dieses Spiel ist zwar sehr kurz aber ich hab es richtig geliebt! Ich fand die erzählte Geschichte und die Charas wirklich klasse, die haben mich wiklich abgeholt, das galt auch für die Musik und da ich nicht wusste ob es Horror ist oder nicht hab ich mich auch ne Weile richtig gegruselt^^ Für den 1min Speedrun muste ich auch etwas kämpfen, man konnte ja auch sehr gut an der blöden Dachbodentreppe hängen bleiben <.< Viginia klingt recht interessant, evtl riskiere ich da mal einen blick... sobald mehr platz auf der liste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ganz brav, so ists richtig^^ immer schön die guten zockerschmieden unterstützen Ich muss zugeben dass ich aus spoilergründen nur Teile deiner AC verherrlichung gelesen habe, die Inhaltlichen bereiche an denen spoiler stand hab ich überflogen, Teil 1 der Geschichte ist mir ja schon bekannt. Das macht aber wie zu erwarten war Lust auf mehr, sobald ich da kapazitäten habe leg ich die scheibe mal in die konsole^^und wenns gut ist hol ich mir vielleicht nochmal die Collection für Ps4, ich gebe zu ich bin da ein opfer. wenn das spiel spaß macht zahl ich auch gern nochmal dafür in der hoffnung dass das unternehmen weiterhin so schöne spiele produziert. ich bin sogar so schlimm, dass ich mir vermutlich firs light und second son nochmal als retail kaufe obwohl ich die lizenzen besitze weil es schöner ist sowas im schrank zu haben ^^" hat sich phantastische tierwesen gelohnt, macht der spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Huhu Liebes! Ein tolles Update, und ich kann sogar zu allem was sagen Auf Goat Simulator bin ich immernoch heiss, da kann mich grad glaub ich auch keiner von abbringen, und Goat E. Xavier made my day Shütshümi ist so witzig eins von diesen bescheuerten pixel games das auch von 1993 sein könnte, ha immer meiner freundin dabei zugesehn aber es selber nicht gespielt. Glückwunsch zu letterquest, das ist doch ein echt schönes spiel für zwischendurch Danke für den link Bei deinen worten warst du noch um einiges fantasievoller als ich! Und Rio, das klingt ja richtig cool O_O ich mag so minispiel zeugs! muss aber zugeben den film hab ich nie gesehn. leider gehen diese filme mittlerweile oft bei mir unter weil kaum noch was besonderes dabei ist. Der Addassins Creed Film hat bei mir gestern auch für unterhaltung gesorg, ich hatte viel spaß damit, auch wenn man keine Namen aus bekannten spielen erkannte, aber wenn es Canon sein soll dann hat das alles ja seine richtigkeit ^^ "Magneto" als Assassin war jedenfalls geil *_* Und Lucifer <3<3<3 ich liebe lucifer :3 damit ünsch ich dir viel spaß^^ so ich gelobe besserung beim antworten, in letzter zeit war zu viel los *X_X Aber heute abend kommt mein Jahresabschluss dann ist mein soll dieses jahr erfüllt^^ LG Jen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 @Marloges @x_jeanne_x wer mochte denn bitte kingsglaive nicht oO also ok ich bleibe natürlich in meiner rosa blubberblase und frage nur leute mit denen ich auch befreundet bin, so bewertungen im internet interessieren mich nciht. die hälfte der leute hat ja nichtmal gerafft dass es der prolog zu einem game ist und den film nur deswegen zerfetzt... ich finde ihn großartig. und assassins creed? gestern gesehn und begeistert. ich bin kein fangirl, hab ja nur teil 1 3-4 stunden gezockt und nichtmal durch. aber es war doch total solide action unterhaltung und was fürs auge^^ der durchschnittliche actionfilm hat definitiv weniger hirn und weniger ordentlichen Dialog. lieber fanservice Kino als gar kein kino, schlecht ist jedenfalls anders. und wir hatten gestern cosplayer im saal, heanne, du auch? war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo liebe Jeanne Da hast du ja wieder richtig was geschafft, wie sich das für die Freizeit um Weihnachten gehört Besonders über Hatsune Miku freu ich mich, vermutlich muss ich mir das doch mal zulegen! Ich habe grade Persona durch und keine 2 Tage gebraucht, das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wie ist den bei Hatsune Miku die Musik? Gefällt sie dir? MouseCraft hab ich auch in meiner Bib, obwohl ich es süß fand hab ich es damals aussortiert weil mir nciht danach war. WIe das so ist bei PS+, wenn du es einmal aussortierst schaust du selten nochmal rein... Aber wenn der Kater Schrödinger heisst... ist er dann irgendwie da und irgendwie auch nicht? ^^" Deine Bilder aus Rom sind toll, ich mlchte da auch sehr gern mal hin, aber ich hab es nciht so mit Touristenorten... Aber seit Dan Brown muss ich das alles mal sehen Ich freue mich jedenfalls sehr über seinen Erfolg und bin gespannt wo wir beide in einem Jahr stehen :* Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Guten Morgen liebe Jeanne! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Insgesamt kann ich gar nicht viel sagen, außer, dass ich mich schon drauf freue wenn ich anfangen kann. (Dauert nicht mehr lang aber ich wollte den persischen prinzen vorher abhaken) Aber hier liest man jedenfalls herraus wie viel Spaß die die Spiele machen und die Trophies nicht wie eine doofe Pflicht wirken (ok abgesehen von genanntem DLC :P) Dein Bild finde ich übrigens großartig! Ich liebe ja vorallem so einen S/w stil mit einer schmuckfarbe. bekomm ich auch so eins? LG, Jen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ich bin nicht sicher, warum dein update bei mir durchgerutscht ist, vermutlich einfach weil die letzten wochen etwas turbulent waren... Dabei bin ich eigentlich ein fleissiger mitleser T_T ich feue mich grade, wenn du geschichten aus london zu erzählen hast^^ ich mag die stadt echt gern, sollte da auch mal wieder hin. Und ich finde es ziemlich beeindruckend wie viel du nebenbei noch zu lesen schaffst, ich tue mich ja grade schon schwer mich richtig auf die novels zu konzentrieren, und das ist ja echt nicht viel. Ich weiß gar nich wo ich die lebenszeit grade hernehmen soll Der Assassins Creed Konsum den ich dank dir passiv erfahre (quasi wie passiv rauchen :D) ist schon enorm... und ansteckend oO AC2 liegt jetzt bei mir auf dem tisch, heisst es ist in konsolennähe gerutscht. bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Huhu^^ Diesmal kann ich sogar zu ein paar sachen was sagen Also Day of the tentacle, da dachte ich du als Point&click fan findest das total super, da es doch so ein wahnsinns beliebtes spiel ist. MEIN fall war es ja absolut nicht. irgendwie beruhigend dass es dir ähnlich ging, aber danke für die übersicht über die story man will ja mitreden könne Broken Age hatte ich mal angezockt in meiner PS+ testphase anfang des jahres, da hatte ich noch krass viele PS+ games einfach gesammelt und rumliegen. Das ist bei mir nach 20min aus der liste geflogen ^^" ich fand den stil auch super süß, leider konnte mich die "story" soweit ich sie mitbekam absolut nicht begeistern, was der einzige grund für mich sein könnte etwas aus diesem genre zu zocken. AC Revelations klingt ein bisschen frustrierend, wenn man trotz 100% chance verluste beklagen Muss. da fällt mir ein es gibt auch ein prince of persia revelations, hast du nen plan ob das ähnlich ist? oder wie es überhaupt ist Wow deine bilder von Harry Potter sind großartig. HP ist ein richtiges stück britische kulturgeschichte geworden. kein wunder Und London ist einfach eine tolle stadt, aber ich bin einfach nicht wirklich der weltenbummler. ich will das alles immer sehen aber ich mag die wege nicht gern in kauf nehmen. Ich bin da ganz wie Mycroft - die gedanken sind da, aber die laufwege überlasse ich lieber den leuten mit dem elan dafür ^^ du hast conan band 90 schon T_T ich muss noch etwas auf meine lieferung warten. aber wenn man es genau nimmt hab ich es schon gelesen... musste so dringend wissen wie es mit mary weitergeht, ich glaube ich bin theoretisch bei band 93 Immer schön weiter so, du hast immer spannendes zu erzählen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Glückwunsch, bei dir gehts ja ordentlich ab Ich frage mich wirklich wo du die Zeit für 4 Platins findest neben Musical und Job T_T krass. Aber krass ist auch deine komplettierungsrate Danke für die Einblicke zu Broken Age, da ich es ja nun nie spielen werde, dabei stehe ich ja eigentlich auf abgefahren... Finde es jedenfalls immer schön wenn ich dann auf diese weise noch erfahre was im spiel dann noch so passiert, obwohl ich es selber abgebrochen hab. Schade dass du Gat out of hell rausgeworfen hast Ich hab definitiv noch vor das zu zocken. Kemen die Wolverine Filme vor kurzem im TV? ich bekomm wirklich nix mehr mit Werde die mir wohl auch nochmal geben bevor der neue Film "Logan" in die Kinos kommt. Mach weiter so Liebes, ich les deine Zusammenfassungen immer gern :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo Liebes, GW zu dem Erfolg. Ich muss aber zugeben: ich hab den Spoiler teil ausgelassen und nur das drum herum gelesen denn ich werde mir das SPiel wohl auf dauer auch zulegen zusammen mit beyond, das bietet sich halt an. Ich hab mir aber die bilder angesehn, für eine ps3 aufbereitung sieht es verdammt schön aus ich denke ich komme auf den post zurück wenn ich es auch mal abgeschlossen hab, das spiel geht ja recht flott, was? Weiter so! LG, Jen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dankeschön - und um das gegebenenfalls zu überspringen, ist die Spoilerwarnung ja da Ja, dauert nicht ewig - ich dürfte wohl ca. 20-25 Stunden gebraucht haben maximal, bin aber gleich direkt nach der Roadmap vorgegangen und hab nicht wie beim ersten Mal spielen beliebige Entscheidungen getroffen. Ich versuch's. Momentan hab ich ein kleines Motivationsproblem, was zocken angeht. ja ich kenn das. wie ich zu nem freund schon sagte: da hilft nur eine gute reihe auf die man sich immer verlassen kann, falls man da noch ein game offen hat, oder irgendwas dass man aus gewohnheit immer reinlegen kann. zB bei mir jetzt ff14. es ist so groß dass es mich monate begleiten wird und auch wenn ich mich zu nix anderem durchrinden kann kann ich das einfach anmachen, weil man nix neues lernen muss. aber da erstmal hinkommen ist natürlich schwer wenn man sich nicht entscheiden kann etwas neues einzulegen ^^" mach doch eine spielwahl und versuche das umfrage ergebnis einzuhalten, manchmal kommt die lust beim spielen von allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ui Costume Quest, das hab ich ja auch auf der Liste, ich musste bei den Dialogen schon ziemlich lachen, da die gar nichtschlecht sind ABer mir war gar nicht bewusst dass es so kurz ist! dann schieb ich es wohl doch mal ein. Kannst du mir die stelle verraten wegen dem extra save mit der doppelten karte? ^^" Thor klingt ja mal richtig grottig - ich hab ein herz für trash ich muss leider gestehen, dass ich von den marvel filmen, die ich alle liebe thor am schwächsten fand (wenn auch sehr witzig, und da taucht coulson das erste mal auf *_*), ich mochte auch die weibliche hauptrolle nicht. (ok eigentlich ist Hulk der mieseste, aber die beiden hulk filme, die auch noch beide andere schauspieler haben als dann die avengers, die passen mir sowieso nicht in meine heile marvel welt.) aber lizenzspiele zu den lieblingsfilmen gehen doch immer, oder? und das gif ist geil, *speicher* gifs sind ohnehin die beste erfindung seit es den computer gibt. Ui du hast Logan und Die schön und das biest schon gesehn! ich muss mal nachlegen aber ich hab grad serien und filmflaute. ich durfte mir stattdessen allen erstens teil 2 von shades of grey reinziehen A_A wir waren zu dritt im kino, haben uns die ganze zeit kaputt gelacht und am besten war noch als wir eine szene so unglaubwürdig fanden dass wir nicht mehr an uns halten konnten, während die männlichen begleiter alle lachen musste, aben uns die ernsthaften fans die vorstellung über gehasst... hmm Azkend ist raus? joah denke das ist auch echt ne nummer. Da hast du ja nun wieder einiges zu tun! keine Sorge, die flaute gehtvorbei und dann läuft es wieder runder. ich drück die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 unfassbar. ich schreib dir in skype ob bald dein update kommt, dann kommt es und ich verpasse es T_T Danke für dear esther *_* es gefällt mir so gut dass ich es auch haben will aber ich mochte ja auch rapture sehr obwohl hier sicherlich die übernatürlichen elemente fehlen... ? Tja der goat simulator ich frage mich wie viele dlcs die noch raushauen wollen aktuell kann ich mich noch nicht beschweren (kleiner hint ich habe es nachträglich zum geburtstag bekommen :D) ich habe nur das hauptspiel und werde damit wahrscheinlich nichtmal 50% erreichen kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da noch großartig so viel neues kommen kann aber da die ja scheinbar immer spannede franchise raussuchen um zu kooperieren geht denen wohl so schnell der stoff nicht aus. Und was macht der Delfin im Rollstuhl??? Fleißige Diaboloanerin Ich liebe sowohl Monk als auch Kreuzritter, beide haben tolle Skillsets. In dem Akt in dem ihr seid spiel aber kein normaler Mensch mehr "normal". eigentlich kann man das spiel schon auf profi starten und hätte absolut keinerlei probleme, leider kann man ja erst später noch höhere schwierigkeitsgrade freischalten ^^" doofe künstliche spielzeitverlängerung. Ich muss auch Once und flash weitergucken O__O hänge ein halbes jahr zurück ^^" ich hab die Musical folge verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ui ein Update und ich hab es verhältnis,äßig schnell bemerkt xDD Also in Diablo habe ich am Ende genau das Gleiche gemacht! Meine lieblinge waren Töten Zoltun Kull und in Akt 4 Töte Hammer aber schwer zu ertragen war dieser irrsinn trotzdem. Wie funktionieren denn solche Wimmelbild-SPiele? Quasi einfach wie suchbilder? sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen. Aber ich mag Suchblder ziemlich gern^^vielleicht wäre das was für mich. Lucifer *_* ich rewatche grad Staffel 1 mit dem hasen, der es noch nicht kannte und dann gehts endlich in staffel 2 ^^ Sieh es positiv - altlastgen Abtragen ist in jedem Fall ein echter erfolg, den sieht man nur manchmal nicht sofort deswegen sollte man sich davon aber nicht entmutige lassen. es ist zwar immer netter von einem großen, tollen oder aufwendigen spiel oder von vielen platins zu berichten aber altlasten aus dem backlog zu bekommen ist in wahrheit der größere erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb x_jeanne_x: Im Grunde sind es klassische Point & Click-Spiele. Man wechselt nur durch Klicks die Gebiete und hat außer Herumklicken keine Aktionsmöglichkeiten. Und dann gibt es eben diese Wimmelbilder, wo man die Gegenstände sucht, und zusätzlich dazu eben Point & Click-typische Rätsel. Das können Schiebepuzzles, Kombinationsspiele usw. sein. ok das ist wieder ZU klassiisch vor 40 Minuten schrieb x_jeanne_x: Rewatches stehen bei mir nicht zur Debatte. Viel zu viele offene Serien Ich weiß aber lucifer es ist so toll vor 40 Minuten schrieb x_jeanne_x: Mhm... Nur komm ich zu den richtig netten Spielen nie, da ich mal das ganze Kleinzeug loswerden möchte, das aber genauso schnell wieder neu da ist. jaaaa stimmt... naja du könntest es auch mal komplett versuchen nach zeit vorzugehen, was als längstes auf der liste steht zuerst, irgendwanny kommen dann auch die großen oder heiss erwarteten sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wow mein Gott, wenn du so viel abschlisst ist es doch kein Wunder dass du es geschafft hast dein Ziel zu erreichen und die Top 100 zu crashen ^^ Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg dabei deinen Meilenstein zu verteidigen! Im Permadeath von NMS können wir uns jetzt battlen. Wer schafft zuerst das Zentrum Traurig, dass man sich im normal modus nicht mal die Mühe gemacht hat ins Zentrum zu fliegen ^^" Weil es ohnehin ziemlich sinnlos ist. Und mehr Bilder bitte Ich entdecke imernoch schöne "neue" Dinge, man glaubt es kaum... ich habe auch die vermutung dass man bei den Tieren neue Komponenten in den Mix geworfen hat damit neue Variationen entstehen. Ich habe ein Libelldra gefunden, das werde ich wohl mit um Update posten :3 Also immer schön dran bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Huhu Da ist ja das angekündigte Update und ich lasse lieber direkt ein paar Worte da bevor ich das wieder vergesse. Also Knee Deep klingt interessant, aber als ich die Bilder gesehen habe hatte ich den eindruck es seien Fotos von einer Modell-Stadt O_O Und kein No man's Sky lass es lieber nicht zu lange liegen man kommt sonst so schlecht wieder rein. Und: es wird echt leichter! sobald du nur noch warpzellen farmn musst ist doch das schlimmste geschafft Slappy erinnert mich doch ziemlich stark an diese Folge aus der zweiten Staffel von Buffy Aber solche puppen sehen alle gleich aus oder? Hach ja Marvel Avengers... Für die Vita war es mein Erz-Nemesis, aber für die 3 oder 4 werd ich es mir auf jeden fall nochmal geben Aber die Vota Versionen sind mMn auch wirklich komisch. Ich freu mich in dem Fall speziell auf die Add ons weil sogar Shield dabei ist *________________* Lass uns bitte nicht über FF12 reden Ich muss noch etwas darauf warten. Also drücken wir jetzt alle ein Auge zu, der Sale sah auch in meinem Fall komplett aus wie meine Wunschliste oder zur Hälfte auch wie mein Backlog, nur geile Spiele... Gemein Also nicht ärgern - Krone richten und weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 18 Stunden schrieb x_jeanne_x: Videospiel-Logik. This Das gefühl hab ich in vielen Teilen des Spiels... leider. Das musste jetz auch einfach mal meine einleitung sein Mag sein dass du diesmal nicht SOOO viel zu berichten hast aber dafür war FF12 ja auch ein echter brecher. ich kann mir einfach nicht erklären wie leute die Platin nach 5 Tagen im Kasten hatten! Der Trick zum Schluss war mir sogar geläufig mir war nur nicht klar, dass er bei einem solchen boss am ende funktionieren würde. aber ist man nicht auf der PS2 damals grundsätzlich so durch die welt gegangen? In allen alten Lösungen steht grundsätzlich drin "erstmal niho mit allheilmittel rest geht von allein" Ich selber hab das item nur nie gefunden, muss man googeln wo ich es herbekomm ^^" Angeblich vom Clan, aber ich habs definitiv nicht im Inventar obwohl ich alles besitze was der Clanshop anbietet... Naja aber meinen Glückwunsch dass du nach so langer harter Arbeit die Platin erreicht hast! Das ist echt keine leichte Plakette. Steins Gate und Norn9 sind dann ja erstmal leichte kost, braucht man dann zur abwechslung ja auch. Ich weiß auch nicht ob ich mir die Story einer Novelle, die man eh schon 100 mal durchklicken muss bei einem 2. Run nochmal durchlesen würde ^^" So und jetzt Hau NMS raus, komm schon^^ Das Update ist irgendwie cool und ich brauch doch hilfe mich mit der neuen Sternkarte zurechtzufinden Ich fühl mich so allein in All O___O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kann man sich denn jetzt mittlerweile treffen? Leider nicht.. aber jetzt haben se natürlich ne funktion implementiert um seine basis daten zu teilen und basen anderer zu finden. toll. 2 monate nachdem wir damit fertg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Huhu^^ Na da hast du ja viel vorarbeit geleistet für die Kette, wahnsinn dass das alles noch hingehauen hat. ABer Hatsune Miku macht mir jetzt etwas angst an die songs hab ich mich mittlerweile gewöhnt, der eine ist echt ganz cool^^ Root letter hatte ich für die Vita als PK und hat mir tatsächlich auch recht gut gefallen! Hmm Juwelen Schubsen, ist Treasures sehr hart? Ab und zu hab ich ja bock aus sowas Und zu den Bannern: ich mache es ja ähnlich, jetzt wirkt dein update mächtiger aber auch übersichtlich, ich mag das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.