Savyna Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Holla die Waldfee, das war aber ein kurzes Update . Nachdem ich letzte Woche die Benachrichtigung zu meiner Verlinkung sah, musste ich dann ja auch mal lesen, was du so treibst in deinem Projekt. Kam dann aber nur zur Hälfte und konnte mir jetzt auch noch die zweite Hälfte durchlesen. Okay, bei den Novellen habe ich ein wenig geschummelt und es nur überflogen und jeden dritten Satz gelesen und mir die Bilder angeguckt . Ich habe einmal eine ausprobiert, die bei Plus war, ist nicht ganz so meins. Dafür war ich vollauf dabei bei deinen restlichen Ausführungen zu Majin, den kleineren Vita Titeln, die Persona Rhytmusspiele und FFXV natürlich . Ein sehr schönes Projekt hast du auf jeden Fall und mit meinem Post hier, ist es dann auch gleichzeitig abboniert. Wenn du so gerne Rhytmussspiele spielst muss ich mal deine älteren Updates durchforsten, ich möchte nämlich auch endlich mal wieder eins spielen und dabei Trophäen bekommen. Meistens bin ich dafür auf anderen Plattformen unterwegs, das macht auch Spaß aber Trophäen gibts dann halt nie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Am 18.12.2018 um 11:27 schrieb x_jeanne_x: Jap, Novellen muss man glaub ich mögen. Ich spiel sie ja wie gesagt nicht, um sie durchzuskippen und in 2-3h eine Platin-Trophäe abzugreifen, sondern weil mich die Story tatsächlich interessiert. Anspruchsvolles Gameplay ist aber halt leider nicht dahinter, deswegen ist das wirklich Geschmackssache. Ja, das hatte ich schon rausgelesen. Ich mein selbst wenn du Novellen, wie viele andere nur der Trophäen wegen spielen würdest ist das egal, aber ich finde es immer schön, wenn Spiele auch gespielt und honoriert werden, statt nur Trophäen zu konsumieren Am 18.12.2018 um 11:27 schrieb x_jeanne_x: Bei uns erhältlich sind eigentlich eh nur der eine DanceDanceRevolution-Teil, Singstar, wenn man es dazuzählt, SoundShapes, Persona Dancing, Hatsune Miku und Patapon, und das war's dann schon. ...Okay, nein, ein Taiko no Tatsujin-Teil wurde neulich veröffentlicht. Das letzte sagt mir gar nichts, muss ich mir mal anschauen. Ansonsten kommen bei mir wohl eher Persona Dancing und Hatsune Miku in die Auswahl. Hatsune hab ich mal eine Demo gespielt und fands ganz gut nur mit Sales haben die es leider nie so gehabt^^. Am 18.12.2018 um 11:27 schrieb x_jeanne_x: Da ich eigentlich keine anderen Plattformen mehr habe, bin ich aber noch immer traurig, dass es Final Fantasy Theatrhythm nur für den 3DS gibt, das würde ich mir wirklich wünschen. Das geht mir bei einigen anderen Titeln auch so . Ich finde, jedes Spiele sollte das Recht und die Pflicht haben auf der Playstation zu erscheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Aii: Darf ich präsentieren: Der Grund warum ich mir Taiko no Tatsujin kaufe Ich bin gerade mega überrascht, dass ich das Lied kenne obwohl ich keine Ahnung habe woher. Wenn die Songs alle so sind, will ich das auch haben, egal ob ich mir dabei die Finger wund haue Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Aii: Neon Genesis Evangelion von 1995. Ich kenne nicht die ganze setlist aber sind viele tolle Songs dabei hab ich mir sagen lassen, NGE ist ein einfacher Beweis. Aber die Schwierigkeit soll echt hoch sein x.x Oh ja, das passt, Neon Genesis Evangelion war so mit einer der ersten Anime Serien, die ich geguckt habe damals. Hach ist das lange her . So lange mir das Spiel voraussichtlich Spaß machen wird, wäre das mit der Schwierigkeit okay, wenn es nicht gerade unschaffbar ist. Mittelschwer finde ich generell aber besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.