susu Geschrieben 14. September 2024 Teilen Geschrieben 14. September 2024 vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x: Trotzdem komm ich kaum voran, weil ich abends immer so müde bin grade... Oh nein. Ich habe momentan nur das Problem, dass ich nur schnell eine Folge Anime schauen will und plötzlich wird es der ganze Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Für drei Monate seit dem letzten Update War das echt schon so lange die Zeit verfliegt einfach nur vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ist etwas blöd - die Katzen hab ich immer schnell gefunden, und die maunzen ja auch, wenn man sich im Bereich mit einer noch nicht gefundenen befindet, aber bei den Menschen ist das nicht so leicht und man wird wirklich schnell betriebsblind. Hab da manchmal die letzten 3 Personen dann auch gut und gerne mal noch eine Stunde lang gesucht, weil ich sie einfach immer “überscrollt” habe… Die Katzen maunzen ich habe Hidden Cats immer ohne Ton mit Anime nebenbei gespielt Die Bewohner...schlimmste ever. Ich habe das auch Stunden gesucht fühle ich total mit. vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Naja. Einerseits hab ich keine 2 Meter Platz bis zu meinem Sofa, und ich bin jetzt 36, also im Vergleich zur Zielgruppe eine alte Oma - wenn ich mich in meinem Alter wie gewollt auf den Boden setze, hätte ich wahrscheinlich selbst mit Decke oder Kissen am nächsten Tag eine fette Blasenentzündung, und dass ich nach einer Stunde wahrscheinlich mit meinem Kreuz schon auf allen Vieren rumkriechen würde wäre eine Tatsache. Also musste ich kreativ werden. Das Alter ist schon schlimm. ich habe die meisten Wonderbooks 2016 abgeschlossen, das ist auch schon wieder so lange her Ich glaube ich hatte das sogar so aufgebaut, dass ich auf dem Bett saß und das Buch vor mit hatte. Wer will schon einen schmerzenden und kalten Po vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hey!” reinschreien, und mich dann schnell wieder gut vor dem Wonderbook positionieren, dass ich das nächste Quicktime-Event mit dem Move Controller auch richtig durchführen konnte. Das war etwas lästig, aber zum Glück war das Spiel alles in allem jetzt nicht so lange, dass zu großer Frust aufgekommen wäre. Ich hatte nur gehofft, dass beim zweiten Wonderbook alles mit der Ausrichtung flüssiger verlaufen würde und dass ich hier nicht ständig irgendwas in das Kameramikro reinbrüllen musste. Oh man, so kompliziert habe ich das gar nicht in Erinnerung Glüsckwunsch zur Platin Privat Detective Diggs hat das Buch ganz anders genutzt das stimmt, durch die Kameraerkennung erinnere ich an einige Porblemchen. Aber cool gemacht auf jeden Fall vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Können wir noch darüber reden, wie grandios bitte das Cover des Spiels ist? Ja das Cover sieht sehr schön aus Es freut mich, dass du so virel Spaß mit Aceattonery hattest. vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Jaja, Guilty Pleasure, wissen wir ja jetzt schon. Ein neues, nicht verbuggtes Aery-Spiel, das im Sale war und gleich den Weg in den Backlog und auf die Platte gefunden hat, Ja irgendwie sind die alle recht ähnlich, scheinen aber zumindest dieses mal laut Bild schön in Blautönen gehalten zu sein vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Bei den Trophäen, die das Abschließen eines Levels in einer gewissen Zeit voraussetzen, kann man bei Schwierigkeiten einen Online-Solver zur Hilfe nehmen, also alles super machbar. Es gibt Solver ach halt, das Schachspiel habe ich damals auch nur so geschafft, warum soll es keinen Emulator/Solver für Minesweeper geben... vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x: Die zweite Möglichkeit ist die Verwendung von eigener Musik und daraus wird dann die Strecke generiert - na da reden wir dann ja schon über interessante Dinge. Das klingt wirklich cool, dann macht der Grind gleich mehr Spaß vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: und so war die Platin dann ohne großen Aufwand, aber leider auch ohne eine akzeptable Herausforderung, nach etwa 1,5 Wochen in der Tasche Also doch die anderen Teile Spielen dann hast du Herausforderung vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: Merkt ihr eigentlich was? Immer sagte ich, ich mag Sephiroth eigentlich gar nicht so gern und ich finde ihn als Bösewicht eigentlich ein bisschen überbewertet, aber… Eigentlich liebe ich ihn und ich finde seine Darstellung gerade in Remake und Rebirth verdammt interessant. Dass er ein wenig überbewertet wird, ist aber trotzdem eine Tatsache, die bestimmt mit seinem prachtvollen Silberhaar und den unendlichen Tiefen seiner Mako-Augen zusammenhängt. Das kann ja gar nicht sein als ob Mako-Augen die Fans verzaubern... Schön, dass dich das Mobilegame weiterhin so begeistert und verzaubert Danke für deine Spieleberichte Deine neue Backloggspieleliste muss flasch sein oder der Backlogg aus allen Nähten platzen so many... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich schalte meistens die (doch nervige) Musik aus, dreh das Maunzen auf Maximum und gucke dann auch irgendwas anderes mit Ton nebenbei, das funktioniert ganz gut. Für die nächsten dann. Das ist eine gute Idee vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Es ist genauso eine Vollkatastrophe wie alle anderen. Oh nein vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Das ist keine Herausforderung mehr, das wäre... Schwerstarbeit, ich hab einfach nicht die Reflexe von einem Level-1.000-Asia-Teenager, der sich das aus dem Ärmel schüttelt. Kinder/Teenager können so vieles besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Aber ich habe trotzdem wieder recht viel gespielt und habe hoffentlich neben einigem an Kleinkram zum Verkleinern des Backlogs (lacht mit mir: ha, ha) Hast du echt noch die Hoffnung, dass du deinen Backlogg kleiner lassen wirst? Wie sagte einer so schön: Spiele sammeln/kaufen ist ein anderes Hobby als sie dann auch zu spielen Und dir auch noch ein gesundes neues Jahr hier Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: “ist eh egal, ich halt mich ja sowieso nicht dran”? Das ist wohl eher mein Team. Denn ich nehme mir super viel vor und tue es doch nicht, klingt auch nicht besser. Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: ich kleiner Schisser hab mal die Krise bekommen, als ich da im Dunkeln rumlaufen musste, weil alles irgendwie creepy war, da z.B. Notlichter usw. alle noch eingeschaltet waren. Dabei ist das Spiel gar kein Horror-Spiel. Das fühle ich total, mir würde es genauso gehen. Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Probeweise hebe ich ihn mal hoch, und siehe da, die große Holzpuppe, die ich vom Fenster aus gesehen habe, macht das gleiche mit dem mir zu schweren Anker. Alles klar, ich versteh, worum es geht. Auch wenn das Verständnis mir nicht immer ganz weitergeholfen hat, manchmal war es durch die Move-Controller gefühlt schon etwas tricky, Gegenstände richtig zu platzieren oder wie etwas später im Spiel einen Kran zu bedienen, mit dem ich aus der gefluteten Miniatur-Umgebung Teile für ein Miniatur-Boot fischen musste, Ui A fisherman's Tale fand ist auch immer interessant, aber dafür ne VR anschaffen. nein ich nicht. Ich finde es cool, dass du einbisschen VR angehen willst Die Spielmechanik klingt schon mal sehr interessant Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Nur ein Rätsel mit einem Streichholz, das man durch 2 Miniatur-Versionen von einem selbst durchreichen muss, um verschiedene Lichter des Leuchtturms zu entzünden, hat mich koordinationstechnisch im ersten Durchgang fast gebrochen, weil ich ständig irgendwo hängen blieb, das Streichholz verloren habe und dann beim Respawn immer von vorne damit beginnen musste, es auch noch zu anzuzünden... Das klingt in der Tat sehr fummelig und ärgerlich Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Bob ist eigentlich der Sohn eines Fischers, der in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte, und dem es darum ging, den ganz großen Fang zu machen. Das hat Bob wohl fast einmal das Leben gekostet, als er in Seenot geriet, und damit hat er dann die Fischerei an den Nagel gehängt und sich dazu entschieden, lieber an Land zu bleiben und Leuchtturmwärter zu werden. Die Interaktionen als Bob-Holzpuppe waren ein Traum, in dem er die Traumata seiner Vergangenheit verarbeitet und die Liebe zur See dann doch wiederentdeckt. Ui, das ist dann ja doch eine tiefgründige Geschichte Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Nicht nur einmal während dem Spielen hatte ich wegen der Art, wie die Geschichte erzählt und somit auch für ein jüngeres Publikum zugänglich gemacht wird, ein paar Tränchen in den Augen, und gleichzeitig hatte ich aber so viel Spaß mit der liebevoll gestalteten Welt, dem süßen Louis und z.B. den Collectibles, die man in jedem der Kapitel finden kann (z.B. einen Basketball, den man in den dazugehörigen Hoop bugsieren muss, oder kleine Windräder, die man anpusten muss). Dank meiner besten Freundin, die mir als Navigatorin in einer Party beistand, hatte ich auch weder damit noch mit den optionalen Trophäen ein großes Problem und alles ging gut von der Hand. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Spiel eine richtige Perle ist, die mit dem reduzierten Preis von 1,99€, um das ich es erworben hab, einfach ein richtiges Schnäppchen ist. Ghost Giant hört sich echt toll an Am 9.1.2025 um 22:49 schrieb x_jeanne_x: Das wird jetzt so meine nächste Aufgabe werden, da Meilenstein 1.150 ansteht, und ich (mal wieder) FF7R dafür auserkoren habe. Wie sollte es anders sein Und so vieles anderes hast du gespielt. Der Wahnsinn. Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen und Danke, dass du das alles mit uns teilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.