Blacky Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Dann willkommen bei den Spieler-Projekten und viel Spaß Dein Account sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und hat eine schöne completion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Dann Glückwunsch das es mit Hohokum direkt 2x in Folge geklappt hat Lego HP 1-4 war damals echt ein gutes Spiel und daher auch hier gz zur neuen Remastered Platin ^^ Viel Spaß mit deinen ganzen neuen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Glückwunsch zum nächsten Lego Erfolg und den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Dann gz zu deinen ganzen Erfolgen The Park hab ich mir mal als Let's Play bei YT angeschaut, da mir das einfach zu teuer war und am Ende bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Aber schön das es dich etwas gruseln und verwirren konnte ^^ Mit TWAU wünsch ich auch noch viel Spaß, sehr gutes Telltale Game, hoffe da kommt bald mal ein neuer Teil raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Dann mal GZ, bist ja schon gut voran gekommen mit AC II. Was würde ich für eine Kino Dauerkarte geben und überhaupt mal ein gescheites Kino in der Stadt Life ist Strange war für mich das beste Episodenspiel überhaupt, also viel Spaß wenn du es irgendwann mal beginnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Mensch da hast du ja einiges geschafft Also Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Contrast war damals wirklich cooles Spiel und schnelle Trophäen ^^ Ich wünsche dir ebenfalls frohe Feiertage. Bei Captain Morgan musste ich zuerst an den Rum denken... und der scheint deutlich besser zu sein als das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Dann ein letztes mal in diesem Jahr Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der geschafften Challenge Holst du eigentlich deine offenen Spiele wie Thief auch noch nach? Und scheitert deine SingStar Platin nur daran das du keine Kamera hast? Auch schade deswegen ^^ Dann bin ich ja gespannt wenn du sagst der AC-Film sei gut, muss ich ihn nächstes Jahr doch mal schauen und Lucifer ist eine richtig gute Serie Ebenfalls einen guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Gw zu deinen Erfolgen. The Bunker hab ich mir heute auch gekauft für den Preis und werde mich morgen mal überraschen lassen, wie das Spiel so ist. Bei Steins Gate 0 kommt es auf die Version an, welche eine Platinliste hat: die geteilte Liste von PS4,PS3 und PSV müsste EU sein und die getrennten einmal Japan und einmal Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hm... Macht aber keinen Sinn, weil es ja von dem Spiel z.B. gar keine PS3-Version gibt... Also laut der Liste von PSNP schon ^^ Zitat Releases PS Vita • JP • December 10, 2015PS4 • JP • December 10, 2015PS3 • JP • December 10, 2015PS Vita • EU • November 25, 2016PS4 • EU • November 25, 2016PS Vita • NA • November 29, 2016PS4 • NA • November 29, 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Ja in Japan! Das ist ja für mich nicht relevant vllt kommt ja noch eine EU Version und man hat deshalb die Trophäenliste schon so zusammen genommen, wäre jetzt die Schlussfolgerung daraus oder man hat einfach spekuliert mit den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x: Danke! Bin gespannt was du dann dazu sagst. Also das Spiel hat was, dein Bericht dazu hat sich sehr schön gelesen und ich hatte ähnliche Impressionen. Genaueres schreibe ich später in meinem eigenen Platinupdate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Dann gw zu deinen Erfolgen. Ich fand damals Revelations den besten Teil von der AC-Reihe. Wobei ich Brotherhood nur online gespielt habe und nie die Motivation für den SP gefunden habe, eventuell hole ich das irgendwann mal nach ^^ Ja die Grippe Welle, geht derzeit überall rum, ich hab sie auch mal mitgenommen und liege deshalb seit gestern rum ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Glückwunsch zur Platin in Hatsune Miku Project Diva f und den Erfolgen in AC R Viel Spaß im Urlaub Freue mich schon auf deinen Bericht dazu, London ist auf alle Fälle eine coole Stadt und die Dungeons sind cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Glückwunsch zu direkt 4 neuen Platintrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Duck Tales auf Extrem ist schon mega knackig, habe ich damals auch aufgeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Gw zur neuen Platin. Heavy Rain war damals echt ein sehr gutes Spiel, aber ich hätte keine Motivation das nochmal anzugehen, weil irgendwie die Luft raus wenn man das Ende kennt^^ Ich hoffe es kommen mehr solche Spiele in Zukunft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gw von mir zu deinen ganzen Erfolgen. Viel Spaß noch mit Diablo III, hat mir damals viel Spaß gemacht, vor allem mit den richtigen Spielpartnern. Edit: Da dir ja The Bunker auch gefallen hat, kannst du dir ja mal das Spiel Late Shift anschauen, ist auch in dieser Art Film/Spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 38 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ist doch schon längst auf meiner Wunschliste, nur leider viel zu teuer. kostet gerade 9,99€ im Store ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Gw zu deinen ganzen neuen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Dann Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen bei D3 und den Wimmelbildspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.