susu Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x: Wieso vorbereiten? Steht ein Meilenstein ein mit Atelier? Jupp, soll die 150. Platin werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 So endlich habe ich Zeit das Update zu lesen Die gemeinen Erkältungen sind zur Zeit wohl weit verbreitet ich habe Gott sei dank momentan nur eine milde Form, die sich mit der richtigen Kombination von Mittelchen reduzieren lässt 13 Platin heiliger Bimbam. Das ist reichlich! Glückwunsch dazu Das mit dem Bildhoster ist ja ärgerlich, leider nutze ich soetwas gar nicht und kann da keine Tipps geben... Ui 2 Jahre, ja dann Happy Birthday Yay, es geht mit einer Flut Rhythmusspiele los Schöne bunte Bilder Glückwunsch Bei Lego ist bei mir ja immer schnell die Luft raus...von den Fotos würde ich sagen die Katze ist das Highlight Das Code Realize lasse ich dieses Mal aus, da die Novelle auf meiner Festplatte schlummert und sicher auch bald gelesen wird. Ha, gleich der nächste Titel, der auf meiner Festplatte schlummert. das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du solche Startprobleme bei 36 Fragments of Midnight hattest. Jetzt wird es noch länger auf der Festplatte versauern...ich habe Angst Irkks Zombies, schnell überspringen Noch ein Rhythmusspiel. Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, wenn du die Fortsetzung spielen wirst Genau, bei AER war ich auch positiv überrascht. Kleine Perle trifft es sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Mann bin ich spät dran... Vorweihnachtszeit ist die geschäftigste Zeit Jetzt fühle ich mich nur noch mehr bestätigt, dass ich Mr Massagy nicht spielen mag. Schnelle Platin hin oder her. Dafür ist mein Backlog zu groß Wer will auch schon ein Mayoglas daten... Majin wie habe ich doch den großen sanften etwas tollpatschigen Riesen geliebt. Sicher gibt es heute bessere Spiele, aber ich finde das Spiel für PS3 sehr gelungen und hatte damals viel Spass damit Die geliebten Novellen sind auch vertreten...war ja nicht anders zuerwarten Auf Pic-a-pix freue ich mich schon, aber pix-a-fill konnte mich schon von der Beschreibung begeistern, sehe mich darin jetzt dank dir bestätigt. Respekt für dein Durchhaltevermögen Koi ist in meiner bald spielen Liste weit oben dandanke für deine Eindrücke als weitere Motivation dazu Böses Square Enix, alle FF fans aufgescheucht ich habe die Hektik ausgelassen... Majhong kann ich nichts abgewinnen, vielleicht mal 2 Spiele und dann bin ich gelangweilt und will was anderes spielen Word Search by Powgi hab ich auch schon in Arbeit kann man leider echt nicht so viel sagen. Haha, ein Update ohne Rhythmusspiel wäre auch ungewöhnlich. Hast ja viel Spass damit du hast Grindelwalds Verbrechen drei Mal gesehen? so toll fand ich den Film leider nicht, da hat mir der erste Film besser gefallen...wahrscheinlich geschmackssache. Du hast dir "Mein Gestüt" gekauft, dann macht dich auf eine wacklige Steuerung gefasst. Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Kenn ich. Ich bin auch noch pünktlich zu den Feiertagen jetzt krank. Ganz super, irgendwie schleift grad alles. Oh je dann gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hm 22:40 Uhr. Ich hoffe ich schaffe es noch heute hier auf den neuesten Stand zu kommen die Hoffnung alle offenen Spielerprojekte zu schaffen, habe ich schon aufgegeben arme Aii ist dann morgen dran... Unspektakulärer Jahresabschluss, das glaube ich nicht. Haha, du und deine Persona Dancing Spiele alles andere würde uns ja nur überraschen wenn man krank wird, ist das immer blöd. Ich habe seit heute morgen auch schon ätzende Halsschmerzen und lutsche fleißig Schmerztabletten und gurgle mit Salbeitee. Ob es hilft wird sich die Tage zeigen, Schnupfen hat sich leider bis zum nachmittag auch eingestellt. Ich hoffe du bist jetzt wieder voll genesen. Aber worauf ich hinaus wollte: sowas ist immer unangenehm und kostet Zeit. Daher nimm dir das nicht so zu Herzen, dass du einige Challenges nicht geschafft hast. Es kommen wieder "produktivere" Zeiten. Am 3.1.2019 um 21:13 schrieb x_jeanne_x: Über die Anzahl im Backlog breiten wir besser auch einen Mantel des Schweigen geht es uns nicht allen so? Laut Baggloggery habe ich 54 % meiner Spiele noch nicht gespielt...und es wird nicht besser. Immer legt man sich dann ja doch noch neue Spiele zu Sehr beeindruckend die Bilder bei den Personas gekonnt ist gekonnt Und die nächsten Rhythmusspiele Love Live. Auch zu diesen Platin meine Glückwünsche. boah klingt Papers Please komplex. Da hattest du ja guten Durchblick und Durchhaltevermögen. Kingdom Hearts hab ich mal bis auf die Bilder übersprungen, um mich nicht zu spoilern Aber ja, die Artworks sind so toll Word Sodoku habe ich mir auch im Sale gekauft schnelle (mit Guide) günstige Platin Ahoi Dir auch ein frohes neues Jahr Danke für das tolle Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ja, und jetzt hab ich die letzte Fassung auch in den Händen und fertig, jetzt werdet ihr nichts mehr davon hören dann. Was aber dann müssen neue Rhythmusspiele released werden vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Aber meine Komplettierungsrate und mein Backlog! unser aller Dilemma, jaja... vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Dabei ist in dem Text nicht wirklich ein Spoiler, da ich mich eigentlich gar nicht auf die Story fokussiert habe. Da wollte ich Zeit sparen gut, ich lese noch. Ui, du hast dir die GBA-Fassung gegeben. Respekt Oh nein. Den 80 % Speicherstand überspeichert, das ist bitter Ui Kampfsystem klingt sehr komplex...viel Spaß und Erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Dein Kleiner ist so wunderschön toll, dass er so wächst. Schreib ruhig öfter von ihm. Er ist doch ein wichtige Bestandteil deines Lebens Clicker Heroes klingt sehr langatmig. Also zur Zeit nichts für mich. Ich brauche schnelle Erfolge Respekt, dass du daso dran bleibst. Du arbeitest dich ohne Lösung durch Word Sudoku du bist so bewunderswert! Burly Men at Sea hab ich auch als charmante Geschichtchen in Erinnerung. Nur wirklich sehr repetitiv mit der Zeit...da ist deine Herangehensweise im Zug immer mal nur eins zwei Durchgänge wohl die beste gewesen Fill-a-Pix...wie gut dass White Collar zur Hand war Glückwunsch, du hast es also geschafft alle Versionen von Persona Dancing zu platinieren Haha, bei Dying Reborn hab ich jetzt auch als erstes an Horror gedacht und wollte schon überspringen, aber dann hab ich mir gesagt du ließt, bis es dir zu bunt wird. Aber da kam die Wende, es ist ja nur Point-and-Click-Adevnture...okay, dann gebe ich dem Spiel auch mal ne Chance. Bei Enery Cycle hab ich damals gar nicht durchgeblickt Hakuouki hat so tolle Bilder Ah die Catherine-Fan können loshypen Du scheinst ja viel Spaß zu haben. Oh ja, weg mit den Leichen ist ein sehr guter Vorsatz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Yay, eine neue Wall of text ähm ein neues Update So ein toller Beginn. Dein hübscher Liebling Ah sehr schöner Fangirl Projektbanner Was für unglaublich schöne Bilder zu Hakuouki Du hast Clicker Heroes beendet, yay Boah, das nenne ich echt kostspielig, wenn du echocrome noch mal kaufen und durchspielen musstest. Aber super, dass du damit eine Leiche beseitigen konntest Energy Balance hört sich sehr kompliziert an. Ein Glück, dass es einen Solver gibt Energy Invasion...wäre nicht meins Die Doodle Collection Die Drachenei-Geschichten im dritten Spiel haben mir am besten gefallen. Ich gebe dir voll Recht, dass die Kombinationen irgendwann zu absurd werden. Mit dem My Heromodus hatte ich nicht solche Probleme...Glück gehabt Oh ja, das Duck Tales macht mir auch bei dir Angst. Sehr böses Spiel! Resonance of Fate klingt nach einer Menge Arbeit. Weiterhin viel Durchhaltevermögen Die Musical Videos sehen toll aus, die wissen wie man performt. Zitat Das wandelnde Schloss - nach wie vor mein allerliebster Ghibli-Film echt? Nachdem ich die Vorlage "Howl's Moving Castle" gelesen habe, finde ich das es viel verschenktes Potential gibt und der ganze aufgeblasene Kriegszenario, nichts wird umfassend erklärt. Oder ist nur die deutsche Fassung des Films schlecht gekürzt? Interessante Märzchallenge. Schrottspiele dann mal gutes Durchhaltevermögen. Ich habe mich nach einem weiteren Monat ohne brauchbare Plustitel entschieden, mein Plus nicht mehr zu verlängern. Ergo spiele ich jetzt meine Gott sei dank nicht so zahlreichen Plustitel. Aber der März wird sicher nicht ausreichen dafür vorallem nicht mit den Platin-Ketten dazwischen. Ach ja, und natürlich Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ein neues Update Mach dir keinen Kopf wegen der Einleitung. Die kann nicht immer superb sein Kingdom Hearts überspring ich leider wegen Spoilern. Immerhin schöne Bilder Okay, North klingt wirklich so, als wäre die Spielspaßbewertung gerechtfertigt. Schade, dass es nicht besser ist, das hätte ich dir gewünscht. Ach du meine Güte, solche Problem hatte ich bei "One Word" nicht. Vielleicht habe ich nicht zu ungeduldig x gedrückt... Ah du bist schon fertig mit Pic-a-Pix Pieces. Ich finde Nonogramme auch toll. Ab und zu löse ich mal wieder eines und irgendwann, werden dann keine mehr da sein zum lösen aber bis dahin gibts hoffentlich einen weiteren Teil Haha, ich verdiene keinen Keks: Hakuouki ist mir ein Mysterium. Aber die Bilder sind immer sehr schön anzusehen Glückwunsch zu dem bedeutenen Meilenstein. 250 Platin Jetzt hast du mir wieder Lust auf Code Realize gemacht es ist ja auch auf der Festplatte. Hach Zeit...ich brauche Zeit. Das erst mal viele Glückwünsche zu deinen Erfolgen Yay, Captain Marvel. Hätte mich gewundert, hättest du den Film nicht gesehen Woah, ja du bist gut zum Serienschauen gekommen Echt du schämst dich? Wieso? Das sind doch nur ein paar Spiele Ah Catherine Full Body, stimmt da es kein Persona Dancing mehr gibt, was du noch nicht gespielt hast...doch irgendwie naheliegend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ein neues Update yay Oh ja, das macht Sinn. Lieber eine neue Vita, bevor sie 1000 € kostet. Der Backlogg ist nicht angestiegen, Party Pic-A-Pix Pieces ist ja auch toll ^^ Ich muss Code Realize endlich starten, definitiv! So hübsche Bilder OMG du verrückter Catherine-Fan. Das Spiel so oft spielen. Jetzt von leicht und öde sprechen...puuh. Du bist halt eine andere Liga Gamerin Also kann man schon fast zur Full Body Platin gratulieren. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Oh, du bist auch mit gemischten Gefühlen aus End Game gegangen. Dann geht es nicht nur mir so. Es gibt einen neuen Black Dagger ich kriege nichts mehr mit, verdammt! Wow Rang 50. Das ist sooo cool. Glückwunsch dazu. Danke für das unterhaltsame Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Auch hier melde ich mich nach Monaten der Abwesenheit wieder als treue Leserin zurück So ein Ärgernis mit deinem Bildhoster Und da ist das Update schon in voller Pracht Glückwunsch zur Catherine Platin Code Realize ja das Bild ist Eye Candy. Glückwunsch auch zu dieser Platin. Wimmelbildspiele, die Story scheint wirklich tiefschürfend zu sein Von der Grafik kann sich Kingmaker echt sehen lassen bei Dracula's Legacy gefällt mir das untere Bild am besten. Schöne Gestaltung Oh eventide 3 gefällt mir am besten von der farbliche Gestaltung Glückwunsch zu deinen Erfolgen in diesem Genre. Yay Nonogramme. Pix-a-Pic rulez!!! Ich mach das auch voll gerne neben dem Serienschauen Haha, soso die Spiele springen Widerwillens in den Warenkorb. Du arme...meine Spiele springen immer mit Anlauf rein Aber ich muss dir Recht geben, Tetra's Escape ist echt ein schöner Puzzler gewesen für zwischendurch Oh Gem Smashers hab ich auch noch auf der Festplatte, gut noch eine Meinung zu hören Ah okay, das Spiel wird vorerst weiter auf der Festplatte gammeln. Das schlimmste ist, dass ich mich nicht mal erinnern kann es gekauft zu haben Oh ja, Mixups war sehr seltsam...habe ich gleich mit Lösung durchgezogen, da kam die Trophäenjägerin durch, die bessere Trophäen sammeln wollte, wenn das hier schnell erledigt ist Die Bilder zu Code Realize Wintertide Miracles sind so schönes Eyecandy. Ich brauch doch ne Vita Ich glaube Phönix Wright wird mich nie abholen, so großer Backlogg, auch bei Nintendo an mir vorbei gegangen...man muss nicht alles spielen Ich hoffe, dass dich die Reihe noch abholen wird. Noch mal abschließend viele Glückwünsche zu all deinen Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Nur 3 Tage seit dem letzten Update, ich bessere mich Ja, auf Fotos sieht man den Wachstum immer am besten. Wenn man jemanden jeden Tag sieht, sind das so schleichende Veränderungen. Uh, wieder sehr schöne Bilder zu Code Realize Dein Lieblingsartwork ist echt wunderschön Oh man, dämliche Detektive tun weh. Das ist so fies, wenn Spiele einen zwingen das falsche zu tun Fragments of him klingt so, als würde es auf meinem Wunschzettel landen. Danke Overcooked sieht immer noch viel zu stressig aus. Respekt vor deinem und Aii's Biss Haha, noch ein Powgi, ja das ging halbwegs. Das zweite Mal geht auch mit links Phönix Wright springt mich immer noch nicht an, nicht bunt genug oder so. Sollte ich irgendwann mal gaaanz viel Zeit haben, dann vielleicht. Ah ja, das erwartet mich irgendwann bei Block a pix Deluxe habs beim letzten Sale gekauft in Hoffnung auf Nonogramme, na ja das wird sicher auch gehen OMG Final Fantasy Fangirl Modus in Hyperbetrieb ich hoffe es reden genug mit dir darüber Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Ich weiß gar nicht, wo du die ganze Zeit dazu hernimmt. Hut ab! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x: Dafür hab ich diesmal lange gebraucht, sorry! Nein, das war gut sonst hätte ich mehrere Updates verpasst vor 23 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ugh, ja. Ich war dann schon echt aggressiv und hab teilweise meinen Fernseher angebrüllt. Fernseher anbrüllen...ein Muss für den Gamer definitiv! ich bin mal gespannt, was du als nächstes an Spielen bringst. Dein Spieltempo und das anderer hier, haut mich immer noch um Finde deine "wenigen" Erfolge immer noch viel. Wahrscheinlich müsste ich kündigen, um so viel zu schaffen wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 2 Wochen verspätete Antwort...ich bessere mich ja dein Leben ist hart. Schläfst du auch noch? Oder schlafe ich nur zu viel Wenn ich dann noch deine Fortschritte bei Goodreads sehen...du bist die Meisterin des Zeitmanagements Prince of Persia Warrior Within...hm...will ich mich spoilern...hm Ach na klar Ah sehr interessant, Spiele im Pappschuber müssen gekauft werden...merke ich mir Da werde ich ja richtig neidisch...Gaming-buddies. Ich habe zwar auch eine Freundin, die ich seit 25 Jahren kenne, aber bei ihr hört es beim SNES auf. Alles danach wird ihr zu kompliziert. Der PS3-Controller ist für sie ein Buch mit 7 Siegeln... Okay, jetzt habe ich Angst vorm Spiel und werde es nie starten. Schlechte Steuerung frustet nur... Von daher beeindruckte Glückwünsche zur Platin Auch Glückwünsche zu Block a Pix Deluxe und Cross Overs Mahjong Gold...puhh...Hut ab. Unter Zeitdruck könnte ich das gar nicht. Glückwunsch Yay ein neues Kapitel bei Resonace of Fate geschafft wow Catherine Fullbody genießt echt deine Leidenschaft. Dreifachplatin. Leitfaden. Sehr ambitioniert Bei Final Fantasy steige ich aus...ich lese es zwar und bin erschüttert, wie sehr ein Mensch fangirlen kann aber das wars dann leider auch Was ist Ludwig Fantasy von Kaori Yuki? Ich kenne nur Ludwig Revolution... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 1.10.2019 um 09:03 schrieb x_jeanne_x: Also schlafen tu ich so oder so viel zu wenig, und pendle ja mit der Bahn, in eine Richtung ca. 45 Minuten, das und die Badewanne nutz ich zum Lesen. Okay Baden tue ich nie, habe nicht mal ne Badewanne. Fahre auch nur Auto...da liegt der Fehler Am 1.10.2019 um 09:03 schrieb x_jeanne_x: Ludwig Fantasy ist ein Einzelband (bei uns nie erschienen, außerhalb Japans glaub ich nur in Frankreich), aber mehr oder weniger ein Ableger zu Ludwig Revolution, wo es nicht um europäische Märchen geht, sondern japanische. Das ist mal wieder typisch, dass nicht alles zu uns kommt, weil einfach auch unser Markt nicht mehr so gut ist...schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 So Update 55 also...ich gucke besser gar nicht nach, wie viele es mittlerweile gibt Ich hoffe deinem hübschen Pony geht es weiterhin gut Erkältet auch noch...das Schicksal hatte was gegen noch mal Spielerfolge Glückwunsch zu der fünffach-Platin in Catherine. Das ist Fansein Wimmelbildspiel...hm. Okay die Story von Portal of Evil klingt ganz nett und mir gefällt die Idee, dass die Gegenstände ins Bild passen müssen, anstatt gesucht Cooles Zombie-Wildschwein Diabolo III hm...nicht mehr Genre, Glückwunsch zum Erfolg Block-a-pix-Deluxe...ja es ist soooo langwierig, aber irgendwie finde ich das meditativ Oh je, bei FF Comrades hat sich also nichts geändert...ich bin überzeugt in einem späteren Update zu lesen, dass dus gemeistert hast mit Jen und Nora zusammen Bakumatsu Rock...arme Julia, jetzt musst du dir die Rhythmusspiele importieren, weil die einfach nicht released werden bei uns...nicht, weil die Doppelplatin willst. Wieso sind es schlechte Nachrichten, dass du noch andere Rhythmusspiele bestellt hast? Hauptsache du hast Spaß und postest hübsche Bilder von den Spielen Mamamia...die Schwierigkeit klingt ja heftig Uh, mutig mach ich mich gleich noch an Update 56 *auf die Uhr schiel* 23 Uhr, wird schon Dein Pony ist wieder so hübsch Bakumatsu Rock...das Video verstört mich total...diese Notenfolge ist krank! Total geisteskrank! Oh mein Gott, wie du dich durch dieses Spiel gequält haben musst Haha, diese Ausführung zur Tastennutzung ist echt amüsant. Ich kann es mir vorstellen, wie du das Lied anwählen willst und nichts passiert bzw du landest im Menü davor. Arme Julia Diabolo III ist ja echt diabolisch wieso musst du immer noch 2 Millionen Gold sammeln, wenn du quasi schon fertig bist. Das stimmt doch was nicht?! Bist du zu gut oder was? Du tust mir richtig leid, dass du noch soooo viel Gold grinden musst. Okay Word Wheel by Powgi klingt nicht so berauschend...es ist auf meiner Festplatte...ich werde es wegen der Platin spielen, weil ich bin dumm Bei Fifty Words gebe ich dir Recht, war ein sehr spaßiges Spiel Okay Word Sweeper hab ich auch auf der Platte, aber noch nicht gestartet...ich bin nicht besser als du Inksploision und epiletischer Anfall...oh oh. Bei Midnight stimme ich dir zu, definitv mehr als eine Billig-Platin Ja, dein Bericht bekräftigt mich darin, dass ich das Spiel nicht spielen muss und die bunten Youtubevideos sind auch abschreckend... Psychedelica of the Black Butterfly ... wie praktisch, dass es ein sicheres Aufenthaltsappartment gut...ja ja. Interessante Story Oh nein, du bist Rocket League verfallen...wie schaffst du das nur neben Arbeit, Pony und Familie Ich bleibe hart ein niemalsspieler. Du wirst mir das immer vorraus haben oder so ähnlich. Weiterhin vie Spaß damit Das Concept Art zu Aeriths Haus ist wirlich zum verlieben Uh, du hast im November Songbird Symphony gekauft, das hab ich gestern auf Platin gezogen. 250. Platin um genau zu sein, weil ich das Platinbild so süß finde. Ich bin gespannt, ob ich darüber hier bald was lese. Wahrscheinlich ist das Spiel schon ein einem der vielen nachzuholenden Updates... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, die ich endlich aufgeholt habe. Ich bin gespannt auf mehr und will weiterlesen. Aber die Arbeit ruft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 So viele Spoiler Nein Also weiter Update 57 2 Monate für 5 Millionen Gold du bist sooo ausdauernd. Bewundernswert! Voll zu Recht mit Platin belohnt worden. Sehr gut, dass ihr euch mit Quests etwas beschäftigen konntet. Block-a-pix Deluxe auf Platin. Das ging ja schnell. Meine Prognose ist, dass ich 9 Monate dazu brauche Psychedelica of the Black Butterfly: sehr schöne Artworks. Freut mich, dass du die Novelle kaum aus der HAnd legen wolltest. Jugde Dee...hm Wimmelbildspiel...hm...nichts verpasst. Obwohl die Idee das Staatsanwalts, der Fälle löst interessant ist Glückwunsch zu 100 % in Rocket League Persian Nights: Sands of Wonder..hier bin ich gespannt, hat mich so oft in Sales angelacht, aber bei Artifax Mundi bin ich wieder zurückgerudert, weil halt Wimmelbildspiel Man spielt eine Apothekerin...hm...muss ich das als Apothekerin nicht spielen? jetzt bin ich wieder in Versuchung geführt! Ah Comarades mit netten Spielern, die Level 99 sind und die Gegner nur just for fun legen, das ist auch eine Methode Taiko No Tatsujin V Version...was soll ich sagen. Du liebst Rhythmusspiele und es ist erstaunlich wie du das alles angegangen bist.Du hast die Lieder sicher sehr oft und mit viel Freude gespielt Du bist ja nahezu verrückt. Ach ich muss nur üben. Ein Rhythmusspiel, das ich nicht platiniert kriege, gibt es nicht Julia die Rhythmusqueen Sehr gute Idee auf 100 % Titel auszuweichen wegen Final Fantasy VII Dead Secret...OMG. Du arme musstest ja echt lauter Schreckmomente durchleben. Das wäre für mich der reinste Horror!!! Ich wäre auch das Reh, dass stehen bleibt und stirbt Agatha Christie The ABC Murders...mein erstens PS4-Spiel dank Platinketten War ein netter Krimi Yay Sonstiges: Eiskönigin 2 Jane the Virgin...eine Telenovela halt Und viele neue Spiele: The Council hat mir sehr gefallen, bin gespannt, was du berichten wirst Seasons after Fall ist sehr schön Wie kommst du darauf Death Stranding als Postbotensimulator zu bezeichnen Update 58...ich nähere mich dem aktuellen Stand Da hast du ja viel vor im neuen Jahr. Ich wüsste gar nicht, ob ich für ein Spiel Zockerurlaub zum Release planen würde. Aber wieso nicht Deinem zauberhaften Pony geht es also auch immer noch bestens. Das freut mich Sehr löblich, dass du das Rhythmusspiel nicht aufgibst, denn es gibt ja für dich keines, dass unplatinierbar ist The First Tree...uh du fährst du guten Geschütze auf, sehr gut Spoiler verdammt. Ich brauche Zeit zum spielen, dann kann ich lesen...wahrscheinlich brauche ich Zockerurlaub, unabhängig von irgendeinem Releasedatum Ja, ich will Urlaub um dieses und andere Spiele zu genießen... Kholat...Gruselspiel..brrr...du bist so mutig Meine Güte, so viele Theorien...ist aber auch mysteriös. Vorallem will ich wissen..wie hat einer seine Zunge verloren Mir klingt das alles zu creepy, aber meine Toleranz ist da auch quasi nicht vorhanden Noch ein Horrorspiel?! Jetzt reicht es aber, bitte True Fear Forsaken Souls heißt das nächste Spiel...okay ich schaffe das....atmen... Ein Brand in einer Irrenanstalt und die Belegschaft wurde abgeschlachtet, nicht verbrannt? Ihne ahne schlimmes und habe Angst weiterzulesen. Wieso ist es schon dunkel draußen? Der Postbote in der Nacht. Superrealistisch... Nein, nicht in den Keller spätestens da wäre ich ausgestiegen...was spielst du nur? Echt jetzt in die Irrenanstalt auch noch?! Holly macht mich fertig! Fractured Minds hm...hab ich heute keine Meinung zu. Songbird Symphony Sehr schöne Einführung in das Spiel. Ich habe zwischendurch schon fast geweint. Birb tat mir so leid und hach. Dann ist alles so süß ausgestaltet...ein wirklich schönes Spiel Zitat Einerseits gut deshalb, andererseits aber auch leider ist noch ziemlich enttäuschend, dass es bei den Song-Battles komplett egal ist, ob man überhaupt irgendeine Note trifft - das Level gilt danach trotzdem als geschafft, ohne irgendeine Leistung dabei erbracht zu haben. Dadurch geht leider der ganze Effekt von dem, was das Spiel sein möchte, ziemlich verloren und führt das Gameplay ein wenig ad absurdum. Das fand ich auch, aber beim Bosskampf war ich ganz froh darüber...der wirkte wie Blasphemie auf mich. So schnell und teilweise das Gefühl 3 Noten gleichzeitig...ich kann doch solche Spiele nicht gut Wer einanständiges Rhythmusspiel will, ist leider an der falschen Adresse. Aber wer ein süßes Game für zwischendurch sucht, kann einen Blick riskieren. Glückwunsch zu zwei weiteren Wimmelbildplatin Und noch eine Novelle, ich hoffe für dich, dass sie dich doch noch positiv überraschen kann. 51 Platin und alles, da hast du doch fleißig gespielt. Ich hoffe das klappt noch mit der 300. Platin und Final Fantasy VII Das Prinzip Trophy Advisor klingt sehr interessant. Na dann musst du wohl Final Fantasy XV spielen... Am 13.1.2020 um 12:27 schrieb stiller: Ja, @renegade, Willkommen im Reich der Textwalls... zumindest, was @x_jeanne_x und @Aii betrifft und Stunden um Stunden vergnüglichen Lesens mit Inspirationen, bei denen du direkt denkst... och nö, nicht schon wieder was für den Backlog oder den Pile of Shame... Das ist sooo wahr. Reich der Textwalls. Der Backlog wächst und wächst...unglaublich Nein, während ich hier tapfer gelesen habe, veröffentlicht Julia einfach Update 59 das kann doch nicht wahr sein. Ich muss jetzt schlafen... Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Update 59...hach keine Ahnung im nächsten Monat. Ich hoffe Aii drückt mir dann nicht auch neue Updates rein, wenn ich mich schon auf den aktuellen Stand wähne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Meine Güte, so viele Antworten schon, dass ich das Update gar nicht mehr finde Oh doch gefunden, dann muss ich wohl lesen. Wird knapp das noch zu schaffen Der Titel Back to The Boybands klingt ja interessant...hast du noch ein FF XV offen Dann lese ich mal Böses Square Enix! Verschieben die einfach FF VII Remake! Das geht doch nicht dein schöner Urlaub. Kannst du den wenigstens verschieben? Unter diesem Gesichtspunkt finde ich den switch zum Platinprojekt eine sehr elegante Lösung Dann kommt im April oder Mai der Platinregen. Cool Weiterhin viel Erfolg bei Taiko No Tatsujin V Version. Ich bin überzeugt, du schaffst das und Child of Eden auch. Das ist mein Weltbild Catlateral Damage Ich weiß noch, wie ich damals Probleme mit der Steuerung hatte und dann als der Knoten geplatzt ist, hab ich nur noch Dinge von den Regalen etc getatzt. Das Spiel ist so episch und sinnfrei und Liebe pur! Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x: Haben wir davon auch etwas außer Genugtuung durch die sinnbefreite Zerstörung? Die Frage versteh ich nicht. Man ist eine Katze im Spiel. Mehr braucht es nicht! Frei nach dem Motto "Warum macht die Katze das?" Antwort: "Weil sie's kann!" Das gif zum Beenden des Levels...ich lach mich tot so genial ich kann nicht mehr!!! Ich muss das auf mein Handy laden und jedes Mal, wenn Arbeit nervt, muss ich in der Pause drauf schauen Ja, du hast ja Recht, es wird mit der Zeit repetitiv, aber ich lieb es so. Hab es erst letztens meiner Freundin aus Hamburg gezeigt und sie hat es so abgefeiert Glückwunsch zu noch einem abgeschlossenen Mahjong Spiel Marginal # 4 Road to the Galaxy heißt also das nächste Rhythmusspiel in deinem Herzen ähm deiner Vita Ja, du fangirlst... Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x: Dennoch kann es sein, dass einem ein paar der Bonus-Tracks nach Erspielen aller Enden fehlen - für diese muss man nicht zwingend die gerade genannten Aufgaben erfüllen - denn für jedes Absolvieren eines Songs gibt es ein paar Punkte auf ein Punktekonto gutgeschrieben. Mit diesen kann man sich dann auch fehlende Bonus-Tracks kaufen, und müsste so die Songs weniger oft holen. Da ich das aber Bullshit finde, wenn ich ein Rhythmusspiel genau dafür kaufe, hab ich davon nicht Gebrauch gemacht und alles regulär erspielt. [...] auf Galaxy muss man auch jeden Song einmal spielen (hierbei ist aber, sofern ich dem Guide glauben kann, die Bewertung egal, es zählt angeblich auch, wenn man keine einzige Note trifft und den Song einfach nur durchlaufen lässt - hab ich auch nicht gemacht - ich kauf mir so ein Spiel ja nicht dafür, dass ich dem Song einfach nur zusehe). Typisch Julia bloß nicht auf nur einen Track/ eine Runde verzichten. Du willst ja spielen und nicht kaufen oder zuschauen. Sehr löblich Schade, dass er dir nicht fordernd genug war Glückwunsch zur Platin Du hast du Inksploision wirklich noch mal gegeben My brother Rabbit, jetzt muss ich aufpassen. Ich kann mich bei Sales nie entscheiden, ob ich das Spiel brauche: Okay, Storytechnisch klingt es sehr interessant. Gameplay na ja. Vielleicht kann ich dann doch mal zuschlagen 7 Scarlet...quasi schon beendet. Da hast du ja fleißig gelesen Ui, kleine Games vorbereitet. Tetra's Escape ist wirklich mal nett für zwischendurch Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x: ich dafür verhältnis hohe Versandkosten bezahlen hätte müssen, also ist mir (natürlich komplett gegen meinen Willen) ein Lego-Titel für die Vita in den Warenkorb gesprungen unfassbar, diese Spiele, die einfach in den Warenkorb springen...einfach schrecklich Dennoch viel Spaß weiterhin damit Queens Quest 2 +3: Wimmelbildtitel wie man sie kennt. Ja Teil 2 klingt interessanter, da gebe ich dir Recht. Die Boyband *kreisch* jetzt geht's los Das Gif hat Echtzeit das Spiel dauert also allein schon hunderte Stunden Ladebildschirm...ich beneide dich nicht... Roadtripzeit ein Prinz, der pleite ist okay... Am 30.1.2020 um 23:10 schrieb x_jeanne_x: Ich habe festgestellt, dass Ignis fahren zu lassen bei weitem stressfreier ist - nur fährt dieses Mädchen nicht bei Nacht, weil es ihm zu gefährlich ist. Entweder man fährt dann wieder selbst, oder man kehrt irgendwo unterwegs ein zum Übernachten. Etwas nervig, aber egal. Als ich mal in der näheren Umgebung des nächsten Dorfs mitten in der Nacht gleich in einen Level 30-Pudding reingelatscht bin und ich in meiner Panik mit meinem lächerlichen Level 6 nur die Beine in die Hand genommen habe und geschaut hab dass ich Land gewinne, hab ich dann verstanden warum Ignis nicht nachts fahren möchte. made my day. Man würde ja immer denken ach ein Pudding, aber ein Level-30-Pudding ist dann doch bedrohlich, wenn man Level 6 ist...das stimmt Moment der Prinz ist pleite und ein Hobby ist Angeln? Angel! Mein Bild von Prinzen ist zerstört Oh, Heimatstadt zerstört, viele Tote und Verletzte...das ist mies Danke für den tolle Update, das hat mich perfekt vom schlafen abgehalten ähm perfekt unterhalten. Ich bin auf dem aktuellen Stand Am 31.1.2020 um 13:01 schrieb Pittoresque: Guck dir Noctis an, die dünne Nudel, der verhungert doch bevor er zu Luna kommt! Okay, ich nehme es zurück. THAT MADE MY DAY 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich darf echt keine Updateantworten mehr schreiben ohne sie zu sichern zwischdurch 2 Stunden lesen und antworten weg...ich war doch fast fertig heute liegt es an fremden PC, dessen Tasta bissel andere Abstände hat als meine. Ich weiß nicht mal welche Taste ich aus Versehen erwischt habe, nur dass alles weg ist anstatt die Großschreibentaste zu erwischen... Also von vorne... Bei dem Updatetitel weiß man ja gleich, was Programm ist. Ich habe eigentlich erwartet, dass du gleich mit der heißersehnten Demo anfängst, aber das beste zum Schluss passt auch Dein Pony ist so ein Prachtstück und du so eine gute Ponymama, dass du die Äpfel beim bösen Zahnwechsel kleinschneidest Taiko No Tatsujin V Version klingt nach verdammt viel Arbeit Respekt, dass du das so hartnäckig durchziehst. Da denke ich mir nur: wusste ich es doch, dass sie das schafft. Schon denkst du über ein schwereres Rhythmusspiel nach das ist Liebe zum Genre! Ich liebe auch Digimon No Man's Sky...das nächste Mamutprojekt ah du hattest Hilfe, sehr gut Glückwunsch zu den 100 % Lego Herr der Ringe auch schon vorbereitet, super Final Fantasy XV die Reise des Prinzen mit der Boyband geht also weiter wer soll dir das verübeln, wenn du die Sidequest in der Reihenfolge, wie sie möglich sind, auch spielst. Niemand hetzt dich, oder? Haufenweise EXP für eine Sight Seeing Tour mit der hübschen Iris, was will man denn mehr? Die Chocobos sehen einfach nur toll aus ich bezweifle ja, dass nur Prompto Chocobo-Fan ist Dann drück dich die Daumen, dass du den weiteren Chocoboquest bald lösen kannst. Das Chocobo muss wieder gesund werden Pic-a-Pix ist immer toll für zwischendurch. Ich finde das echt lieb, dass du für deine Freundin extra noch einen Teil startest. Dann noch Lego Marvel Super Heroes 2 gestartet. Das schlummert auch noch auf meiner Festplatte weiterhin viel Spaß damit Slime Rancher ich liebe das Spiel. Stundenlang konnte ich das spielen...darum hat die Platin auch länger als nötig gedauert Woah, das ist echt Massenhaltung bei mir waren die Slimes immer in kleinen Gruppen im Gehege. Die kleinen sollten ja keine Platzangst kriegen...und Spielzeug haben sie später auch gekriegt so eine geniale Rancherweiterung. Die Mosaikschleims sind echt hübsch. Meine Lieblinge waren die Miezschleims. Was ich nicht empfehlen kann: das Miezschleimgehege neben das Hühnergehege setzen. An sich dachte ich cool kurzer Weg zum Füttern. Aber die Schleims fühlten sich auf magische Weise immer zur Seite des Geheges hingezogen, an dem auch das Hühnergehege grenzte...ein Mal war ich etwas lange unterwegs...nun ja sie haben die Hühner angeschaut und gesabbert vor Hunger so wtf, die anderen Schleime sabbern doch nicht...schnell füttern! Obwohl die auch süß aussahen so sabbernd Aber ja, der Rushmode hat es echt in sich. Ich habe 4 Versuche gebraucht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht in einem früheren geschafft hätte, hab immer abgebrochen, wenn ich das Gefühl hatte zu wenig Geld zu machen... Glückwunsch zu dieser hübschen Platin Her Majesty's Spiffing klingt ganz witzig, ich sollte es wirklich nicht länger auf der Festplatte einstauben lassen.. London Detectiv Mysteria alleine von der Optik will ich eine Vita haben, um diese Novelle genießen zu können, wenn es dann auch noch eine gute Story hintersteckt Jetzt kommt es, darauf haben wir alle gewartet: Final Fantasy VII Remake Demo Ja, das beste kommt zum Schluss Ja, du fangirlst aber ich muss schon sagen, die Optik und Musik ist mega mega mega ich habe es noch nicht gespielt, aber gestern auf Youtube laufen lassen. So wow Wenn man das Spiel schon kennt, sind diese kleinen versteckten Spitzen sicher sehr amüsant und ich find diesen Fanservice super Was hast du gegen die deutsche Syncro, soll die so schlecht sein? Cloud ist wirklich gut gestaltet. Alt sieht er nicht aus. Was ich von diesem verschlossenen, stillen, blassen Kerl halten soll, weiß ich noch nicht... Je weiter ich lesen, desto mehr frage ich mich: sollte ich vorher FF VII und FF Crisis Core spielen, damit ich die Anspielungen und Easter Eggs mitbekomme? Okay, wenn du den Kampf schon hart findest...dann hab ich Angst vor dem Kampfsystem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Nein, nein, ich schreib eigentlich immer in der Reihenfolge, in der ich die Dinge spiele, weil ich ja meist immer gleich ein bisschen was mitschreibe. So hab ich das früher auch gemacht, ist einfach besser. Dann vergisst man nicht so viel vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Wer mich zwingt? Meine Monats-Challenges zwingen mich! Dann darfst du an der PS4 wohl nur noch die Boyband spielen, dann hast du vielleicht mehr Zeit aber okay, dann wird es vielleicht eintönig. vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: zusätzlich zu den zwei Hühnergehegen die ich hatte, dort in dem Bereich wo es dann zu den Docks weitergeht mit einem leerstehenden Schleimgehege und Hühnern erneut so betrieben. Dort liefen ja immer einige Hühner rum, und wenn man sie aufgesammelt hatte, sind neue gespawnt. ja das war sehr praktisch. Mein Miezschleimgehege, war am Eingang zu diesem Gebiet also rechts von Haus und dann hab ich später auch nur noch Hühner aufgesaugt und habe die gleich wieder verfüttert. Aus dem Hühnergehege gabs dann nur ab und zu ihre lieblinge Huhnsorte eines für jeden und die alten HenHens und Roostros. vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Da ich dann später durch die Hunter und einige andere fleischfressende Schleime, die ich nicht gut kombinieren konnte/wollte Ich habe mal die grünen aus der Wüste mit den Säbelzahnplort gefüttert, so aggressiv...bin ich gleich weider losgeworden Die waren eh schon so blöd, voller Futterautomat, sogar Futter im Gehege liegend und Spielzeug und trotzdem haben die immer meine Pützschleims aus dem Teich daneben rausgeschmießen mit ihren Ranken, da musste ich dann um disponieren, wo welches Gehege ist... Am meisten ärgert mich noch immer, dass mit einem der Updates mein Save nicht mehr nutzbar wurde und ich nicht mal auf meine schöne schöne Ranch zurück kann vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich mag generell keine deutschen Synchros und hab schon vor Jahren alle meine Konsolen auch in der Systemsprache auf Englisch gestellt, spiele also alles ausschließlich nur mehr in Englisch. Ah okay, da bin ich wohl zu faul vielen sagen ja schon bei den Atelierspielen, dass die englische Synchro schlechter sei als die japanische. Ich nehm da immer die englische. Ich mag es nicht immer selbst in den Cutscenes lesen zu müssen. Wenn ich japanisch könnte, wäre das vielleicht anders. vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Leider haben sie FF7 aber für mich auf deutsch, sowie in englisch aber deswegen schon verkackt, da sie nicht bereits bekannte Stimmen verwendet hatten, die die Charaktere bereits in anderen Ablegern der Compilation oder Kingdom Hearts I/II, welche ja zu PS2-Zeiten noch deutsch synchronisiert waren, verkörpert haben. Grade die deutsche Synchro klingt für mich wie lieblos vom Zettel abgelesen, und auf Englisch haben sie größtenteils auf Synchronsprecher-Newbies gesetzt und auch nicht die Sprecher, die ich eben aus Kingdom Hearts/Advent Children/Crisis Core/Dirge of Cerberus bereits kenne, und ich reagier auf sowas sehr empfindlich. Einzig und alleine bei der japanischen Synchro gibt's die bekannten Stimmen, deswegen wird die Sprachausgabe bei dem kompletten Spiel dann, wie jetzt schon bei Final Fantasy XV, auch japanisch sein. Ah okay, das ergibt Sinn. Wenn man die Stimmen schon kennen und lieben gelernt hat. Dann werde ich wohl die Demo einmal auf einfach mit deutscher Syncro mit 20 Minuten und einmal auf normal mit englischer Syncro und 30 Minuten spielen Wie es dann Trophäenmäßig im Spiel aussieht...daran will ich noch gar nicht denken, sonst spiele ich gar kein Final Fantasy vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hast du denn eine PSP für Crisis Core? Das hab ich gar nicht bedacht. In meiner Naivität hatte ich geglaubt, dass es bestimmt eine Emulation im Store für die PS3 geben wird, aber ein Blick in den Store sagt mir: Pustekuchen. Dann werde ich wohl nur FF 8 fürs Erfolgserlebnis und FF 7 spielen und dann FF 7 Remake. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.