DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Yeah da ist es ja Glückwunsch zu den Erfolgen und ganz besonders zur Mayo Platin...äh ich meine AC Platin natürlich Also zur Story Spoiler Fand ich die Stelle bei der das Mädchen so im Wasser schwebte wegen dem Stein, hammerhart und hab richtig gänsehaut bekommen. Bin auch ein wenig erschocken als ich sie so im Wasser sah Und Zitat Die Sidequests sind handlungsmäßig diesmal nämlich echt toll aufgebaut, aber leider enden sie dann doch immer damit, dass man einen Gegner oder ein Banditencamp aufspüren und säubern muss, um die Quest abzuschließen... Das könnte doch glatt ein zitat von mir sein Ich zitier dich mal aus meinem Projekt Am 23.11.2017 um 09:57 schrieb x_jeanne_x: Ich finde verschenkt haben sie nichts, an sich ist der Reboot der Reihe durchaus gelungen. Dafür, dass sie mutig waren und prinzipiell das ganze Bekannte umgeworfen und etwas Neues probiert haben. Und hier schreibst du: Zitat Das finde ich schade, denn hierbei und bei der Questgestaltung hat man viel verschenkt Hab ich in meinem Projekt nicht etwas ähnliches gesagt und dort hast du mir widersprochen (siehe Zitat) Ist mir nur aufgefallen und meine es gar nicht böse gel nimt mich nur wunder was nun genau deine Meinung ist oder ob ich was falsch verstanden habe Ansonsten schön geschrieben und auf den Punkt gebracht und gratuliere zu den Elefanten hast dus auch mit raubtierbogen gemacht? Und schöne Bilder hast du da Weiter so . und allgemeinen glückwunsch nochmals Bearbeitet 28. November 2017 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Glückwunsch zu den erfolgen:) spieltechnisch ist wieder wenig dabei wo ich was sagen könnte ^^ aber dennoch weiterso. Der spiele backlog auf 80 zu bringen wird denke ich das knackigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Auch von mir ein Glückwunsch zu den Erfolgen und edn Platintrophys Viel Spass weiterhin. Vorallem mit Odyssey mir hat das sehr gefallen bin gespannt wies dir gefällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Gratuliere dir zu den ganzen Erfolgen. Novellen sagen mir gar nichts und ist nicht meins. Aber die ganzen Rätselspiele sehen dann doch ganz witzig aus für kurzweiligen Spass Hast du den auch vor Minefield zu spielen? Da dies ja auch ein kruzweiliger verbuggter Rätselspass ist ^^ Das mit FF XV hab ich ja schon in zwei anderen Projekten gelesen aber es ist immer wieder witzig die verschiedenen Sichtweisen zu lesen die dann doch alle recht ähnlich sind. So macht das jagen nach Trophäen doch Spass in einer lustigen Truppe Ansonsten viel Spass weiterhin und eine schöne Weihnachtszeit! vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x: Ich bin ein fauler Mensch… Du auch???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Gratuliere zu den Erfolgen und zum schönen Jahresrückblick ein Danke. Wieder toll zu lesen. Auch wenn ich im Jahr 2018 mehr gelesen habe als kommentiert, hoffe ich dass das Projekt so fröhlich weitergeht, natürlich mir mehr von meinem Senf noch dazu ^^ Die Krankheits-welle ging ja ganz schön um...überall glaube ich. Aber da bin ich froh dass es dir wieder besser geht!! Hör endlich auf mit den "Word" Spielen...sonst kauf ich mir dann auch noch...sie sind auch gerade im Angebot, was tust du mir da an? ^^ Clicker Heroes hab ich auch schon gespielt Pc wie Konsole...sowie auch den zweiten Teil der Beta... Welche Stufe ist denn deine Maximale Stufe momentan bei Clicker Heroes? vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: Wie fandest du eigentlich Aquaman? Ich fand den eher meh, leider. Da ich den Kinoteil fast nur überfliege, da meistens nix dabei ist für mich, kann ich jetzt da wenigstens auch mitreden... Also da würde mich die Meinung von @x_jeanne_x auch interessieren. Mein Senf dazu spoilerfrei: Anfang und Ende zu kurz, mittelteil viel zu lang Nochmals im Detail: Spoiler Also ich verstehe nicht wieso das entdecken der Fähigkeiten (bis auf paar Flashbacks) nicht mehr gezeigt wurde. Ich wollte sowas sehen wie Spider-Man. Wo er sich zuerst dumm anstellt und alles testen muss... Das hätte ruhig länger sein können. Genauso wie der Schluss. Das ging so schnell durch. Mutter gefunden, Dreizack erredet, Armee geplättet, Bruder mit ca. 17 Hieben ausser gefecht gesetzt. Im Gegensatz zum Mittelteil, der verglichen damit sehr in die Länge ging, waren Anfang und Ende einfach viel zu überhastet. Wie empfandet ihr das? Und noch eine Logikfrage (vielleicht bin ich zu doof dafür). Er ist ja immun gegenüber Stahl (sieht man ja am Anfang im U-Boot). Doch gegenüber Atlantischem Stahl ist er verwundbar. Soweit ist alles klar. Als der Pirat ihn aber mit dem Dolch seines Vaters verletzt hat, stellte sich mir die Frage, war dann der Vater bzw. Grossvater des Piraten auch Atlanter? Soviel dazu Na dann dir auch nochmals ein schönes Jahr 2019 wünsch ich dir und man liest sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, ausser dass mich die Rätselspiele immer noch ansprechen Schön dass das mit deinem Pferd so gut läuft. Ich kann persönlich nichts mit Pferden anfangen, aber dennoch interessieren mich Hobbies von anderen, also darfst ruhig mehr erzählen, dadurch fühle ich mich keinesfalls gelangweilt Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei Clicker Heroes. Auf dem PC kam ich mal bis Stufe 4'2xx oder so und das hat schon ewig gedauert. Darum viel Durchhaltewillen weiterhin dafür, du schaffst das!! Weiter so und weiterhin viel Spass. Grüsse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Schönes Update, jetzt bin ich damit auch endlich durch, und wie fast immer kenne ich praktisch keins der Spiele Trotzdem Glückwunsch zu allen Erfolgen, und viel Erfolg weiterhin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Boah die Updates sind nun auch schon eine Weile her, kam gar nicht dazu diese zu lesen. Jetzt da das nachgeholt ist kann ich nur sagen: Glückwunsch zu den Erfolgen. Kennen tu ich ja nur Diablo III und Rocket League. Glückwunsch zu den 5 Mio. Das glaub ich sofort dass dies anstrengend war. Aber in der Gruppe lässt es sich dann doch besser erledigen als alleine. :) Zu Rocket League kann ich nur Eigenwerbung machen, hast du die Turnier-Ecke schon gesehen? Da läuft momentan ne Abstimmung und wenn es Rocket League wird, könnte es dich vielleicht auch interessieren ^^ Viel Spass und Erfolg weiterhin. P.S.: Das hellblaue steht dir gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 @x_jeanne_x was für ein Monster-Update, aber wieder sehr schön zu lesen Glückwunsch zu allen Erfolgen und danke für die Verlinkung. Ich habe das meiste gelesen, kann aber nur zu One-Eyed Lee und natürlich Maquette was sagen. Wobei One-Eyed Lee auch nicht wirklich, habe das mehr oder weniger durchgeskippt da ich den Key dafür erhalten habe^^ Maquette Das war definitiv mein persönlicher Überraschungshit für die PS5 über PS+. Die Atmosphäre und das Gameplay haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich mich einfach in die zwei Protagonisten verliebt habe. Ich weiss nicht mal genau wieso, aber das Spiel hat mich emotional so mitgenommen und die Stimmen der Beiden lässt mich bis heute nicht los. Und wie du schön beschrieben hast, fand ich die Rätsel mega gut. Ein paar mal ein wenig Knifflig aber doch gut lösbar. Die Speedruns waren eigentlich alle gut machbar. Ausser das erste Level, da war die Zeit schon extrem knapp wie ich fande. Musste es dreimal oder so machen^^ Aber habe ich schon erwähnt dass ich Michael und Kenzie einfach nur umwerfend fand. Und womöglich fand ich es so toll, da man nur die Stimmen hören könnte. Kombiniert mit dem Gameplay war es einfach eine sehr emotionale Geschichte. Ich weiss gar nicht mehr wann mich ein Spiel so sehr berührt hat wie dieses Zum Spiel noch: Spoiler Nach dem Streit wie man durch die Stadt irrt, hat mich am meisten mitgenommen. Und auch der Schluss wo sie sich wieder treffen, ich habe einfach geweint. Also 1-2 Tränchen verdrückt^^ Auch die Art wie sie zuerst verspielt und glücklich miteinander reden und sich verlieben. Und dann wie sie sich sprichwörtlich auf den Sack gehen, da sie im Alltag gefangen sind und die verspieltheit nicht mehr spüren. Sich dann anschreien (kriege grade jetzt wieder Gänsehaut) Und halt das kombiniert mit dem was man mit dem Auge war nimmt. Es wird immer trister und verwirrter usw. So genug geschwärmt. Danke für das schöne Update und weiterhin viel Erfolg mit deinen Zielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb stiller: Ich glaube, dass war @DonSchocoLéone, zumindest hat der das auch eine ganze Weile lang „gespielt“, wenn ich mich recht erinnere Ja das war tatsächlich ich. kann dir @x_jeanne_x ja nochmals genauer davon berichten wenn du Fragen hast, wenn ich dann am PC bin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Am 1.8.2022 um 09:29 schrieb x_jeanne_x: Sehr gerne, ich bin nämlich nach wie vor hin- und hergerissen. Die Onlinekomponente(?) schreckt mich ab, aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und man muss gar nicht so viel "online" machen? Und ich hab auch nicht ganz verstanden ob das jetzt wirklich ein Idle-Clicker im klassischen Sinne ist, für mich klang das eher nach einem Hybriden? Es ist tatsächlich schon ein wenig Zeit vergangen seitdem ich das platiniert habe. Dennoch versuche ich das so gut es geht zu rekapitulieren. Ich weiss nicht ganz was du mit Onlinekomponente meinst? Also das einzige was war ist dass es eine Internetverbindung braucht (bin mir da nicht mehr sicher) Aber ich glaube man hat sich zu Beginn immer mit dem Server verbunden. Aber das hat ja nix mit den Trophies oder so zu tun sondern einfach dass man Online sein muss. Meintest du das? Es ist wirklich eins der Idle Spiele bei denen man auch mehr spielen kann (muss ,für die Trophies) Zuerst zum Spiel und dann zu den Trophies: Man hat Helden die man kaufen und leveln kann. Dadurch besiegt man Monster und mit dem Gold kauft man weitere Upgrade usw. Die Helden kann man aber in verschiedene Formationen reinpacken so das gewisse Buffs zählen. Also überlegt man sich immer wie es am besten aufgestellt ist. Bei Abenteuern kann sich die Formation immer unterscheiden, dadurch muss man immer ein wenig umdenken und rumprobieren bei neuen Maps. Es gibt einige Prestige Währungen (weiss nicht mehr wieviele) Und pro Prestige Währung gibt es einige Abenteuer die man erledigen kann um so dann in der Map immer schneller zu werden. Die Abenteuer sind auch unterschiedlich schwer und haben immer irgendwelche Faktoren die mit einfliessen. (Beispiel: Ihr müsst ein Wagen mitnehmen, dieser belegt die zwei Formationsplätze hinten) Mit der PRestige Währung kann man dann globale Upgrade kaufen (für den Mapteil mit der Prestige Währung) dann gibt es regelmässig Events. Wo man auf einer neuen Map das ganze weiterspinnen kann. Und Ziele erfüllen muss um neue Helden oder Truhen zu erhalten. Die Truhen kann man durch die Abenteuer erhalten oder durch Echtgeld. Darin ist dann meist Ausrüstung für die Helden (jeder Held hat 6 Spots) und da ist es das Ziel alles mit epischerAusrüstung zu füllen so sind die Helden auch stärker. Jeder Held hat Fähigkeiten ab gewisse Level und man kann auch Buffs für die Map beschwören usw. das kennt man aber ja aus anderen Idle Games. Ich drössel sonst die Trophies ein wenig auf, packe es aber in Spoiler da man sich vielleicht überraschen lassen will (keine Ahnung von was aber manchmal schauen leute nicht gerne die Trophies vorab an darum ) Spoiler 4x Trophäen fürs Monster töten. das geht ziemlich fix und kommt ganz von alleine durch die anderen trophies 9 Event Champions erhalten. Ich glaube pro Event kriegt man 1-2 Champions (vielleicht auch drei). Die Events dauern immer so zwei Wochen denke ich. Aber die Champions kriegt man relativ schnell, aso auch keine grosse Sache. 6x Gold erhalten über alle Abenteuer hinweg Die letzten zwei Gold Trophies können sich ein wenig ziehen (kommt halt auf die Spielweise an). 4x eine gewisse Stufe erreichen Für die Stufe 250 muss man schon eine sehr gute Formation haben und da auch gute Ausrüstung drin. Ich habe mit Idlen bis Stufe 220? hingekriegt und dannach habe ich für fünf Stufen jeweils immer viele Buffs aktiviert. Also die letzten 30? Stufen musste ich aktiv spielen. 5x verschiedene Abenteuer abschliessen insgesamt 72. Bei mir war das positiv verbuggt. die für 12 und 24 habe ich zeitgleich erhalten und die für 48 dann paar Monate später (für 24 andere Abenteuer) und dann die 72 habe ich knapp 10 Tage später erhalten. Wieso auch immer. 4x Free Runs Trophy Die 250er zieht sich und war auch meine letzte Trophy. Man muss mind. bis Stufe 50 kommen und wenn man das idlen lässt hatte ich glaube ca. 15-30 Min (weiss nicht mehr genau wie lange und kommt auf das Team an) dann reseten und das insgesamt 250 mal. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wo ich alles andere hatte... nur 30 Free Runs gemacht. Da hätte man schon vorher vielleicht ein wenig grinden können. 8x verschiedene Trophies Eine Heldenattacke ausführen. 250'000 mal klicken (mit einer Fähigkeit kann man da jeweils klicken lassen für 30 sekunden oder so), 1000 Krähen anklicken (sehr mühsame klickarbeit. da diese immer random durchs Bild fliegen und man die dann anklicken muss. Zudem muss auch das Abenteuer stimmen, da nur Krähen zählen und kein anderes Getier), Level 100+ in 10 Sekunden. Kein Thema, 10B an Prestige sammeln von Torm (dauert auch seine Weile wie das Gold und man muss darauf achten auf der richtigen map zu sein für die richtige Währung), Familiar kaufen und anwenden (kein Thema, man hat sehr schnell rubine zusammen für den echtgeldshop und kann dort das billigste kaufen), Shiny Loot erhalten (reines Glück), ein bestimmtes Abenteuer erledigen, kein Thema Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten. Falls noch welche da sind einfach drauf los. Und eben das mit dem Online gedöns habe ich nicht verstanden was du meintest Persönlich fand ich es ein gutes Spiel. Man kann es gut idlen lassen und dann ab und zu mal wieder 1-2 Stunden nebenher zocken und ein wenig mehr Progress zu machen. Oder mal bei Events da mehr mitmachen usw. Das einzig dumme fand ich meine letzte Trophäe wie oben beschrieben weil das einfach stumpf war und fürs Spiel selbst gar keinen Nutzen dann zu dem Zeitpunkt mehr hatte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Sehr gerne vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x: Und bei sowas bin ich imemr vorsichtig, weil wenn die dann von jetzt auf gleich offline gehen würden und dann zum Beispiel die wechselnden Events nicht mehr vorhanden wären, dann würde ich auf einer unerreichbaren Platin festsitzen, und deswegen trau ich ich micht nicht so recht dran. Ja das kann ich gut verstehen. Hab durch das Zusammenfassen für dich das Spiel nochmals geladen (aber aufs Handy um neu anzufangen). Die Events dauern 12 Tage. Und sie sind jetzt im fünften Jahr. Bei den Events kann man immer die drei letzten Helden freischalten (was auch ziemlich easy geht, da man nur Stufe 50 erreichen muss). Das heisst für die Trophies reichen drei Events. Aber ja da es immer online sein muss hängen ja alle Trophies vom Server ab. Laut Trophy Liste hatte ich knapp 9.5 Monate. Und mehr als 300 Stunden. aber davon ist sehr viel einfach laufen lassen und dann wieder resetten für die 250 Free Runs. Wissen musst du das ja dann selbst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.