Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Dabei sind die in ihrem Teich doch so glücklich. Die waren meine Lieblinge. :x

Richtig glücklich sind sie mit dem Quietscheentchen-Spielzeug :D

da haben sie förmlich dran geklebt :P

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Nein, leider. Ist glaub ich so ziemliche das einzige (etwas populärere) Spiel da draußen, das keinen PSP-Classic im Store gekriegt hat. Bin noch immer sauer deswegen, da ich ja keinen PSP-Akku mehr habe, da sich der aufgebläht hat. :cryin:

Das ist ja doppelt ärgerlich. Kein PSP Classic und dann noch keinen funktionierenden Akku :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo heute vormittag habe ich DIE DEMO gespielt :D

 

Cloud :x allein schon, wie sich das Haar im Fahrtwind auf dem Zug bewegt. Diese Augen :x Gott, ich könnte lange über die Grafik schwärmen :x und sonst bin ich echt keine Grafikhure :P

Zuerst hatte ich meinen SG einfach, Syncro deutsch Durchgang... na ja, ich konnte entspannt durchlaufen, auch der Miniboss hat nur 4 Heiltränke benötigt. Ich habe alles klein gehauen und diese knuffigen 2 Medalien gefunden.

Dann SG normal, Syncro englisch. OMG!!! Die Syncro ist wie ein anderes Spiel, teilweise andere Übersetzungen, die viel sinnvoler als die deutsche klingen. Die Sprecher haben mehr Emotion und ich habe die Charas mehr gemocht. Jessi ist ein bisschen bitchy, vorallem wenn sie von Cloud gerettet wird :frown2:

Cloud ist so still, kann aber ein lächeln andeuten...und hach :x ich werde beim selbst spielen warm mit ihm, um nicht zu sagen ein Fangirl :emot-sweatdrop:

Die Sammelmedalien waren an anderen Orten. Jetzt frag ich mich: sind sie abhängig von der Schwierigkeit woanders oder jedes Mal random...ich werde es dann beim richtigen Spiel sehen :D

Die Schwierigkeit normal ist okay. Der Kampf mit dem Miniboss war schon fordernd, aber machbar. Ich denke das ist schon ein gutes Kampfsystem und würde gerne weiterspielen :D

 

Aber vorher muss ich dann doch mein FF 7 (ohne Remake) spielen, weil ich sonst zu verwöhnt bin :D

 

Spoiler

Sephiroth von Flammen umgeben, wenn man mit 20 Minuten Timer spielt, war auch echt Hammer :x

 

Eins steht fest, wenn ich mir nicht eh schon vorgenommen hätte mehr Final Fantasy zu spielen. Dieses Spiel würde mich definitiv zu Final Fantasy ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich schaue ich mal wieder im Projektbereich vorbei :)

Du stellt gleich wieder ordentlich Lesestoff zu Verfügung :D

 

London Detective Mysteria: Ah, die Artworks sind immer noch so schön :x 

 

Tic Tac Letters klingt jetzt nicht so überragend...dafür klingt Word Maze schon wieder lustig. Ich glaube, die Spiel sind sogar schon auf meiner Festplatte :sweatdrop:

 

Sehr gut zu wissen, dass sich bei Pic a pix nichts geändert hat, das will ich auch noch spielen :D

 

Drowning fand ich auch ganz gut von der Story und beürchte, dass wirklich einige von ähnlichen Gedanken geplagt wurden oder noch schlimmer ganz offen gemobbt von den Klassenkameraden. Ist keine leichte Zeit...

Daher finde ich es gut, dass solche Themen auch in Spielen thematisiert werden.

 

Old Man's Journey hatte mir damals wirklich gut gefallen, gerade durch die Spielmechanik. War total neu für mich und hat mir super gefallen :D

Auch Artwork und Story haben mir gut gefallen. Ansich war mir das Spiel schon fast zu kurz ;)

 

Die nächste, die von Jen für Gorogoa angefixt wurde...ich habe schon die US-Version auf der Festplatte nur noch starten :xd:  kann aber nicht mehr lange dauern bei eurem positiven Feedback ;) finde es auch gut, dass du andere Aspekte vom Spiel beleuchtest als Jen, noch mal der Zusatzkick :D 

 

Die nächste Novelle :D Glückwunsch zur Platin in Bad Apple Wars :D

 

Ah Final Fantasy XV darf natürlich nicht fehlen :D

Echt jetzt. Das Chocobo konnte nur mit einem normalen Potion geheilt werden, aber keine besserwertige Potion :woooooow:

Das ist so: ich könnte dir helfen, aber nein das ist zu gut für dich, komm lieber um...voll unflexibel vom Spiel!

Da hast du ja unheimlich viel geschafft :o  Glückwunsch zum Fortschritt und der Platin im Spiel. Die DLCs schaffst du auch noch :2thumbsup:

 

Uta No Prince-sama Music 3 ist also das nächste Rhythmusspiel, dass es zu dir geschafft hat :D

Das Hauptmenü ist echt quietschbunt :xd:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du bald wieder mehr Zeit für die Vita findest und dieses Rhythmusprojekt dich gut unterhält bis zur Platin ;)

 

Sehr gut, dass die Vita auch ein gutes Nebenbeigame mit Lego Legends of Chima gefunden hat. Viel Spaß damit, falls es gespielt wird :D

 

Ah im April musst du etwas Lego Super Heroes 2 spielen. Da bin ich mal gespannt, ob du nur diese Trophäe erspielen wirst oder noch mehr ;)

 

So, dann bleibt nur noch dir weiterhin viel Spaß mit Cloud & Co zu wünschen und auf das ultimative Update zu warten :D

 

Frohe Ostern liebe Julia :bunny:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ausu, warum sagst du denn nichts dass ich deine Antwort hier übersehen habe? :cryin:

Ich dachte du musst noch im Cloud Fieber schwelgen :)

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ist das nicht total unfair? xD

Ja, finde ich immer noch mehr als unfair. 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

dir auch nachträglich nochmal frohe Ostern. Aber ich glaub das hab ich dir ja schon in der PS4-Party gewünscht. xD

Ja, es leben die Partys. Hab auch schon voll die Diskussion oder eher Belustigung aller im PK-Bereich gestartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Asche auf mein Haupt, dein Update ist schon eine Woche alt :/

Atelier Rorona und jayboo sind echt ne Kombo, die mich quasi instant an die PS4 fesseln...

 

Yay das längste Update. Schlaf ist gestrichen, denn es ist schon 20:50 Uhr :D

 

Aerith macht sich aus dem Staub als Infanteristen kommen. Schande!

Was das Team lästert über Cloud?! Alle in die Strafecke :emot-argh:

 

Haha, Clouds Unterkunft :rofl: zufällig das Zimmer neben Tifa...ja ja...

 

O.o wie kriegt Marle ihre Haare nur so hin? Klingt nach einer netten Dame, die man ins Herz schließen kann :)

 

Wieso wärst du fast gestorben, als Cloud gestöhnt hat? Falsche Reaktion auf Tifas Erklärung, was zu tun ist? Oder? Keine Ahnung...

 

:rofl: Jessie zeigt nicht subtil, dass sie auf Cloud steht...okay... :rofl:

 

Jetzt machst du mich neugierig wie Wedge die Wachhunde ablenkt O.o aber ich weiß: kauf das Spiel und spiel es!

 

:rofl: die Oma verhaut den Infanteristen 5 Minuten lang? Göttlich :D

 

Holy molly...Aeriths Haus bzw. die Oase drumrum ist ja der Hammer :o ich will dort wohnen :x

Kann ich absolut nachvollziehen, dass du da 5 Minuten das Setting genießen musstest :D

Zitat

aber wahrscheinlich ein saunetter Kerl ist, der sicher jeden Abend mit seiner Mama telefoniert. o.O 

made my day :rofl: ja mit Mama telefonieren ist wichtig :D

 

Also nein, wie kann Cloud nur Geld von Waisenkindern verlangen! :o

 

:rofl: so werden Elmyras Pläne durchkreuzt...ja ja, Cloud soll sich wegschleichen...schlecht wenn Aerith das selbe tut :rofl:

 

Ich merke es wird später, meine Kommentierlaune sinkt... :(

 

Aber es ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam deiner Final Fantasy VII Erfahrung zu folgen :D

Du hast du 113 Stunden offensichtlich genoßen. Danke für deinen ausführlichen Einblicke :)

 

Glückwunsch zur 300. Platin damit also :emot-toot: :cheer:

 

Auch Glückwunsch zu all deinen anderen Platin, die jetzt fallen durften :D

Zeit zu schlafen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Update :D

 

Es geht los mit dem Versprechen eines kurzen Updates :cheer:trotz Müdigkeit, schaff ich es heute also noch zu lesen :D

 

Lego Marvel Super Heroes 2 wurde also beendet und hat sich gezogen...die Map war als zu groß...schlimme Sache.

Ach du sch** echt jetzt ein Bugg bei allen Charaktern. Das ist doch zum explodieren :mad5:

Na Gott sei Dank gab es einen Ausweg ohne alle noch mal zu sammeln.

Da kann ich mich ja auf zu einiges freuen, wenn ich das Spiel starte.

Dir Glückwunsch zur Platin :D

 

Uta No Prince-sama Music 3:

Ah du hast dich wieder durchgebissen und trainiert bis zum umfallen :D so kennen wir dich!

Oh je, der Novellenteil war ja eher meeh.

Da hast du dir die Platin ja schwer erspielen müssen auf mehrerlei Weise.

 

Lego Legends of Chima:

Noch ein Lego :) ui und gleich auf Platin :D

 

Ah du hast jetzt auch One Night Stand gespielt.

Schon ein interessantes Spiel, um es mal so zu nennen :rofl:

Die unterschiedlichen Enden waren recht unterhaltsam. Ich versteh nur nicht das, wo er NACKT wegrennt...so warum?!

 

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Update Märchenstunden :x das klingt nach dem perfekten Einstieg :D

Märchen sind so toll :x

 

Guardians of the Galaxie :D

yay das Telltale mochte ich, aber auch, weil ich die Filme mag :)

oh nein ein Glitch :( du arme. Gott sei Dank hast du es geschafft. Glückwunsch zur Platin :D

Ich liebe den Soundtrack :x

 

Die Screenshots von Hakuouki sind wieder sehr schön :x

 

Ah, Batman als Telltale. Ich mag Telltales :D Catwoman ist so cool . Auch zu dieser Platin meine Glückwünsche :D

 

Glückwunsch zu den 3 Asiastacks :)

 

Ja, so besonders ist Little Acre nicht, aber für einen netten Abend und eine Platin, reicht es allemal :D

 

Noch ein Hakuouki :D

 

The Shapeshifting Detective klingt ja sehr interessant. Sich in Freunde der Verdächtigen verwandeln, um an Informationen zu kommen und den Fall zu lösen. Das will ich auch :D

 

Dr Dekker klingt auch interessant :) hm, mit Tastatur wird es sicher laufen. Ich bin da mal optimistisch ;)

 

Season after Fall :x

das hab ich mir damals extra als Meilenstein gesetzt, weil so hübsch :x

Awww, da werden Erinnerungen wach. Ich stimme dir zu, dass es eine Perle ist :D

Ich möchte auch mehr solcher Spiele :)

 

Ah Sherlock Holmes ist immer interessant :)

nur das Bulespiel war die Hölle :(

 

LittleBigPlanet 3 das Buggfestival :/

ah, wieder die Cloud und Tifa Bilder :D das war so ne geniale Idee von euch :2thumbsup:

 

Also alles in allem ein gutes Update mit vielen guten Spielen :) noch mal Glückwünsche :cheer:

____________________________________

Update 65 also :)

LittleBigPlaent 3

Oh nein "Rate mal wer zum Essen kommt" ist an sich ein lustiger Level, aber ohne, dass ein Sackling stirbt ist ein soo ein Pain!

Ich habe das allein gemacht, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass im Multiplayer zu machen o.O

Der DLC hat so viel Spaß gemacht :D  schön, dass du relativ wenig Probleme hattest.

 

I and me :x

ich liebe die Katze...so ein schönes Platinsymbol.

Genau einige Level haben es in sich und die Hedgehog Legion Trophäe ist sehr sprunglastig...überall die Igel, die die arme Kätzchen pieksen :cry2:

 

 

Die Story von Death Mark macht mir Angst :sweatdrop: und die Bilder erst.

 

Mochi Mochi Boy :x ich finde das Spiel so schön bunt und knuffig :D

 

Sushi Break sieht ja lustig aus :o  und das Sushi ist sooo süß :x

 

Haha, Everything schlummert noch auf meiner Festplatte. Ich bleibe unschlüßig, aber die Bilder sehen interessant aus o.O

 

The Complex....noch ein interaktiver Film...ich muss shoppen :xd:

 

Glückwunsch zu den Worträtselspiel-Platinpötten:cheer:

 

Und noch mehr Hakuoukis mit wunderschönen Artworks :D

 

KIngdom Hearts überspring ich mal...irgendwann spiele ich das Francise noch...die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

___________________________________

Update 66

Kingdom Hearts 2 auf Platin als 350. Glückwunsch  :cheer:

 

Nein das böse Child of Eden als Trophy Advisor Challenge...du arme :(

Du hast es geschafft :cheer:

 

Blackwood Crossing klingt nach einem netten kurzen Spiel :)  ich sollte es endlich starten :)

 

Hakuouki...schönes Artwork :x

 

Oh mein Gott klingt Prince of Persia wieder nach Anstrengung. Glückwunsch zur Platin :cheer:

 

 

 

Danke für die wundervollen Updates :D

 

Glückwunsch zu all deinen spielerischen Erfolgen. Da hast du echt viel geschafft in den Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Daher gibt’s von mir wieder mal ein kleines Lebenszeichen vom Pony

Aww :x er ist so ein hübscher :D so ein schöner Updatestart :) 

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

So. Ich würde euch ja gerne sagen, dass ihr aufatmen könnt und das jetzt das letzte Hakuouki sein wird, über das ich schreibe, das ist aber schlichtweg falsch.

Haha, ja mit Hakuoki ist erst Schluss, wenn du alle Teile spielen konntest :)

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

aber da bleib ich ganz ehrlich: das ist mir für meinen Account eine zu heiße Sache und da trau ich mich nicht dran.

Das kann ich absolut verstehen und sehe das genauso :yesnod: der Account ist heilig und so!

Ah, Minispiele als Abwechslung bei der nicht nur Novelle. Schön, dass du noch ein Hakuoki abschließen konntest.

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Hier noch mein Lieblings-Artwork:

:x OMG dieses Artwork ist soooooo schön :x :x :x

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Ich kann mich, abgesehen von der Steuerung, den ganzen Negativberichten aber aufgrund meiner eigenen Spielerfahrung jetzt nur bedingt anschließen und muss abschließend sagen: mir hat’s eigentlich ganz gut gefallen. :sweatdrop:

Danke für deinen Bericht über Erica, der macht mir etwas mehr Lust auf das Spiel. Dass sich die Puzzleteile nur über mehrere Durchgänge zusammensetzt, habe ich mir schon gedacht. Ich freue mich, dass du nur 6 Durchgänge spielen musstest, man hat in der Richtung da ja auch schon anderes gehört.

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Erstmal vorneweg: Weder von der Storyqualität noch von den Artworks oder Character Sprites kann diese, ich bezeichne sie mal als “Mini-Novelle”, mit einem japanischen Spiel dieses Genres mithalten - aber das habe ich mir bei dem Preis auch gar nicht erwartet, um ehrlich zu sein, und mit dieser Haltung muss man da auch rangehen.

Genau das! Ich mochte des Süßigkeitenthema und die Farbgebung, aber Grafik ist natürlich nicht überragend. Story ist wie ein Kinderbuch, aber ich mochte es :)

 

Crypto by Powgi klingt auch sehr interessant :)

 

Without Escape klingt...skurill? Hauptsache du hattest Spaß :)

 

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Losziehen kann man entweder alleine, wo einen angeblich ein Mogry begleitet, der einem immer anbietet den Kristallkelch zu tragen (aber es sich nach 2 Minuten schon wieder anders überlegt, da er ihm zu schwer ist).

Final Fantasy Crystal Chronicles :D

Ja, das Mogry beschwehrt sich ständig, dann ist man nett und trägt den Kelch ein Stüc selbst und dann jammert es wieder: Lass mich den Kelch tragen. Das Vieh weiß auch nicht, was es will!

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Es gibt keine Möglichkeit, hier irgendwie eine Gruppe mit Freunden festzulegen, in der man immer spielt, und auch dann z.B. auf der Weltkarte gemeinsam unterwegs wäre. Das führt leider die Idee der “Kristallkarawane” etwas ad absurdum, denn es sollen sich ja aus jedem Dorf die Leute zusammentun, um Myrrhetau zu sammeln. Und die Über-Aktion: Der Fortschritt, abgesehen von gesammelten Items, wird auch nur für den Host gespeichert, also der gesammelte Myrrhetau. Ich weiß nicht, wer sich das wieder einfallen hat lassen, aber bei einem Spiel, das eigentlich vom Multiplayer leben sollte, entbehrt das jeglicher Logik und ist schlicht und ergreifend mühsam, denn als wäre das noch nicht genug: versucht man zu oft bzw. zu schnell hintereinander eine Sitzung zu hosten (zum Beispiel weil man aus einer rausgeflogen ist), dann verbietet einem das Spiel das für ein paar Minuten. Furchtbar.

Ja, das ist wirklich das schlimmste. Wo bleibt da der Multiplayeraspekt? Ich bin auch gespannt, wie lange ich mit meinem Lilty und der Mogrywaffe noch alleine auskomme :D aber erst mal heißt es überhaupt weiterspielen :xd:

Ihr seid bestimmt schon durch? Ich lese einfach weiter :D

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

die einem die Zauberkugeln zum Heilen oder Wiederbeleben wegschnappen, dann aber eigentlich für das Level des Dungeons noch zu schwach sind und dann selbst die ganze Zeit verrecken oder nicht kapieren, dass man den anderen vielleicht auch heilen sollte zwischendurch, wenn dieser schon die ganze Arbeit macht.

Das klingt leider nach schlechten Teamwork. Ich als Lilty stehe ja auchs Durchhauen und nehme kaum Zauberkugeln auf, weil ich sie ja kaum benutze :xd:

 

Ah also doch noch nicht mit der Story durch. Aber ihr macht das schon :) viel Spaß weiterhin mit dem Spiel :D  vielleicht stoße ich ja wieder dazu, aber wahrscheinlich lieg ich zu weit zurück ^^°

 

Pic a Pix Pieces 2 gleich gestartet, weiterhin viel Spaß damit :)

 

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

Also versuchen wir dieses Bedürfnis zu befriedigen, was natürlich nicht ohne Stress geht, denn die Küchen, in denen wir dafür sorgen müssen, dass niemand verhungert, geht es wie bereits bekannt richtig zur Sachen. Sich verschiebende Bereiche, Köche abgetrennt voneinander, wo man Aufgaben wirklich gut managen muss, dass effizient Essen auf den Teller kommt, und wenn dann eine Horde Zombiebrot vor der Tür steht und anklopft, muss nebenbei die Küche auch noch repariert werden… xD

Okay, Overcooked 2 DLCs klingen ganz schön fordernd :D ich weiß schon, warum ich mir das nicht antue...

Am 12.9.2020 um 20:55 schrieb x_jeanne_x:

TV:

  • Jane the Virgin Season 5: Episoden 6-19

Das hab ich auch gesehen :)  allerdings eher Season 3-5 abends über ein paar Wochen

 

Ganz so extrem bin ich bei den Sales nicht eskaliert, dafür meine bessere Hälfte...da arbeitet man noch und ließt nur bei WhatsApp "Schatz es gibt einen neuen Sale, ich habe ein paar Spiele gekauft" so ca 10 Stück... :rolleyes2: einpaar jaja

 

Sorry, dass es wieder so viele Smilies sind :blush:

 

Danke für dein schönes Update :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Mehr als genug, aber die können und sollten hier nicht öffentlich kommuniziert werden :ihih:

:rofl:

 

Naja, keine Sorge, momentan liegst du eh (noch) vorne, immerhin hast du meinen Purzeltag nicht vergessen, so wie ich auch deinen nicht vergessen hab bzw. nicht vergessen werde :biggrin5:

Der erste Satz macht mir Angst....

 

Oh nein, deinen Geburtstag vergessen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ja, aber bei manchen Gegnern wird man mit Draufhauen eben nicht fertig und stirbt dann der Reihe nach in den späteren Dungeons, da muss man sich dann eben adaptieren. Ich zaubere ja auch nicht gern, aber manchmal hilft es nichts. :D

Wenn man aber nicht die Zauberorbs weggeschnappt bekommt, geht das auch. Ich hab in den einen Dungeon, wo man eh Feuer nutzen musste, um die Spinnennetze wegzumachen, als Bedingung viele Gegner mit kombinierten Zaubern zu besiegen, also zwei mal Feuer kombiniert und fast nur noch gezaubert :D

Aber an sich hau ich halt lieber drauf :xd:

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Mittlerweile schon, und mir fehlen noch 11 Artefakte. Das wird aber noch recht mühsam, soweit ich gesehen habe, wo ich die herkriege.

Da drück ich dir die Daumen :D

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Naja, das fällt doch noch unter "ein paar" :P

Ach sooooo ist das :)

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aw, das macht ja nichts, mir gefällt das, ich bin ja auch nicht besser. xD

Puh, Glück gehabt :D

Ich wusste halt nur nicht, wie das ist, ich dachte mich erinnert zu haben, dass du meintest 'So viele Smilies', aber dann war das nicht zu viele :D

Gibt ja auch nicht zu viele, gerade nur genug :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

Aber nach der anfänglichen Diskussion in den ersten beiden Trainingseinheiten mausert das Riesenbaby sich zum Streber und stellt sich einfach toll an und bemüht sich so sehr. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dieses Tier liebe und dass dieser Kauf, so unerwartet und spontan das damals war, einfach die richtige Entscheidung war und wir uns wohl wirklich “gefunden haben”. :heartbeat:

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :)

 

Glückwunsch zur Powgi sowie Ultimate Sweets Platin :)

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

Ich saß dann am Ende nur völlig verstört und schockiert da, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte, tatsächlich mit ein paar Tränen in den Augen wegen der emotionalen Geschichte dieses kurzen Spiels.

Ja, so ging es mir bei Storm Boy auch :bigcry:

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

So verbuche ich es aber mit einem Schmunzeln unter “WTF?” und ziehe weiter. xD

Das unterschreibe ich so bei Blind Men, ich habe angefangen zu skippen, weil OMG was soll das?!

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

95 Stunden! 95 verdammte Stunden für 9 lahme Trophäen!

Wow das ist heftig, da werde ich sicher auch noch lange Spielen.

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

Das konnte der gute Sir Dan dann aber nicht ganz ernst nehmen und so hat er posthum doch seine Ehre als Ritter wiederherstellen können. :)

Das freut mich, dass du Sir Dan helfen konntest seine Ehre wiederherzustellen :) Glückwunsch dazu :D

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

ch weiß ja nicht, Platin-Jäger wird das ja freuen, aber ich finde das ja ziemlich absurd, dass man ein sowieso schon recht leichtes Spiel dadurch eigentlich kaum mehr spielen braucht, da die einzige Herausforderung dann noch ist, in einem Level mal Glück mit den Combos zu haben um eine für eine Trophäe relevante hohe Punktezahl zu erreichen, sowie das Spiel für 3 Stunden laufen zu lassen - das kann aber eigentlich auch im Hauptmenü sein, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen.

Warum? :cry2:

Hm, ich hab bei dem Spiel schon überlegt, ich glaube ich gönn es mir demnächst. Danke für den Bericht :D

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

Für die erste Welt á 6 Levels ging das quasi noch auf Anhieb - glücklicherweise kenne ich ja meine beste Freundin seit dem Kindergarten, das heißt also, dass wir ein eingespieltes Team sind, und das haben wir ja auch schon bei Overcooked 1 bewiesen, das wir natürlich mit einigem Anschreien und Wutanfällen bravourös gemeistert haben.

Haha das kommt mir bekannt vor :)

Glückwunsch zu deine Erfolgen :cheer: und weiterhin viel Erfolg bei Overcooked 2. Ihr schafft das!

 

Noch ein Hakuoki für dich! Yay :D

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Hach, Hakuouki. :x :heartbeat:

Ich liebe diese Reihe, aber ihr werdet zumindest in der näheren Zukunft jetzt dann einmal davon verschont bleiben

Oh nein, was sollst du nur ohne Hakuouki tun?

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Würde ich mir die PS4-Version nochmal kaufen? Hm… Wahrscheinlich schon, gebe ich ganz offen und ehrlich zu, dann aber nicht zum Vollpreis. :rofl:

Oh ja, Little Adventure of Prarie ist Schrott vom feinsten. Bis gerade ebend war mir nicht mal bewusst, dass Vita und PS4 unterschiedliche Stacks sind. Ich bin eine schamlos Trophyhunterin und werde das Spiel kaufen für die Vita :ph34r:

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Nein, ich schäme mich noch immer nicht! xD

Gut so :D würde ich auch nicht. Du bringst mich heute gut auf Platinschleudern :D

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

The Tower of Beatrice hab ich bereits im Auge, seit es angekündigt wurde, und als die PS4-Version vor einer Weile mal im Sale war, konnte ich dann nicht widerstehen. Ich wusste schon vorher, dass es sich hierbei um ein Point&Click-Spiel handelte, fand dann aber beim Anspielen heraus, dass es wie ein Escape the Room aufgezogen ist, was ich eigentlich ziemlich cool fand.

Uh toll, Escaperooms machen Spaß :) und das nächste Spiel, das ich nach deinem Bericht spielen will :D

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Ich muss zugeben, ich war sehr positiv überrascht und deswegen eigentlich ziemlich beeindruckt von dem Spiel! xD

A winter's Daydream  hat also eine Story, die sogar noch eine Botschaft vermittelt

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Dementsprechend überschaubar war es auch, 12 spielbare Titel gab es, die ungefähr 1,5-2 Minuten jeweils dauern. Das Gameplay an sich war aber durchaus interessant und ganz anders als was ich bisher gesehen habe. Man nutzt hierbei die Touch-Funktion der Vita aus, und bis zu einem gewissen Grad hat es mich an Final Fantasy Theathrhythm erinnert, was ja leider Nintendo-exklusiv ist.

Ein neues Rhythmusspiel für dich :hurray:

Tut mir leid zu lesen, dass es nicht so aufwendig war den Rhythmusteil zu spielen :(

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Naja. Ich hab ja in der letzten Zeit noch ein paar Rhythmusspiele aufgestockt, bald kommt noch ein Uta no Prince-sama und das Kingdom Hearts-Rhythmusspiel. xD

Na Gott sei Dank für dich :D

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Die Motivation hat mich dahingehend dann aber nach ungefähr 15 Rätseln dann schon recht schnell verlassen, da es einfach ähnlich wie bei Block-a-Pix einfach nur mühsam war,

Ui, Link a pix klingt wirklich aufwendig. Noch Viel Geduld mit dem Spiel :)

Am 4.11.2020 um 01:46 schrieb x_jeanne_x:

Das war ein Erlebnis, sage ich euch, denn bei einem dieser Level fing die Zeit erst an zu laufen, wenn man die erste Pizza auch ausgeliefert hatte. Das hieß also für uns: Vorbereitungen auf Hochtouren und jedes freie Plätzchen wurde ausgenutzt, bis unsere Küche dann so aussah:

Ah, sehr effizient genutzt die Küche :D

Man muss nur wissen wie. Ich bin beeindruckt, wie ihr euch durch Overcooked so durchkocht 

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :cheer:

 

Ich sehe gerade es gibt ein Update 70 :bigcry: aber sicher nicht mehr heute... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich weiß es nicht, mein Leben ist schwer. :(

Unfassbar schwer...

vor 19 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Mal mehr, mal weniger. In letzter Zeit bleibt sie ja eher kalt, weil andere Prioritäten und so...

Richtig. Muss ja auch Jen Zeit haben, auf deren Projekt ich mich heute auch noch stürze.

Mein heutiger Plan ist nämlich nur im Projektbereich auf aktuellen Stand kommen und kochen und eventuell dann noch Zocken, sollte ich die Zeit finden.

Jetzt wird es ja ruhiger. Ich bin gut in Österreich angekommen, war die letzten 2 Tage fleißig arbeiten, genieße meinen freien Donnerstag, der im Dezember immer frei ist :D

Die Abgaberegeln sind total anders in Österreich und wenn die Kunden ihre Namen sagen, wegen Kundenkarte raussuchen, krieg ich die Kriese, die sprechen E's aus, die nicht geschrieben werden. Teilweise mussten die ihre Namen Buchstabieren :ph34r:

Meilensteintechnisch, soll Atelier Meruru ja die 400-ste Platin werden und ich habe so gar keine Lust drauf...bin immer noch im ersten von zwei Durchgängen :/

Ich hoffe die Motivation kommt noch, wenn ich erst mal spiele.

Sonst plane ich halt auf der Vita alle Pic-a-pix und Powgis nachzuholen und eine Trophy frei zulassen. Mir macht das nämlich Angst, dass man keine Spiele mehr aus dem Vitastore laden kann...ich wollte doch noch die Atelier Arland Trilogy ein drittes Mal spielen :xd: jetzt wo ich mit Vita die Möglichkeit hätte. Ich wollte nur warten, ob zu Weihnachten oder Jahreswechsel noch mal ein Big in Japansale kommt und wir durch ein Wunder auch Vitatitel dabei sind. Jetzt hab ich Angst, ob ich die Trilogie überhaupt noch spielen kann auf der Vita, egal zu welchem Preis.

 

So nun zum Update :D

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

ich zum letzten Update doch noch einige Platins bis dorthin offen hatte.

Glücklicherweise hatte ich ja einige kurze und auch spaßige Spiele in meinem Backlog angesammelt, die mir jetzt gerade recht kamen, daher will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Du hattest also das ungekehrte Problem zu meinem Meruru Problem :xd:

Aber schnelle Platins für zwischendurch, sind auch immer schön :)

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Es gibt nicht mehr nur diverse Sägen, Stacheln und Laser, sondern auch explosive Kisten, die entweder bei Berührung mit Schwung oder durch Betätigen eines Schalters aktiviert werden, und die einem teilweise dann erst den weiteren Weg möglich machen, oder Kisten, die sich bei Berührung auflösen...

Birthday of Midnight klingt auch interessant. uh es wird explosiv :D

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

ich habe also ein weiteres Mal die junge Frau Auk begleitet, eine Formwandlerin, die sich in einen Vogel verwandeln kann, um quasi die Welt vor einer düsteren Entität zu retten, die die bereits in der Luft verstreuten, einzelnen kleinen Inseln bedroht, da die Götter der Welt immer schwächer werden.

AER ist so ein schönes Spiel :x

Ich habe mir das schon dreimal gegönnt :D  ich hoffe du kommt noch an den HK- Stack :2thumbsup:

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß und warte jetzt wieder darauf, dass die anderen, die ich noch nicht besitze, mal in nem Sale dabei sind. :x

Wimmelbildspiele konnten mich ja noch nicht packen, aber die drücke dir die Daumen, dass die fehlenden Titel bald im Sale sein werden :)

Queens Quest 4 hat ganz nette Artworks :)

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Hier habe ich eigentlich ganz wenig zu sagen, denn da haben wir zwei Puzzlespiele vom gleichen Studio, die komplett identisch aufgebaut sind, nur dass das eine mehr Puzzlekategorien und damit eine Platin-Trophäe hat und das andere nur 100%.

Jigsaw will ich auch noch spielen, puzzln! :x

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Das einzige, das mir dazu einfällt, ist eigentlich nur folgendes: W. T. F. xD

Snaky-Bus...was O.o okay. das beste ist wohl, dass man den Drachenbus freischalten kann. Aber ne...das Spiel lasse ich nicht auf den Wunschzettel gehen...nope.

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Seht ihr das weiße Quadrat in dem Screenshot? Nein, das ist nicht Midnight, auch wenn das so erscheinen mag. xD

haha, kein Midnight :D

klingt auch nach einem interessanten Rätselspiel, dieses Active Neurons.

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Bei Glass Masquerade sind die einzelnen Puzzleflächen Kreise, auf der dann die Puzzleteile zusammengesetzt werden müssen,

Ich liebe Buntglasfenster :x die sind immer so schön :)

hm, noch ein Spiel für die Wunschliste, hatte Teil 1 das selbe Spielprinzip?

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Sehr witzig fand ich aber den “Handlungsstrang”, in dem das Mayoglas erzählt, wie es Geld verdient hat und welchen steinigen Weg es dafür gehen musste… Dabei muss man hier tatsächlich ein paar Minispiele mit dem Mayoglas machen, unter anderem Pizzen ausliefern, oder so etwas wie Flappy Bird. :D

Absolute Perle, die gekauft werden muss :xd:  ich bin dabei, nur kaufen reicht leider auch nicht :xd:

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Sooooo… Es gibt noch weitere Novellen aus dem Hause Ratalaika bzw. eine, die von ihnen portiert wurden, eine davon Jisei. Im Gegensatz zu den anderen kam mir diese aber, wenn auch nicht zwingend viel länger, qualitativ etwas hochwertiger vor, und das muss ich positiv anmerken, die Charaktere waren voll synchronisiert, was ich eigentlich ganz spannend fand.

Dem kann ich nur zustimmen, die Novelle war kurz, aber spannend gestaltet :yesnod:

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Schon wieder was Japanisches? Jap. Schon wieder ein (Semi-)Rhythmusspiel? Jap. :D

alles andere würde uns doch enttäuschen :D

dann weiterhin viel Erfolg dabei :)

Am 21.11.2020 um 20:28 schrieb x_jeanne_x:

Eigentlich ist das ziemlich cool und mal was komplett anderes als die klassischen Rhythmusspiele, allerdings nicht weniger süchtig machend. xD

haha, das glaub ich gerne :)  süchtig machend klingt immer gut, dann wird Kingdom Hearts Melody of Memory doch eine würdige 400-ste Platin.

 

 

Danke für deine tollen Spieleberichte :D

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen :cheer:

 

und bleibt bei Kingdom Hearts am Ball ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich hätte zwar noch meine beste Freundin, aber Lockdown und so, da sehen wir uns im Moment auch nicht, und wenn würden wir das ja im Couch-Coop spielen...

Richtig, wie soll das im Lockdown gehen? Nich drücke die Daumen für Online-Coop :)

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Wobei ich jetzt nicht weiß wie schlimm der Dialekt bei euch im Ort vielleicht ist, das ist ja auch noch unterschiedlich.

Dann muss ich jetzt wohl mal direkt "hallo Landesgenossin" sagen, was, wenn du vermutlich nur ein paar Stunden von mir entfernt wohnst? :P

So schlimm ist der Dialekt nicht, aber halt ich so nur Hochdeutsch gewohnt, dann noch die Masken, die es noch undeutlicher machen...

Stimmt. Wir sind nicht so weit entfernt, da bin ich zu anderen Freunden in Deutschland länger gefahren :P

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ach, das kannst du doch nach wie vor noch, geht aber halt nur mehr direkt über die Vita, leider. :)

Das geht ja seit gestern ebend nicht mehr :bigcry: du kannst die Downloadliste nicht aufrufen und wenn du ein Spiel direkt anwählst und laden willst, kommt eine Fehlermeldung ala keine Verbindung zu PS-Servern.

Wenn müsste ich die Atelierspiele für richtig Geld als Retail kaufen oder hoffen, dass Sony das noch mal fixt.

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich hoffe, dass die anderen Teile auch noch portiert werden, ich bin jetzt neugierig auf mehr.

Ja Jiseifortsetzungen würde ich definitiv lesen :)

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Tu ich. Bin schon 55 Stunden dran, musste ich gestern schockiert feststellen. :o

Aber ich bin auf der Zielgeraden :cheer:

Das freut mich doch zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

:D

 

 

Okay, du hast mir grad nen halben Herzinfarkt beschert. Ich hab auch grade nachgelesen, vorerst scheint das aber ein temporäres Problem sein, also atme erstmal tief durch. xD

Relaxing Deep Breath GIF by Talk Stoop

 

Ich hab aber auch noch ungespielte Spiele, die ich erst gekauft, aber noch nicht runtergeladen habe, bzw. bei denen ich dann zwischendurch mal zwischen den beiden Vitas wechsle, das wäre also extrem ungünstig :o

 

Das würde zwar den Backlogg einkürzen, aber das wollen wir nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update :)

 

hm, mein erstes Weihnachten in Österreich war sehr unspektakulär und ich hatte immer wieder Phasen, in denen ich meine Mutter heftig vermisst habe.

 

Uta No Prince Sama hat dich also ganz schön auf Trab gehalten und mehrere Tage Spaß mit Üben bis zum erbrechen gebracht....na ja, du wolltest ja ein Rhythmusspiel. Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Platin :cheer:

 

und jetzt kommt es, der Meilenstein :emot-eat:

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hm… Ich weiß nicht. Einerseits bin ich schon stolz und zufrieden damit, dass es geklappt hat und das Spiel meine 400. Platin-Trophäe wurde, aber das gewisse Etwas, das dieses Spiel wirklich zu einem grandiosen Rhythmusspiel gemacht hätte, hat mir am Ende gefehlt, und das lässt mich irgendwie ein wenig traurig zurück:

hm, das ist irgendwie Schade, dass dich das Spiel nicht durchgehend abholen konnte. Dennoch glückwunsch zur Platin Nummer 400 :cheer:

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das ganze ist verpackt in eine kleine Geschichte des Mädchens Mia, deren Familie einen großen Hof bzw. Zoo hat, und deren Tiere entkommen sind. Da sie aber auf ihre Stimme hören, soll man möglichst viele bzw. möglichst lange Wörter bilden, um die Tiere wieder zu sich zu rufen.

Wordherd ist also ein interessant eingepacktes Worträtselspiel :)

Danke, dass du dieses Spiel auf meinen Radar gebracht hast :)

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Mein richtiges ist hübscher.

Haha, das stimmt total :x

Ja, The Unicorn Princess ist leider kein wirkliches Meisterwerk...

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aber egal. So ist das nun mal in Spiel vs. Realität.

 

Bonus: Das hat mich ehrlichgesagt überrascht von dem Spiel - man kann mit dem Pferd auch durch Wasser schwimmen und muss nicht drum rumlaufen und erst eine Brücke suchen.

 

Bonus 2: Aus dem Wasser am anderen Ufer wieder rauszuklettern hat jedoch oft die Position der Reiterin im Sattel glitchen lassen, und das sah dann manchmal so aus:

Haha, genau. In welcher Realität braucht ein Pferd kein Futter, vorallem, wenn man ständig über die Weltkarte reitet für Aufträge, oder um Unica zu finden...

der Glitch nach dem durchs Wasser schwimmen sieht urkomisch aus, hatte ich auch :xd:

Na ja, sicher kein Juwel, aber man kann dieses Spiel spielen :)

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Duh. Kommen wir zum geistigen Nachfolger von Road Bustle. Road Bustle fand ich ja tatsächlich ganz witzig vom Konzept her, und da dachte ich mir dann, dass ich auch den Euro investiere und mir das neue Spiel von diesen Entwicklern hole - wenn es blöd ist, dann ist es ja zumindest eine schnelle Platin und für den einen oder anderen Lacher gut, dachte ich mir.

Oh ja, diesen Tiefpunkt des Gaming habe ich bei meinem Schatz auch schon gesehen. Immerhin eine schnelle Platin...die ich auch noch holen werde :ph34r:

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Prota-chan Haruka Nanami möchte auf der Saotome Academy aufgenommen werden, da ihr größter Traum ist, dass die von ihr komponierten Songs einmal von Idols performed werden, und die Academy ist ja genau für aufsteigende Sternchen da.

hm, also das Uta no prince same Franchise erst mal abgegrast :) sehr schön für dich :D

 

 

Ah du machst mir wieder Lust auf Code Realize. Ich brauche mehr Zeit :)

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Aber egal, dieses Underdog-Spiel (ha, ha) hat mich trotzdem auch mal wieder sehr überrascht - Ratalaika kann’s ja doch:

Haha guter Wortwitz :D  ja A Summer with Shiba Inu war mal was anderes...

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

In Swordbreaker geht es darum, dass man in die Rolle eines Abenteurers, dem “Swordbreaker” schlüpft, der an eine Karte kommt, dir ihm Reichtümer verspricht. Also macht er sich auf den Weg zu dem Schloss auf, und findet dann schon bald heraus, dass das Schloss verzaubert ist. In jedem Raum können wir selber entscheiden, wo wir hingehen wollen und wie wir handeln, wenn wir auf eine der unzähligen Bedrohungen dort stoßen, die über Zombies/Skelettkrieger, Geister, Trolle usw. gehen. Anders als bei anderen Novellen gibt es hier tatsächlich für jeden Screen ein Artwork, und auch in jedem Schritt eine Entscheidung, die man treffen muss, wodurch man, wenn man wirklich jeden Weg einmal geht, insgesamt über 300 verschiedene Artworks hat, die man sehen kann, und wohl ungefähr halb so viele Möglichkeiten, in dem Spiel zu “sterben” bzw. frühzeitig ein schlechtes Ende zu erreichen.

I want to play this game :o

Vielen Dank fürs auf meinen Radar bringen :x

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Schon kurz nach der Einleitung hab ich hier das Gefühl bekommen, dass das Spiel ein Mix zwischen Walking Sim und leichtem “Survival-Horror” ist.

Auch ich hatte bei einem Lets Play diesen Eindruck und hab das Spiel wieder vergessen...Horror....Herzattacke...nein danke.

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Die drei Einbrecher sind direkt oder indirekt selbst von der Krankheit betroffen, einer war ebenfalls ein Versuchskaninchen und wurde dadurch wahnsinnig, und vom Hünen ist die Tochter verschwunden und war eines der Opfer… Als sich all das dann gegen Ende des Spiels rauskristallisierte, blieb mir ehrlichgesagt der Mund offen stehen, da ih so eine Hintergrundgeschichte gar nicht erwartet hatte, auch nicht, dass eigentlich die Einbrecher hier die armen Schweine waren, die eigentlich nur auf ein wenig Gerechtigkeit aus waren. Wie sagt man so schön? Wer so eine Familie hat…

Wow, was ich da für eine Story verpasse :o  danke für deinen Bericht :D

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Genau als es irgendwie spannend wird und man weiter in die Bigfoot-Legende einzutauchen beginnt, ist dann aber Episode auch schon aus, und die nächste wurde nie mehr für die Vita veröffentlicht. Schade irgendwie, denn gerade zum Ende hin hat’s mir begonnen, richtig Spaß zu machen, da mich das Spiel vom Stil und vom Gameplay her ziemlich an die Nintendo-exklusiven Professor Layton-Spiele erinnert hat (und auch als “Verwandter” zu diesen in diversen Reviews bezeichnet wurde, wie ich das im Nachhinein herausgefunden habe). Die Rätsel waren teilweise schon knackig, speziell wenn man sie für die Trophäen dann manchmal in einer Maximalanzahl von Zügen oder ohne Fehler abschließen musste. Und der Stil war auch sehr charmant, muss ich sagen, auch wenn es natürlich etwas kindlich gewirkt hat.

ich mag den kindlichen Stil. Rätsel wie bei Professor Layton...wo ist die Vita, ich muss wissen, ob ich das noch kaufen kann!!!elf!

 

 

Hm The Suicide of Rachel Forster....kann es sein, dass ich etwa die Hälfte der Spiele im Update jetzt spielen will. Okay 13 Spiele, 2 schon gespielt 5 will ich noch spielen...nicht ganz die Hälfte, aber trotzdem:

Du bist mein Untergang Julia! :D

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und vielen Dank fürs teilhaben lassen an den Spielen, mein Backlogg wächst und so :)

Viel Spaß mit deinem Pony und der neuen Switch lite :) wäre sicher auch interessant Nintendogames aus deiner Perspektive zu lesen :D

 

Kommt gut in 2021!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update :x

 

Aww der Motivationspinguin :x

Am 13.1.2021 um 00:57 schrieb x_jeanne_x:

nicht unbedingt positiv aufgrund der Handlung, aber puh, das Spiel war schon recht schwer zu verdauen

Ja, ich hab so einiges von dem Spiel gehört und es deswegen bewusst nicht gespielt, trotz easy Platin. Sorry deinen Bericht überspringe ich dieses mal, weil meeh...dieses Spiel :/

 

Am 13.1.2021 um 00:57 schrieb x_jeanne_x:

Tatsächlich bin ich beeindruckt, was hier die Entwickler mit dieser Reihe schaffen, denn “qualitativ” bzw. optisch wirkt das Spiel gar nicht so danach, als würde es so viel hergeben. Ich bin schon richtig gespannt auf Teil 3 dann, denn im Moment bin ich sehr verwirrt und weiß noch nicht wirklich, wie die ganzen Puzzleteile zusammenpassen sollen.

Hm, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, bin ebenfalls verwirrt und unsicher, ob ich das mal spielen werde...danke für deine Einblicke in das Spiel :)

 

Am 13.1.2021 um 00:57 schrieb x_jeanne_x:

Aber reden wir dann nochmal kurz von der Story. Wie bereits gesagt ist Forgotten Sands zwischen den Titeln Sands of Time und Warrior Within angesiedelt, also zu dem Zeitpunkt, nachdem wir das Desaster mit dem Wesir und dem Sand der Zeit verhindert haben, aber noch bevor der Prinz auf seine Selbstfindungsreise aufbricht und im Schloss der Zeit landet. Was er tut ist seinen Bruder, Malik, zu besuchen, um von ihm in Kriegsführung oder so ausgebildet zu werden, muss bei seiner Ankunft bei dessen Schloss aber feststellen, dass Malik gerade von einer feindlichen Armee angegriffen wird.

Der Prinz und sein Bruder besitzen beide jeweils eine Hälfte eines Medaillons, mit dem sie die legendäre Armee von Solomon erwecken können, um das Schloss zu verteidigen. Natürlich aber erst, nachdem wir, wie das aus den anderen Spielen schon bekannt ist, den einen oder anderen uralten Verteidigungsmechanismus im Schloss aktiviert haben, bei dem auch ich, wie der Prinz, die Anmerkung gemacht hätte, dass es schön wäre, wenn diese Mechanismen irgendwann mal Freund von Feind unterscheiden könnten und man, wenn man sich durch das Schloss bewegt, nicht an jeder Ecke Angst haben muss, aufgespießt oder in zwei Hälften geschnitten zu werden. xD

Oh ha, wie gemeint, wenn die Fallen alle aufspießen wollen...

Klingt auf jeden Fall nach einem machbaren Spiel für mich. Werde ich dann in der PS3 aufräumaktion wohl auch angehen :)

Danke für deine Spieleinblicke.

 

OMG dein Controller...ich weiß nicht, ich traue mich das gar nicht. Mein Controller ist bestimmt auch so ein 'neues' Ding, wo es kein Video gibt. Aber ja, einer läuft nach links, einer zieht nach oben...gut funktionieren tut keiner meiner PS3 Controller mehr...

 

The House in Fata Morgana ist wirklich schwere Kost. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ab wann ich abgebrochen habe, es war so lang und unfassbar...

Es freut mich, wenn du dieses Spiel genießen kannst :)

 

 

Danke für deine Spieleinblicke und das tolle Update. Natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

 

Ich bin gespannt, ob du in diesem Jahr unter 100 unbeendete Spiele kommst :D

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :2thumbsup:

 

Die Trophy Advisor Challenge yay :emot-toot: du packst das :)

 

Oh ha die Leichen werden sicher hart...aber mit Durchhaltevermögen, kannst du das sicher schaffen.

 

Auf der PS3 aufräumen, ja unbedingt :yesnod:

 

Kingdom Hearts...dafür müsste mich erst der Marcel überzeugen, wenn ich den Kopf dafür frei habe und ich bräuchte Platz für meine PS3...überhaupt Platz für irgendwas...die Vita ist so schön klein...kein Wunder, dass ich fast nur noch da drauf spiele. Keinen extra Bildschirm, den ich brauche, keine HDMI-Kabel umstecken...ein Traum.

 

Auf jeden Fall ein gelungener Abschlussbericht und Auftakt für 2021 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...