BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 16.9.2021 um 23:41 schrieb x_jeanne_x: 170/100 Spiele im Backlog (+70) Herzlichen Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Man muss halt auch mal zu den negativen Erfolgen gratulieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Da hast du ja für mich einen Teil meines Backlogs abgearbeitet. Ich danke dir Walking Sims sind häufig ganz toll. Mag die auch gerne <3 Und mit The Language of Love und Rainswept (auch noch im Angebot) kommen direkt mal zwei neue Titel auf die Wishlist. Argh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 10.10.2021 um 23:44 schrieb x_jeanne_x: Ach ja? Womit denn? In Rays of Light, When the Past was around und FFVIIR Am 10.10.2021 um 23:44 schrieb x_jeanne_x: Uhm, gern geschehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Da war doch mein Name verlinkt und das gleich zweimal Erstmal zum Standard: Glückwunsch zu den Erfolgen und so bla bla bla Und jetzt zu den wichtigsten Themen: vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich bin seit Monaten dort on-off an Collar X Malice dran, wo ich hoffentlich dann im nächsten Update drüber schreiben werde, Das hoffe ich auch, ansonsten gibts Ärger Du hättest ruhig auch nochmal was zu Code:Realize und zu Psychedelica () schreiben können. Da kann ich gar nicht genug von bekommen. Ok, Fata Morgana stimmt ein wenig gnädig, dass bei den anderen beiden nichts zu geschrieben wurde, aber trotzdem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das Problem ist, dass ich schon sooooo oft über diese Spiele geschrieben hab, und ich mich doch wiederholen würde, wenn ich "nur" die japanische Version spiele. Mit einer Wiederholung habe ich kein Problem, wenns gut ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ist zur Kenntnis genommen wenn die nächsten Code: Realize für die Sammlung hier aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Es hat ja noch gar keiner geantwortet Ist den anderen anscheinend zu Novellen-lastig, aber ich finde es gut Collar x Malice mag auch ich auch noch lesen. Bin schon auf der Suche nach der europäischen Vita Version, damit auch kapiere um was es geht. Krimis liebe ich ja, Detektiv Geschichten ebenfalls, I need this Game! Den Steins;Gate Anime fand ich ja furchtbar. Aber Zeitreisen sind auch überhaupt nicht mein Thema. Ich hätte Kurisu gerne in einem Anime gehabt, den ich auch mag. Denn Kurisu ist so toll <3 Und du und schlechter Imposter? Hattest du nicht gestern als Imposter gewonnen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Pünktlich zu meinem letzten Urlaubstag Ich mag auch Urlaub haben Uuuuh, beim Among Us Bild bin ich drauf vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: für mich eigentlich noch recht “früh” war Und ich bin wie so ne alte Frau ins Bett gekrochen vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: auch wenn es nach wie vor für ein paar Runden zwischendurch auf der Konsole installiert bleibt. Sonst würde es auch ärger geben vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich weiß, ich bin mal wieder super-spät dran Nicht so spät wie ich. Seit Release gekauft und bis heute nicht gespielt vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: dann ist das Spiel bei mir nach dem Neuladen des Kapitels abgestürzt Heute haben wir aber viele Abstürtze im Update. So was ist immer ärgerlich vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Irgendwie nehme ich momentan so jeden Fehler oder Defekt mit, den man sich bei meinen Konsolen so vorstellen kann. Hatte ich doch vor kurzem erst Probleme mit Stick Drifts bei Controllern und einer Vita, hat es mich jetzt mit einem Softwarefehler auf meiner PS4 erwischt, juhu! Tami? Bist du es? Wie viel Pech kann man haben? - Ja. Das ist wirklich bitter. Wie lange hat eigentlich das übertragen der Bilder und Videos gedauert? Ich kann mich daran erinnern das schon fünf Bilder relativ lange gedauert haben bei mir. vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Kann man mal spielen, kann man aber auch auslassen. Danke, dann kann ich ja endlich ein Spiel ungekauft von der Wishlist streichen und damit sind dort nur noch 43 Spiele drauf Das Spiel hatte ich da schon sooo lange drauf und es hörte sich ganz interessant an, aber ich war mir so unsicher. vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich mag das Franchise, will mich aber im Moment nicht immer wiederholen, da das fürchte ich sonst für alle Beteiligten hier langweilig wird. Langweilig sagt sie! Langweilig! Wie kann so was nur langweilig sein? Ich meine wir reden ja hier nicht von Fifa oder Battlefield...das wäre tatsächlich sehr langweilig, sondern von Code;Realize. Die Spiele sind so schön vor 8 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hm… Irgendwie machen mich die meisten Spiele in diesem Update wohl nicht ganz so glücklich und ich hab ein bisschen Bug-Pech, wie es scheint. Das würde ich mal unterschreiben. Über Apocalipsis hattest du mir ja bereits was geschrieben und ich habe herausgefunden, dass ich das Spiel schon vor seeeeehr langer Zeit gekauft habe Schön das du trotz der Problemchen zur Platin gekommen bist. The House in Fata Morgana möchte ich auch nochmal lesen. Jedesmal wenn du davon schreibst bekommt man ein wenig mehr Lust auf die VN. Mal gucken wann sie auf der Switch in den Sale geht. Warum bekommt man sie eigentlich nicht digital auf der PS, obwohl sogar dieses Jahr nochmal ne neue Version herauskam und das sogar für die Playstation? Hattest du mir das schon mal erzählt? Falls ja, habe ich es vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x: Frag mich was Leichteres. Es wurde ursprünglich gemeinsam mit London Detective Mysteria für den gesamten Westen angekündigt, nur ist es schlicht und ergreifend nie in Europa digital erschienen, frag mich nicht warum. Im US-Store bekommt man es einwandfrei zum regulären Preis von ich glaub ca. 40$, Crossbuy, oder eben so wie ich die physikalischen Editionen von Limited Run Games. Bei der Switch haben sie es wohl ordentlich gemacht, aber ich glaube, dass die verschiedenen Regionen bei Nintendo ganz anders verknüpft sind als bei Sony. Ok, checke ich nicht Im US Store hatte ich es auch gefunden, aber ich habe kein US Account und ich habe auch keine Ahnung wie ich das dann auf meinem deutschen Account spielen kann und mir ist alles zu kompliziert Die physikalische bekommt man ja nur zu Horror Preisen. Das hatten wir ja schon mal Trotzdem kapiere ich einfach nicht, warum man das Spiel nicht in Deutschland im Store freigibt, wenn es sogar Nintendo schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Soooo~ habs jetzt neben der Arbeit gelesen Als erstes hast du mich direkt wieder vor einem Fehlkauf bewahrt. Danke dafür Black Mirror war von der Story ganz gut, aber das Gameplay kam direkt aus der Hölle. Ich habe Zuhause noch die Uralte PC Version und die lies sich eindeutig besser spielen. Das ist echt Schade bei solchen Games. Bei Collar x Malice warte ich auf ein Sale bei der Switch. Dann gönne ich mir das auch mal Edna & Harvey Das ist so eine tolle Reihe (wenn auch nur aus zwei Teilen bestehend). Ich mag die Click & Point Spiele von Daedalic unglaublich gerne. Hast du mal die Deponia Reihe gespielt? Die hat einen so herrlichen Humor und ist mein Favorit aus dem Hause Schade dass das nächste Game von denen Gollum wird und nichts mehr mit Click & Point zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x: Nein, Deponia hab ich (noch?) nicht gespielt. Aber meine beste Freundin hat die Trilogie auf Disc und ich könnte sie mir jederzeit leihen. Die haben mich aber noch nicht gereizt, und erst mal kommt dann Harvey neue Augen dran, das war mit Lilli ja auch ganz witzig. Die Kleine hatte ja auch richtig ein Rad ab. Von dem neuen Spiel hab ich noch nichts gehört. Ich hätte die Reihe ansonsten auch auf Disc Der Humor ist einfach grandios Gollum wird so eine Art Adventure im Herr der Ringe Universum. Reizt mich ja null. Ich hätte gerne ein neues Click & Point von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Also nie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Ich muss mir ganz dringend Nightshade auf die Liste setzen. Das klingt einfach zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Viel Spaß damit. Danke Können wir ja dann wieder talken darüber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x: Bald kommt wieder der nächste Novellen-Bericht. Zwar noch nicht im nächsten Update, aber bald, denn ich bin fleißig. Und vorbestellt sind glaub ich auch 5 oder 6 Stück für Switch bis zum Jahresende. Ein Glück bin ich treue Leserin deines Projekts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Glückwunsch zur Monster Hunter Platin. 555 Stunden ist ne Hausnummer und fast das doppelte, was ich für die Witcher Platin benötigt habe Keine Ahnung ob ich das Durchhaltevermögen für so eine Platin hätte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Jetzt ist genau das eingetreten, was ich mir bereits gedacht habe. Da ich ein Teil des Updates am Wochenende gelesen habe, weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte Immerhin habe ich dir ja direkt ein paar Sätze geschrieben. Bleibt eigentlich nur noch Piofiore. Und beim lesen des Textes viel mir auch da ein, dass wir bereits drüber geschnackt haben Irgendwie klingt mir das Spiel immer noch nach zu viel Toxic. Besonders dieser Yang...nee, ich reg mich so oder so schon zu viel auf. Dann muss ich mir nicht noch sowas an Land ziehen Aber....Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Zumindest bei den Best Ends. Bei den Bad Ends geht bei Otome-Novellen ja sowieso immer alles den Bach runter. Das gehört dort zum guten Ton Wenn nichts den Bach runtergehen würde, wo wären wir dann nur? vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ja Ich habe mich sehr gefreut über diese Ankündigung. Ich hätte nicht erwartet, dass sie Genesis in dem Franchise doch "wiederbeleben", sag ich mal. ...Super... Jetzt hab ich grad Loveless im Kopf. Ich hatte auf einmal die Musik aus Dirge of Cerberus im Kopf. War ja auch Gackt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Kommen wir aber zuerst zu einer kleinen Anekdote, die mit dem Spiel nur indirekt etwas zu tun hat. Ich hole mir meine Importe ja meistens über ebay und habe da so ein paar Verkäufer, bei denen ich schon mehrmals bestellt habe ohne Probleme. ... Ich zitiere hier mal nicht alles, auch wenn man das meine Antwort länger aussehen lassen würde Ein paar von uns haben ja von dem Dilemma bereits gehört. Ich finde es immer wieder schade, das man wie ein Spielball von links nach rechts geworfen wird und man aus dem Kreislauf irgendwie nur schwer herauskommt. Am Ende gibt man meist genervt auf. Und andere freuen sich, weil sie zweimal Kasse gemacht. vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Gameplay-Video von mir gibt es leider keins, obwohl ich eins hätte. Ist aber blöderweise wegen Copyright ohne Ton, daher gibt’s hier die Miku-Version von Ghost Rule von youtube. Auf einem Schwierigkeitsgrad, den ich wohl nicht meistern werde: Mit Rhythmusspielen habe ich es persönlich ja nicht so, außer Just Dance, was wiederum kein Rhythmusspiel ist - zumindest nicht vom Genre auch wenn man Rhythmus benötigt. Und mir gehen ja diese Tastengeräusche ziemlich auf die Nerven immer. Besonders wenn sie das halbe Lied übertönen. Ansonsten klingt das Spiel tatsächlich sehr machbar von der Schwierigkeit her, wenn man nur Platin möchte. Ich weiß gar nicht mehr welche Demo ich damals auf der PS4 gespielt hatte (oder war es die PS3? Ich bin mir gerade nicht sicher), aber ich bin so abgeloost dabei vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: War schon ganz spaßig und ich sollte den anderen Point & Click-Spielen von Daedalic vielleicht wirklich auch mal eine Chance geben. Ich hätte hier die Deponia Collection Die Deadalic Point & Click Adventures sind einfach fantastisch. Den schwarzen Humor muss man allerdings mögen - der zieht sich durch alle Spiele hindurch vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Er war erst ganz verwundert, da ihm wohl entgangen ist, dass man das Spiel sowohl im Couch-Koop als auch online gemeinsam spielen kann und das (zumindest zu Beginn) für ein paar Trophäen auch zwingend erforderlich ist, da man nur im Online-Koop manche Szenen freischalten kann, und dann haben wir aber beschlossen, dass wir uns das Spiel gemeinsam mal anschauen und einen “blinden” Durchgang mal spielen, für den es ja zumindest die eine Trophäe für das Durchspielen im Online-Koop geben soll. Das Spiel liegt hier seit Release und wurde noch nicht angefangen aus genau dem Grund Ich weiß das es den Kurator Modus noch gibt (den ich dank Vorbestellung sogar direkt zu Beginn gehabt hätte) und man dort zumindest die Geheimnisse dann alleine sammeln kann. Aber irgendwie fand ich das lame. Also liegt das Spiel immer noch dort, wo es seit Release liegt vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x: Achtung, wie das bei solchen Spielen so ist, kommt es in meinem weiteren Bericht bestimmt zu Spoilern, je nachdem wie empfindlich man ist, sollte man vielleicht eher nur überfliegen. Ich bin immer wieder froh absolut unempfindlich auf Spoiler zu sein. Let's Go! vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Und zum Schluss will ja bestimmt noch jeder wissen, was es jetzt eigentlich mit dem Geisterschiff und den Zombies auf sich hat, oder? Liest man die Notizen und alles, was man so findet, Briefe, Logbücher usw., dann wird einem, wenn man sein Köpfchen ein bisschen anstrengt, relativ schnell klar, was hier vor mehr als einem halben Jahrhundert passiert ist. Persönlich finde ich die Auflösung für das ganze gelungen. Es ist auf jeden Fall realistischer als "echte" Zombies Den Kurator fand ich immer echt nice (hatte ein Let's Play gesehen, aber nicht bis zum Schluss). Ich mag seinen Kleidungsstil. Hätte er doch nur auch noch ein hübsches Gesicht. Dann wäre ich im siebten Himmel. vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das Spiel, das mich über 3 Sales lang getrollt hat, als ich es vergünstigt kaufen wollte, aber immer eine Fehlermeldung bekommen habe, als ich es in den Warenkorb legen wollte. Bis es irgendwann dann, hartnäckig wie ich bin, doch mal geklappt hat. Wieder so ein Spiel was ich vor Uhrzeiten bereits gekauft und nie gespielt habe. Schade, dass es anscheinend wieder mal ein paar qualitativ nicht so schöne Sachen gibt. Irgendwann werde ich es auch noch schaffen. Versprochen vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Nanu? Wo kommt das Spiel denn her? Noctis and the Pussycats sind zurück. Wobei, nicht ganz, und auf einen Boyband-Roadtrip geht’s diesmal eigentlich auch nicht wirklich, aber dieses verdrängte schon fast vergessene Spiel hat wieder den Weg auf meine Konsole gefunden. Ich habs endlich geschafft meine CE bei ebay Kleinanzeigen reinzustellen. 5 Leute haben sie auch auf dem Merkzettel, aber keiner hat mich bisher angeschrieben Mehr habe ich zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen Lust auf ein Boyband Abenteuer verspüre ich nämlich nach wie vor überhaupt nicht. Mir reichen die Updates von dir und @Aii vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x: Willkommen zu einer neuen Rubrik, die einen Hakuouki-Header spendiert bekommt, da der gute Hijikata eine Switch in der Hand hält Gefällt mir. Die Rubrik wird direkt abonniert....wegen dem Header 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.