Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Endlich hatte ich Zeit dein Update zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Viel kann ich leider nicht sagen. Ich kenne fast nichts davon. Außer Trine 2. Das habe ich auf der PS3 auf meinem alten Account gezockt und es ist mir eigentlich gut in Erinnerung geblieben. Die Trophäen sind da auch viel leichter als auf der PS4. 

Alice will ich auch noch zocken. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht daher hab ich den Spoiler nicht gelesen. Klingt aber ganz ok wie ich finde. Dann viel Spaß dir weiterhin. Das nächste Update steht ja bestimmt bald an.

Och ich weiß gar nicht warum du unzufrieden bist. Meiner Meinung nach hast du doch ausführlich zu allen Spielen alles Relevante berichtet. Es hat sich sehr gut lesen lassen. 

Auch die Spieleauswahl gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Bericht zu Remember Me. Das steht auch schon lange auf meiner To Do Liste. Jetzt weiß ich schon was mich in etwa erwartet. 

Ansonsten sage ich jetzt einfach mal Glückwunsch zu deinem Fortschritt.  

Hallo. Ein super Update war das und ich freue mich natürlich vor allem über FF7RI. Klasse dass Yuffie eine eigene Story bekommt. Glaubst du dass das Gleiche auch mit Vincent passieren wird? Er war ja auch im Original ein verpassbarer Charakter.

Auch sonst hast du in deinem Update viele kleine und große Perlen am Start. Und auch deine Jubileumsplatin finde ich passend gewählt. Also viel Spaß weiterhin und man liest sich.

Da haust du ja wieder ein Monster Update raus. Big Dipper und Whispering Willows gefällt mir gut. Das werde ich mir wohl auch zulegen. Aber auch viele Spiele die ich nicht anrühren würde sind dabei hihi. 

Herzlichen Glückwunsch aber vor allem zu Trine 2. Die PS3 Version war so einfach. Und PS4 so hart. Es ist schon manchmal seltsam. 

Mit Monster Hunter hast du dir im wahrsten Sinne ein Monster in den Account geholt. Viel Erfolg wünsche ich euch dabei. 

Tolles Update und Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Waren wieder tolle Spiele dabei. Vor allem MHW überragt hier natürlich alles. Klasse Bericht zu einem wohl sehr sehr tollen Spiel. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen müssen, obwohl mein Einkaufsverhalten im September auch etwas aus dem Ruder geraten ist.

Ist bei den Übersee Versionen der Yuffie DLC auf der Disc?

Huhu und Glückwunsch zum Jubiläum sowie deinen Fortschritten. Diesmal hast Du wirklich wahnsinnig viele kleine, aber super interessante Games in deinem Update. Außer FF7RI kenne ich nix davon aber die machen eigentlich alle den Eindruck rein vom Lesen her dass ich die gerne zocken würde. Also wird der Pile of Shame weiter wachsen. Was solls. Gibt schlimmeres. 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Vielen Dank! :)

Ja, ich mag meine kleinen Games. Da sind immer wieder mal ganz tolle Dinge dabei. Manchmal greift man zwar daneben, aber alles in allem bin ich der Meinung, dass ich schon so viel versäumt hätte, wenn ich denen nicht immer wieder mal ne Chance gebe. :x

Das mit dem Pile of Shame kennen wir ja alle. Ich bin die Meisterin des Pile of Shame und bringe ihn immer mehr zum Wachsen anstatt dass er mal kleiner wird. :D

Ach da kenne ich noch jemanden.  Du willst gar nicht wissen wie viel Geld ich letzten Monat für Spiele ausgegeben habe. Es hat mein Budget mehr als gesprengt. Daher muss ich diesen Monat eisern bleiben. 

Puh. Ich habe jetzt deine 2 letzten Updates am Stück gelesen. Denn endlich hatte ich mal Zeit dafür. Ist echt nicht einfach deine riesigen Texte zu lesen wenn man Vater zweier Töchter ist und im medizinischen Bereich tätig ist in Schichten und zusätzlich noch auf einem Bauernhof mit Pferden lebt die versorgt werden wollen. Da muss man sich schon ganz genau einplanen wann man anfängt ein Update von @x_jeanne_x zu lesen geschweige denn gleich 2. xD

Erstmal natürlich noch nachträglich Glückwunsch zu Platin 500. Ich finde das Spiel ist mehr als würdig diesen Platz einzunehmen. 

Ich musste wirklich feststellen dass ich kein einziges Spiel in diesen 2 Updates kenne bzw schon gespielt habe. Viele davon habe ich zwar schon gekauft bzw werde ich das Dank Dir jetzt,  aber groß was dazu sagen kann ich daher leider nicht. 

Ich finde es aber immer lohnenswert bei Dir zu lesen denn man entdeckt immer wieder kleine Perlen welche ich sonst wohl nie bemerkt hätte. 

Dafür Danke und weiterhin viel Spaß beim Zocken und Schreiben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...