Tigress Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Ich merk schon, ich muss Platz auf der Festplatte schaffen und endlich selbst das Spiel spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Glückwunsch zu deinem neuen Update und den erfolgreichen Platin. Das war immerhin ein Update, für das man nicht Stunden zum lesen brauchte. Ich persönlich mag diese großen Legos, es sind zwar oft wirklich viele Aufgaben zu erledigen, aber mir machen die immer Spaß. Wenn dir das aber zu viel ist, solltest du nie Lego City Undercover spielen, denn das toppt das ganze noch mal um einiges. Das du allerdings bugs erwischt hast, ist weniger schön. Gut das du das mehr oder weniger mit geringem Aufwand lösen konntest. Zum Rhythmusspiel kann ich wenig sagen. Aber man merkt, du gibst ncht auf und beißt dich immer durch. Drowning hatte ich auch einmal gespielt. Aber das hatte mir auch gereicht. Nicht, dass das Spiel schlecht war, es war sogar ganz gut. Aber sich durch eine Depressive Story zu spielen, ging mir selbst ans Gemüt. Ah ja, ONS. Das war wirklich nett für zwischendrin. Er hat das getragene Höschen ja nicht nur angezogen, er ist damit dann ja sogar auch gegangen. Gemein fand ich es nur, wie er ja scheinbar, seinem Freund das Date weggenommen hat. Oder hab ich das falsch verstanden? Aber die letzte Nachricht seines Freundes klang doch danach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Wenn du dieses Tempo weiterhin halten kannst, dann sind die 400 auf jeden Fall noch drin. Ich hoffe sehr für dich, dass dein Backlog noch einige Spiele bereit hält, in denen der Zeitaufwand nicht allzu groß ist. Zumindest mit dem begonnenen Hakuoki Spiel sollte die nächste Platin zeitnah fallen. Hast du für dieses Jahr sonst noch bestimmte Spiele geplant? Blind Men fand ich auch echt trashig. Bei der ersten Version hab ich noch mit gelesen, nach der Hälfte dann aber angefangen zu skippen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Die zweite Version wurde dann nur geskippt. Es freut mich auch, dass du das erste Mal auf deinem Pferd sitzen konntest. Ich denke schon, dass er sich gut daran gewöhnen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Glüchwunsch zu allem. A Winters Daydream hat mir, als ich es gespielt habe, auch recht gut gefallen. Werde mir sicherlich die PS4 Version irgendwann noch gönnen. Aber ich schätze, vorher gönne ich mit "The Language of Love" Und bin ich froh, dass die bei Link a Pix Deluxe nicht schwach geworden bin. Ich wollte diese Art Spiele ja eh nicht mehr spielen, war aber tatsächlich schon in Versuchung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du dich jetzt aber ziemlich beeilt mit den ganzen Platin. Jetzt bleibt dir tatsächlich ein ganzer Monat + 1 Woche um die restlichen 2 zu schaffen. Ich drücke dir die Daumen. Einiges davon habe ich auch gespielt, weil ich es im Sale oder schon früher erworben habe. Ich habe dieses Mal im Sale auch furchtbar zugeschlagen. Glass Masquerade 2 fand ich auch toll. Der erste Teil ist einfacher, da es dort tatsächlich nur die Option ohne drehbare Teile gibt. Es könnte von mir aus auch einen dritten Teil geben. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den erfolgreich abgeschlossenen Challenges des Jahres 2020. Das die mit dem Backlog nicht geklappt hat, ist natürlich schade, aber jeder von uns weiß, dass es dabei auch wirklich schwer ist, standhaft zu bleiben und den Backklog nicht weiter zu füllen. True Fear 2 habe ich auch gespielt und hatte hinterher mehr Fragen, als Antworten. Und hoffe tatsächlich, dass uns der dritte Teil dann wirklich alles beantwortet. Angeblich soll der ja Storymäßig in eine völlig andere Richtung gehen. The House in Fata Morgana. Was für eine tolle Novelle. Dann mal viel Spaß weiterhin, dabei herauszufinden, was wirklich noch alles passiert. Und vor allem das True Ende. Das war so schön. Ich glaube, dass habe ich tatsächlich noch als Hintergrundbild im Profil. Auch wenn der Screehshot so abgeschnitten wirkt. Du müsstest deine Jahresdaten noch einmal in 2021 ändern. Denn du hast das Prince of Persia ja dieses Jahr gespielt, nicht letztes. Auch der Stand deiner Leichen muss mit diesem Jahr datiert werden. Hast du tatsächlich nur noch 9 PS3 Spiele oder hast du einfach gesagt, diese möchtest du noch spielen und den Rest nicht? Ich wäre echt froh, wenn es bei mir nur noch 9 wären, aber leider sind es noch viel zu viele. Meine PS3 kann also noch nicht in den Ruhestand. Das mit deinem Controller klingt nicht so toll. Ich habe zum Glück genug an Auswahl. Habe nämlich auch einen mit Linksdrall. In den meisten Spielen macht sich das zum Glück nicht bemerkbar, aber in anderen schon und da bin ich froh, dass ich genug zum wechseln habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 So, das Wochenende steht an und ich nehm mir jetzt diev Zeit zum antworten. Gelesen hab ich das Update ja schon als es raus kam. Also als erstes Glückwunsch zu deinen Erfolgen. The Mysteries of Little Riddle hab ich vor Jahren auch gespielt. Leider ist das schon so lange her, dass ich nicht einmal mehr weiß, ob ich Episoden öfter spielen musste. Aber das Spiel an sich fand ich toll. The Amazing Spiderman ist bei mir offen. Hab es nämlich nur auf leicht durchgespielt. Und die ganzen Comics hab ich auch nie gesammelt. Das durch die Luft schwingen hat schon Spaß gemacht, aber leider war ich nie wirklich gewillt, es auf der höchsten Schwierigkeit durchzuspielen. Vllt sollte ich dem Spiel jetzt doch noch mal ne Chance geben. Autumn's Journey hab ich selbst gespielt und von beiden Jungen fand ich Ilmari am niedlichsten. Aber seine Drachenform war auch wesentlich hübscher, als die von Kerr. Und sowohl Glass Masquerade als auch die Wimmelbildspiele hab ich gespielt. Du hast also diesmal einiges im Update, was auch bei mir im Profil zu finden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Ups und nicht mal mit bekommen, dass schon ein neues Update da ist. Auf das gehe ich dann die Tage gesondert ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Schönes Update, welches du uns da wieder präsentiert hast. Es wundert mich, dass in deinen Neuzugängen das Demon Hunter und das Family Mysteries 2 aus dem Sale nicht dazu gewandert ist. Oder hast du die beiden irgendwo schon auf der Festplatte? Ich habe im Sale auch wieder furchtbar zu geschlagen. Glückwunsch auch zu deiner PS5. UNd dann viel Spaß beim erneuten spielen von FF7Remake. Remember Me ist eines der Spiele, die ich tatsächlich ungespielt wieder verkauft habe, als ich in einem Lets Play gesehen habe, dass das Kampfsystem nicht so wirklich meines ist. Und dumm und vergesslich wie ich war, hatte ich das Spiel auch noch 2x geordert und es dann einmal verschenkt. Die Japan Novellen hab ich auch gespielt und zu Date A Live gibt es hierzulande auch eine Novelle, damit kannst du dich dann informieren, worum es geht. Denn beide behandeln das gleiche. ^^ Rime fand ich eigentlich ganz toll. Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass King's Quest für all die Episoden eine Platin am Ende verdient hätte. So viel Aufwand und dann nur 100%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Jetzt wird es Zeit auch bei dir mal wieder zu kommentieren. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und nun sitze ich hier, überwältig von der Fülle des Updates und mir fällt nichts ein. Und das, obwohl die Fülle ja nichts neues ist. Aber wo soll ich beginnen. Das meiste davon kenne ich nicht einmal, aber vllt sollte ich mir den ein oder anderen Titel gönnen, da er praktisch gut für die "Spam Threadler Challenge" wäre, auch wenn man Tamara dort nicht mehr einholen kann. Sind das PS5 Upgrades für Ladders und Skyland gewesen? Oder musstest du sie dir noch mal erwerben? Denn wenn es Upgrades sind, sollte ich mal anfangen, eine Liste zu schreiben, damit ich weiß, was ich irgendwann schon zu spielen habe. Whispering Willows hab ich vor Jahren auch gespielt, sogar doppelt, da gab es das auch noch für Vita. Keine Ahnung, ob man das jetzt immer noch dafür bekommen kann. Ich fand das Spiel damals irgendwie toll. Viel Spaß weiterhin mit Monster Hunter. Das wäre sogar ein Titel, der mich auch gereizt hätte, wäre da nicht das zusammenspielen mit anderen von Nöten. Ich bin eher der Singleplayer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Promesa hab ich mir im Sale auch gegönnt. Und in der Beschreibung steht doch, dasss ein Großvater seinem Enkelkind Einblicke seines Lebens erzählt. Daher ist es also nicht verwunderlich, wenn es sich genau danach anfühlt. Das also eine ältere Person erzählt und eventuell tatsächlich diese Einblicke durcheinander bringt, aufgrund von Alterserkrankungen. Dein Bericht zu Rainswept klingt auch interessant. Ich schätze, das werde ich mir auch noch gönnen. Als ob ich nicht in den letzten Sales schon wieder genug gekauft hätte. The Language of Love hab ich vor einiger Zeit ja auch gespielt und fand es dann ziemlich lustig, dass die Mutter der Kleinen "nur" etwas älter als der Protagonist ist. Am Anfang klang das danach, als wäre sie schon furchtbar alt. Aber gut, wenn man ungewollt in jungen Jahren schwanger wird, kann das auch zu Verwirrungen führen, da man es zu Beginn noch nicht wusste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen, Platin und neu erworbenen Spielen. ^^ Wobei es eigentlich falsch klingt, dir zum erweitern deines Backlogs zu gratulieren. Aber ich war auch nicht anders. Als erste Frage, für welche Konsole hast du das WILL: A Worderful World? Das ist ein Spiel, was ewig auf meiner Liste steht, aber ich hab es nie im Store gefunden und dann auch irgendwie total vergessen, bis ich es jetzt bei dir im Backlog entdecke. Love Choice hab ich auch gespielt und wand es niedlich, vorallem das mit der Überraschung vom Ehemann im dritten Abschnitt. Den zweiten fand ich zwar nicht ganz so toll, dass sie sich eigentlich liebten, aber praktisch diese Liebe unerfüllt und auf Distanz statt und bei dem einen Ende sie eher unglücklich waren, obwohl sie da zusammen waren. Viele Break Spiele im Update. Ich bin da immer hoch hin und her gerissen, ob ich mir das mal geben soll. Auf ein SteinsGate hätte ich tatsächlich auch mal wieder Lust. Da fehlen mir noch paar Versionen im Profil. Vllt sollte ich mich im neuen Jahr mal darum kümmern. Schön das du den ersten Brocken von Monster Hunter fertig hast. Da kam schon eine ordentliche Spielzeit zusammen. Mal sehen, wie viele Stunden jetzt noch dazu kommen, um den anderen fertig zu bekommen. Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin im Moment eher selten auf dem Forum. Und bevor ich es dann am Ende vergesse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und da haben wir die Bestätigung. Um dem Trophy Advisor und seinen bösen Trophäen zu entgehen, schmeißt klein Julia schnell andere Spiele in den Backlog. Diesmal hast du laut Bild wohl Raging Loop gestartet, um der nächsten FFV Trophy zu entgehen. So wird das mit deinen Leichen nie etwas. ^^ Du warst doch schon in FFV drin, da hätte man gleich weiter machen können. Wobei Raging Loop wird wohl das Spiel für das R sein. Bearbeitet 2. August 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.