Alox777 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen, ist ein schönes Update geworden. Und natürlich nachträglich alles gute zum Geburtstag. Bei den Wimmelbilder kennste ja meine Meinung. Pic-a-Pix hab ich selber erst vor kurzem abgeschlossen da gibt es kaum mehr dazu zu sagen. Richtig Intressant fand ich aber die Berichte zu den Personas, danke dafür, hatte bei Teil 4 schon richtig Spaß und hoffe mal das es die beiden Teilen auch noch bald zu uns kommen. Dann viel Spaß und Erfolg bei Platin 200, hast dir ja schon ein schönes Spiel ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und besonders zu Kingdom Hearts. Müsste ich auch mal weiter spielen. Aber so sehr ich die Reihe mag, so sehr hasse ich diesen verfluchten Gummi Jet. Vieleicht versuche ich irgendwann die Platin auch mal auf der PS4, da soll der Gummi Jet ja zumindest leichter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.