Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Glückwunsch zur FF12 Platin. Da hast du dir also doch die Mühe mit dem Seitengrat gemacht.

Und das dann auch gleich 3x. ^^

Natürlich auch Glückwünsche zu den beiden anderen Platin.

Mikoto mochte ich übrigens überhaupt nicht, aber Natsukiho war schon irgendwie süß.

Mikoto war mir zu arrogant.

Aber so können Geschmäcker halt unterschiedlich sein.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Viele Novellen :) Das ist toll.

Ich wünsche mir mehr, die bei uns erscheinen. Ein paar sind ja zum Glük angekündigt.

Das mit den Bannern gefällt mir gut. Kannst du gerne so beibehalten.

Bringt zusätzlich etwas Farbe zwischen all die langen Texte. ^^

Das Enigmatis 2 hab ich mir auch geholt. War zum Glück gerade im Sale.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Meilenstein names Platin 150.

Eine Challenge geschafft.

Den Prinzen müsste ich auch mal fertig spielen. Aber ich werde da wohl

eher neu starten, hänge irgendwo an einer Stelle fest, wo mich die Geger ständig töten.

Erfährt man dieser Tastenkombination im Spiel zuim auffüllen der Sandbehälter?

Und wie läuft das b. Ich fülle ihn, speichere auf nen zweiten Save, lade den ersten

und mach das ganze Spiel dann 200x, bis ich am Ende meinen eigentlichen Spielstand,

wo man ihn nicht öfter als 20x verwenden darf, weiterspiele?

Das Invizimals hab ich auch gespielt. Ich fand es ganz witzig für ein Kinderspiel.

Hab hier noch nen Vita Teil, aber der konnte mich bisher nicht reizen, ihn zu spielen.

Hatte ihn mal angefangen, aber als ich dann mit meiner Vita durch die Wohnung rennen sollte,

um die Viecher zu fangen, fand ich das doch eher lästig. Ich sitze beim spielen gerne und

möchte nicht ständig aufspringen müssen, um eine zu fangen.

Viel Spaß weiterhin bei Zero.

Aber Q kommt da nicht drin vor, falls du das vermutest.

Der Junge ist jemand anderes. Aber das wirst du ja im Laufe der Routen erfahren.

Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläums Update.

Abzu war wirklich ein schönes Spiel, bei dem man gut abschalten und entspannen konnte.

Solche Spiele könnte es ruhig öffter geben, dann hätte man auch etwas, was man nach

einem anstrengenden Arbeitstag, bei wenig vorhandener Zeit spielen könnte, ohne das Gefühl zu

bekommen, die Konsole an und gleich wieder aus gemacht zu haben.

The Lego Movie Videogame fand ich eigentlich toll. Mich haben die Sequenzen in ihrer Qualität

aber auch nicht wirklich gestört, was vllt daran lag, dass ich den Film nie gesehen habe.

Und wie Lego Typisch für mich, hab ich das Spiel auch in jeder möglichen Version gespielt. ^^

Und dann Zero wieder. Und da ich weiter gelesen habe, weiß ich auch, dass du nun mit dem Spiel fertig bist.

Da bin ich dann gespannt, was deine abschließenden Worte zu dem Spiel sein werden.

Ganze 85 Spiele abgescxhlossen im letzten Jahr und davon 50 Platin. Das kann sich doch sehen lassen. ^^

Auch wenn ich den Großteil der von dir gespielten Spiele kenne,

werde ich mich diesmal leider kurz fassen und dir nur Glückwünsche

zu deinen Erfolgen da lassen.

Durch die Arbeit und den langen Fahrweg habe ich oft einfach keine Muse mehr,

lange am PC zu sitzen oder den PC überhaupt anzumachen. Daher verläuft bei mir

alles gerade etwas sporadisch.

Gelesen habe ich allers und es war ein tolles Update, so wie immer.

Glückwunsch zu deinen neuen Pötten.

AC Origins hab ich mal übersprungen. Ich bin mir da noch unschlüssig, ob ich das spielen möchte oder nicht.

Muss man in dem Teil wieder alles auf 100% Synchronisation bringen?

Aber die Bilder waren nett anzuschauen. :)

Danganronpa hab ich ja selbst gespielt. Fand den School Mode dann auch irgendwann nervig. In Teil 2 gibt

es das auch und das ist fast noch nerviger. Wobei es da nicht School Mode heißt. Da das ganze ja auf einer Insel spielt.

My Name is Mayo hab ich mir nun auch gegönnt, weil ich sehen wollte, was genau das ist.

War ziemlich schräg, aber für 1,19 konnte man die Doppelplatin dann doch mitnehmen.

War Grim Legends 2 im Angebot? Oder hast du es jetzt tatsächlich doch für 9,99 geholt?

Ist das der erste Tomb Raider Teil der jetzt aus dem Backlog flog?

Glückwunsch zu diesem umfangreichen Update. Da hast du ja zum Jahresende doch noch mal

alles gegeben und einiges abschließen können.

Davon kenne ich einige Spiele, da ich sie bereits selbst gespielt habe.

ES ist übrigens ein künstlich erschaffenes "Wesen", wobei wohl Waffe eher zutrifft.

Und ja, es wäre vllt sinnvoller gewesen, erst Cody Embryo zu spielen.

Aber in den Genuss kommst du ja noch und dann kannst du alle Wissenslücken füllen. :)

Dead Synchronicity fand ich persönlich nicht so toll. Ich bin im Normalfall eigentlich jemand, dem

Grafik egal ist, aber die von diesem Spiel gefiel mir nicht und auch sie Story fand ich nicht so überragend.

Das Limbo raus fliegt, kann ich total nachvollziehen. Ich hab das auch gespielt und es ist wirklich

alles andere als einfach. Vorallem wenn man durch das komplette Spiel am Stück muss,

mit weniger als 6 Tode. Solche Trophäen hasse ich ja zutiefst. Du verpasst also nicht wirklich was.

Und Catherine erinnert mich daran, dass ich mal meines auch weiterspielen sollte. Wobei ich

bei Null beginnen muss, hab nämlich keine Saves mehr, was wohl bedeutet, dass ich es damals

auf der Konsole meines Sohnes gespielt haben muss.

Bin gespannt, welche Sales du dir dann aus dem Januar Angebot geholt hast. Ich hab da auch wieder

was gekauft, weil ich nicht widerstehen konnte.

Und ich musste schon im Prolog wieder runterstellen, weil ich nicht einmal die erste Gruppe Ghuls besiegt bekommen habe, ohne ständig zu sterben.

Und ich muss auch ehrlich sagen, ich hasse Schwierigkeitstrophäen. Jemand der ne Herausaforderung braucht, kann das ja auch ohne Trophäe tun,

aber Leute zu zwingen, wegen einer Trophäe auf der höhsten Schwierigkeit zu spielen, ist in meinen Auge eine Frechheit. Ich möchte Spaß und keinen

Frust beim spielen. Und ein Spiel auf der höchsten Schwierigkeit zu spielen, ist alles andere als spaßig.

Noch mal zu Catherine. Wenn ich das noch mal beginne, dann werde ich wohl nur die Story spielen, mit all den Enden.

Das Klötzchen schieben verbunden mit der Hektik hat bei mir eher zu Streß geführt, daher denke ich, werde

ich persönlich die Platin nicht in Erwägung ziehen. Aber vlt einfach das bestmögliche herausholen.

Dazu kann ich dir schon jetzt was sagen, ich hatte das Spiel bis fast zum letzten Boss gespielt.

Nur diesen nie in Angriff genommen. :(

Ich fand die Story sehr unterhaltsam und ich denke schon, dass ich das Spiel noch mal raus krame. ^^

Vllt sogar nach meinem aktuellen Lego.

Ich fand es interessant wie die Ängste eines Mannes umgesetzt wurden,

wenn es ums Thema Beziehung, Heirat, Kind geht.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Catherine hab ich jetzt wieder raus gekramt und letztes gespielt,

aber wenn ich schon damals völlig überfordert war, bin ich es jetzt noch mehr.

Hänge nun in Ebene 5 beim Boss. Keine Ahnung wie ich den damals geschafft habe.

Zumindest kann ich von mir nicht sagen, dass die Lernkurve immer besser wird.

Ich hab bei dieser Hektik einen völligen Blackout und kann mich an all

die schönen Techniken nicht mehr erinnern.

Aber immerhin ist es schön, dass du mit deiner Freundin zusammen das

Spiel nun ein drittes Mal plantiniert habt. ^^

Hast du für Rapunzel Videos genutzt oder hast du die 64 Ebenen alleine

hin bekommen?

Rhythmusspiele sind nicht meines, wie ich unschwer bei Persona Dancing All Night feststellen

konnte. Aber schön, dass du wenigstens deinen Spaß mit hast.

Von Layers of Fear hab ich ein LP gesehen. Aber ich fand das ganze Spiel schon recht

bedrückend. Also nichts was ich unbedingt spielen müsste.

Und ich sehe, es waren wieder ein paar Sachen im Sale. bei denen du nicht wiederstehen

konntest. :)

Deine Challenges klingen gut. World of Final Fantasy hab ich ja auch noch hier, wollte

ich schon ewig starten.

Ich würde dir gerne auch eine geben, aber ich muss gestehen mir fällt nicht so wirklich was ein.

Aber vllt etwas, was ähnlich meinem Projekt ist.

Also in der Art, Spiele aus deinem Backlog zu spielen, die dem Alphabeth folgen.

Also logischerweise mit A beginnen usw. Falls du aus bestimmten Buchstaben nichts

hast, fallen sie einfach weg.

Bearbeitet von Tigress

Ich schließe mich mal eurer Unterhaltung zu DA2 an. Habe dafür auch 2 Anläufe gebraucht um es zur Platin zu bringen.

In meinem ersten Durchgang hatte ich auch Handwerkzutaten verpasst, außerdem war mein Charakter weder Hybris,

noch dem Höheren Drachen gewachsen. Falsch geskillt oder was auch immer mein Problem da war. Ist zu lange her.

Und 3 Jahre später hab ich es mir noch mal vorgenommen, mir eine Liste für die Zutaten ausgedruckt, um zu wissen,

wann man was in welchem Kapitel sammeln muss und damit ging das dann ganz gut. Auch der Rest der fehlenden Trophäen

konnte eingeheimst werden.

Ich kann aber bestätigen, dass man als Schurke beim Arishok wirklich arge Probleme bekommen kann, wenn man ihn falsch

geskillt hat. Hat mich Ewigkeiten gebraucht, vorallem wegen all seiner ganzen Leute, die am Kampf auch noch beteiligt waren.

Am einfachsten ist es wirklich als Magier, wegen Flächenschaden.

Bei Isabella hatte ich das Gefühl, man müsste schon solche Antworten geben, die nicht immer zustimmend waren, um ihre

Affection zu steigern. Und sie kommt nur wieder, wenn die Affection hoch genug ist. Wenn du also Antworten gegeben hast,

die deiner Meinung nach eher für Abneigung waren, hast du vllt unbewußt das richtige getan.

Die dlc's fand ich ganz in Ordnung. Auch wenn ich für die auch beide Durchgänge brauchte.

------------------------------------------

Und nun natürlich noch Glückwünsche zu deinem Update.

Kam ja wieder einiges zusammen. Und das einzige, was ich kenne ist Teil 2 von Danganronpa. ^^

Ich würde gerne Teil 3 spielen, doch die Preise die für das Spiel verlangt werden, gehen in astronomische

Höhen. Aber das hast du ja selbst schon festgestellt.

Challenge geschafft, du hasst das Spiel auch ziemlich gesuchtet, oder?

Dann viel Spaß mit deiner zweiten Challenge. World of Final Fantasy sollte ich auch langsam mal spielen.

Ewig liegt es schon hier.

Erst einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zwei weiteren Platinpötten.

90 Stunden in WoFF gesteckt, klingt danach, dass ich mir das Spiel lieber für einen Zeitraum

aufheben sollte, an dem ich Urlaub habe. Es ist aber schön zu hören, dass du trotz magerer

Story zumindest einigermaßen Spaß am Spiel hattest.

Bad Apple Wars klingt eigentlich danach, als könnte mir das doch gefallen.

Ich denke, ich werde mir eine Retail Version ordern.

Und das du trotz Schwierigkeiten bei Thief nun doch gut reingekommen bist und die

Platin sogar machbar erscheint klingt toll. Schade nur, dass du es jetzt wieder pausieren wirst,

um AC Rogue zu spielen. Hoffentlich musst du dich hinterher nicht wieder reinfriemeln. ^^

Und nun noch ein Wort zu Resonance of Fate. Das Spiel hat ein sehr eigenwilliges Kampfsystem,

welches nicht jedem liegt. Ich zum Bsp hatte das Spiel damals auf der xBox360 gestartet, fühlte mich

komplett überfordert und habe das Spiel daher nie weiter gespielt und wieder verkauft.

Bevor du es also startest, würde ich dir empfehlen, in ein Lets Play zu schauen, um zu sehen,

ob dir das Kampfsystem zusagt. Nicht das du hinterher das Spiel gestartet hast und dich durch

das Spiel quälen musst, weil du das KS vllt auch nicht so toll findest. :)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, der Platin in DDR und natürlich auch der Platin bei Hakuoki.

Das dein Urlaub nur für DDR drauf ging, ist zwar nicht so schön, aber immerhin konntest du es wenigstens abschließen

und hast es hinter dir. Mit diesem Brocken aus dem Weg, hast du jetzt Zeit für all das andere, was du gerne spielen möchtest.

Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass du selbst nicht ganz so zufrieden bist, weil du dir eigentlich anderes

vorgenommen hattest und dann nicht wirklich dazu gekommen bist. Das geht mir jetzt gerade auch wieder so, weil ich länger an Heavy Rain hänge,

als geplant und das was ich jetzt spielen wollte, sich rauszögert.

Und das mit der Selbstbeherrschung ist echt fatal. Auch ich konnte wieder einmal nicht widerstehen. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Platin.

Kam ja soch einiges zusammen. ^^

Das Drama mit deiner Vita hattest du mir ja schon vorher erzählt.

Für die anfallenden Reperaturkosten hätte man sich auch gleich eine

neue Vita kaufen können, wenn das bei uns noch so einfach wäre.

Daher hoffe ich, das deine Vita mit dem bestellten Ersatzteil zu retten ist.

Schön aber, dass du erst einmal von einem Kollegen eine Ersatzvita bekommen hast.

Dein Pferd sieht so niedlich aus. :) Glückwunsch also auch hier zu dem Kauf.

Wie groß könnte er noch werden? Und wie alt sollten Pferde sein, damit man

sie schon zum reiten nutzen kann?

Den Guide zu Hakuoki Junsouroku fand ich auch etwas verwirrend und hab

da rumprobieren müssen. Mir fehlte am Ende einer der roten Wörter und ich

kam nicht drauf, wo mir das gefehlt hat. Hab daher das komplette Spiel

noch mal durchlaufen lassen. Das war auch recht nervig.

Ein bisschen schmunzeln musste ich ja jetzt über dein Mai Challenge. ^^

Was wäre es den geworden, wenn das Spiel nicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt

den Weg zu dir gefunden hätte?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn der Großteil Novellen waren.

Zu Root Double muss ich aber anmerken, dass die Charaktere nicht auf dem Forschungsgelände wohnen.

Die Teenygruppe ist dort, weil sie eigentlich die Terroristen aufhalten wollen,

die Terroristen sind da (wobei es ja eigentlich nur einer ist), um das zu tun, was er tun möchte,

die anderen sind ja die Rettungsleute. Dann sind paar Wissenschaftler dabei, aber auch die wohnen nicht dort.

Alle sind nur eingesperrt, da die Türen wegen der Strahlung erst wieder Stunden später geöffnet wird.

Und jeder kämpft ums Überleben. ^^ Es in übersetzter Form noch mal zu lesen, wäre natürlich nett.

Daher hoffe ich mal, dass es auch zu uns kommt..

Bei Collar X Malice fand ich es auch nicht so toll, dass man schon recht früh ein Gefühl dafür bekam,

wer der Übertäter war. Das hätte ich mir irgendwie anders gewünscht. Ganz, ganz furchtbar fand ich den Kerl,

mit den langen blonden Haare, der bei der Polizei gearbeitet hat.

Was deine Frage zu Rhythmus Spielen betrifft, könnte ich dir School Idol Paradise Vol.1-3 nennen.

Leider sind sie japanisch und demzufolge auch nur da erhältlich.

Und deine Langzeit Challenge solte langsam begonnen werden, wenn du nur noch diesen Monat dafür Zeit hast. ^^

Bearbeitet von Tigress

Dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.

Und bei dem was in deinem Profil schon wieder alles gespielt wurde, könnte fast ein neues Update

erfolgen. Also muss ich mich mal fix ran halten.

Ich hab ja gesafgt, dass das KS bei Resonance of Fate etwas komplex ist. Mir war das zu hoch.

Hab das am Anfang ansolut nicht gerafft und daher auch nie weiter gespielt.

Immerhin schön zu lesen, dass es bei dir stetig voran geht, auch wenn die Challenge nicht geschafft wurde.

Aber wie ich dir im PSN bereits gesagt hatte, davon geht die Welt nicht unter.

Hoffen wir, dass es mit der nächsten Quartal Challenge besser läuft. Da hast du dir ja als mögliche

Auswahl wieder ziemliche Brocken raus gesucht. Alleine Persona 4 Golden könnte mit 150+ Stunden

aufwarten.

Die Rhythmusspiele hatten mich auch erst interessiert, aber da ich mein mangelndes Talent für solche

kenne, hab ch sie gleich wieder von der Liste gestrichen. Hab ja nicht einmal King Crazy bei Dancing All Night geschafft.

Und Wimmelbildspiele gehen immer. Aber sag mal, Der dritte Teil von Nightmares from the Deep war aber

nicht mit im Sale, oder? Denn falls doch, würde ich mich jetzt ziemlich ärgern. Ich bekomme solche Sales doch

immer nur durch ZUfall mit und der Teil fehlt halt noch zum Abschluß der Reihe bei mir.

Final Fantasy Type 0 war jetzt wirklich nicht unbedingt das beste Spiel. Ich fand es auch recht fade.

Das einzig positive daran war, dass es ziemlich schnell fertig war. :)

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...