Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Wenn du in akzeptabler Zeit updatest, muss ich natürlich auch in akzeptabler Zeit antworten! Zumindest versuche ich es :D 

Super, das du dich bei deinem Hard Run nicht hast unterkriegen lassen. Das Kampfsystem klingt ja echt spannend, wenn man da so viel dran herum optimieren und Strategien austüfteln kann :) Glückwunsch zum Meilenstein! 

Cubic Figures klingt auch wieder so nach 'Layton Rätsel 67', ich glaub sogar genau das Konzept hatte ich bei meinem aktuellen Layton erst neulich :D Mag ich persönlich auch gerne.

An Apollo erinnere ich mich auch nur noch so bedingt, und die zweiten zwei Teile hab ich zwar gekauft, aber nie gespielt. Von daher freu ich mich auch schon sehr auf die 'neue' Trilogie, bzw deinen Bericht dazu :D Doof mit den verschiedenen Versionen und einer Liste zwar, aber was soll man machen.

Wenn ich dann noch in die Switch-Corner gucke, scheint dieses jahr doch eigentlich sehr ergiebig dazustehen für deine diversen Lieblings-Franchises! :D 

Olympia Soiré klingt eigentlich ganz spannend, auch wenn ich diesen 'Breeding' Askept etwas creepy finde ^^" Aber die Charaktere klingen cool und ich hätte mir wohl auch Yosuga ausgesucht. Weiß und violett passt auch so schön zusammen :) 

So, dann wünsche ich noch viel Erfolg bei deinen ganzen Meilensteinplänen und bin sehr gespannt, wie du dir all die fehlenden Platins noch aus dem Kreuz leiern wirst. Und das Event gibts ja auch noch...volle Aufregung hier, und dabei haben wir erst Februar xD 

Ach, das war ja für deine Verhältnisse ein echt übersichtliches Update :D War dir sicher ein Bedürfnis, vor der Rebirth-Orgie nochmal reinen Tisch zu machen? xD 

Apollo Justice klingt weiterhin spannend. Aaah, muss das auch endlich spielen, aber, aber...du weißt schon xD Ansonsten hab ich gar nicht viel zu sagen, wünsche dir viel Spaß bei Rebirth und hoffe, du schaffst es noch, eine gute Lösung für deine Meilenstein-Situation hier zu finden :) 

Hui, mit Apollo hattest du ja ganz schön was zu verarbeiten :D Glückwunsch damit zum Meilenstein. Und dann will ich noch anmerken, dass ich den Bericht klasse geschrieben fand  natürlich blieb er nicht ganz spoilerfrei, aber du hast, finde ich, eine gute Balance gefunden, bei jedem Fall zwar zu beschreiben, worum es geht, aber nicht zu verraten, wie es ausgeht (also, dass unsere Anwälte am Ende irgendwie gewinnen ist ja klar, aber meistens ist da ja noch ein Twist dabei :D).

Deine kurzen Spiele sind diesmal so kurz gehalten, dass nicht mal ich mich angesprochen fühle. Wahrscheinlich besser so :D 

Und über TWD hatten wir ja schon kurz gesprochen, seh ich ähnlich wie du  ich war zwar einigermaßen zufrieden mit dem Ende vom Clems Geschichte, aber der Teil hat mich einfach nicht so 100%ig gepackt, und war echt eins der Spiele, in denen mir Trophäenbedingungen wirklich negativ aufgefallen sind. Also die QTEs selbst fand ich eigentlich ne ganz coole Sache, aber da so Trophäen dranzuhängen...meh. Egal, vorbei ist vorbei :D 

Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht zu Rebirth, ich vermute mal, wenn du dich da erst mal wieder eingefuchst hast, wird es nicht mehr lange dauern :) 

Ich musste gerade glatt nochmal das Datum deines letzten Updates checken - krass, dass es SO lange her war, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :o 

Tut mir leid, dass sich dein Traum von Rebirth etwas in einen wiederkehrenden Minispiel-Albtraum gewandelt hat :/ Aber ich bin froh dass dein End-Fazit dann trotz allem noch so positiv ausgefallen ist und du deine Platin 1000 erfolgreich einstreichen konntest. Krasse Nummer, Glückwunsch dazu :D 

Hach ja, die Hidden Cats Games. Ich liebe sie <3 Was den Charme von xx full of Cats angeht hast du recht, die sind da noch mal einen Schritt weiter vorne. Ich hoffe dass von denen die neuen Teile auch bald noch auf Playstation kommen :D 

Den neuen Astrobot-DLC hab ich auch schon im Auge, ich glaube, das Spiel ich dann sobald alle 4 Bots draußen sind, in einem Rutsch...

Moving Out haben wir ja auch angefangen und ich glaube, ich klau mir die Idee von dir...erstmal den Assist Mode wieder ausschalten und einfach durchspielen, und später mit Assist Medaillen holen. Klingt nach einer guten Balance aus kein Frust, aber auch nicht so langweilig, danke für die Idee :D 

Das mit Diablo IV ging dann ja doch erstaunlich fix, sehr gut, dass es sich nicht doch zu einer Dauerleiche entwickelt hat. Jetzt würd ich ja fragen, was du wohl als nächstes geplant hast, aber ich lese erst mal weiter, vllt kommt das ja noch :) 

Auf deiner Switch ging es ja auch gut ab und auch wenn dich beide Spiele jetzt wohl nicht so ganz umgehauen haben, macht mir darüber zu lesen irgendwie Bock, auch endlich mal wieder eine Novelle anzugehen xD Mal sehen, wo ich das unterbringen kann.

Dass du dann neben all dem noch Zeit findest, bei Ever Crisis Up-To-Date zu bleiben, ist auch beachtlich :D Freue mich immer, darüber zu lesen, auch wenn ich durch das Springen zwischen den verschiedenen Strängen so ein wenig den Anschluss verliere. Eine Konsolen Edition davon irgendwann würde ich auch begrüßen :sweatdrop:

Freut mich, dass du zwischen all dem Gaming- und RL-Stress immerhin einen schönen Kurzurlaub hattest! Das Spirited Away-Bühnenstück klingt ja echt toll, das kann ich mir erst super vorstellen.

Ah, da kommen die Pläne :D Viel Spaß bei deinem Pferde-Monat, und der Vorfreude auf Miles :) 2024 ist doch echt ein super Spielejahr für dich eigentlich, oder? :D 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube der vierte Bot kommt dann Anfang September raus, kurz vor dem Astrobot-Release. Ich kann dich gerne informieren, wenn das Update dann da ist, ich hab das Spiel ja deswegen nach wie vor installiert gelassen. :D

Ja gerne :D Sollte dann ja gut in einem Rutsch zu erledigen sein, wenn alle da sind.

Hier muss man aber ein wenig aufpassen. Teils/teils werden die Goldmedaillen zwar "übernommen", aber es zählt nicht als "xx Goldmedaillen gesammelt" für die Trophäen. D.h. man muss dann jedes Level trotzdem nochmal spielen, aber das geht auch schnell mit allen barrierefreien Optionen. :)

Hach, die Spiele müssen es einem aber auch immer kompliziert machen :D Danke für die Warnung.

Hast du welche im Backlog oder soll ich dir welche zuschicken? :rofl:

Ich glaube, ich bin ausgerüstet xD 

So kurz war das eigentlich gar nicht, wir waren ja doch 6 Tage mit vollgepacktem Programm unterwegs.

Ach ja, das ist schon eine gute Zeit, ein bisschen aus dem Alltag zu kommen :D Und bei eurem Programm wahrscheinlich auch ganz nett anstrengend.

Day 1 ist aber trotzdem gesichert, denn gestern hab ich es bei Mediamarkt gefunden und mir gleich mal als Click&Collect vorbestellt. :rofl: Hab ich halt 2 Fassungen, was soll's. Alles für den besten Miles und Budget für ein potentielles AA7, das gerne bald kommen darf. :x

Das ist wahrer Fan-Einsatz xD 

Hey meine Liebe :D Jetzt hab ich dich so sträflich vernachlässigt, dass dein Projekt inzwischen auf die zweite Seite abgerutscht ist, ach herrje. Jetzt aber schnell!

Wie ich sehe, hast du erstmal gut Distanz gemacht auf dem Weg zum nächsten Meilenstein. 'Nebenbei' noch die Diablo Platin erledigt, und dich dann in den Themenmonat gestürzt.

Und dafür erstmal das Reitabzeichen gemacht, sehr löblich xD Hab ich ehrlich gesagt nie, von daher kann ich bei den Fragen auch nicht mitreden. Aber ich glaube, wenn ich einem anderen, galoppierenden Reiter begegne, würde ich vorsichtshalber erstmal anhalten 9_9 Aber schlauer hätte mich dieses Spiel dann wohl auch nicht gemacht ¬¬

Bibi und Tina fand ich früher auch ganz toll :D Dazu ein wirklich gutes Spiel würd ich wohl auch mitnehmen :)

So ein Gestüt-Spiel hatte ich früher mal am PC. Das hab ich aber irgendwie besser in Erinnerung...allerdings weiß auch nicht mehr all zu viel davon, außer, dass meine Pferde alle nach Beatles- und Stones Songs hießen xD

Fun Fact: Ein Freund von mir hat beim Publishing von dem Ostwind-Game mitgearbeitet. Ich glaub, ich muss mal mit ihm schimpfen xD

Jigsaw Drop Carnival hab ich heute auch gespielt. Ist ja eigentlich ganz lustig, aber viel mehr gibt das Spielprinzip dann leider nicht her, find ich :D

Großes Yay, dass du mal wieder einen der Remake-Stacks vorantreiben konntest! So langsam hast du die Strategie ja perfektioniert :D

Bei den AM Spielen bin ich mittlerweile total raus...iiiirgendwann spiel ich die, die ich noch hab, und dann werd ich deine Hilfe brauchen, um rauszufinden, welche mir fehlen xD

Uh, die chinesische VN klingt cool, mal was ganz anderes :D Berichte weiter, ich bin gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...