Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Hilfe Wall of Text, nur für ein Spiel O.o ich habe Angst...und bin auch neugierig...

Also los :D

 

Am 21.1.2021 um 23:03 schrieb x_jeanne_x:

So im Nachhinein betrachtet, auch wenn ihre Geschichten nicht ganz so düster sind, erinnert mich The House in Fata Morgana an die Geschichten meiner Lieblingsmangazeichnerin, Kaori Yuki. Diese haben einen ähnlichen Stil und oft auch ein ähnliches Setting, auch wenn ich bei ihren Geschichten außer zu Boy’s Next Door, das auf ewig mein absoluter Lieblingsmanga bleiben wird und dessen Kopie hier schon fast auseinanderfällt, da ich es mindestens 2x im Jahr lese, noch bei keiner solche Sturzbäche geheult habe wie hier.

 

“I don’t have any extraordinary potential. I’m not a courageous leader or a charismatic general. I’m just... a regular man... in love with a regular woman... who refuses to lose her. I don’t need any other accomplishments - only that. That’s all I need... because I’m just a regular man.”

Oh ja, das war eine sehr komplexe Novelle und auch wenn ich sie zu meiner Schande nicht komplett gelesen habe, wahrscheinlich auch nicht überstanden hätte...selbst beim Skippen und nur ab und zu lesen, wenn es interessant aussah, hab ich so einiges mitbekommen.

Morgana tut mir auch richtig leid, so ein schreckliches Schicksal :( Gott sei dank, hatte ich da nicht alles gelesen. Ich könnte nie wieder schlafen...

Die Geschichten zeigen auch mal wieder wie grausam Menschen sein können, aus welchen Gründen auch immer.

 

Respekt, dass die die düstere und emotionale Reise so schnell geschafft hast und so gut in Worte fassen konntest. Mir wäre das zu heftig...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich hoffe es war nicht so schlimm. xD

Achwas, wall of texts bin ich ja schon von dir gewohnt und im Vergleich zu Final Fantasy, hast du dich ja kurz gehalten :D

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Frag besser nicht wie mein seelischer Zustand ungefähr 75% der Zeit war, die ich mit dem Spiel verbracht habe.

Och, du arme :emot-glomp: ich könnte wohl nicht mehr schlafen...deswegen ja meinen Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

So, da sind wir wieder, diesmal mit einem neuen Update des gewohnten Umfangs, ohne seitenweises Fangirlen über diverse Novellen. :rofl:

So mit Verspätung komme ich dann mal zum Update...

was, kein Fangirlen :o aber aber, dann wird uns was fehlen! :yesnod:

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Und genau das haben wir getan: abstürzen. Oft. Die Vorgabe des Levels waren 1420 Punkte für drei Sterne - wir kamen meistens nicht mal nah an die 1000 dran, weil wir so oft abstürzten oder die Küchen abfackelten, oder schlicht und ergreifend nicht klarkamen mit dem, was wir in dieser Küche kochen mussten. Burger in allen möglichen Kombinationen mit Zwiebelringen oder Käsesticks, und wahlweise noch Slushies, die es in drei verschieden Geschmacksrichtungen gab. Alles wollte gehackt und vorbereitet werden, und wir kamen einfach nicht und nicht klar. Das ging dann über zwei Abende lang so, und ich hatte dann schon keine Geduld mehr, und wir hatten auch keine Ideen, wie wir effizienter werden könnten, diese zwei bis drei Orders mehr rauszukriegen, und schlussendlich musste uns dann ein youtube-Video ein paar Tipps geben, wo wir uns noch verbessern könnten, und dann war es auf einmal doch viel leichter und wir haben uns nur ein paar Runden einspielen müssen, um wieder in den Flow reinzukommen, und mit einer neuen Perspektive war es dann plötzlich nicht mehr allzu tragisch und nach ein paar Versuchen hatten wir dann zwar knapp, aber ausreichend die erforderliche Punktzahl geschafft.

Ah ja , Overcooked 2. Hut ab. Ihr seid echt super. Ich hab mit meiner Freundin an der Switch nicht mal in der Hauptstory überall 3 Sterne erreicht. Auf meinen PSN-Account hole ich mir diese Kochhölle nicht! Aber ihr seid der absolute Wahnsinn, dass ihr übt und übt und euch ständig verbessert.

Ihr seid halt leidenschaftliche Spieler :D

Ich kann mich nur wiederholen: der Wahnsinn wie routiniert und gut, dass bei euch läuft :D

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Ja, die Detektive sollen also Urlaub machen, in diesem Städtchen, in dem nie etwas passiert… Außer genau zu dem Zeitpunkt, wenn wir, also ich, die ich mich für die alte Omi als Detektivin (ganz in Miss Marple-Manier) entschieden hatte, dort mit der Bahn ankommen, denn prompt wird nur ein paar Minuten nach unserer Ankunft dort der Bürgermeister erschossen, und wir beginnen gleich herumzuschnüffeln und decken im Laufe der Episoden einen Plot auf, bei dem man es auf die Reichtümer abgesehen hat, die es wohl in der Gruft der Noblen zu finden gibt, verpackt in typisch britischen Humor und ganz nach dem klassischen Schema eines “Cozy Mystery”-Krimis.

Haha, der typische Plot. Detektiv taucht auf und plötzlich und ganz unerwartet gibt es ein Verbrechen :xd:

Das klingt doch sehr vielversprechend :P

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Spaß gemacht hat’s aber auf alle Fälle, und beizeiten muss ich dann wohl wirklich auch mal die neuen Spiderman-Spiele nachholen. Vielleicht, wenn ich es mal geschafft habe, den Backlog doch merklich zu verkleinern. Also wohl doch nie.

Haha, so ist das mit beizeiten...

Ich bin nicht so der Spider Man Fan und verspüre dadurch immer noch nicht den Drang das Spiel zu spielen, aber danke für die Einblicke :D

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

War jetzt nichts besonderes, und im Vergleich zu einer japanischen Novel waren die Artworks jetzt auch nicht weltbewegend, aber nett genug, und speziell die Chibis zwischendurch waren sehr witzig anzusehen und ich hab das eine oder andere Mal gut gelacht. xD

Dann freue ich mich mal auf diese Novelle :)

Das nur schlafen wollen und kein Block, kann ich gut nachvollziehen. Ich raffe mich zur Zeit auch meist nur am Wochenende zu mehr auf...blöder Winter!

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Nachdem wir also die Funkgeräte hatten, konnten wir dann auch das erste Rätsel lösen, denn dadurch wurden ein paar Runen an der Wand im anderen Raum aktiviert, zu denen ich in meiner Bibliothek quasi die Übersetzungstabelle hatte. So wurde das dann sehr schnell ein Hin und Her, wo man wirklich jede Kleinigkeit, die einem aufgefallen ist, miteinander geteilt hat, damit man erörtern konnte, was jetzt jeweils für den anderen wichtig ist, denn nur durch Zusammenarbeit fand man die Lösungen, um gemeinsam den Weg aus dem Schloss zu finden.

Das klingt nach einem mega interessanten Spielprinzip. Mein Freund meint schön: ja, das Spiel hab ich, war doch gratis..aber ich glaube jetzt kostet es etwas. Auf die Frage, warum er mir nichts von solchen Gratisjuwelen erzählt, gibt es keine Antwort :shifty: ich kriege sowas doch nie mit :/ und wie ich jetzt merke, ist nicht mal auf meinen Freund Verlass, dass er mir sowas dann erzählt :shifty:

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

ich war also nach wie vor gefangen, während es auf der Explorerseite raus in den Schnee ging, wo wir dann auch unser erstes Game Over kassiert hatten und nochmal starten mussten, denn die Rätsel hier waren zeitkritisch, da der Explorer erfrieren konnte.

Sehr realistisch, dass man erfieren kann, das gefällt mir :D

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Ich hab sie dann nachträglich eingelegt und gesehen, dass das die Lösung des Schachrätsels gewesen wäre. Ja… Jeanny-Fail, würde ich sagen. Es tut mir leid! xD

upps....das ist wohl wirklich ein Fail. Wir haben alle solche Tage...

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

während Billie sich von mir Dinge anhören musste wie “mach schneller mit der Szene, sie ist schon wieder näher gekommen. Ich hab Angst.” :rofl:

Genauso würde ich auch handeln :yesnod: Schneller! Ich will nicht sterben...bitte schneller :D

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Spaß hat’s definitiv gemacht, und wir haben auch schon Pläne für die anderen beiden Teile, wenn sie bald rauskommen, “We Were Here Too” und “We Were Here Together”, da wir hoffen, dass sie ein ähnliches Spielprinzip haben.

Ich bin definitiv dann gespannt, was du von diesen Spielen berichten kannst. Will ich jetzt auf jeden Fall spielen :D

 

Glückwunsch zu 2 Wimmelbild-Platin :)

Am 21.2.2021 um 21:39 schrieb x_jeanne_x:

Im Vergleich zum zweiten Teil ist das Gameplay hier ein wenig schlichter gehalten und es gibt nur eine Schwierigkeit, das heißt damit auch, dass man für die Platin-Trophäe einfach jedes Puzzle einmal abschließt und das war es auch schon, und Puzzleteile sind auch schon immer in der richtigen Richtung und müssen nicht noch korrekt gedreht werden. Auch wenn ich nicht viel darüber schreiben kann, da es keine wirkliche Handlung oder schwieriges Gameplay gibt, hatte ich doch gut meinen Spaß damit.

Ich freue mich schon Glass Masquerades zu spielen, so schöne Bilder :x

 

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und danke für die Spieleindrücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :yikes: ich habe das Update irgendwie gar nicht registriert :/

Ah Ghost Files...wimmeln mit naiven Detective...perfekte Kombi :D ...nicht....

 

Micetopia...uh...ein Mäuseheld :emot-jittery:

Die Kristallschildkröte ist hübsch :x

Haha, Keramiktöpfe müssen des Gameentwicklers Feind sein :xd:

Aber das Spielprinzip bzw Metroidvania klingt echt super umgesetzt :)

Zitat

Drachen kümmern (der wohl sehr klein ist und eher als Eidechse durchgehen würde, wenn er kein Feuer spucken würde, da er nur ungefähr doppelt so groß ist wie Rich),

:rofl: ja ja, der Drache...

Also ein wirklich tolles Spiel, auf das ich sicher noch einen Blick werfen werde :D

 

Ja, alle finden Memory Lane langweilig...verstehe ich schon...

 

 

Ah, ein weiteres Powgi, ich hole erst mal meine "alten" Vitastacks nach und dann mal sehen.

 

Oh ha, da liegt Alice Madness Returns ja eine Weile zurück...interessant zu lesen, wenn du Jahre später davon hälst...das sollte ich vielleicht auch machen :thinking:

Haha, ich vergesse oft, wie schwer ein Spiel war, bis ich es wieder versuche. Ich erinnere mich nur, dass ich die 2D Passage im späteren Spielverlauf verflucht habe, an sich das Kämpfen, fand ich cool. Außer meine Erinnerung ist getrübt :emot-sweatdrop:

Gibt es in der japanischen Fassung auch die Zusatzkostüme, die es als DLC in der EU-Fassung gab? :thinking:

Da bin ich ja mal gespannt, wie gut du dich noch motivierst und uns als nächstes berichtest über Alice :D

 

Final Fantasy....der Text ist kürzer als gedacht :D

da machst du mich ja gleich mich aufgeregt, obwohl ich FF gar nicht so hype...

 

 

Danke für dieses wundervolle Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Mein Pony sagt euch auch mal wieder hallo. Der Gute wird nicht nur immer größer und massiger, er wird auch immer hübscher. Ich bin jeden Tag aufs Neue schwer verliebt in ihn. :x

Das stimmt, er ist wie immer wunderschön :x

 

Glückwunsch zu deinen Wimmelbildplatins :D

ich stelle wie immer fest: hübsche Bilder, aber finden tue ich kaum was...also nicht meine Art Spiel...

 

Und auch Glückwunsch zur Pix a Pix Pieces Platin Nr. 4 :)

 

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

mit den Zähnen, die man quasi als Währung sammelt und mit denen man für die Aufwertungen bezahlt (da bekommt “armed to the teeth” gleich eine ganz neue Bedeutung xD).

Haha, das stimmt allerdings :) ganz neue Bedeutung :D 

schön, dass du Alice gleich weitergespielt hast.

Ja, das Ende bzw der ganze Hintergrund ist ganz schön perfide...

Das freut mich, dass es mit der Teekanone so gut ging :)

Schön, dass du das Spiel versöhnlicher abschließen konntest :D

Glückwunsch zur wohlverdienten Platin :cheer: selbst mit Trick ist der Nightmarerun noch fordernd genug ;)

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Weiter geht’s heute mit einem kleinen, so genannten “Idle-Spiel”. Plantera hab ich vor einer ganzen Weile mal entdeckt, und weil mir quasi das Spielecover gefallen hat und auch die Beschreibung nach einem netten Zeitvertreib klang

Plantera sieht wirklich interessant aus :o

ich glaube ich kaufe dann mal noch ein Game im kaputten Vitastore :D

Klingt perfekt für keine Energie für nichts am Abend :) 

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Also… Ich weiß ja nicht, was ich mir erwartet habe, denn erfahrungsgemäß weiß ich, dass Pferdespiele jetzt nicht wirklich gute Spiele sind, aber… Hui, war das trashig. Und das hab ich vor einer Weile schon über The Unicorn Princess gedacht. :/

 

Was ich bis vor kurzem nicht wusste ist, dass The Unicorn Princess und My Little Riding Champion aus demselben Studio kommen. Und schon beim Starten kam die erste Ernüchterung, denn es sah alles irgendwie gleich aus. Die Pferde-Animationen und die Steuerung waren gleich, und hier hab ich eine Perle für euch:

Lol das mit der Map ist ja genial :rofl:

Ich glaube,ich hab erst mal genug von Reitspielen, aber dann weiß ich, was mich erwartet...das Unicorn hab ich ja schon durch :)

 

 

Last Day of June überspringe ich mal wegen der Spoiler :) obwohl wer weiß, wann ich dazu kommen, bis daher hab ich die Spoiler vielleicht vergessen? :xd:

Nein, better save than sorry.

 

Das klingt nach einer Menge Spaß in Trine 2 :)

Ich bin überzeugt ihr seid das perfekte Trio, um bald die Platin einzuheimsen :D

 

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube am Screenshot sieht man schon die generelle Stimmung und das Musikgenre. xD

Miracle Girls Festival kommt aus dem Hause Sega, also von den Machern der Hatsune Miku-Spiele, und die Pointe des Spiels ist schnell erzählt: Elf Idol-Girlbands gehen gemeinsam auf eine Festival-Tour und das Ziel ist es, so viele Fans wie möglich zu bekommen. Die elf Girlbands kommen wohl aus zumindest in Japan recht bekannten Animes oder Spielen, ich kenne jedoch nur Utakumi, weil ich weiß dass es dazu auch ein Spiel mit Rhythmuselementen gibt, und aus irgendeiner JPop-Sendung noch eine der anderen Bands, von denen ich aber den Namen nicht (mehr) kenne, und wo ich mich auch nicht informiert habe, wie sie alle heißen.

Die Setlist besteht aus insgesamt 22 Titeln, 2 Songs pro Band, und diese zwei Songs gibt es dann jeweils noch in einer kurzen und einer langen Fassung. Das Gameplay der Songs selbst entspricht eigentlich dem Hatsune Miku-Gameplay, nur dass hier der Gesang nicht von einem Voice-Programm wie bei den Vocaloids stammt, sondern von ganz normalen Sängerinnen aufgenommen wurde, was das Spiel dadurch gerade auf den hohen Schwierigkeitsgraden nicht ganz so krass macht.

Das klingt interessant.

Aber erst mal :cheer: yay, Julia kann ein neues Rhythmusspiel spielen :D

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Und dann muss man auch dieses Spiel für insgesamt 24 Stunden spielen… Uhm, ja… Nach ungefähr 17-18 Stunden war ich mit allem anderen durch, ihr wisst also was das heißt: Haargummis und Strom für die Vita über Nacht. :rofl:

Das klingt absolut logisch. Haargummis sind der Gamerin bester Freund oder so ähnlich :D

vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Trophy Advisor April 2021 - ich geh mal weinen.

oh nein, Child of eden...viel Glück :2thumbsup:

 

Danke für dein tolles Update :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Es ist recht niedlich. :D

Ich hab auch noch eins im Hinterkopf, aber ich weiß nicht, ob ich noch so viel Geld dafür ausgeben möchte. xD

Ich habe gestern noch damit angefangen und festgestellt. Ich kann Wachhunde haben :x sie bellen sogar, da war ich hin und weg :x

Nenn mir den Namen, nachher will ich das auch spielen :D

Ich überlege noch bei "Sir Eats Alot" :sweatdrop:

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hast du das denn auch?

nein, aber mein Freund :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 So viel nachzuholen :o schrecklich mit mir...

 

Am 17.5.2021 um 00:37 schrieb x_jeanne_x:

Über fünf Runden muss der “gesteuerte” Charakter siegreich hervorgehen, bei denen man durch den Rhythmusteil quasi das Gericht “kocht”, bzw. der Charakter im Video im Hintergrund kocht. Spielt man besonders gut, so wird das Gericht größer und besser als das der Gegnerin, und als netter Bonus (wenn man das mag) wird die Gegnerin nach jedem Songdrittel, sofern man besser ist, um ein paar Kleidungsstücke leichter gemacht, bis sie dann im besten Fall am Ende mit Abbildern der eigenen Gesichter als “Nippelcover” und einem weißen Zensurwölkchen über dem Intimbereich verzweifelt dastehen und ihre Niederlage eingestehen. :facepalm:

:lol: ernsthaft. Die Idee mit dem Kochen finde ich ja noch cool, aber die verlorenen Kleidungsstücke... :frown2:

Wieder Fanservice für Leute, die sowas sonst nie sehen würden...oh...ähm...hab ich das geschrieben :ph34r:

 

Am 17.5.2021 um 00:37 schrieb x_jeanne_x:

Unsere Lieblingstaktik dagegen ist die Schildkrötenformation.

Oh ha Trine 2. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Durchhaltevermögen ihr habt, um das alles zu lernen. Das fehlt mir zur Zeit komplett :(

Am 17.5.2021 um 00:37 schrieb x_jeanne_x:

Damit bleibt es eine Leiche, aber die eine Advisor-Challenge ist zumindest geschafft. :D

Animated GIF

Wie du das immer schaffst :o  Glückwunsch dazu :cheer:

 

Mit Kingdom Hearts spoilere ich mich mal nicht, falls ich die Reihe doch noch starte...in Jahren... :emot-sweatdrop:

Aber ich sehe bei dir und Jenny kann ich da viel Lesestoff nachholen, wenn es soweit ist :D +

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in dem Spiel :)

 

Kings Quest da bin ich mal gespannt, was du noch zu berichten hast :)

 

Disney Songs beschte!

 

Ah ja eine PS5 ist unumgänglich für Final Fantasy und Tseng ansabbern.

Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Möglicherweise bin ich das ganze restliche Jahr dann abwesend und sabbere Remake-Tseng hinterher. :rofl:

Haha, solange du das als wertvolle Zeit ansiehst und dein Pony nicht vergisst, passt doch alles :D

 

Kingdom Hearts überspringe ich mal wieder.

 

Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Alles in allem hat es mich aber trotzdem gut unterhalten und ich bin schon der Meinung, dass man sich das Spiel mal ansehen kann. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man manche Episoden unweigerlich mehrmals spielen muss, um wirklich alle Trophäen mitzunehmen, speziell wenn man erst einmal einen Durchgang jeder Episode auch blind spielen würde.

Kings Quest klingt auch jeden Fall interessant und wandert in meinen Backlogg. Danke für deine Einblicke in das Spiel :D

Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Das ganze Spiel kommt bis auf ein paar Laute oder Summen komplett ohne Sprache aus und ist vom Design eher abstrakt gehalten, aber ich mag das und es verleiht dem Spiel schon seinen Charme.

Genauso ging es mir damals auch. Ein sehr schönes Spiel mit Charme. Wenn auch es dann doch irgendwie teilweise bedrückend wurde.

 

Glückwunsch zu den drei Novellen-Platin :D

 

Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Witzig fand ich ein paar der Random-Trophäen, die man so erspielen konnte, die mit den Leveln und dem Kochprozess selbst eigentlich nicht viel zu tun hatten. So musste man zum Beispiel ein Level, in dem Ratten vorkommen, mit vier Ratten-Charakteren abschließen, oder dass man bestimmte Level-Scenarios mit einem dazupassenden Set an Köchen spielt (ein Grusellevel zum Beispiel mit Vampir, Geist und Werwolf), oder mein Favorit: Leute mit Tomaten bewerfen - was aber nur in den Leveln von Overcooked 2 und dessen DLCs funktioniert, da man die Zeug-werfen-Fähigkeit nicht in die Overcooked-Level reinprogrammiert hat. Mensch war das immer eine Umstellung, wenn das dann in ein paar DLCs nicht mehr funktioniert hat, nachdem man es schon so gewöhnt war, sich Zeug zuzuwerfen. xD

Das klingt nach einer Menge Spaß, die ihr bei Overcooked AYCE hattet und die Trophäen sind auch sehr kreativ gewählt :D

Am 10.6.2021 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Ich geh jetzt aber erst einmal trotzdem FF7R Intergrade spielen, aber da ich vorhabe meine Challenges trotzdem abzuschließen, wird’s hier sicher beim nächsten Mal weitergehen.

Haha, ja die Final Fantasy Leidenschaft muss befriedigt werden.

Remember Me klingt nach einem sehr interessanten Setting. Aber auf der PS3 hab ich eh noch so viel auf dem Backlogg. Schlimm. Der Backlogg wird nie enden.

 

Sailor Moon Eternal :x  das hab ich mir mit einer Woche Verspätung mit meiner Freundin aus Hamburg gegeben, als ich in Deutschland war. Es war so schön. Wieder so wundervoll gezeichnet.

Spoiler

Hattest du auch das Gefühl, dass sie den Weg ebnen für einen Chibi-Moon Serie...mit den Sailor Kriegerinnen, die zu ihr gehören usw. Die erwachsene Chibiusa war so schön :x

 

 

Danke für deine schönen Updates, die meinem Backlogg wieder schaden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Findest du? Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sie da etwas eigenes machen wollen...

Das Artwork hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das kann natürlich sein.

 

Und du sollst ja meinen Backlogg schaden, darum les ich dein Projekt ja so gerne. So weiß ich, was ich aus der Neuspieleflut auch spielen wollen würde oder noch nachholen muss, weil es sehr gut klingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Wir haben bereits unsere ersten zwei kleinen Ausritte stressfrei gemeistert und jetzt wo die Basics wie Gas, Bremse und Lenkung so halbwegs funktionieren und er auch schon gut im Gleichgewicht ist und nicht mehr herumtorkelt wie ein Betrunkener,

Haha, wie ein Betrunkener :rofl: ist ja alles so neu und ungewohnt mit Reiter, vielleicht hilft trokeln ja dagegen :D

Nein, super, dass ihr ein eingespieltes Team seid, das miteinander lernt. Weiterhin viel Freude mit deinem Pferd :)

 

 

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Nun aber genug der einleitenden Worte, ich glaube das wird diesmal wieder etwas länger. Seid ihr bereit?

Ich hoffe doch, hab gerade gefrühstückt und bin hoffentlich fertig, bevor ich kochen muss :rofl:

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Aaaaber… Ich kam hier leider nicht so gut rein, wie ich mir das gewünscht hätte. In dem Spiel gibt es Rätsel, bei denen man Wörter von entweder 3, 4 oder 5 Buchstaben Länge umwandeln muss. Klingt ja prinzipiell erst einmal total leicht, und man möge sich denken “man kann ja auch raten”, aber manche Wortkombinationen sind so abstrus, dass ich mir nicht sicher bin, ob man da selbst als englischer Muttersprachler teilweise gut draufkommt.

okay, das klingt gar nicht so leicht, Worte mit mehr Buchstaben bilden. Puhh...noch mehr Möglichkeiten....zu viele Möglichkeiten :thinking:

Glückwunsch zur Platin :)

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Neulich mal habe ich gelesen, dass ein paar Spiele für die Vita dauerhaft auf 0,99€ herabgesetzt wurden

Da hab ich auch zugeschlagen, aber noch nicht gespielt :sweatdrop:

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Trophäentechnisch ist das Spiel auch ziemlich straightforward. Es gibt Trophäen für das Abschließen der einzelnen Episoden, und so ähnlich wie die Foto-Trophäen bei Life is Strange vergeht man sich hier mit Chloe an Hauswänden, Aushangbrettern usw., um sie mit kleinen Graffitis zu verschönern. Das war irgendwie ganz spaßig, allerdings auch nicht wirklich zuträglich zu Story, außer um das Rebellische in Chloe noch ein wenig zu unterstreichen. Für mich ein netter Titel für zwischendurch, mehr aber auch nicht, leider. :emot-sweatdrop:

Ja, das sagt es schon. Ich habe Chloe etwas besser verstanden durch Before the Storm und fand die Geschichte ganz gut, aber Geschmäcker und so. Chloe ist einfach zu anti...

Aber immerhin eine weitere Platin :)

 

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

wenn ich 4 volle Fokuspunkte hatte und dann der Checkpoint neu geladen wurde… Die waren danach dann nicht mehr da. Ganz toll, wenn man umzingelt ist von verschiedenen Gegnern, die die man nur mit irgendwelchen Fähigkeiten sichtbar oder angreifbar machen kann. Videospiellogik, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

das klingt böse :/  es freut mich zu lesen, dass du auch den schweren Durchgang geschafft hast :)

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn das Spiel selbst jetzt technisch vielleicht nicht das Nonplusultra ist, die Geschichte mit ein paar (zumindest für mich) doch überraschenden Wendungen und den charismatischen Charakteren gleicht das auf alle Fälle so gut aus, dass ich auch diesmal wieder gut unterhalten wurde und das Spiel erneut sehr genossen hatte.

Okay *The Raven entstaub und im Backlogg nach oben schieb*

Danke für deinen interessanten Bericht über das Spiel :x

 

Glückwunsch zu den Wimmelplatin :D

 

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn jetzt der Stil des Spiels sehr simpel in Comic-Optik gehalten ist und das jetzt nicht so meinen persönlichen Geschmack trifft, habe ich mich trotz vorhersehbarer Handlung für die paar Stunden eigentlich doch ganz gut unterhalten gefühlt und hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Ich würde ja jetzt hier normalerweise sagen, dass ich schon auf den zweiten Teil davon gespannt bin, aber den habe ich ebenfalls schon erledigt, der kommt dann ein wenig später in diesem Update noch dran. xD

 

Ich habe überrascht auf Wikipedia grade gesehen, dass die beiden Vera Blanc-Titel für PC schon 2010 veröffentlicht wurden. Bei dem Alter kann ich dann ja gut und gerne über ein paar technische Unsauberkeiten hinwegsehen. xD

ui, so alt, aber warum auch nicht. Das scheint ja mal eine 'bessere' Ratalaika-Novelle zu sein. Ich bin gespannt, ob sie mir auch zusagt :D

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Ratalaika: Check. “Schnelle/billige Platin”: Check. Eigentlich eine kleine Perle? Check!!

Susu's Interesse schon mit der Aussage kleine Perle geweckt? CHECK!!!

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Hatte schon recht schnell einen Beigeschmack von diesen apokalyptischen Sekten, deren Führer die Mitglieder dann in eine Art "rituellen Selbstmord" führen, und war durch die Stimmung auf diesem Gelände, und da man komplett alleine dort ist, schon recht gruselig, vor allem wenn man dann Dokumente über bestimmte Reinigungsrituale oder den Züchtigungsraum vorfindet. :o

creepy :/  okay, Spoiler überspringe ich mal...

Glückwunsch zur Platin :)

 

Uh, Heal klingt auch interessant und spielenswert...ich sehe schon nach Lulua bereite ich einfach den nächsten Meilenstein vor und spiele ein paar Tage Ratalaika-Perlen und schupps nächster Meilenstein :xd:

 

Vera Blank 2 und hierzu Glückwunsch :)

 

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Eine Hommage an die Playstation” trifft es aber wohl sehr gut. Das Spiel ist jetzt gameplaytechnisch kein Highlight und im Grunde nur ein kleiner Platformer, und es hat auch keine wirkliche Story, aber es ist ja dafür da, um zu zeigen, zu was die PS5 so fähig ist bzw. was der neue DualSense Controller so kann, sofern die Features programmatisch bei neuen Spielen genutzt werden - es wird sich zeigen, bei wie vielen Spielen das tatsächlich der Fall sein wird. Ich befürchte ja fast, dass es hauptsächlich nur bei sony-exklusiven Titeln sein wird.

Okay, überredet, wird mein Meilenstein nach Lulua :D  stimmt das muss ich unbedingt spielen :x

Am 16.7.2021 um 21:04 schrieb x_jeanne_x:

Und ich merke jetzt während dem Schreiben gerade, dass ich das zu lange aufgeschoben habe. Aber das kommt glaube ich euch zugute gemeinsam mit dem Fakt, dass ich jetzt nicht so der riesige Yuffie-Fan bin. Sprich: Es wird zwar etwas länger, aber nicht ganz so lang wie ihr das vielleicht befürchtet. :juggle:

Haha, ich bin gespannt. Du und dich kurz halten bei Final Fantasy :D

Du hast dich wirklich kurz gehalten :o

interessanter DLC. Yuffi sieht auch jedenfall knuffig aus :x

 

Ich würde ich ja um Disney Plus beneiden, wenn ich nicht eh kaum zum schauen kommen würde... :emot-sweatdrop:

 

Danke für dein tolles Update :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schon wieder Updatezeit :)

 

Glückwunsch zu deinen easy Platins :D

Am 10.8.2021 um 22:47 schrieb x_jeanne_x:

Praktischerweise sind die beiden auch noch in etwa demselben Alter, können sich gut riechen, und es scheint als würden die geheimen “Kuppelpläne” von Opa total aufgehen, denn ich wäre während der ungefähr 1,5 Stunden, die ich dieses Spiel gespielt habe, fast an einem Zuckerschock gestorben vor lauter Flausch und niedlich und rosarot.

Zuckerschock ist immer gut...backlogg wächst :D

Okay Spectre Woods klingt suspekt...aber Trophyhunter tun gefühlt alles für Trophäen...

 

Birb :x Oh ja ich will auch noch mal Song Bird Symphony genießen :)

Glückwunsch zur Platin.

 

We were here war nichts so meins. Super, dass du mit einem kompetenten Partner die Reihe meistern durftest :)

 

Donut County klingt schon lustig. Auf jeden Fall :D und ja Waschbären sind toll. Meine Mutter will einen haben...in Tiergarten streichelt sie die sogar, wenn nicht anfassen am Gehege steht...

An das Spiel erinnere ich mich nur noch schwach. Irgendein Rätsel wollte bei mir nicht auslösen, das ist mir im Gedächtnis geblieben :/

Am 10.8.2021 um 22:47 schrieb x_jeanne_x:

Und dazwischen gibt’s noch ein bisschen seichtes Gameplay als Draufgabe, in Form eines “Idle Clickers”, ähnlich wie bei Plantera damals.

Wieder eine Ratalaikaperle, die in den Backlogg wandert :)

 

Wispering Willow lacht mich vom Bild im Store immer an :) jetzt werde ich mal einen Blick mehr drauf werfen.

 

Okay, seltsame kleine Spielchen. Vorallem das mit dem Trucks und den Sumoringern.

 

Dann noch Brocken wie Trine 2 :o

Glückwunsch zur Platin :cheer:

 

Ja, Overcooked hat bis zum zweiten Boss ja gut in den Sessions geklappt. Ich hab mir die Platin noch auf :)

 

Ui wieder ein Rhythmusspiel :D noch viel Erfolg dabei :)

 

Monsterhunter World...ui da habt ihr euch ja was vorgenommen. Ich bleibe dann glaube bei dem für mich fast unlösbare Unterfangen Final Fantasy 14 irgendwann weiter zu spielen. Ist auch nur bedingt länger :P

 

Danke für dein Update und noch mal abschließend Glückwunsch zu allen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2021 um 00:45 schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube Waschbären dürfte man nichtmal als Haustiere halten, die können soweit ich weiß auch richtig aggressiv werden.

Mit passendem Gehege ist das in Deutschland schon erlaubt. Sind aber viele Auflagen mit verbunden. Gott sei Dank hat sie noch keinen Findling bekommen, der mit der Flasche groß gezogen werden muss und dementsprechend zahm wäre...

 

Am 14.8.2021 um 00:45 schrieb x_jeanne_x:

Wie gesagt, Spiel ist nach wie vor installiert, wenn du es dann durchziehen willst, brauchst du nur Bescheid geben.

Also vorbereitet ist es eh. Sobald Lulua auf Platin ist, brauch ich nur noch als Waschbär durchs Portal. Hatte das den Freitag nach meinen Kopfschmerzen gleich erledigt, damit die Disk wieder aus der Konsole kann. Der Boss hat zwei Versuche gebraucht, lag aber auch nur daran, dass ich aus Versehen eine Pizza falsch belegt hatte und beim Kuchen zweimal zu viele Eier in der Schüssel hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui das warst du ja trotz Krankheit sehr fleißig, wenn man sich die Spiele so anschaut, Zwar auch viel kurzes dabei, aber sehr zahlreich :D

 

Little Adventure of Pramie, Powgi, Wimmelbildspiele :)

 

Ah ein Rhythmusspiel darf natürlich nicht fehlen :D schade, dass es nicht ganz geklickt hat. Aber immerhin kommst du so dem Ziel näher alle beschaffbaren Rhythmusspiele zu meistern :D

 

Ah Final Fantasy wurde auch weiter genoßen von dir :D

 

Am 16.9.2021 um 23:41 schrieb x_jeanne_x:

Nergigante, der nicht umsonst den Titel “The Extinction Dragon” bekommen hat. Durch unsere Expeditionen erfahren wir nämlich, dass er gerne an sterbenden und auch noch nicht so sterbenden anderen Drachen snackt, und deswegen wird er vom “Elder Crossing”, eben jener Wanderung, regelrecht angezogen, da das fast schon ein All You Can Eat-Buffet für ihn darstellt. Dabei sagt er auch zu einem Jäger-Appetithäppchen zwischendurch nicht nein und ist nicht ganz begeistert, wenn man ihn bei seinem Gelage stört. Da das Sterben der Elderdrachen aber für das Ökosystem eine Art Geben und Nehmen ist, ist das Erscheinen von Nergigante jetzt aber nicht so toll, aber wir finden auch raus, dass es nicht nur die sterbenden Drachen waren, die ihn angezogen haben, sondern eine unbekannte Energiequelle, die das Gleichgewicht stört. Das Ende der Haupthandlung ist dann, dass wir diese Energiequelle entdecken, die einem neuen, gerade geschlüpften Elderdrachen entspricht, der wir aber den Garaus machen müssen, damit nicht alles aus den Fugen gerät.

Das klingt sehr interessant :o

und böse. Drachen snacken...unfassbar :/

 

Da hast du wirklich schon viel erlebt :)

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit den noch offenen Spielen :D

Danke für dein tolles Update :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Und still und heimlich nebem dem Stress in der letzten Zeit konnte ich jetzt gar nicht so wirklich etwas planen, obwohl ich das wollte, denn dieses Projekt ist mit 8. Oktober fünf Jahre alt geworden. Ich hab zwar grade nur Kaffee hier, aber das reicht auch zum Anstoßen. Der Gedanke zählt.

Wow 5 Jahre :o  das ist wirklich lang :D

 

Glückwunsch dazu :cheers2: und entschuldige mein spätes lesen...

 

Grow Home zwiespaltet mich auch...klingt zwar interessant vom Grundgedanken, aber irgendwie auch nervig mit Sammelsachen und zu erreichenden Inseln...

 

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Ach ich weiß nicht, es hat mir schon ganz gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger. Wenn weitere Spiele von dem Publisher für Konsole veröffentlicht werden, schau ich sicher wieder rein. Die Geschichten sind nett, nur der einzige Kritikpunkt hier wäre fast, dass Gameplay eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist, da es keine Entscheidungsmöglichkeiten gibt und man eigentlich, wenn man bis zum Ende durchhält, die Platin-Trophäe von selbst erhält.

hm, das klingt nicht nach 'must read'...hm...

 

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Manch einer mag sagen das Spiel sei langweilig, und man würde es nur wegen dem geringen Preis für die 30-Minuten-Platin spielen, aber mich hat es trotz seiner Abstraktion ganz schön berührt, und es hat mir wirklich gut gefallen. :x

hm, Arrog hab ich auch nicht aufm Schirm. Vielleicht sollte ich noch mal einen Blick riskieren :)

 

Ein Walking Simulator also...wenn sie Atmosphäre haben, dann geht es :D

 

Perfect Angel klingt eher nervig. Optische Rätsel sind nicht so meins ich würde immer rätseln, was das ergeben soll :emot-sweatdrop:

 

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Der Soundtrack im Hintergrund war nett anzuhören, aber nicht zu aufdringlich, hat mir also alles in allem ganz gut gefallen und ich würde final sagen, dass das hier wieder eine der kleinen Perlen aus dem Hause Ratalaika

Ui ein gutes Ratalaika Game...ab und zu passiert das :)

 

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn es jetzt nicht der Nonplusultra-Walking-Simulator ist, fand ich in rays of the light atmosphärisch schon richtig klasse, auch wenn ich es ohne den aufgezwungenen Grusel dort unten in den Gemäuern des Kellers wohl noch besser gefunden hätte. Ich bin halt einfach ein Schisser.

Schisser desu...ich werde das nicht spielen :/

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Damit hab ich ja schon geliebäugelt, als es rauskam, alleine weil das Titelbild so hübsch aussah. Ich hatte erwartet, eine nette, flauschige Story in einer netten Aufmachung zu bekommen.

I feel you :x es sieht so toll aus. Ich hab momentan nur so wenig Motivation für Novellen.

Am 8.10.2021 um 23:05 schrieb x_jeanne_x:

Rainswept ist erneut ein Point&Click-ähnliches Spiel, bei dem es unsere Aufgabe ist, in die Rolle des Ermittlers Michael Stone schlüpft, der in das kleine Dörfchen Pineview gerufen wird, um dort bei der Aufklärung eines Doppelmordes zu helfen

Okay das klingt wieder interessant :D

 

Oh eine Final Fantasy Wall of text...wie ungewohnt *hust*

 

 

Danke für dein schönes durchmischtes Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aber das war erst einmal mein Gejammer zum Beginn, kommen wir zu den interessanteren Dingen

Heftig, was alles an Technik ihren Geist aufgeben will, du arme :o

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Dort wird uns gesagt, dass wir uns im Bewusstsein eines gewissen “Luke” befinden, so eine Art “Traum-Sharing”, um ihm eine experimentelle Therapie gegen seine dunklen Gedanken bzw. Depressionen zu bieten, indem wir in den Szenen in seinem Kopf, seinen Träumen, mit ihm interagieren und ihm dadurch helfen, seine Schwierigkeiten zu überwinden und mit seinen Problemen besser klarzukommen.

interessanter Ansatz :)  das Spiel habe ich sogar schon im Sale gekauft, dazu musst du mich dieses Mal gar nicht überreden :D

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Prinzipiell mag ich zwischendurch auch mal sehr entschleunigte, entspannende Spiele, und Aery gehört da meiner Meinung nach definitiv dazu. Man steuert einen Ara durch verschiedene Landschaften und sammelt dort versteckte Federn, was ich eigentlich sehr meditativ fand. xD

ja Aery ist toll :x total entschleunigt. Allerdings haben sie Calm Mind 2 Level versemmelt. Da wurde bei Welt 6 der PS4-Version versäumt die Berge einzufärben. Xbox und Pc-Spieler haben Farbe und PS4-Spieler sehen nur weißen Vogel, weiße Wolken, weißen Hintergrund...ab und zu mal ein Nadelbaum :/

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das heißt für mich in Zukunft aber, dass ich, sofern mir nicht wieder so eine Collection über den Weg läuft, von den Head to Head-Versionen aber die Finger lassen werde.

haha, für mich ist es anders rum. Schon bei meinem ersten Head to Head merkte ich, dass ich mit dem halben Bildschirm viel besser klar komme als mit dem ganzen :rofl:

Aber es ist krass wie viele Spiel es von dieser Reihe gibt und ja, gefühlt macht man immer das gleiche. Also wirklich nur mal ein schneller Platinfiller zum nächsten Meilenstein :emot-sweatdrop:

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Es war ein tolles Spiel, das ich definitiv verpasst hätte, wäre es nicht im PS+-Programm gewesen. ^_^

Das klingt so als sollte ich Maquette auch mal endlich installieren :)

 

wieder eine Ratalaika Novelle. Ich frage mich wie man die alle lesen soll...so viele wie auf den Markt kommen...

ich bin jetzt noch nicht voll überzeugt, ob ich diese noch lesen soll.

 

Soso Kaffee und Knabberei...hm oder morgen weiter lesen...schauen wir mal, wie weit ich noch komme...

 

Ui der 500. Platin Meilenstein :cheer:muss natürlich ein Final Fantasy sein :D  Glückwunsch dazu :emot-toot:

 

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

War definitiv ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und in das Spiel kann man meiner Meinung nach schon mal reinschauen. :)

Ja, Mooseman springt in den Warenkorb :yesnod:

 

Mia's Picnic hat es auch schon auf die Festplatte geschafft, sieht schön bunt aus :D

 

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Oh, das war sehr hübsch, und genau die Optik war es auch, die mich getriggert und zum Kauf animiert hat, denn ich liebe Spiele mit solch einem Farbenspektakel, und das Gameplay war auch sehr schön

Lumini sieht wirklich hübsch aus, das sollte ich auch endlich spielen :emot-sweatdrop:

Am 16.11.2021 um 23:56 schrieb x_jeanne_x:

In einer Party der vorgegebenen Größe, wo man sich aber gegebenenfalls besser absprechen kann und auch, wenn man ernsthaft spielt, tarnen muss, macht das aber definitiv richtig Laune für ein paar Runden zwischendurch, auch wenn das Spiel ein paar Schwächen hat und technisch vielleicht nicht einwandfrei umgesetzt ist.

hm First Class Trouble klingt nach Ärger :)

 

:woooooow:200 Stunden Monster Hunter World...wow. aber ja sehr aufwendiges Spiel, dass du knacken wirst...

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Danke für die tollen Spieleberichte :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 30.11.2021 um 19:48 schrieb x_jeanne_x:

Ohje... Das klingt ja auch uncool für die Augen wenn da nur alles weiß ist und man die Federn teilweise so ja schon kaum sieht. :/

Die Federn sind auch weiß, bis du kurz vor ihnen den blauen Schimmer drum rum siehst...no more words...

Am 30.11.2021 um 19:48 schrieb x_jeanne_x:

Aber selbst wenn man alle verfügbaren Level spielt steht der Zeitaufwand halt leider nicht in der richtigen Relation zum Kaufpreis. :(

Das stimmt leider viel zu sehr :/

Am 30.11.2021 um 19:48 schrieb x_jeanne_x:

Ich lese sie alle, wenn ich sie in die Finger kriege.

ich habe auf zu viele Zugriff...habe jetzt Princess Lily und Big Dipper installiert und lese nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten :)

 

Glückwunsch zu den First Class Trouble Platinpötten, da ist mir Among Us irgendwie lieber...simpler, süße Kostüme...einfache Tode...

 

Yay, Glückwunsch zur Memory Lane 2 Platin und den Wimmelbildspielen :cheer:

 

Am 24.12.2021 um 00:31 schrieb x_jeanne_x:

tut man in dem Spiel nichts anderes, als für ein paar Minuten lang Münzen in ein Sparschwein zu werfen. Wofür, das ist irgendwie nicht klar ersichtlich.

Dieses Spiel soll Trophyhunter verhöhnen und ihnen vor Augen führen, wie sich die Publisher von Billigplatins die Taschen ähm Sparschweine füllen mit dem ständigen Platinwunsch der Trophyhunter...

 

Ich merke die Luft ist bei mir schon raus, ich hoffe ich kann später näher auf das Update eingehen.

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Auch hier nicht viel zu sagen. Schon im letzten Update habe ich erwähnt, dass das nächste Bundle den Weg in meinen Besitz gefunden hat, und dasselbe wie letztens trifft auch hier wieder zu. xD

Und schon wieder gibt es ein neues, von daher...

Haha, man kann irgendwie die Finger von den Break Spielen nicht lassen, wenn man mal angefangen hat, oder geht es nur uns beiden so :thinking:

Glückwunsch zum Platinregen :D

 

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Hier gibt es aber Level, wo die Federn nicht von Anfang an zugänglich sind, und man muss erst einmal “Lichter” einsammeln, welche dann quasi Schalter öffnen und die Federn freilegen. Das fand ich zugegebenermaßen tatsächlich etwas nervig, weil man diese Lichter oft noch schlechter sah als die Federn, und man musste dann dazwischen immer mal wieder die Stelle mit den “Schaltern” checken, ob man schon alles gesammelt hatte und die Feder freilag, oder ob doch noch etwas fehlte.

Diese Lichtschalter grrrr...so schlecht zu finden. Dieser Teil war echt ne Qual im Vergleich zu den anderen Aerys, also freue dich, du hast das schlimmste geschafft :D

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Besonders nervig war das obige Level, das einen Dschungel darstellen sollte. Dieses hatte nur eine einzige Feder, um diese zugänglich zu machen musste man aber glaub ich um die 15 von den bereits erwähnten Lichtern finden. Checkpoints gab’s auch, aber direkt beim ersten ist mir das Spiel abgestürzt. Mehrfach, dann hab ich das Level einfach ohne Checkpoints gespielt. War etwas nervig, weil die PS4 es kaum geschafft hatte, hier die Texturen nachzuladen und man immer erst etwas sah, wenn man ganz nah dran war, und der “Hintergrund” nicht den schönen Dschungel sichtbar hatte, sondern eigentlich nur einfarbiger Hintergrund. :(

Hat dir keiner gesagt, dass die Teile auf der PS4 wegen Frameeinbrüchen quasi unspielbar sind :o

Auf der PS5 lief das Spiel ganz flüssig. Falls du noch ein Spiel der Reihe spielst, tu dir selbst den Gefallen und spiele auf der PS5 :)

 

Ah, du hast schon feather gespielt :)

Das will ich die Tage auch spielen. Meditation brauche ich unbedingt :D klingt genau nach meinem Zeitvertreib für ein paar Stunden :x

 

Among Us :x  toll

 

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Ja… War mal wieder ein Erlebnis der etwas anderen Art. Diese Art von Kunst ist dann aber doch nicht so mein Fall. xD

okay cucci klingt einfach nur strange....das muss ich nicht erleben, danke für deinen Bericht :D

 

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Trotzdem hat mir das Spiel herausragend gut gefallen, vor allem weil das Spiel wohl handgezeichnet sein soll und das Spiel mit Farben wirklich sehr geschmackvoll ist, immer mit Aquarell-Optik. Ergänzt wird das Ganze auch von einem tollen Soundtrack, der die Stimmung der jeweiligen Abschnitte immer perfekt ergänzt und aus dem Spiel somit ein wundervolles Gesamtwerk macht, trotz der doch traurigen Thematik.

Los, geht und spielt das Spiel! :x

Yes Ma'am! Will do

frontpage GIF

 

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

War auf alle Fälle wieder eine sehr nette Silvesterplatin und ich kann das Spiel jedem empfehlen, der es bevor es delisted wurde mal erworben hat.

Also wenn ich das so lese, frage ich mich, warum ich das Spiel gekauft habe. Denn ja White Night ist auf der PS4 installiert und jetzt habe ich Angst davor es zu starten :o  es liegt eh schon etliche Jahre auf der PS4...was solls.

Am 10.1.2022 um 00:33 schrieb x_jeanne_x:

Coole Idee, aber irgendwie war doch alles sehr abstrakt, und leider hat das Point&Click-Gameplay in meinen Augen hier nicht so gut funktioniert, da die Steuerung um zwischen Cursor und Bewegung hin- und her zu wechseln furchtbar umständlich und manchmal nicht sensitiv genug war. Ich hab zu Beginn ich glaube 20 Minuten damit verplempert in einem Raum, wo ich keine Ahnung hatte, was ich tun musste. Man musste das Ritual vorbereiten und damit an den Spitzen eines Sterns Kerzen platzieren. Das hab ich ungefähr 3x probiert, aber es hat nie geklappt. Irgendwann hab ich dann eine etwas andere Stelle bei diesem Beschwörungskreis ausprobiert, weil mir sonst nichts anderes aufgefallen war, und dann ging es plötzlich bei allen vier Kerzen - und solche Stellen hatte ich dann leider öfter, wo ich aus ganz komischen Gründen nicht weiterkam, weil einfach die Dinge, die eigentlich funktionieren hätten sollen, nicht auf Anhieb geklappt haben, weil ich nicht präzise genug war mit meinem Cursor, wie es scheint.

hm, ich glaube dieses Spiel will ich auch nicht spielen...

 

 

Ah House in Fata Morgana...immer noch abgefahrene Story...

Schön, wenn es dich immer noch so mitreißt :D

 

Ui, du machst auch die ABC-Challenge :D

 

Viel Erfolg fürs neue Spielejahr und danke für das tolle Update, das dieses Mal gar nicht meinen Backlogg schaden, weil ich alles schon hab, was mich interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hast du es mittlerweile schon gespielt? Wie hats dir gefallen (wenn ja)?

Ja feather hat mich einen Abend noch erfreut :x

Ich habe dann die Dreiecksbögen gesucht, um eine andere Vogelart zu werden bzw alle zu erleben.

An einem Nest habe ich dann einen braunen Adler und einen orangen Vogel als den man startet beim turteln entdeckt :x Auch sehr schön anzusehen. Aber das Spiel war definitiv zu kurz :bigcry:

Gris steht noch auf der Agenda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Sofern man irgendwas erkennt, denn wie gesagt, überbelichtet und buggy. Das ging speziell in zwei Levels so weit, dass man, wenn man die Feder nicht direkt vor der Nase hatte, diese gar nicht gesehen hat aus der Entfernung, weil einfach der ganze Bildschirm eigentlich nur weiß bzw. der Kamerafokus ein einziger weißer Lichtfleck war, der einfach alles überdeckt hat. Nur wenn man nah dran flog oder schon in einen Widerstand reingekracht ist, weil dessen Textur gar nicht geladen wurde, er aber trotzdem für die Kollisionsabfrage zählt, konnte man dann etwas erkennen.

Das kommt mir leider so bekannt vor. Calm mind ist Hass. Vorallem, weil das nur bei uns so ist. Xbox Version hat das bunte, statt weiße Welten und man sieht die Federn easy! :incazzato:

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Die Geschichte fand ich tatsächlich sehr cool und spannend erzählt und hatte für so ein Spiel auch die richtige Länge. Gameplaymäßig würde ich es fast mit den Sherlock Holmes-Spielen vergleichen. Irgendwie nicht direkt ein Point & Click, aber doch mit Elementen des Genres, auch wenn man sich viel freier in dem Spiel bewegen kann, als das bei den ganz klassischen Point & Click Adventures der Fall ist. Prinzipiell fand ich das richtig gut, da mir diese interaktiven Elemente doch viel vom “Gruselfaktor” genommen haben, die Atmosphäre aber trotzdem blieb, und so mag ich dann “softe” Horrorspiele eigentlich auch ganz gerne und kann sie mehr oder weniger stressfrei genießen. 

Da sitmme ich dir zu, ich erinnere mich auch gerne an Black Mirror zurück :)

War ein schönes Spiel :D

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Durch den Untertitel “The Big Cynical Adventure” erwartet man ja schon, dass sich das Spiel selbst nicht so ganz ernst nimmt, aber für Erreichen von Platin muss man die Option “Toilettenhumor” wählen, was die Jokes und optionalen Dinge einfach zu Humor der untersten Schublade machen, was leider gar nicht mein Fall ist. Dreckige Witze, ein Hauptcharakter, den man einfach nur als Messie bezeichnen kann und dessen Wohnung dementsprechend aussieht, Dinge, die er vom Fußboden isst/aufleckt, und dazwischen immer wieder eingeblendete Rülps-, Würge- und Kotzgeräusche, die bei mir selbst Übelkeit verursacht haben, weil ich sowas gar nicht vertrage. Das ist gar nichts für mich und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand so etwas lustig finden kann. Die Charaktere sind alle übertrieben dumm, primitiv und einfältig dargestellt, was keinen von ihnen auch nur irgendwie sympathisch macht. Leider musste man aus diesem Grund auch oft so umständlich denken, weil gewisse Dinge/Rätsel/Kombinationsmöglichkeiten einfach nur absurd und aus der Luft gegriffen waren (ich meine, man “bastelt” sich aus Kotze Klebstoff, um eine ID-Card zu fälschen. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft). Deswegen hab ich nur die Vita-Version so gut es ging ohne Lösung durchgespielt, bei der PS4-Version bin ich dann nur mit Lösung und dem minimalen Aufwand durch, damit ich beide Versionen von dem Spiel aus meinem Backlog streichen kann.

Igitt, jetzt überlege ich das ganz von der Backloggliste zu streichen, weil igitt. Abstoßend...

 

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Die Geschichte ist ehrlicherweise etwas bizarr und trifft zusammen mit dem Stil eventuell nicht jeden Geschmack, aber ich fand es schon recht witzig.

Ja ich musste bei Edna auch oft schmunzeln. Teilweise sehr verrückt, aber hatte was für sich :)

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

2 verschiedene Enden gibt es, je nachdem wie man sich da dann entscheidet, beide sind aber ein wenig verstörend

Das stimme ich dir voll zu :/

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Man spielt hier ein kleines fuchsähnliches Wesen, das man durch ein Waldgebiet steuern muss, wo alles in Scherenschnittoptik gehalten ist, also sehr dunkle Farben für Tiere und Pflanzen/Gegenstände, mit monotonen Farbverläufen für den Hintergrund, entsprechend dem Gebiet oder Spielfortschritt - sehr hübsch und holte mich schon direkt bei den ersten Screenshots ab, die ich von diesem Spiel gesehen habe.

Der kleine Fuchs, den man steuert, scheint so etwas wie ein Bote des Waldes zu sein, und muss herausfinden, warum der Wald und seine Bewohner von den “Silents” eingefangen, werden, unter anderem auch die großen Wächter der jeweiligen Gebiete. Der kleine Fe, also der Fuchs, muss sich geschickt um die Silents, die irgendwie wie Roboter oder Sentinels anmuten, herumschleichen und mit explosiven Früchten die Schleimbarrieren aufheben, die die jeweiligen Tiere und Wächter gefangen halten. Hilfe bekommt er von anderen Waldbewohnern, nachdem er deren Sprache gelernt hat, indem er zu ihnen singt, und kann dann z.B. auf ihnen reiten oder fliegen, oder aber auch deren “Fähigkeiten” einsetzen, z.B. kann man mit der Sprache der Vögel die Blumen öffnen, die die Beeren zum Schießen preisgeben, die Sprache der Hirsche öffnen Blumen, die einen Luftsog machen, wo man wie so ein Flughörnchen drauf schweben/gleiten kann, usw.

:o Fe klingt total toll und ist auch auf der PS4 installiert...ich muss mehr spielen :xd:

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Aber wieder ist M.O.M., das Mutterschiff, abgestürzt, und der kleine B.U.D. und eine Hilfsdrohne namens P.O.D. müssen ihre Teile finden, um sie wieder zusammenzubauen. Auch auf diesem Planeten, auf dem sie gelandet sind, gibt es wieder Starplants - diesmal aber nicht eine, sondern gleich 4, die alle nur bis zu einer bestimmten Höhe wachsen können, und die diesmal auch optisch anders aussehen.

Ah Grow Up klingt auch interessant :)

Am 22.3.2022 um 22:52 schrieb x_jeanne_x:

Zusätzlich hierzu gibt es in diesem Teil auch noch insgesamt 40 Challenges, die tatsächlich ein bisschen Frustpotential hatten, da die Steuerung, wenn auch etwas besser, nach wie vor grenzwertig hakelig ist, und das vermutlich bewusst. Bei diesen Challenges muss man eine Reihe von Kreisen durchfliegen oder durchlaufen in einer bestimmten Zeitvorgabe, und das ist gar nicht mal so einfach, wenn sich der kleine B.U.D. teilweise mit dem Gleitschirm nicht präzise lenken lässt, und nur mit dem Jetpack allein hat man entweder nicht genug Batterie verfügbar (sofern man nicht zuvor alle Kristalle gesammelt und diese unlimitiert zur Verfügung hat), oder ist einfach nicht so schnell wie mit dem Gleitschirm, und man muss eine gute Mischung finden.

Oh ha, das klingt nicht so angenehm, aber du beißt dich ja durch sowas durch :D

Am 17.5.2022 um 23:53 schrieb x_jeanne_x:

Irgendwie ist das Cover dieses Spiels cooler als das Spiel selbst. Leider. Klang nach einem lustigen Rätselspiel,

Das fühle ich :D

Am 17.5.2022 um 23:53 schrieb x_jeanne_x:

 

Ich glaube wir hatten schon länger keinen Walking Simulator mehr? xD

Okay Drizzlepath deja vue kenne ich gar nicht, merke ich mir, wenn ich eine Stunde Entspannen möchte :D

Am 17.5.2022 um 23:53 schrieb x_jeanne_x:

Den Grafikstil finde ich aber sehr schön, ich liebe solche eher dunklen Farben, die dann mit grellen Neonakzenten versetzt sind, und bin gespannt wie es noch weiter wird - dazu aber wohl nächstes Mal mehr. :yesnod:

Boah bei den Bildern habe ich jetzt voll Bock auf Jupiter & Mars bekommen. Danke :)

Am 9.6.2022 um 22:37 schrieb x_jeanne_x:

Knapp 555 Stunden später, nach fast 10 Monaten, die ich mich mit Monster Hunter World und dem Add-On Iceborne beschäftigt habe, war es also erledigt. Letzten August habe ich diese Reise begonnen und viel Zeit und Leidenschaft in dieses Spiel reingesteckt und man hat mich definitiv für das Franchise gewonnen, wenn wieder Teile (mit Trophäen) auf Playstation erscheinen sollten. Bei den Switch-Titeln bin ich noch etwas zurückhaltend, da ich nicht weiß, ob ich dort den Biss dafür habe ohne eine Gruppe an regelmäßigen Mitspielern, nur mit randoms, und mit verminderter Grafik, wenn ich doch nur eine Lite, also die reine Handheld-Konsole, habe und das Spiel nicht auf großem Bildschirm spielen kann. Aber wenn ein neuer Teil vielleicht mal für PS5 erscheinen sollte: sign me up, ich hatte viel Spaß,

Glückwunsch zu diesem schönen Meilenstein :cheer:

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Hier haben wir definitiv wieder eine kleine Perle unter den kleinen (Rhythmus-)Spielen und ich hatte mit dem Spiel eine richtig gute Zeit bei einem guten Schwierigkeitsgrad, der auch für nicht so geübte Rhythmusspieler durch den “Platforming”-Aspekt ganz gut erlernbar sein sollte. Klare Empfehlung für mir, jetzt so im Nachhinein würde ich das auch ohne groß nachzudenken zum Vollpreis kaufen. Hach ja, Rhythmusspiele… :x

Schön, dass dir Rhythm of ths gods so gefallen hat :)

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn ich Startschwierigkeiten hatte und bis zum Ende die Steuerung nicht das Nonplusultra fand, kann ich das Spiel jedem ans Herz legen, der zum Beispiel auch Abzu oder so mochte, denn Jupiter & Mars war definitiv ein Erlebnis. :x

und gleich der nächste Reminder für den Backlogg, danke :D

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

War doch klar, dass das früher oder später hier auftaucht, nicht wahr? :D

Das Mayo-Glas ist wieder zurück, das unsittlich begrapscht werden möchte und Anekdoten aus seinem Leben im Gepäck hat.

Uh, gefühlt habe ich erst letzten Monat Teil 2 gespielt, aber Trophäen sagen es war schon Oktober....

Spoiler :o I will return!

 

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Für Platin gab es am Ende dann noch eine Herausforderung, dass man im Free Play in diesem Match-3-Spiel noch einmal gegen jeden der Charaktere auf “Hard” gewinnen musste, was das ganze schwieriger machte in der vorgegebenen Zugzahl, und die Siege haben dann jeweils noch ein Artwork in der Galerie freigeschaltet, die man komplettieren musste.

 

Da das Spiel immer mal wieder für kleines Geld zu haben ist: absolute Kaufempfehlung für Novellenfreunde, ich war sehr positiv überrascht!

Okay Kotodama klingt nicht ganz so typisch novellig. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :D

 

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Harter Tobak, kann ich nur sagen, und viel mehr möchte ich gar nicht verraten, da man dieses Spiel auf sich selbst wirken lassen muss. Ich musste mehr als nur einmal schlucken und muss sagen: Spaß hat mir diese Stunde, die ich dafür gebraucht hab, eigentlich keine gemacht. Natürlich nicht, weil mir das Spiel nicht gefallen hätte, sondern weil dieses Spiel keinen Spaß machen soll, und ich glaube damit hat es alles richtig gemacht.

Ich habe kurz überlegt, warum mir bei Lydia alles so bekannt vorkam, aber ja, wenn ich das Dezember 2021 gespielt habe, sollte es mir auch bekannt vorkommen. Ja, der traurige Geschichte :(

 

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Und die Entscheidung war auch gut so, denn man spielt hier die Story nur vage nach, kam mir vor, da Lucy alles auch nur so als “außenstehend” erzählt - ich möchte auch gar nicht so genau darauf eingehen diesmal, da man dazu einfach den Film angucken muss. Es gibt auch nur einen bedingt linearen Verlauf, denn ab Freispielen ist eigentlich alles offen zugänglich, es gibt nicht wie in den meisten anderen Spielen zu irgendeinem Franchise die Aufteilung in Level, die man erst einmal im Storymodus spielt

Ich als Lego Movie und vorallem Unikitty Fan habe das Spiel damals glaub zu Release gekauft und sogar als PK in den Pool geworfen...ich muss sagen Storytechnisch...meh. Ich fand es eine nette Ergänzung zum Film, aber keine Nacherzählung dieses, wie ich es sonst von Lego gewohnt war.

Am 2.7.2022 um 18:11 schrieb x_jeanne_x:

Was ziemlich cool war ist, dass das Spiel nicht komplett linear abläuft, denn man reist über Portale immer zwischen den einzelnen Bereichen von “Wald”, “Stadt” und “Wüste” hin und her und muss diese teilweise auch mehrfach besuchen. Das war schon cool, und optisch hat mir das Spiel auch super gefallen und mich ein wenig an Midnight erinnert.

 

Auch hier wieder mal eine kleine Perle, ich glaube dieses Update ist fast voll mit Empfehlungen.

Night Lights wandern auf den Wunschzettel. Danke :D

 

Okay.. du hast noch einige gute Titel im Juli gespielt, aber nicht, auf dass ich noch eingehen möchte.

 

Nächstes Update. ich sage mir die ganze Zeit bis ein Raid bei Pogo startet, ließt du hier...POGO will, dass ich hier aufhole :o

 

Am 3.9.2022 um 18:34 schrieb x_jeanne_x:

Eines kann ich aber schon vorweg nehmen: jetzt nach dem Spielen bereue ich diesen Kauf überhaupt nicht, denn innerhalb von einer Woche hat sich das Spiel in meine persönlichen Novellen-Top-10 katapultiert. Eventuell sogar Top 5, könnte aber knapp werden, wenn ich Bestandserfassung machen würde. :D

Okay, JETZT machst du mich neugierig. Ich wollte diese Novelle auslassen...

Am 3.9.2022 um 18:34 schrieb x_jeanne_x:

 

Uff. Was für ein Trip. Klare Empfehlung von mir, ich hatte richtig viel Spaß mit der Novelle und war richtig traurig, als ich dann durch war. :heartbeat:

Okay, jetzt will ich auch Raging Loop spielen :x

 

Einfach nur wow wie du dich durch FF XV durchbeißt :cheer:

Am 20.11.2022 um 22:08 schrieb x_jeanne_x:

daher definitiv nichts für schwache Nerven.

Das unterschreibe ich so

Spoiler

Immer noch tragisch, dass man Sayori nie retten kann :(

 

Am 20.11.2022 um 22:08 schrieb x_jeanne_x:

Xuan Yuan Sword ist, wie der Name wohl schon vermuten lässt, ein Rollenspiel, das im alten China spielt. In diesem Teil geht es um den jungen Mann Taishi Zhao, der mit seiner kleinen Schwester, die etwas kränklich ist, in einem kleinen Dorf in den Bergen lebt. Dorthin ist er vor ein paar Jahren mit ihr geflohen, als seine Familie angegriffen wurde und seine Eltern getötet wurden. Sein Vater war wohl ein berühmter Historiker und was ihm geblieben ist als “Erinnerung”, ist eine magische Schriftrolle, die “Elysium Scroll”, die ihm ein paar nette Kampf-Fähigkeiten verleiht.

Aha, klingt erst mal nach einem soliden Setting :)  aber noch nie von dem Spiel gehört...

 

Am 12.12.2022 um 22:20 schrieb x_jeanne_x:

Tja. Jeanny-Fail - mal wieder, genau wenn sowieso Zeitdruck herrscht - ist ja klar. xD

Oh nein, mega fies mit dem Bug und neustarten und allem bei Yesterday Origins. Du arme :/

Am 12.12.2022 um 22:20 schrieb x_jeanne_x:

Auch eine sehr lustige Platinnummer auf alle Fälle, wenn man bedenkt, dass es 999 auf den Kopf gestellt ist. xD

Trotzdem war das nicht geplant, sondern purer Zufall.

:rofl: das stimmt. Was für ein Zufall und damit hast du die ABC Challenge gemeistert :cheer:

Am 12.12.2022 um 22:20 schrieb x_jeanne_x:

Roll the Cat ist ein süßer Puzzler, hinter dessen Entwicklung glaube ich gar kein großes Team steht. Die Geschichte dahinter ist schnell erzählt: die “Protagonistin” in dem Spiel teilt sich ihr Zuhause mit ein paar Samtpfoten, die nachts gerne allerhand Unfug anstellen. Damit sie Ruhe geben, muss ihre Besitzerin sie nachts um alle möglichen Hindernisse herum in ihre Körbchen rollen - erst nur die beiden Tigerkatzen Jelly und Sugar, später kommen noch weitere Katzen dazu, was die Level dann schwieriger macht.

Insgesamt gibt es 50 Level, wovon man für Platin aber nur die Hälfte lösen muss, bei denen man maximal 3 Katzen herumrollt. Später kommen noch 2 weitere dazu, wodurch man insgesamt 5 Katzen davon abhalten muss, in der Nacht die Bude auseinander zu nehmen.

das Spiel habe ich eh schon im Backlogg, das klingt echt süß von der story und das Bild ist auch herzallerliebst :x

Am 12.12.2022 um 22:20 schrieb x_jeanne_x:

Die schnelle Version: Wie Roll the Cat, nur anstatt dem Mädchen, dass die Katzen herumrollt, ist man selbst ein weißer Würfel mit Katzengesicht, der Kisten auf vorgegebene Stellen in einem “Parcour” schieben muss. Erst nur eine, bis zum Ende des Spiels hin bis zu 6 Stück in einem Level.

Fluffy cubed merke ich mir vor. Danke :D

 

Allgemein spielst du sooooo viele Spiele :o

wann machst du das alles :xd: Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen :cheer:

 

Ich komme später weiterlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...