glupi74 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zu den Spielen kann ich wie so oft in letzter Zeit nichts sagen. Ich hab die Texte dazu auch großteils nur überflogen. Deinen Exkurs über das japanische Takarazuka-Theater hab ich mir hingegen ganz durchgelesen. Sehr interessant das Ganze. Ich bin am Schluss aber fast ein bisschen enttäuscht gewesen, denn ich hatte gedacht, dass du uns die ganze Zeit erklären willst, warum du dir jetzt unbedingt Tickets für eine Aufführung in Japan kaifen musstest Also, nach diesem leidenschaftlichen Plädoyer für die Damen hätte ich es sogar verstanden! Ich habe letztens auch ein paar PS+Titel aussortiert, da muss man manchmal so ehrlich zu sich selbst sein und eingestehen, dass man manche Spiele einfach nie spielen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Es gibt sie noch, die Updates! Gratulation zu deinen Erfolgen! Wie gewohnt ist bei den Spielen nichts für mich dabei, 250 Platintrophäen sind aber eine tolle Leistung. Glückwunsch auch dazu! Auch wenn dein Backlog wieder mächtig angewachsen ist, sehe ich in deinen Neuzugängen doch ein wenig Hoffnung, dass in nächsteer Zukunft auch wieder mal Spiele drankommen, die ich kenne bzw, die ich auch mal spielen möchte.Die beiden AC Teile sind aber über den Seasonpass von AC Odyssey dazu gekommen, oder? Für die kannst du somit ja gar nichts... Hellblade habe ich gespielt und wie die meisten hier kann ich nur sagen, spiel es auch! Die Säulen der Erde habe ich auch auf dem Schirm, genauso wie Yesterday Origins. Catherine Full Body werde ich zwar nicht spielen, aber das Spiel ist jedenfalls interessant zu lesen. Ich hoffe, dass das nächste Update etwas weniger lang auf sich warten lässt. Happy gaming! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x: Aber wenigstens ist's diesmal nicht nur Kleinschrott und Novellen, ich hab zumindest auch Kingdom Hearts gespielt. Das stimmt, aber mit Kingdom Hearts kann ich leider absolut gar nichts anfangen. vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja, die sind aber irgendwie auch nur der Tropfen am heißen Stein. Und "nichts dafür können"... Nun ja, Odyssey + Season Pass hab ich ja auch gekauft, also... eigentlich ist der Backlog um die zwei Spiele eh schon letzten Oktober angewachsen, nur waren sie halt noch nicht veröffentlicht. Stimmt eigentlich. Ich werde Liberation sicherlich bald mal angehen, bei AC III weiß ich noch nicht, ob ich mir die Minispiele und das Abklappern der Tätigkeiten im Dorf nochmals antun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Fanorona war schon sehr knackig. Ich hatte es dann nach dem gefühlt 50. Versuch irgendwie geschafft. Die Enzyklopedie des einfachen Mannes hat bei mir zwar recht gut funktioniert, aber es war trotzdem mühsam, weil der Holzfäller meistens nur herumstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich kenne keines der Spiele, aber Catherine sagt mir natürlich was. Als es damals auf der PS3 rauskam, habe ich mir kurz überlegt, es mir zu kaufen. Nachdem ich mich ein bisschen über das Spiel informiert habe, habe ich es dann doch gelassen - zuviel typisch japanische Themen. Ich liebe Japan als Land und habe meine zwei Monate dort sehr genossen, aber ich kann weder mit Mangas, Animes noch mit im selben Stil gehaltenen Games etwas anfangen. Glückwunsch auch zu den Top 50 in Österreich! Ich bin froh, wenn ich mich in den Top 300 halten kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 21 Stunden schrieb x_jeanne_x: Danke! Gerade bei Catherine versäumst du aber meiner Meinung nach wirklich etwas, zumindest gameplay-mäßig. Die Story ist ziemlich gestört, ja, aber ich persönlich würde jetzt nicht pauschalisieren, dass es typisch japanisch sei. Es gibt sooo viele Spiele von dort, und die sind alle echt unterschiedlich. Ich würde es z.B. bei einem Final Fantasy VII verstehen, da finde ich die Hintergründe tatsächlich auch typisch japanisch (Arbeitsmoralität usw.), aber bei Catherine? Ich weiß es nicht, irgendwie hat es schon sehr satirische Züge. Ich glaube, selbst, wenn man das nicht so mag, könnte man an diesem Spiel einen gewissen Gefallen finden. Und wenn man nur puzzlen will... Hey, die Videosequenzen kann man alle überspringen, und man ist auch ohne noch gut und gerne 30-40 Stunden beschäftigt. Ups, ich will eigentlich keine Schleichwerbung machen.... Naja, vielleicht doch ein bisschen. Bezahlt krieg ich von ATLUS nichts! Mit typisch japanisch beziehe ich mich auf diesen Zeichenstil (meist überdimensional große Augen, teilweise gepaart mit zu groß geratenen sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen) und den damit oft verbundenen schrägen Geschichten. Das sagt mir einfach nicht zu. Natürlich gibt es viele andere Spiele, die diese Merkmale nicht haben, und vielleicht aufgrund anderer Sachen auch "typisch" für Japan sind, oder sich eben mehr an westliche Vorbilder orientieren. Da gibt's auch einiges, was mir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Vielen Dank für die Info! Viel Spass beim Umziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wie so oft in letzter Zeit ist leider nichts dabei, das ich kenne oder das mich anspricht. Über den Trailer zu FF habe ich auch gehört, vor allem die Charaktermodelle sollen sehr gelungen sein. Ich habe ja FF bisher nicht gespielt und werde mir sas Remake vermutlich auch nicht gönnen, aber ich freu mich für Fans wie duch, dass es jetzt offensichtlich bald losgeht. Viellecht weißt du nach der E3 dann schon mehr. Die nächsten Tage werden also wohl spannend werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Am 8.6.2019 um 20:11 schrieb x_jeanne_x: Dankeschön - und ich weiß, ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Motivation in letzter Zeit tatsächlich unter aller Sau ist. Aber naja, wirf wohl hoffentlich wieder... Ja, ich finde die Charaktermodelle super, und bin schon echt gespannt, mehr zu sehen. Meine Lieblingscharaktere in dem Spiel gehören ja nicht mal zur Hauptparty, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Man munkelt aber auch schon von einer spielbaren Demo für nächste Woche. Sign me up! Auch gespannt bin ich, und das dürfte dann eher für dich sein, auf die ubisoft-Vorträge. Dieses Jahr scheint es ja kein AC in der Pipeline zu geben, aber vielleicht gibt's auch endlich mal ein Releasedatum zu Skull and Bones, oder irgendwelche Überraschungen (ich hätte ja gerne eine Wiederbelebung von Prince of Persia, danke! ) Ja, die Ubisoft PK könnte interessant werden. Am meisten bin ich auf Watch Dogs Legion gespannt. Bei Skull and Bones bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu sehr MP-lastig wird. Was anderes: hast du schon überlegt, dir A Plague Tale zu holen? Das Spiel ist wirklich gut und auch nicht allzu lang. Und es ist NICHT First-Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Am 10.6.2019 um 20:03 schrieb x_jeanne_x: Ach, es kommt ein neues Watchdogs? Ich bin gar nicht am Laufenden, was ubisoft angeht, deswegen bin ich auf die PK später schon gespannt. Noch 2h! Ja, es soll in London spielen und man soll jeden NPC für seine Sache rekrutieren können. Mehr weiss ich bisher auch nicht. Am 10.6.2019 um 20:03 schrieb x_jeanne_x: A Plague's Tale? Ich hab nur die Zusammenfassung im PS-Store gelesen und das hat mich angesprochen. Gameplaymäßig sieht es denn wie aus? (ich nehme die schamlose Schleichwerbung jetzt einfach so zur Kenntnis ) Das Gameplay ist recht einfach gehalten. Man hat eine Steinschleuder, mit der man Gegner ausschalten kann (sofern sie keinen Helm tragen) und diverse Objekte aktivieren oder zerstören kann). Ein direkter Kampf ist praktisch aussichtslos, man kann fast nur aus dem Hinterhalt agieren. Dazu erhält man im Laufe der Story immer wieder Begleiter, die einen unterstützen. Darüber hinaus kann man diverse Munitionsarten craften, mit denen man z.B. Feuer machen oder auslöschen kann usw. Die Handlung spielt in Südfrankreich am Ende des 14. Jahrhunderts. Die Pest ist ausgebrochen, der 100-jährige Krieg hat gerade begonnen und zu allem Überdruss sucht auch noch eine Rattenplage die Gegend heim. Ziel ist es, als 16-jährige Adelstochter Amicia gemeinsam mit ihrem 5-jährigen Bruder Hugo vor der Inquisition zu flüchten (nachdem diese den Wohnsitz der Familie verwüsteten und Amicia's und Hugo's Eltern getötet hat) und in weiterer Folge die Hintergründe für die Rattenplage zu erfahren. Hugo ist von einer mysteriösen Krankheit befallen, die offensichtlich mit Pest und Rattenplage etwas zu tun hat. Es gibt 17 Kapitel, die sich über verschiedene teils verzweigte aber insgesamt lineare Maps erstrecken. Das Spiel lebt von der Story und der Bindung zwischen Amicia und Hugo. Manche vergleichen es vom Aufbau her auch ein bisdchen mit Hellblade. Die Kritiken sind durchwegs gut und mir hat es auch gut gegallen. Am Schluss wird es etwas schwächer, aber insgesamt ein tolles Spiel. Trophäentechnisch ist es nicht sonderlich anspruchsvoll. Es gibt für das Abschließen der Kapitel und der Story Trophäen, sowie für das vollständige Aufwerten der Schleuder und der Ausrüstung. Natürlich gibt es auch Sammelsachen (drei Kategorien) und dazu gehörende Trophäen. Dann gibt es noch ein paar Trophäen, für die man bestimmte Dinge an speziellen Stellen im Spiel tun muss. Es gibt eine Kapitelauswahl, wodurch man einzelne Kapitel nachholen kann, wenn man Sammelsachen verpasst oder irgendeine Aktion nicht hinbekommen hat. Also auch von dieser Seite recht angenehm. Es spricht eigentlich nichts dagegen, es nicht zu spielen, würde ich sagen! Bearbeitet 19. Juni 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ein schönes Update! Ich kenne wie immer keines der Spiele, aber vor allem deine Beschreibung von Phoenix Wright war interessant zu lesen. Das scheint wirklich eine gelungene Spieleserie zu sein und man merkt dir an den Spass an, den du damit hattest. Bei deinen Ausführungen zu FFVII musste ich ein bisschen schmunzeln. Wenn ich zuerst deine Lobeshymnen auf alles bisher gezeigte zum FFVII Remake lese und dann deine Kritik an der Kritik anderer am Spiel oder der geplanten Veröffentlichung mehrerer Episoden, könnte ich fast glauben, dass das zwei verschiedene Personen geschrieben haben. Die erste Person, das Fangirl, sieht (fast) alles uneingeschränkt postiv, während die zweite Person, nennen wir sie die Sachliche, zwar immer noch das Spiel verteidigt aber hier ein gesundes Maß an Objektivität an den Tag legt. Bevor ich dazu noch ein bisschen etwas schreibe, eines vorweg: Ich freue mich für alle, die sich auf das Remake freuen. Ich selbst bin FF Abstinenzler, von daher kann ich bzgl. Vorfreude nicht mitreden und mir ist die Diskussion rund um das Spiel auch relativ wurscht. Aber dennoch sollte es möglich sein, seine Meinungen über das Spiel kund tun zu können. Natürlich gibt es wie bei sehr vielen anderen Diskussionen im Netz immer Leute, die aus Spass an der Freud etwas Schei... finden. Das ist ärgerlich und ist leider eine Unart des Internets. Andererseits gibt es aber auch viele Leute, die eben uneingeschränkte Lobeshymnen verbreiten, was ich persönlich ebenfalls übertrieben finde. Wie du sagst, kann man anhand des bisher gezeigten sicherlich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Spiel so bescheiden wird, wie das einige behaupten. Aber kann man schon jetzt das Gegenteil, nämlich dass es sicher umwerfend toll wird, behaupten? Wahrscheinlich auch nicht. Daher sollte man die aktuelle Diskussion eher als einen Austausch von persönlichen Eindrücken und Meinungen sehen. Es gibt Leute, denen das Episodeformat nicht passt und daher das Spiel nicht kaufen wollen, Leute, die aufgrund der bisherigen Spielszenen das Spiel schon verbestellt haben (auf die Verfasserin dieses Projekts schiel) und Leute, denen FF generell und der Hype um FFVII im Speziellen vollkommen egal sind. Wer davon hat jetzt recht? Ist die eine Meinung besser als die andere? Ich glaube nicht, dass es auf diese Fragen eine Antwort gibt. Abgesehen von diversen Trollen hat vermutlich auch keiner der Leute, die Kritik äußern, die Absicht, denen die Vorfreude zu nehmen, die sich auf das Spiel freuen. Und egal, wie das Spiel schlussendlich wirklich wird, auch da werden die persönlichen Meinungen dazu weit auseinander gehen und ein Großteil dieser Meinungen wird auch ehrlich gemeint sein und nicht den Zweck haben, andere zu ärgern oder zu diskreditieren. Ein bisschen weniger Emotionen würden allen in solchen oft hitzigen Diskussionen gut tun. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich damit deiner Bitte, über Ff VII zu reden, in deinem Sinne nachgekommen bin, aber ich habe mich bemüht. Noch ein paar Sätze zu deiner Aussage, dass AC wegen einiger Buhrufe zum Rollenspiel umgewandelt wurde. Glaubst du das wirklich? Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie es schon früher gemacht. Ich glaube eher, dass der Erfolg der letzten klassischen AC's zu wünschen übrig ließ und sie daher etwas Neues probiert haben. Der Erfolg gibt ihnen wohl recht, auch wenn man es auch hier nicht allen recht machen kann. Zu deiner Frage, was du als nächstes spielen sollst. Ich könnte dir Horizon Zero Dawn und Detroit become Human aus deinen jüngsten Neuzugängen empfehlen. Beide sind auf ihre Art sehr gute Spiele (wobei ich nur bei HZD von eigener Erfahrung sprechen kann, aber DBH kommt in Kürze dran). Ich bin gespannt, was es dann tatsächlich wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ... und gute Besserung bzgl. Final Fantasy VII, das wird schon wieder! Du schuldest mir übrigens einen Keks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Am 18.9.2019 um 20:51 schrieb x_jeanne_x: Danke! Ich hab mich diesmal extra bemüht, auch mal über was "Ordentliches" (a.k.a. Prince of Persia) zu schreiben, aber das wurde wohl überschattet. Ich habe deinen Text zu PoP natürlich auch gelesen. Ich konnte gestern nur nicht vom PC aus schreiben und hab mich daher fürs erste etwas (zu?) kurz gehalten. Ich habe damals The Forgotten Sands gespielt, als es im PS+ war und da war die Steuerung eigentlich ok. Aber dieser Teil gehört ja nicht zu dieser Trilogie, oder? Ich bin bei PoP leider nicht so bewandert, obwohl ich das allererste Prince of Persia, diesen Sidescroller auf dem PC sogar gespielt habe. Danach habe ich das Spiel aber aus den Augen verloren und immer nur am Rande mitbekommen, wenn neue Spiele (oder Filme) auf den Markt kamen. Als du von Kaliena geschrieben hast, habe ich aber gleich mal gegoogelt, um deine Aussagen bzgl. der "durchschlagenden Argumente" zu überprüfen, asu rein investigativen Gründen natürlich (hust, hust)! Am 18.9.2019 um 20:51 schrieb x_jeanne_x: Gute Besserung?! Dir ist schon bewusst, dass mein Hyperventilieren hier gerade erst die Spitze des Eisbergs ist? Wenn das Spiel noch nicht mal draußen ist und zweieinhalb Minuten Trailer schon solche Dinge mit mir machen? Deswegen mache ich mir ja ein bisschen Sorgen um dich, vielleicht solltest du dir in Zukunft neue Infos und dann das Spiel selbst nur im Beisein eines Herzspezialisten zu Gemüte führen? Seit der OP unserer Tochter kann ich dir da ein paar empfehlen... Wie schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert bin ich ja nicht so der emotionale Typ bei Spielen oder Filmen und bin daher immer wieder erstaunt, wie da andere abgehen. Und du setzt dem dann nochmal einen drauf, aber wie bereits gesagt, ich freue mich, dass du dich freust und darüber hinaus sind deine Lobeshymnen ja auch lustig zu lesen! Am 18.9.2019 um 20:51 schrieb x_jeanne_x: Hier! Hm, danke! Ein Keks mit Maccademia-Nüssen wäre dann quasi das FF VII Remake unter den Keksen gewesen, aber mit Schoko ist auch völlig in Ordnung. Noch zu Catherine: am Anfang, als das Spiel damals angekündigt wurde, war ich auch sehr interessiert. Die Passagen mit den Bausteinen haben mich dann aber doch dazu veranlasst, es sein zu lassen. EDIT: Ich sehe, dass ich das ja schon mal erzählt habe, also einfach überlesen... Bei dir scheinen ja gerade diese Passagen ihren Reiz auszumachen. Ist hier eigentlich ein richtiger Nachfolger auch geplant, oder ist eine Fortsetzung allein aus storytechnischen Gründen gar nicht sinnvoll/möglich? (Wobei, wenn die nächste Dame mit einschlägigen Argumenten um die Ecke kommt, wer weiß?) Bei den Mahjong-Spielen denke ich mir immer wieder mal, das wäre doch auch mal was für zwischendurch, weil ich das eigentlich gerne spiele. Aber andererseits denke ich mir dann auch immer wieder, dass ich dafür nicht unbedingt eine Konsole brauche und lass es dann doch wieder sein. Ich hoffe, dass sich der Stress auf der Arbeit auch bald etwas bessert, damit du wieder mehr Zeit für andere Dinge wie FF VII Remake anhimmeln dein Pferd oder zocken hast! Bearbeitet 24. September 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x: Jaja, natürlich rein für die Wissenschaft, ich versteh schon. Waren sie wenigstens überzeugend, die durchschlagenden Argumente? Ja. also die roten Augen, die roten Fingernägel und die roten Stiefel waren schon recht beeindruckend, muss ich sagen. Noch irgend etwas rotes ist mir gleich aufgefallen, was war das noch schnell... vor 40 Minuten schrieb x_jeanne_x: Macadamia war leider aus, sorry. Ich sollte das nächste Mal auf Wikipedia nachschlagen, bevor ich wieder über exotische Nüsse schreibe und meiner eigenen kreativen Rechtschreibung freien Lauf lasse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das rote, freizügige Kleid vielleicht? Jetzt, wo du es sagst... Wobei ich sagen muss, dass es bei der veralteten Grafik ziemlich egal ist, wie freizügig das Kleid ist, es schaut immer etwas seltsam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Zuerst dachte ich, als ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass du mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack gespielt hast. Was sehen dann meine müden Augen? Ein Rythmus-Spiel... Na gut, man kann nicht alles haben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön, dass es deinem Pferdchen nach dem Eingriff gut geht! Cool ist auch, dass dein Projekt jetzt schon ins vierte Jahe kommt. Alle Achtung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Gratulation zu deinen Erfolgen! Ich war diesmal brav und habe mir alles durchgelesen. Ich hab sogar in die beiden Songs reingehört - und schnell wieder abgedreht, da sie jetzt nicht ganz so meinen Geschmack treffen, um es höflich auszudrücken. Aber alle Achtung, dass du dich bei dem Rythmusspiel so reingehängt hast. Ansonsten benutzt du deine Vita und PS4 ja hauptsächlich zum Kreuzworträtsellösen . Diablo III hört sich bei jedem, der davon berichtet, nach einem ewigen Grind an, aber wenn es trotzdem Spass macht, warum nicht. Mit Rocket League hast du aber doch noch ein Spiel im Programm, das ich kenne und auch selbst gespielt habe. Ich habe es sogar noch installiert, da meine Tochter von Zeit zu Zeit "Autoball" spielen will. Sie spielt dann immer alleine ohne Bots und freut sich bei jedem Tor wie ein frisch lackiertes Hutschpferd. Ich bin aber auch weit von einem guten Spieler entfernt. Moves in der Luft sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich, auf dem Boden geht es aber halbwegs. Ich kan aber gerne mal aushelfen, wenn du Hilfe brauchst. Bearbeitet 26. November 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Damkw! Ebenfalls frohe Weihnachten und angenehme Feiertage! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Gratulation zu deinen Erfolgen! Rocket League ist auch schon fertig, cool! Platin ist ja tatsächlich kein großes Problem, bei den DLCs hat sich Psionix ein bisschen mehr angestrengt. Ich fand die Trophäe für einen Sieg gegen zwei Bots auf "unfähr" am härtesten. Im kompetitiven Modus sind teilweise wirklich nicht sehr nette Leute dabei, die mit schlechten Spielern (wie auch ich einer bin) keine Geduld aufbringen und gleich zu maulen beginnen. Ein Rythmus-Spiel ist auch wieder dabei, "nett". Ich könnte da alleine wegen der Musik nicht lange durchhalten, aber wenn man diese Art von Musik mag (und einen Fetisch für Rythmusspiele hat), why not? Bei den kleineren Titeln klingt das mit den ABC-Morden am interessantesten. Aber nachdem ich beim aktuellen Sale schon ordentlich zugeschlagen habe, werde ich es vielleicht ein andernmal mitnehmen. Dein Backlog gedeiht ja auch prächtig. Bei deinen Neuzugängen sind auch zwei Spiele dabei, die mich interessieren. The Council habe ich bereits in meiner Bibliothek und Death Stranding steht auf meiner Wunschliste. The Council werde ich wohl demnächst spielen, bei DS warte ich auf den ersten 50% Sale. Auf bald im nächsten Jahr! Bearbeitet 29. Dezember 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Gratulation zu deinen Erfolgen und dem toll gelungenen Update! Es war zwar kein Spiel dabei, das mich unbedingt anspricht, aber es war trotzdem interessant und unterhaltsam. Ich werde ich morgen nochmals melden, gute Nacht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.