BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Dann lese ich auch mal hier mit Also Persona 4 Arena Ultimax steht in meiner Liste mit 1% und ja dieses verfluchte Beat 'em up ist schwer (gut, das Genre liegt mir auch mal gar nicht). Nichts desto trotz solltest du froh sein nicht das normale Persona 4 Arena zu haben...das ist noch schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Danke für die Info. Mir liegt das Genre auch so gar nicht... Das, was ich auf dem Testaccount angezockt hab war okay, hab aber erst danach von den vielen Challenge-Modi etc. gelesen... Fliegt eventuell noch raus oder ich schau mir einfach nur die Story an, das aber nicht auf dem Hauptaccount. Ein zweites Child of Eden will ich eigentlich nicht da drin haben. Aber gut, wenn ich es anspielen sollte, ist es vermutlich eh erst einmal sehr weit hinten auf der Liste. Also ich habe etwa 3/4 der Story durch und insgesamt tauchte bisher nur eine einzige Trophäe auf. Mal abgesehen davon das ich bei einem Gegner bin, der so überdimensioniert stark ist, dass ich es aufgegeben habe. Reiht sich bei mir neben den anderen 1-2% Trophäenleichen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb koroyosh: Sehr beeindruckend, meine Liste ist für immer zerstört,zum Glück ist mir das Completion egal Mein auch Glückwunsch zu Platin 102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: BlazBlue hab ich leider nie gespielt, deswegen kann ich da leider nicht so viel dazu sagen... Waren das nicht die Spiele, die zum Teil sau schwer auf Platin zu bekommen waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Lightning außer Konkurrenz? WTF? Für mich ist in XIII definitiv Fang der beste Charakter. Ich habe sie auch immer gesteuert (außer da wo es tatsächlich vorgegeben war im Spiel) ^^ Und ich muss nochmal schnell meine Lieblingscharaktere von Harry Potter in den Ring werfen: Snape und Lucius Wobei ich Draco auch sehr gerne mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 So, jetzt will ich aber auch mal was schreiben, da ich ansonsten immer nur stille Mitleserin bin ^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Mir macht es doch immer wieder Spaß deine Texte zu lesen. Leider wächst dadurch auch meine Wunschliste ins Unermessliche Du stellst zu gute Spiele vor oder machst mich auf Titel aufmerksam, wo ich bisher dachte das es diese nur für den PC gibt. Dafür müsste ich eigentlich deinen Thread wieder deabonnieren Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück für dieses Jahr (hoffentlich verschiebt sich FFVII nicht noch weiter) Ah und danke für den Hinweis zum Trophy Advisor. Ich war neugierig und hab bei mir geschaut und ganz schnell wieder das Fenster geschlossen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 27.1.2020 um 22:41 schrieb x_jeanne_x: Danke, und freut mich dass du einen Kommentar hier lässt. Freut mich, wenn meine Texte Spaß machen - das mit der Wunschliste ist halt leider so eine Sache - so muss ich wenigstens nicht alleine leiden. Wenn man den Leid teilt, wirds erträglicher Zitat Ich bin mir gaaar keiner Schuld bewusst. Tssssseeee Zitat Das hoffe ich auch. Es fühlt sich jetzt mit der Verschiebung, auch wenn es nur ein Monat ist, noch sooooo lange an. Bringt ja auch deine Pläne mit der 300. Platin durcheinander, oder? Zitat Ach je - so schlimm? Katastrophal schlimm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja, komplett. Muss jetzt total umplanen, aber naja. Solange sie es nicht noch weiter verschieben... Dann drücke ich ganz fest die Daumen Zitat Ach je. Mein Advisor für Februar sagt auch, dass ich FF15 weiterspielen soll. Aber da ich das sowieso tun wollte, passt das ganz gut. Die ersten zwei Seiten sind nur Spiele, die ich überhaupt nicht mehr besitze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zu meinem Glück ist dieses Mal kein Spiel für meine Wunschliste dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Schönes Update Ich mochte Erica ja recht gerne. Hatte aber bisher auch nur einen blinden Durchlauf, aber immerhin direkt das Good Ending bekommen Ich habe das Original von Final Fantasy CC damals gespielt und fand es irgendwie...anstrengend? Kann aber auch an meinem zarten Alter gelegen haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 The Suicide of Rachel Foster hat stark begonnen, aber zum Ende hin gings mit der Story abwärts....leider Code Realize ist toll Wir haben sogar den gleichen Lieblings Screenshot A Summer with the Shiba Inu hatte ich auch letztens gespielt. Grandios Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Kam My Little Riding Champion nicht vorher raus? Ich hatte ja nur lustige Bugs und Gott sei Dank keine Abstürze. Daher ging’s ganz gut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 The House im Fata Morgana sieht ja Bombe aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Das hört sich so klasse an Jetzt will ich es auch haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb x_jeanne_x: Sorry, ich sollte mich wieder zurückhalten. Ich hab einen schlechten Einfluss auf den Backlog und die Wunschliste von anderen Leuten. Definitiv Wenn ich überlege was alles bereits auf dem Wunschzettel wegen dir gelandet ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen Zwei Spiele, die neu hinzugekommen sind, habe ich auch schon längere Zeit im Backlog. (Ok, der eine erst seit nem Monat, aber das andere Spiel schon länger ) Ich wette aber, dass du viel schneller sein wirst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Raten wäre aber lustiger Ghost Files und AI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Ich wusste doch, dass du Ghost Files vor mir durchbekommst Die Story hab ich sicherlich schon 500 mal in diversen Spielen nachgespielt. Cop wird Detektiv, der im falschen Moment am falschen Ort ist und haut ab, weil er seinen Ex Kollegen nicht vertraut....jaaaaa, sehr originell Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf das Game 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Also My Little Riding Champion ist eine absolut Perle. Den Spaß den man mit dem Spiel hat, ist einfach unbeschreiblich. Aber schön wie die Bugs nicht behoben wurden Die hatte ich vor einiger Zeit auch schon mit dem Spiel. Als ich das erste mal noch unterwegs war, als es Nacht wurde, war ich bei dem Wasserfall. Das war ein Höllentrip nach Hause Och hatte übrigens den Unicorn Teil erst danach gespielt und bei der Karte dachte ich auch nur „WTF?“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 @x_jeanne_x Ja, ich musste dann auch erstmal ausmachen. Da gabs Motion Sickness Deluxe Es gibt übrigens noch einen zweiten Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.