Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Okay, wenn ich mich nicht spoilern will, für den Fall, dass ich Crisis Core in zig Jahren spielen werde...

Dann ist das Update vom Januar ja kurz :sweatdrop: und ich soooo spät dran

Among Us hat ich auch geboostet dann. Aus dem Grund, den Jen in ihrem Projekt ja schon genannt hat: Susu ist Imposter...wir werden alle leben...true...

 

Ich denke/hoffe du hattest mega viel Spaß mit Crisis Core :D

 

So ich bin leider schon müde und hoffe, dass ich dieses Wochenende zum (noch) aktuellen Update zurückkehre :)

Keine Ahnung, wie ich das mit emtys Event auch noch effektiv hinkriegen soll :xd: so viel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Und dabei ist es völlig ereignislos, irgendwie, das Wetter ist blöd, viel Arbeit, zu wenig Zeit fürs Pony… Das Übliche eben. Eingeschränkt bin ich auch ein wenig durch einen unfreiwilligen Abgang vom Pferd, der mir den Schreibarm ein wenig lädiert hat mit einem gezerrten oder geprellten Muskel im Oberarm, wodurch Tippen etc. ein wenig schwierig und langsam wurde, und dann kommen grad noch ein paar Problemchen mit meinem stressempfindlichen Magen hinzu. Kurz gesagt, ich bin grad super frustriert, weil ich es hasse, nicht uneingeschränkt alles machen zu können, und wegen all dieser Dinge hat sich jetzt auch das Update ziemlich hingezogen. :cryin:

Oh ha, so viel bei dir passiert :o du arme. Gute Besserung!

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, in Bunny Raiders ist ein Twinstick-Shooter, in dem man mit, wie der Name schon sagt, Häschen durch kleine Gebiete ballert und Gegner besiegt. Viel leisten muss man für Platin nicht, einmal die verschiedenen Waffen aufheben, eine gewisse Anzahl an Gegnern besiegen und Münzen sammeln sowie das Besiegen des ersten(?) Bosses reicht aus. 

Ich bin zwar nicht so der Shooter Spieler, aber das sieht interessant aus...ich will auch kleine Bunnys steuern :x

Spiel landet erst mal in der Bibliothek. Danke :D

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Warum fasse ich die nun alle zusammen? Weil es eben keine große Geschichte hinter den Escape Rooms gibt und sich die einzelnen Spiele eigentlich nur von der Thematik unterscheiden - nur bei 1-3 zieht sich zumindest teilweise bei einzelnen Räumen ein Zirkusthema durch - das war schon recht creepy. Ich hasse ja Clowns und fand das deshalb sehr gruselig, auch wenn es in diesen Spielen keine Gegner oder so gab. xD

 

Für zwischendurch auf alle Fälle mal nett und damit ein paar neue 100%-Spiele:

Das klingt eigentlich auch interessant, ich mag Escape Rooms...du bringst meinen Backlogg irgendwann zum platzen :xd:

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Naja… kam mir so unter… :emot-sweatdrop:

:rofl: das ist ganz unbeabsichtigt im Einkaufswagen gejumpt und dann hat es sich gleich noch installiert...wer kennt das nicht :xd:

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Eigentlich war es ja nicht geplant, dieses Spiel so schnell zu spielen, aber es kommt dann alles anders, und so musste ich das Spiel relativ kurzfristig dazwischen schieben. xD

Sorry for that...

Sorry Kitten GIF

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

“Cozy Games” ist glaub ich die richtige Bezeichnung, die sich für diese Art von Spielen eingebürgert hat, und ich glaube das passt in diesem Fall wirklich perfekt.

Dem stimme ich voll und ganz zu, mega entspanntes tolles Spiel :x

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Und während dieser zwei Wochen hat Meredith dann noch viel Gelegenheit darüber nachzudenken, wie sie in ihrem Leben weitermachen möchte, da sie der Computerjob, je nachdem wie man mit den Leuten umgeht, wohl nicht ganz glücklich ist. Nachdem ihre Zeit in Providence Oaks um ist, kann sie also entscheiden, ob sie wieder zurück in ihren alten Job will, lieber noch für eine Weile Briefe und Pakete ausliefert, oder ihre Zelte ganz abbricht. Das war schon recht cool und hat mir sehr gut gefallen. Klare Empfehlung für dieses Spiel von mir. :x

:This: 1000%

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Wieder ein Pferdespiel eben, für das ich eigentlich nicht mehr die Zielgruppe bin. xD

Wer sagt, dass im Herzen Mädchen gebliebene Frauen nicht die Zielgruppe sind :D

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

aber wer zur Hölle kommt auf die Idee, bei diesen “Rennen” auf den höheren Schwierigkeitsgraden alle paar Schritte ein Hindernis aufzustellen und die Rennen dann über teilweise 10 Minuten gehen zu lassen? Das ist doch absolut nicht realistisch, da fällt das Pferd doch irgendwann wegen Erschöpfung um. :rofl:

Das klingt in der Tat sehr anstrengend :o  das arme Pferdchen...

Ich sollte mein eigenes Spiel wohl auch mal spielen :xd:

 

Mit Syberia 3 spoiler ich mich mal nicht :)

 

Okay, ich habe jetzt deinen Bericht und Jenny's Bericht zu Theatrhythm: Final Bar Line gelesen und habe immer noch keinen Schimmer, ob ich nach der Demo nicht weinend ausmache. Bleibt wohl nur die Demo zu laden :schiggy_cool_right:

Schade, dass dich das Spiel nicht hundertprozentig abholen konnte.

 

Am 12.3.2023 um 23:00 schrieb x_jeanne_x:

Mein eigenes Design und das meiner Katze “Snowball” habe ich an meinen Charakter in World angelehnt und versucht, das so gut wie möglich nachzubauen. Meinen Palamute hab ich aufgrund des gewählten Designs “Anubis” getauft und recht bunt eingefärbt - ich mag ihn sehr. :x

Deine Charas sehen in MH Rise wirklich toll aus :D

Viel Spße mit diesem Brocken :)

 

Gut, dass fumaku schon für mich gezählt hat, bei dieser Flut an Spielen :D

33 Platin :o :cheer: der Wahnsinn. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb glupi74:

Ich habe bei meinem letzten Kommentar ganz vergessen, auf Bunny Raiders einzugehen. Ich mag Twin-Stick-Shooter eigentlich sehr gerne und werde mir das mal anschauen. Es schaut zwar schon sehr rudimentär aus, aber es könnte trotzdem was für ein paar Stunden sein. Ist notiert!

 

vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

:D

Es ist kostenlos, warum also nicht mitnehmen?
Wenn du jemanden zum Spielen brauchst gib Bescheid, da es kostenlos ist könnte ich noch die NA-Version mitnehmen. xD

Für 2-3 Stunden ist es schon ganz nett.

Wenn man nicht mega gut in Shootern sein muss und es zu dritt geht, hätte ich auch Interesse. Spiel sieht bunt und lustig aus :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Danke für das Angebot! Wir können es ja mal in den nächsten Tagen gerne mal probieren. Ich bin meistens Abends so ab 2030 verfügbar. @susu, was sagst du?

Auch meine Zeit, das passt :)

vor 4 Stunden schrieb Blacky:

Also falls es zu 4. gehen würde, würde ich mich anschließen, wenn ich darf ^^

 

Falls es nicht geht und es wirklich nur max. 2 sein dürfen, könnten wir sonst auch zu 2. spielen @susu 

Yay mit Tobi spielen :emot-dance: sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich voll vom Updat abgekommen :/

 

Ich hatte zwar gleich Dienstag beim Räderwechsel angefangen, aber dann... shame on me.

 

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Gesundheitlich bin ich dadurch und durch ein paar andere Stressproblemchen also nach wie vor ein wenig angeschlagen und deshalb zu recht wenig motiviert, außer wie ein Stück Gemüse auf meinem Sofa herumhängen, wenn ich gerade nicht arbeite. xD

 

Oh je, dann weiterhin gute Besserung, wenn das komplett verheilen mag. Echt blöd :(

 

Sehr schön, dass du Spyro auch mal nachgeholt hast, wenn auch nur um mitreden zu können.

Ich fand den ersten Teil ganz gut, der zweite hat mich mit manchen Aufgaben für Diamanten in den Wahnsinn getrieben, der dritte war okay. Soweit erinnere ich mich noch schwach.

Und ja diese Fluglevel..grässlich...

Aber ich gehöre auch zur Gruppe, erst mit PS3 eingestiegen, nie vorher gespielt...

 

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Das Spiel ist super-entschleunigend mit tollen Geschichten, sodass ich es teilweise schade fand, dass man bei gewissen Charakteren nicht noch ein wenig mehr Zeit bekommen und mehr über sie erfahren hat.

Coffeetalk klingt wirklich sehr interessant. Soll ich es endlich installieren, aber das heißt ja immer noch nicht, dass ich es spiele :willy_nilly: ich brauche mal ein Jahr Zockurlaub oder so...

Momentan denke ich nur noch dran, ob ich die Spielverschläge fürs Event noch schaffe... :/

 

Dragon Ball Z in kurz, sehr gut, aber nicht mein Genre. Ich habe das damals irgendwann abgebrochen, denn ja ein Kamehameha über 2 Folgen, war mir dann zu öde...also der Anime

 

Ich wusste gar nicht, dass No Mans Sky doch so schnell geht, würde dann wohl aber doch eher erkunden und spiele dann ein Jahr lang nur dieses Spiel, so Backlogg sagt nein :xd:

 

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Eigentlich wollten wir es ja hintereinander durchziehen, aber ich bin dann @susu beigetreten und während wir uns durch die Level schossen bis zum Endboss (mit ein paar Fehlversuchen), hat @glupi74 schon alleine durchgezogen - sorry! Melde dich, falls du noch die zweite Version nachholen willst und einen Mitspieler brauchst. xD

Es tut mir leid gulpi....habe ich die Julia einfach in Beschlag genommen :/  aber das Spiel war Gott sei dank, wirklich nicht schwer für Shooternoobs wie mich :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch

 

vor 45 Minuten schrieb glupi74:

Bunny Raiders ist. Auch wenn es mit mehr als 2 Spielern nicht geklappt hat, war die Session mit dir und @susu lustig. Ich frage mich, ob Susu einen speziellen Controller mit Schadesnfeedback hat, nachdem sie sooft "Aua" gerufen hat? :biggrin5:

Öhm....naja, ich leide halt mit meinem Bunny :$

 

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

habe ich mir gleich einen Guide zurechtgelegt, mit dem ich spielen wollte, um keine Probleme zu haben.

Werdet ihr gleich hören, wie super das funktioniert hat…

Es tut mir leid! Ich wusste nicht, dass ich mit meiner Erkundungswut  und nur mit Guide gegenchecken, was gemacht hab, was der Guide nicht explizit sagt. Ich wollte dir keine 2 Runs aufbürden...doofer Guide :bigcry:

Aber an dich war Syberia wirklich schön :x

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Diesmal findet sie einen ungewöhnlichen Automaten für Oscars Herz - Oscar ist nicht sehr begeistert davon, aber ist er nicht niedlich? xD

Totally love Oscar :x er ist so niedlich.

Spoiler

Ich war voll am Googlen, wie mir Oscar nicht ausbüchst, bis ich gefunden habe, dass das zur Story gehört...so ich will das aber nicht :bigcry:

 

Am 8.5.2023 um 23:21 schrieb x_jeanne_x:

Knapp 100 Stunden sind es mittlerweile schon. :o

Und kann ich hier viel berichten? Gar nicht so wirklich, denn das Spiel ist nun einmal nicht sehr storylastig, sondern einfach nur ein riesiges Grindfest. xD

so heftig, das nenne ich commitment, was du in das Spiel steckst :)

 

Tolles Update :x Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2023 um 22:03 schrieb x_jeanne_x:

Hätte irgendjemand (außer die, denen ich mich schon vor lauter Aufregung mitteilen musste) damit gerechnet? xD

Nein! Welche Überraschung :willy_nilly:

Das fiese Duck Tales. Respekt!

Fast perfekter Run :o der Wahnsinn!

 

Thief...nicht meins.

 

Humans fall flat ist immer witzig, wenn mal Not am Mann ist...ich sehe das wie Lisa, kann man immer wieder spielen :)

 

Danke für dein schönes Update auch wenn viele Spiele nichts für mich waren.

Am 30.5.2023 um 09:42 schrieb iKonoClast:


Ich hab den schon erwobbelt mit Susu als sie bei mir war. :ph34r:

Am 30.5.2023 um 10:02 schrieb BloodyAngelCherr:

Heart Love GIF by kurrrtwu

Sorry

Am 30.5.2023 um 10:37 schrieb iKonoClast:

:bigcry:

Ich musste den fertig machen, damit ich fürs Event das endlich melden kann. Vorher, so kurz vor einem Abschluss, hätte sich das doch nicht gelohnt. 

Wo Fertigmeldung? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, schon 2 Update verpasst :willy_nilly:

Am 23.6.2023 um 21:51 schrieb x_jeanne_x:

Oft bin ich gestorben, obwohl ich meiner Meinung nach den Gegner gut erwischt habe, weil ich ein wenig zu weit links oder rechts war und das dann als Treffer für mich gezählt hatte - und das manchmal mehrfach hintereinander.

Ja daran erinnere ich mich...das war doof, hab es gar nicht mehr mit springen dann versucht...

Glückwunsch zur Doppelplatin :)

 

Am 23.6.2023 um 21:51 schrieb x_jeanne_x:

Und ich muss sagen, dass mir dieser Run eigentlich komplett zu Unrecht Angst gemacht hatte. Denn wenn man einfach nur so schnell wie möglich die Kapitel vom Anfang bis zum Ende spielt, ohne hier auf Collectibles oder so Rücksicht zu nehmen, ist jedes Kapitel in sich sehr kurz und gar nicht so schwer, wie das die Bezeichnung “Custom Difficulty” suggerieren mag. Klar, würde man alles, also auch die Collectibles usw., hier machen wollen, wäre das etwas Anderes und schon sehr fordernd, und ich möchte nicht wissen, wie ich mich komplett “selbstständig” ohne Hilfsvideos angestellt hätte, aber ich bin so froh, dass ich da jetzt dran geblieben bin. :cheer:

 

Damit ist meine Leichenliste jetzt auf nur noch 2 Titel geschrumpft, juhu!

Der Wahnsinn, irgendwann doch 100% Profil :D  Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Abschluss :cheer:

Am 23.6.2023 um 21:51 schrieb x_jeanne_x:

Etwa bei zwei Dritteln der Level muss man auch einen der Wölfe als Bosskampf besiegen, und ich hab mir, obwohl vom Ablauf des Kampfes her nicht schwer, fast die Zähne ausgebissen, weil ich das Timing nicht hingekriegt habe, warum auch immer. Grrrr….

Ich habe diesen Boss gehasst. Ich habe das Timing auch immer wieder verhauen :/ gefühlte Stunden später war er endlich besiegt...

Ich hoffe bei dir hat es nicht so lange gedauert :)

Am 23.6.2023 um 21:51 schrieb x_jeanne_x:

Außer dass das Spiel stellenweise frustrierend war zumindest für mich, da wir manche Trophäen mehrfach probieren mussten, da trotz Laden vom Checkpoint anstatt einfach neu probieren manchmal Trophäen nicht getriggert wurden, obwohl wir uns ziemlich sicher waren, alles richtig gemacht zu haben, kam manchmal die Trophäe nicht. Level komplett neu gestartet, nochmal probiert, geklappt. Das war manchmal nicht nur komisch, sondern auch etwas frustrierend, weil oft Dinge erst recht spät in einem Level zu erledigen hat, und dann hat man noch den ewig langen Weg vorher zu machen. Teilweise wissen wir bis heute nicht, was wir genau falsch gemacht haben, und ich fürchte, solche Fälle werden wir bei den verbliebenen DLCs auch nochmal haben.

Das hatten wir auch in einigen DLCs. Weiterhin viel Erfolg, wenn ich nicht eh gleich lese, dass ihr 100 % habt :D

Am 23.6.2023 um 21:51 schrieb x_jeanne_x:

Backlog-Änderungen:

@glupi74 greift sich jetzt wahrscheinlich an den Kopf. So viel zum Thema “abgebaut” aus dem letzten Update. :lol:

Ja, es sind einpaar Spiele dazu gekommen...nur ein paar

 

So jetzt also ans Jubiläumsupdate :D

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

That’s that. Während ich hier für dieses Projekt zwar erst komplett blank im Hirn war, hat mich aber die Schreibwut im Fanfiction-Bereich gepackt

:rofl: und du sagst was von Schreibblockade...

puhh. Verbesserungsvorschläge. Ich mag eigentlich total, dass du immer ne gute Mischung aus Kurzem und Brocken und irgendwas dazwischen hast. Lass mich mal überlegen....

wie lange ich hier dabei bin 

Komme später wieder Kater fordert laut miauend meine Aufmerksamkeit :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, ich bin seit Januar 2018 mehr oder minder fleißige Leserin des Projektes :o

 

ich hätte kein Jahr benennen können. Aber ja schon damals hat mir deine bunte Mischung an Spielen gefallen :)

 

Am meisten mitgehyped und kommentiert habe ich zu Final Fantasy XV :rofl:

 

Und seit 2018 hab ich vor Kingdom Hearts zu spielen und deine und ja auch Jennys Updates dazu nachzulesen. Ich höre Marcel schon rufen: jetzt spiel es endlich!

 

100. Update

Happy Birthday Party GIF by Lazy Corgi

 

Oh ha, viele Spiele also, da schaue ich mal :D

 

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Das zweite Spiel nennt sich “Item Tower”. In diesem muss man einfach nur Gegenstände aufeinanderstapeln, und je mehr man stapelt und der Stapel hält, desto mehr Punkte bekommt man (bis zu einer gewissen Obergrenze, fast wie bei Tetris, aber ohne dass man Zeilen clearen kann). Fällt etwas herunter, gibt es Punktabzug. Und das war’s eigentlich schon, denn auch hier muss man nur Meilensteine erreichen, um alle Trophäen freizuschalten.

Okay, das Prinzip klingt sogar interessant :)

 

Aery ist wirklich mal entschleunigend, nur die Buggs sind sehr nervig dann :/

 

HiQ Ace ist auch mal gut für Zwischendurch :D

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Es ist Sudoku. Aber nicht mit Zahlen, sondern mit Katzen in verschiedenen Fellfarben. Und je mehr Sudokus man löst, desto mehr Tipps zur Katzenhaltung bzw. Vergesellschaftung kann man freischalten - das war eigentlich sehr nett gemacht. Hab von den gleichen Entwicklern auch noch “A Building Full of Cats” erworben, da bin ich auch gespannt. Obwohl ich jetzt eigentlich gar nicht sooo der riesige Katzenfreund bin. xD

SudoCats war toll :x

A Building Full of Cats ist auch herzallerliebst. Das hat mir einen lustigen Abend bereitet. Einer in der Party hat gefragt was ich spiele, dann musste ich Bildschirmfreigabe anmachen und die Männer haben mit Katzen gesucht :rofl: da dachte ich mir auch so: alles klar die harten Shooterspieler suchen mit mir Katzen, erkehrte Welt :D

 

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Es ist sehr spannend, dass ich noch immer welche nicht gespielt habe, und das obwohl ich hier bisher nur auf die EU-Stacks zurückgreife. xD

Es gibt ein Cat Break :o die Breakspiele nutze ich ja auch immer mal gerne als Lückenfüller zum Meilenstein, sind schön bunt, man spielt noch und kurzweilig. Besser als springendes Essen, dass mir Marcel zu Recht verboten hat...

 

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Pünktlich vor dem Update wurde für meine Version ein neuer DLC veröffentlicht, also hab ich hier jetzt doch keinen Abschluss zu verbuchen.

Wie kann Human Fall Flat es wagen deinen Schnitt wieder zu verschlechtern! Aber an sich freue ich mich immer über neuen Wobbelspaß :D

Das Klettern ist ein Mythos!

 

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Seht hier zwei Ausschnitte aus dem Backlog, ich wollte mir an den Kopf greifen. :facepalm:

Ach du heilige *** Der Dialog tut wirklich weh bei Steam Prison... da muss man ja fast Schmerzensgeld kriegen, dass man das durchgelesen hat...

 

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Im Prinzip ist es halt so, dass man Pinball spielt, da ist nichts Ungewöhnliches dran. Man bedient die Flipper im unteren Bereich des Pinball-Tisches, um den Ball (oder in manchen Fällen die Bälle) am “Spielfeld” zu halten. Das klingt im Prinzip auch viel leichter als es ist, denn manchmal bewegt sich der Ball so schnell oder in so einem blöden Winkel, dass man ihn in manchen Fällen mit dem Flipper gar nicht erreichen kann. Hier würde es zwar die Möglichkeit geben, mit dem Tisch zu ruckeln, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir in den meisten Fällen die Flipper in dem Fall dann stecken bleiben, wenn sich der Ball z.B. gerade nicht im freien “Flug” am Spielfeld befindet, wodurch ich dann quasi einen Ballverlust hatte.

Pinball...Respekt :o

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Hier gibt es gar nicht sooo viel zu sagen - ein Katzen-Sokoban-Spiel aus dem Hause eastasiasoft. xD

Eigentlich ist es fast wie Fluffy Cubed, denn auch hier steuert man einen “Block” mit Katzengesicht, und muss Gegenstände, in diesem Fall Wollknäuel, auf die vorgegebenen Stellen schieben.

Noch ein Katzenspiel :x

Am 22.8.2023 um 01:35 schrieb x_jeanne_x:

Im Moment fehlen mir noch genau 3 Kronen für Platin, ich hoffe, das kann ich in den nächsten Tagen erledigen, aber dafür will ich jetzt auch nicht mit dem Update warten. :D

Go for it!

Happy Dance GIF by Molang

 

Was für eine Odysee bei Diabolo :woooooow:

 

Ein sehr umfangreiches Update ganz querbeet :D

 

Glückwunsch zu allen Erfolgen :)

 

Am 30.8.2023 um 13:02 schrieb BloodyAngelCherr:

Warum habe ich das nicht in meiner Liste? Es ist ein Pferdespiel :willy_nilly:

Das sollte PK werden, bevor wir feststellten, dass es als My Riding Stables 3 dann im Profil ist und bisher noch niemand Platin erspielen konnte, ich bring dir das Spiel gerne das nächste Mal für deine Sammlung mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Nur ein paar, ganz genau. Und seitdem wieder nur ein paar. :lol:

Aber du kennst das ja sicher auch.

Sales sind furchtbar...

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

kann ich das auch übernehmen: Spiel es endlich! :D

Ich versuche es irgendwo zwischen Extra-Spielen und Puppenspieler einzuplanen :monkey-no-eyes:

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich denke das wird eines meiner nächsten Spiele, das ich spiele. :yesnod:

Ja die Cat Spiele sind alle herzallerliebst :x

Ich werde mir dann mal Cat Break auf den Wunschzettel setzen :xd:

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Huch wirklich? Gut, dass ich das noch nicht für demnächst eingeplant habe zu spielen. xD

Hat auch sehr wenig Spieler, soweit ich das auf profiles sehe. :thinking:

Ja, das wollte ich auch mal wieder weiterspielen. Einfach zu viel zu tun :willy_nilly:

Oder wieder mit Pogo aufhören, aber ich liebe meine Shinies und die Buddies  die mit mir mitlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2023 um 22:01 schrieb x_jeanne_x:

Das nächste Update dauert noch ein wenig und wird wohl irgendwann bis spätestens in den ersten Januar-Tagen eintrudeln. xD

 

Daher wünsche ich allen Mitlesern hier ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! :santa3:

 

Merry Christmas GIF

Dankeschön :)

dir noch einen guten Rutsch :emot-toot:

 

ich suche mal, welches Update ich zuletzt kommentiert habe :ph34r: das wird bald knapp ins neue Jahr zu gehen ohne 'offene' Update :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Updates also verpasst. wieso passiert das immer. Vorallem könnte ich schwören das 102 schon gelesen zu haben :confused:

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Und hoffe, das nächste Monster Hunter lässt etwas auf sich warten, denn ich bin erschöpft. xD

Das verstehe ich voll. Was du da alles geleistest hast bei Monster Hunter :o

Glückwunsch zu diesem Megabrocken mit Doppelplatin :)

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Aber hey, das Spiel hat Katzen? xD

Eigentlich kann man fast sagen, dass das Spiel ein sehr sehr sehr sehr kleines Rhythmusspiel ist, denn man tut nichts anderes, als eine Tastenfolge zu drücken und bekommt dafür innerhalb von maximal ein paar Minuten ein paar Trophäen…

Ich glaube das Spiel habe ich auch auf der Festplatte, weil ja Katzen. Das Spielepaket im Sale habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Egal.

 

Ah ein bisschen leichte Kost :)

Tower Up klingt recht interessant, aber der Backlogg sagt nein.

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Dabei verstecken sich in jedem Stockwerk mindestens 50 der Stubentiger, plus noch ein paar, die nicht direkt sichtbar sind, sondern die man erst aus irgendwelchen Schubladen oder Schränken herauslocken muss. Das ist teilweise auch gar nicht so leicht, wie man denkt, denn manchmal verstecken sich die kleinen Biester richtig gut und fügen sich mit ihrem Artwork sehr gut in die Umgebung ein. Aber es hat Spaß gemacht, also hab ich gleich beide Versionen hintereinander erledigt.

 

A Building full of cats war mega :x  eh alle Spiele von den Entwicklern :D

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Das klingt jetzt erstmal leicht, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bin ich schon fast an meine Grenzen gestoßen und musste mir für die Mindestanzahl an Zügen tatsächlich ein paar Notizen machen. xD

War aber spaßig, und weil es kostenlos war, hab ich es mir im US-Store auch gesichert und gleich gespielt.

Jetzt weiß ich was meine Mutter meint, mit memory mit mir spielen war immer Chancenlos. Ich habe bei der ersten Version alles first try gemacht und bei der zweiten war ich schon sehr müde und unkonzentriert und musste die letzte schwierigkeit 2 mal spielen. Ich hatte erst auch überlegt einen Zettel zu suchen, war mir dann aber zu mühseelig aufzustehen :D ging dann ja eh ohne.

Ich war eigentlich schon enttäuscht, dass es so schnell vorbei war. Hätte gerne weiter gesuchtet, aber das kann ich ja mit dem Ravensburger Memory Spiel :ph34r:

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

es “nur” ein “Finde den Fehler”-Spiel ist, und hab es dann wieder weggeklickt.

Als es dann aber auch für die Playstation veröffentlicht wurde, hab ich es mir dann doch für 2€ geholt. Klar, hat wieder nur eine billige Platin, die es erfordert, dass man 12 der Level abschließt, aber das Spiel hat erstaunlich süchtig gemacht und ich stand bei ein paar Bildern echt knapp vor dem Fernseher und hab nach den Unterschieden gesucht. xD

Mysterious Clues ist gleich mal auf den Wunschzettel gehüpft für Zeiten, wenn ich leichte Kost will oder keine Katzenwimmelbild-Spiele mehr habe :xd:

 

We were Here lasse ich mal aus, da ich ja jetzt mit d4b0n3z jemanden gefunden habe, der die Reihe mit mir spielen wird :D

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Das ist mir am Lösungsbild erst nicht aufgefallen, und auch auf dem Fernseher hab ich es nicht gesehen, da ein klitzekleiner Teil dieser Ecke bei mir durch eine Funko-Figur verdeckt ist, die mein Regal mit dem Fernseher drauf ziert. Das stört mich normalerweise bei Spielen überhaupt nicht, da die HUDs meistens nicht so weit raus reichen, aber hier hat es gerade gereicht, um mir die fehlende Katze zu verdecken. Pah!

Oh nein, das ist ja sehr ärgerlich :/  Gott sei dank, hast du die Katze noch finden können, aber manchen waren aus sooo gut angepasst und versteckt. Wenn dann noch ein Funko den Bildabschnitt verdeckt...

 

Am 6.10.2023 um 17:32 schrieb x_jeanne_x:

Um der Lärmbelästigung Herr zu werden, gehen die alten Leutchen also auf die Straße, um für Ordnung zu sorgen. Indem wir den herankommenden Verkehr entweder mit unserem Stock verprügeln oder die Autos schlicht und ergreifend in die Luft sprengen, bevor diese die ganze Nachbarschaft stören. Das Ziel dabei ist es, so viele Punkte wie möglich zu erspielen, ohne überfahren zu werden - natürlich auch mit einigen Schikanen - Rettungswagen sollte man natürlich nicht in die Luft jagen, das gibt Minuspunkte, aber andere Kettenreaktionen mit Explosionen durch Wägen mit Sprengstoffen, das ist gerne gesehen und macht durchaus für den Rahmen der Platin-Trophäe Spaß. :D

Wirklich? sowas wird als Spiel entwickelt...ohhh kay

 

Dann kommen noch ein paar andere Titel, die sprechen mich heute nicht so an, aber danke für die Einblicke :D

 

Final Fantasy...ich sollte mir auch dafür mal Zeit nehmen...haha.

 

So kommen wir zum ich habe es doch eigentlich schon gelesen Update :xd:

 

Okay, die ersten 2 Spiele klingen ganz nett, aber nichts um den Backlogg zu belasten :xd:

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Uhm. Erst mal vorneweg: Ich bin denke ich eher nicht mehr so die Zielgruppe für diese Art von Spielen und ungefähr 30 Jahre zu alt. :rofl:

Das hindert die Trophyhunter ja nie Kinderspiele zu spielen wie Peppa Pig, man muss ja mal reinschauen. Ich denke für die Zielgruppe ist das ein sehr gelungenes Spiel :D

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Das fordert die grauen Zellen schon ziemlich und Platin ist hier auch gar nicht so leicht, denn man muss es für eine Trophäe schaffen, in einem Durchgang mehr als 4.500 Punkte zu erreichen. Wie genau sich der Erhalt der Punkte zusammensetzt, weiß ich nicht genau, aber man muss ungefähr bis Level 22-23 spielen, dann sollte das auch klappen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn je weiter man kommt, desto mehr Zahlen flattern auch durch die Gegend und die Gefahr wird immer größer, dass man mal versehentlich eine aufnimmt und dadurch dann eben unter 0 oder über 9 kommen würde - so mir sehr oft passiert. ´

Prinzipiell ist das aber alles mit etwas Geduld und einmal einer guten Runde dazwischen gut machbar, wenn man solche Spiele mag.

Das klingt wiederrum interessant, was für die grauen Zellen. Wunschzettel wächst :D Danke

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Das Spielprinzip ist hier, den Weg quasi rückwärts zusammenzustellen. D.h. man beginnt mit einem “Geist” von Midnight am Ziel und muss dann rückwärts den Weg erschließen. Das ging bei den ersten paar Leveln noch okay-ish, aber sobald dann Kisten etc., die man schieben muss (und die natürlich im Bild auf der Ausgangs- und nicht Zielposition stehen), hat mein Hirn begonnen sich zu verknoten, und schnell kam Frust auf, muss ich zugeben. :emot-sweatdrop:

Midnight is lost, hat mir das Spielicon gefallen, aber halt Gameplay angesehen und dann entschieden nein danke. Nur guide, bringt ja wenig Spielmehrwert. Aber hey, eine Platin mehr :cheer:

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Während man diese Strecken abläuft, kann man quasi konstant seine Gitarre bearbeiten und einen Riff nach dem anderen raushauen, um die Bewohner der Planeten aus ihren Verstecken zu locken und zum Mitmachen und Tanzen anzuregen - das ist ziemlich cool, da dann auch die Umgebung und die Pflanzen teilweise beginnen zu leuchten oder zu fluoreszieren, optisch war das schon ein Augenschmaus für mich. Das ist irgendwie total entspannend, da man nicht sterben kann und es hier auch keine große Herausforderung gibt.

Ja, das Spiel ist wirklich ein Schmauß für Augen und Ohren (okay darüber kann man streiten). Ich hatte es sehr genoßen und freue mich, dass du es auch genießen konntest :D

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

War jetzt ehrlicherweise nicht ganz so mein Fall, aber leichte Unterhaltung für zwischendurch, die in 2-3 Stunden erledigt ist, je nachdem wie geschickt man sich anstellt.

My Little Pony ist halt ein Kinderspiel...

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Auch hier habe ich eigentlich nichts Neues zu sagen. Ist halt das nächste Hidden Shapes-Spiel. Wie in den beiden Vorgängern ist das Spielprinzip das gleiche: Puzzleteile richtig drehen, bis sich ein gesamtes Bild ergibt. Dauert ein paar Stunden, da man 2x20 Puzzles je 2x machen muss, um verschiedene Bildteile zusammenzubauen, aber ist sehr entschleunigend. xD

Oh ja, HiddenShapes hatte ich mir ja geholt, nachdem du das erste mal davon berichtet hattest und es ist echt schön entschleunigend und macht mal Spaß :D

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Das ist jetzt im Prinzip nicht ganz unwahr, denn die Rübe zerreißt einfach jedes Blatt Papier, das ihm so unterkommt, und so auch die Steuer-Benachrichtigung.

Ich liebe die Schredder-Rübe. Papier...zack zerrissen... :D

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Nach einem epischen Bosskampf am Ende kann Turnip Boy dann aber sein Gewächshaus wieder zurückerobern… und zerreißt direkt gleich wieder die Besitzurkunde. :rofl:

Er kann einfach nicht aus seiner Haut :rofl:

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Hin und wieder habe ich das Verlangen nach so “leichten” Vergnügungen, und da kam es mir ganz recht, dass einige neue Pretty Boys/Girls-Spiele neulich im Sale dabei waren

Das gibt es jetzt als Pretty Boys :o ist ihnen aufgefallen, dass man nicht nur Frauen leicht bekleiden kann...aha

 

Life is strange 2 war okay. Aber irgendwie hat mich Before the storm emotional am meisten abgeholt von den Titeln. Aber eh Geschmackssache.

 

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Auch etwas nervig: Ich weiß nicht, wie viele Gazellen oder Zebras ich während meinen Expeditionen angefahren habe. Mein Partner hat mich dann immer angemault, was das soll, und dass ich mehr aufpassen müsse, wohin ich fahre - dabei war ich in 70% der Fälle NICHT schuld daran, da die Viecher oft so schnell einen Haken schlagen und einem direkt vor den Wagen laufen, dass man gar nicht so schnell reagieren kann bzw. die Spielmechanik scharfe Fahrmanöver gar nicht so zulässt. :rofl:

Afrika ist toll gewesen. Ich kann mich gar nicht an so viele Unfälle erinnern, aber vielleicht habe ich es auch verdrängt.

Ich weiß nur noch, dass ich für ein Big Showcase mit einer Schildkröte so ca 12 Tage in Folge an die Stelle gefahren bin, aber die Schildkröte immer 'außer Haus' war. Ich habe dann schon nach Guides gesucht und den damaligen Spielverleiher gefragt. Aber ja, man kann als Schildi ja mal schüchtern sein und so...

Am 29.11.2023 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Das Spiel generell fand ich ansonsten aber sehr schön, die Suche nach den Tieren hat größtenteils sehr viel Spaß gemacht, und vor allem die Vielfalt war grandios - ich fand es richtig toll, dass auch eher unbekannte Tierarten ins Rampenlicht gerückt wurden, wie z.B. Klippschliefer, die trotz der kleinen Größe ja relativ eng mit Elefanten verwandt sind, oder Erdferkel, die man nur nachts finden kann.

Da stimme ich dir voll und ganz zu :yesnod:

Schön, dass du die Perle auch genießen konntest.

 

Danke für deine zahlreichen Spieleeindrücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay ein neues Update und Zeit zum lesen :D

Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen :)

 

Breezy Paws hab ich mir auch gekauft. Hoffentlich ließt Marcel das nicht :uhoh2:

 

Last Stop klingt interessant, vielleicht sollte ich da auch einen Blick drauf werfen :thinking:

 

Word web kann man also Guten Gewissens ignorieren :)

 

Horse Club Adventure 2

Aha eine Fotosafari zu Pferde...

Die Rennen klingen blöd :/

Ich sollte endlich Teil 1 spielen :ph34r:

 

Bamboo okay, interessantes Konzept, genau wir dann Light Dark.

Looping wäre mit der Rätselkomponente sicher was für Nora :)

Die Spiele nehmen ja kein Ende :o

 

Ah, das gute alte Moorhuhn :D

Schön, dass du einen spaßigen Abend beim rumballern hattest :)

 

The Letter klingt sogar interessant :)

 

Save Room klingt interessant, würde ich aber nicht spielen...zu schnell Knoten im Gehirn :D

 

Concept Destruction yay, sinnlose Zerstörung! Manche Tage braucht man das.

 

Jurassic Pinball also...gut. Da bin ich komplett raus :sweatdrop:

 

I am Dead werde ich dann wohl auch mal anspielen :)

 

Es werden immer mehr Spiele :o

 

Final Fantasy VII Intergrade

Ja, es ist schon erstaunlich wie einem immer wieder neue Details auffallen :)

Oh das ist ja echt blöd gelaufen mit dem Autopop :(

 

Interessantes Update mit vielen verschiedensten Spielen :)

Danke Dafür.

Oh, da hast du ja noch einiges vor :o

 

 

Am 4.1.2024 um 10:50 schrieb BloodyAngelCherr:

Gabs dazu auch ne PK? Warum habe ich die verpasst? :willy_nilly:

Ähm nein, weil ich spiele ja nicht und Pks gehen nur raus, wenn von mir gespielt :rolleyes:

Hab ja schon ein oder 2 Spiele verloren...

Aber du kannst sie haben oder mich antreiben, damit es eine Pk wird :D

 

Am 4.1.2024 um 10:50 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube ich muss @susu ganz lieb angucken :$

Das Wendy Ps4 Spiel wartet auch noch...auf dich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hast du eigentlich die PS5-Version von Teil 2 auch? Sonst halte ich mal nach Angeboten die Augen offen denke ich. xD

Nein das hab ich nicht, es gab ewig keinen Trophäenstack bei Profiles :(

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ja. Aber mein Ansatz, das schnell zu erledigen, ist nach anfänglichem kleinen Frust dann doch noch aufgegangen und ich bin jetzt schon fast zur Hälfte durch den Hard Mode durch, also das ist wohl bis zum Wochenende dann in der Tasche, abzüglich ein paar DLC-Trophäen, aber die kann ich auch später nachholen.

Das klingt doch sehr erfreulich.

 

Ich habe noch extra bis Mai und zu viel, was ich spielen möchte :rolleyes2:

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

War das nicht irgendwie verbuggt oder wer hat mir das erzählt?

Ja stand letztes Jahr hat keiner Platin, gleich mal schauen...

https://psnprofiles.com/trophies/19579-my-life-riding-stables-3/noxville

Der hat 96% :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte :o

ich habe die ganze Zeit bei Final Fantasy Intergrade eine deja vue Gefühl und dann fällt mich plötzlich auch ein warum :banghead:

Ich habe das im Notdienst gelesen, war zu faul da gleich zu tippen und habe es schlicht und einfach vergessen zu kommentieren und auch die anderen Spieleberichte danach zu lesen

Sad In A Box GIF

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

Im Hinterkopf hatte ich hier aber immer, dass ich ja die PS5-Version + DLC vor mir hätte, und dass es doch richtig cool wäre, 3 Götterdämmerung-Accessoires zur Verfügung zu haben. Das ist ja prinzipiell möglich, denn für den weiteren Superboss aus dem DLC, der im Hauptspiel freischaltbar ist, gibt es ja gleich 2 als Belohnung, die mir bei der ersten PS5-Version dann ja eigentlich gar nichts mehr gebracht hatten, da ich alles andere schon erledigt hatte.

Und so beginnt die Oddysee...dachte ich mir...

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

Damit ist also mein Plan nach Startschwierigkeiten total aufgegangen, ich hab dann den “regulären” Superboss noch gemacht für die dritte Götterdämmerung, und damit war dann der Hard-Durchgang eigentlich wirklich nur mehr eine Formsache, und ich hab sogar fast alle Nebenquests noch mitgenommen, weil ich auch dank voll hochgelevelter Chakra- und Gebets-Materia kaum MP für Heilung gebraucht habe, was bei meinem ersten Run noch auf der PS4 in manchen Kapiteln doch etwas tricky wurde. Ich hatte ein kleines Problem beim Arsenal-Boss in Kapitel 17, weil der sich irgendwie buggy verhalten hat, sodass ich hier nach zwei Dritteln des Kampfes neu gestartet hatte, und beim zweiten Mal war dann alles wie erwartet, und generell ist dann alles wie geplant geflutscht. Ich habe also meine Vorgehensweise für NA und CN dann gefunden.

Das freut mich sehr, dass es doch nur Startschwierigkeiten waren und du es dann so toll meistern konntest :)

 

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

Cubic Figures funktioniert ein bisschen anders. Während es bei Cubic Lights darum ging, eine Form zu erleuchten, muss man hier eine vorgegebene Figur oder einen Gegenstand mit leuchtenden Tetris-Blöcken komplett ausfüllen. Je nachdem, wie groß oder eventuell verwinkelt hier die Flächen sind, ist das auch oft gar nicht so intuitiv.

Cubic Figures klingt schon nach einem interessanten Spielekonzept :)

 

Boah, kommen da noch viele Spielchen :o

 

Also Fluffy Milo hat es mysteriöserweise auf meinen Wunschzettel geschafft :xd: Danke :D

 

Jisei fand ich damals auch sehr cool gemacht. Aber spiel lieber Process of Elimination, das ist um Welten besser :D

 

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

ExitMan hat ein sehr lustiges Spielprinzip. Es geht darum, mit seiner Spielfigur, die ein Piktogramm von einer Person ist (oder eines Tieres oder Wesens, wenn man später weitere Figuren freischaltet), den Ausgangsbereich zu erreichen, bevor die Wand auf einen herunterkracht. Je höher das Level oder je weiter man in einem Spieldurchgang je nach Spielmodus kommt, desto schneller passiert das.

Erwischt man die Tür genau, sieht das aus wie auf den Notausgangs-Beleuchtungen (je nach Kostüm eben), oder man steht einfach nur im Bereich, dann gibt es aber keine Punkte, die man verdient, das ist ganz witzig und entwickelt sehr schnell eine eigene Dynamik.

Das klingt echt mal nach was anderem und ein paar lustigen Spielstunden :)

 

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

Die Trophäenliste wurde zwei Tage vor Erscheinen öffentlich, und ich war dann etwas traurig, dass es doch nur eine war - wie schade, ich hatte schon eingeplant, das mehrfach zu erledigen.

Jetzt hatte ich aber ein Problem: ich hatte ja die Retail-Version aus Asien schon vorbestellt, und ich wusste, dass die nicht pünktlich am 25. Januar ankommen würde, aber es gab auch nur eine Trophäenliste. Das war jetzt sehr blöd, da ich ja eigentlich auch den Leitfaden schreiben wollte, und das gepaart mit Ungeduld und einer frustrierenden und anstrengenden Woche bis dahin…

 

Sagen wir es so: ich hatte eventuell eine Kurzschlussreaktion und hab mir das Spiel trotzdem am 25. direkt gekauft, weil ich nicht warten wollte.

Oh ha, man erkennt den eingefleischten Fan :D

Am 2.2.2024 um 00:48 schrieb x_jeanne_x:

Ich bin wieder verliebt in dieses Franchise, lache ständig und bin erneut davon überzeugt, dass die Ace Attorney-Serie definitiv die beste englische und deutsche Lokalisation von allen Spielen hat, die ich bisher gespielt hatte. Die Wortwitze sind zum Niederknien, und es ist einfach alles so over the top, dass man die Spiele einfach nur lieben kann. :heartbeat:

Das freut mich für dich. Dass stimmt leider, dass gute Lokalisationen gar nicht mehr so häufig sind.

Viel Spaß mit der Trilogy, wenn du nicht schon fertig bist :ph34r:

 

Und da es ja so weit ist:

 

Ganz viel Spaß mit FF Ever Crisis :D

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hm... Liegt es vielleicht an der Katze? xD

Am Milchkarton natürlich, doch nicht an der Katze :ihih:

Dein Update kommt wieder pünktlich zu meinem Notdienst. Ich lese am besten morgen zu Hause, dann vergesse ich das kommentieren nicht :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.2.2024 um 21:32 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn das zuerst auch bei Apollo Justice nicht ganz klar war, so laufen alle Fäden dann am Ende zusammen und es ergibt sich ein rundes, durchgehendes Bild. Hat mir gefallen, und mittlerweile finde ich Polly gar nicht mehr so öde wie damals. xD

das klingt interessant, wenn die Fälle auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben :)

Umsogrößer das Erstaunen, wenn man doch was findet, was verbunden ist :o

Danke für deinen Spielebericht :)

Am 29.2.2024 um 21:32 schrieb x_jeanne_x:

Countdown bis zum Rebirth-Release: Countdown vorbei, das Spiel ist da. :x

Viel Spaß :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bei dir hat sich ja viel getan :o

 

Ich hoffe im Reallife ist es jetzt wieder angenehmer :)

 

Wirklich eine große Auswahl an Spielen und mit FF und Moving Out einige Juwelen dabei :)

Die Hilfe bei Diabolo war ja mega lieb. Der sieht dich da stehen und denkt sich : ach, den Spieler ziehe ich mit durch. Glück muss man haben :D

 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Kauf von der Miles Edgeworth Investigations Collection sehr lohnt und du dieses Mal 2 Trophäenstacks einheimsen kannst. Und bleib stark, du hast sicher genug Spiele, um auf die Disk zu warten :D

 

Danke für dein Update :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Wuhu, diesmal sehen wir uns schneller wieder als letztes Mal. xD

Kann ja nicht sein, dass ich hier so langsam bin, deswegen muss ein neues Update raus, bevor ich mir den guten Miles vorknöpfe, der hoffentlich am Freitag hier Einzug halten wird.

Hallo

Schon wieder ein Update :cheer:

Ja, für Miles musst du den Kopf frei haben. Das Spiel wird doch wieder zelebriert :D

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Ich wollte mal sehen, ob diese Spiele wirklich so lame sind wie vermutet… Naja…

Ich hab 2x ich glaube 3.000 sinnlose Klicks gemacht und damit möchte ich mich auch gar nicht weiter hier aufhalten. :rofl:

Das kenne ich, das habe ich einmal mit Stroke the cat gemacht, so verschwendete Lebenszeit :/

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Nachdem Über-Lilith beim letzten Mal so spontan platt war, gab es ja nur noch die letzte Fleißaufgabe zu erledigen - den Hardcore-Charakter auf Level 50 zu ziehen. Davon haben mich beim letzten Update ja nur noch wenige Level gefehlt, die ich dann noch erledigt und damit die PS5-Version von Diablo IV zu meinem Meilenstein 1.050 gemacht habe.

Glückwunsch zum Meilenstein :cheer:

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Hab da dann auch schon nervöse Zuckungen bekommen, als ich tatsächlich bei den Prüfungen wegen der dämlichen Formulierungen oder überholten Annahmen immer 1-3 falsche Fragen hatte.

Okay, wieder ein Zeichen, dass Lernspiele nur so gut sind, wie programmiert. Du hast es hinter dir!

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Und dann gab es noch die “Open World”, sozusagen, die zwar sehr leer ist, aber in der man auf Ausritte gehen und Collectibles sammeln kann. Muss man natürlich auch für Platin machen, fühlt sich aber irgendwie wie Fleißarbeit an, da man keine Wegpunkte setzen kann und auch keine Anzeige hat, wo man welche Collectibles schon hat, weswegen man am besten mit einem Screenshot vorgeht, wo die Sammeldinge eingezeichnet sind, und wo man sie dann wegstreichen kann…

Oh je, warum wird sowas immer so mehh umgesetzt. Dieses endlose Reiten für Collectibles finde ich auch immer anstrengend bei Reitspielen...

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Das Reiten ist ähnlich wie bei der Reitschule auf einem vorgegebenen Pfad, man muss aber das Tempo bestimmen und darauf achten, die Ausdauer des Pferdes nicht komplett aufzubrauchen, sowie über die Hindernisse zu springen, indem man eine Taste zum passenden Zeitpunkt drückt.

Wie spannend ...

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Trigger Nr. 3: Warum ist ein Reithelm nicht Teil der Standardausrüstung und muss extra erworben werden?

What?! OMG das ist doch auch Hausverstand....Spiele :nonod:

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Jigsaw Tetra ist eine Mischung aus Puzzle und Tetris - das heißt, man hat Puzzleteile, die dann ein Bild ergeben. Statt diese frei zu platzieren “fallen” diese aber herunter und man muss die richtige Reihe auswählen, in die sie passen, man bastelt sich also immer in gewissem Maße von unten nach oben im Bild und muss die Puzzleteile in die passende Spalte fallen lassen.

das klingt interessant :o gleich mal auf den Wunschzettel geschoben :D

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Die Prämisse dieser Art von Spielen ist ja immer gleich: Mädchen, das zuvor nix mit Pferden zu tun hat, zähmt den wilden Hengst und hat ihr bestes Wendy-Leben: ohne Sattel und Zaumzeug, im gestreckten Galopp durch die Wildnis und über Hindernisse, natürlich ohne Helm… :emot-what:

:rofl: :smilielol5: das trifft es leider zu gut

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt dann zwar noch ein Pferdespiel mit einer PS4- und PS5-Version offen, aber da wir zu diesem Zeitpunkt schon fast Monatsende hatten und ich glaube nicht noch eins ausgehalten hätte so knapp hintereinander, habe ich mich zum Abschluss des Themenmonats entschieden. xD

das war die richtige Entscheidung, zu viel auf einmal ist nie gut!

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

damit kann auch die JP-Version zurück ins Regal. :x

Yay FF erledigt :cheer:

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

Hat mir echt viel Spaß gemacht und kann ich empfehlen, wenn man Minesweeper mag. :)

Ah stimmt da war was. Ich habe schon öfter davon gelesen, aber nie gespielt...oh mein Backlogg...

 

Am 6.9.2024 um 01:42 schrieb x_jeanne_x:

So. Ich gehe jetzt ins Bettchen und träume vielleicht schon davon, morgen den allerbesten Miles abholen und direkt starten zu dürfen. :x

Viel Spaß mit Miles und Danke für das Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...