Blacky Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Glückwunsch das du den Brocken von Thor auf Platin geschafft hast, Respekt für das Durchhaltevermögen und die Frustresistenz ^^ Gw auch zu der anderen Platin und viel Spaß mit Batman Ich wusste gar nicht, dass die zweite Staffel von Lucifer schon verfügbar ist *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Dann wieder einmal GZ zu deinen ganzen neuen Erfolgen. Cool das du bei Batman deine Entscheidungen aufgelistet hast, stimmen nur sehr wenige überein mit mir, ich war da etwas brutaler Ether One war ich damals froh das es kostenlos war, war eben etwas schwerfällig das Spiel und trotzdem hatte ich an manchen Stellen das Gefühl, das jeden Moment irgendwo was aus einer Ecke gesprungen kommt oder noch noch Gegner auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Gw noch zu deinen ganzen Trophäenerfolgen und Platins und natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Dann gw zu deinen Erfolgen, das meiste davon ist mir unbekannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 GW zur Platin in FF und den beiden novellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zum Meilenstein der Platin #150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Glückwunsch zu deinen erneuten ERfolgen und dem 1. Geburtstag des Projektes. Everything is AWESOME so ein Ohrwurm nach dem Lego Spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Habe die meisten Wimmelbildspiele auch noch vor mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den neuen Platintrophäen. Auf AC hab ich auch Lust bekommen, nur fehlt mir aktuell die Zeit für so ein großes Spiel und wie man bei dir liest, dauert die Platin ja ein gutes Stück. Wie fandest du denn den neuen Thor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Dann Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Schön das du Late Shift jetzt auch gespielt hast, mehr solcher Spiele wäre echt cool. Immerhin hast du 2 deiner Ziele geschafft, dein Backlog bleibt einfach riesig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb MorbidWolf: Bin ich ja der selben Meinung, jeder wie er will, egal ob aus Spaß oder Herausforderung, nur man sollte halt dazu stehen, das meine ich natürlich allgemein und nicht direkt Jean damit angesprochen. Denke auch das wir als "alte" Hasen da auch unseren Weg schon lange gefunden haben aber ich immer noch Risiken bei jungen Accounts sehe. Finde da gehst du aber sehr streng mit dir um und bin gleichermaßen beeindruckt das du das so streng siehst. Würde da, nur lieb gemeint, das mit deinem Ziel aber fast aber als nicht machbar einstufen befürchte das wird sich nicht halten lassen. Widersprichst du dir hier nicht selbst? Wenn man dazu stehen sollte, wieso machst du dann immer wieder neue Accounts? Wenn man es dann genau nimmt ist dein neuer Acc auch ein "Junger" Account vor 2 Stunden schrieb glupi74: Naja, 400 sind nicht ganz unrealistisch, nachdem aktuell "nur" 65 Trophäen auf dieses Ziel fehlen. Die Hälfte davon fehlt bei Borderlands, das ich gerade spiele. Dann kommen noch die DLCs zu ein paar Spielen, die ich schon besitze, sodass es durchaus möglich ist. Allerdings wird die Welt nicht untergehen, wenn ich das Ziel nicht erreiche. Da ist mir wesentlich wichtiger, dass ich neue Spiele, die ich anfange, auch platiniere, sofern sie für mich schaffbar sind. Gerade die DLC sind teilweiße nervig, versauen den Schnitt und sind oft einfach schlecht oder viel zu teuer, fände es immer noch schöner wenn DLC extra drauf kommen würden, dann halt 100 + DLC und nicht immer wieder diese Minderung, aber das wird sich wohl nie ändern. Aber mit LBP machst du nichts falsch, solltest du irgendwann mal spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb MorbidWolf: Ein bisschen vielleicht ^^ Warum ich die ganzen Accs gemacht habe, will ich nciht nochmal erzählen, das wäre mir einfach zu nervig und oft genug erzählt. Du hast aber Recht, ich sollte mich da vielleicht ausklammern, wobei ich dazu sage, ich stand nicht zu den Accs aus guten Gründen aber ich stand immer dafür das ich es gemacht habe. Und meine auch hier, bei über Level 30 und hohem Prozentsatz, haben diese Leute in der Regel schon jede negative aber auch positive Kritik schonmal gehört und gehört eher zu kaltem Kaffee und wiegesagt, ich beneide da etwas Jean für ihr Durchhalten. Ja das stimmt natürlich, mein Acc ist sehr jung, meinte auch eher die Gesamterfahrung mit Trophäen, Accübergreifend sozusagen. Ich find generell alle Accs über 90% Average cool, selber werde ich das wegen meiner ganzen PS3 Sünden nie mehr erreichen ^^ Stimmt bei der Gesamterfahrung hast du natürlich viel gesammelt. vor 3 Stunden schrieb glupi74: Stimmt, gerade bei Borderlands 1 waren von den 4 DLCs nur 1 gut, 1 ok und die zwei anderen 2 zu vergessen. Wie es bei Borderlands 2 wird, wird sich noch zeigen. Es gibt immer wieder schlechte DLCs, aber im großen und Ganzen bin ich mit den DLCs zufrieden. DLCs als eigene 100% Spiele zu behandeln wäre cool, wird aber aus wirtschaftlichen Gründen wohl nicht passieren, dafür gibt es dann doch wieder zu viele 100% Fetischisten unter uns Trophäensammlern. Glaube eigentlich das die 100% Fetischisten immer weniger werden, hab generell das Gefühl Trophäen werden uninteressanter, zumindest wenn ich meine ganzen Kumpels so sehe die aufhören oder stark reduzieren und wie wenige Spielerprojekte noch existieren. Aber man darf ja träumen von den Extra DLC Listen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Da hast du ja direkt einiges geschafft und ein großes Update raus gehauen. Gw also zu deinen ganzen Erfolgen und dass du jetzt SingStar alles auf Platin hast Mit Catherine hast du dir echt einen krassen Brocken vorgenommen, das Spiel ansich ist mega geil, hab das damals geliebt, aber die Platin ist einfach miese Sache, dennoch viel Vergnügen mit der geilen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Catherine hast du ja doch recht zügig geschafft ^^ Coole Idee mit den Challenges, viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen. Rhytmus Spiele sind jetzt nicht so meins World of Final Fantasy ist ein geniales Spiel, solltest du also wirklich mal anfangen, lohnt sich definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Gw zu deinen neuen Erfolgen und der Platin in World of FF. Fand gerade die Kombination zwischen FF und Pokemon cool gemacht und das die ganzen alten FF Charaktere vorkommen, in einer niedlichen Form ^^ Find es sogar deutlich besser als FF 15 zu spielen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen trophäenerfolgen. Ist ja einiges zusammen gekommen ^^ auch viel Spaß mit deinem neuen Pferd Was ist denn bei avengers das Filmbrunch in Klammern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Final Fantasy Type 0 fand ich ganz cool damals, bis zu dem Punkt an dem das Spiel total anders wurde zum Ende und für mich keinen Sinn mehr ergab. Ab da hat es irgendwie alles versaut und falsch gemacht Mmn ^^ Zu den anderen Games kann ich nix zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Dann auch dir Glückwunsch zu deinem Meilenstein der 200 Und natürlich auch zu den weiteren Platin danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.