Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

Recommended Posts

Glückwunsch zu einer neuen Platin.

Bei Shelby ist dir aber ein Fehler unterlaufen, du schreibst bei ihm, er hätte durch das ARI ein Drogenproblem, aber dieser Abschnitt sollte doch eher zum FBI Agenten. Dieser nutzt das doch.

Hab Heavy Rain auch auf der PS3 gespielt. Aber im Gegensatz zu dir, reicht mir das Spiel einmal. Ich fand es zwar auch gut, aber eine Trophy blieb mir übel im Gedächtnis hängen und zwar die, wo man ohne Schaden als Geisterfahrer fahren musste. Hat mich x Versuche gekostet und sicherlich das ein oder andere graue Haar.

Bearbeitet von Tigress

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Costume Quest 2 steht bei mir noch an. Da mir aber schon Teil 1 gut gefallen hat, wird mir sicherlich auch Teil 2 gut gefallen. Jetzt muss ich nur noch auf ein C warten. ^^

Thor wollte ich ursprünglich auch mal spielen, aber wenn ich jetzt schon lese, es muss auf höchster Schwierigkeit durchgespielt werden, passe ich gleich mal und verzichte. Hab eh genug PS3 Games, die gespielt werden wollen.

Aber Psycho Pass steht ganz weit oben auf der Liste und sobald ein P kommt, wird es aus der Videothek ausgeliehen. Könnte ich zwar auch vorher, aber die Sonderregeln müssen ja nicht ständig ausgenutzt werden.

Der neue dlc zu Goat Simulator kam heute. Wurde mir gleich angezeigt, als ich die PS4 angemacht hab. Langsam reicht es wirklich. 

Die Schöne und das Biest werde ich mir wohl die Woche auch anschauen. Darauf freu ich mich schon.

Bearbeitet von Tigress

Auch wenn du gerade deinen London Urlaub genießt, werde ich endlich mal antworten.

Sitze ich doch gerade am PC und kann es damit erledigen. Vom Ipad ist das immer blöd.

Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen und dem neuen Platinpott.

Dear Esther hab ich ja auch gespielt. Ich fand die Umgebung sehr schön und hatte mir

sogar auch paar Screenshots gemacht. Sonst denke ich beim spielen selten daran, mal

Screenshots zu machen. Aber bei dem Spiel gab es schon paar schöne Momente.

Diablo RoS hab ich als PS4 Version hier. Mittlerweile bin ich allerdings nicht mehr so sicher,

ob ich die starten möchte. Hab ja nicht mal die normale Diablo Version fertig. Und bei all den Spielen die

ich habe, muss ein zweites Mal Diablo eigentlich nicht sein.

Und fühl dich nicht schlecht. Auch mein Backlog hat wieder viel zu viel dazu bekommen. :(

Erst einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn du selbst offenbar momentan keine rechte Freude bei deinen Updates empfinden kannst, so kam doch einiges zusammen.

Ich fand es wie immer schön. :)

Danganronpa - Another Episode Ultra Despair Girls macht übrgens mehr Sinn, wenn man die anderen beiden Teile gespielt hat, die sich von dem Spielprinzip

dieses Teils deutlich unterscheiden.  Jetzt spielst du praktisch die Schwester des Protagonisten aus Teil 1 und bestimmte Begebenheiten und Personen in dem Teil, machen auch mehr Sinn,

wenn man halt Teil 1 und Teil 2 kennt. Da wird nämlich am Ende von Teil 1 und auch in Teil 2 erklärt, was für eine Organisation das ist.

Zu Root Letter muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen, hab ich das in meinem eigenen Update ja schon getan. :)

Zum Rest muss ich auch nicht mehr viel sagen, kamen sie doch schon mal im Update vor und ich denke, es bringt nicht viel,

sich dazu dann immer zu widerholen.

Aber schön, dass du dein Singstar nun beenden konntest und eine Singstar Platin eine andere Singstar Platin abgelöst hat, was die Seltenheit betrifft.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du ja einige Wimmelbilder gespielt. :)

Ich finde die ja auch so toll, es könnte ruhig mehr für Konsole geben.

Auf PC gibt es so unendlich viele.

Zu Grim Legends muss ich ne Anmerkung machen. Nicht die Familie hat ihn verflucht, damit er das Mädel nicht mehr sehen kann, sondern in einen Turm eingesperrt.

Verflucht wurde er ja eigentlich durch das, was sie ausgesprochen hat und das "Phanton/der Geist" sozusagen erfüllt hat. Und seine Bezahlung dafür wollte er halt 25 Jahre später einfordern.

Clockwork Tales hab ich mir jetzt im Sale auch noch schnell gegönnt und werde es wohl zeinah spielen.

Bei Adam Venture bin ich am überlegen, mir das mal aus der Videothek zu holen.

Das wäre die kostengünstigste Variante für mich.

Subject 13 hattest du bereits vor 2 Updates in deinem Backlog angegeben, hast es vllt nur vergessen einzutragen .)

Knee Deep hab ich mal in ein Lets Play geschaut, aber da gefiel mir schon gleich die Spielweise am Anfang so überhaupt nicht.

Leider hat sich am WE heraus gestellt, dass die Videothek in die ich sonst immer gegangen bin,

Räumungsverkauf hatte, da sie schließt.

Ist also nichts mehr mit Videotherk, jetzt müsste ich dafür erst ne ganze Weile fahren.

Aber imein Backlog wächst um 2 Spiele, die ich dort gekauft habe.

Für Verleihversionen sahen sie auch noch super aus.

Jetzt muss ich mal sehen, ob ich auf Adam Ventures einfach verzichte.

Gibt es nicht noch 2 Wimmelbilder?

Nightmares of the Deep 2

Eventide: Slavic Fable

Bearbeitet von Tigress

Da ich die Spiele erst im Laufe des Samstags erworben habe, können sie nicht im Update stehen :)

Dynasty Warrior 8 und Digimon World Next Order hab ich mir mit genommen. Hätte ich es mir finanziell leisten können, hätte ich gerne noch Nier Automata mit genommen.

Und natürlich insbesondere zu der Platin bei Thor. Schön das du es auf Walhöllisch geschafft hast. Ich finde solche

Schwierigkeitstrophäen eigentlich ziemlich unnötig. Ich bin der Meinung, jeder der sich einer Herauaforderung stellen möchte,

kann die Schwierigkeit ja für sich selbst erhöhen, ohne das es dafür unbedingt eine Trophäe geben muss.

Hakuoki hab ich mir auch geordert. Sollte die Woche eigentlich bei mir eintrudeln. :)

Ich hab zwar erst in den Läden geschaut, aber die haben das natürlich nicht gehabt. Musste also doch auf Amazon zurück greifen.

Was die Japan Versionen betrifft, bin ich dir voraus. :) Aber schön, dass du die japanischen Versionen gerne spielen möchtest.

Bei Batman stehe ich in der PK. Dauert nur, bis ich das irgendwann bekomme.

Bin gespannt, was du dan als nächstes dazu berichten kannst.

Naja und Danganronpa hab ich auch hier. Eines meiner vielen D's. ^^

Das werde ich aber wohl noch spielen müssen, bevor Danganronpa V3 Harmony rauskommt.

Japp ich habe bereits andere Hakuoki Spiele gespielt, konnte sie mir ausleihen, aber zwei davon haben ganz andere Titel als du auflistest.

gespielt habe ich:

• Hakuoki Zeisouroku Omokage Hama
  • Hakuoki Kyouka Roku
  • Hakuoki Reimeiroku Nagorigusa
  • Hakuoki Sweet School Life

Naja und das hierzulande erschienen Stories of the Shinsengumi

Bearbeitet von Tigress

Ah, schon ein neues Update.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem verkleinern des Backlogs.

Kenne nur Ether One und das hab ich zu einer Zeit gespielt, in der eine Trophäe verbugt war und zum Glück gepatcht wurde.

Außerdem hat sich das Spiel damals auch oft aufgehangen, als man von einem Ort zum anderen ging.

Ich fand die Idee mit der Demenz recht interessant. Und das mit den Projektoren war teilweise wirklich nicht einfach.

Und die dunkle Höhle am Ende, da hab ich auch ewig für gebraucht, um mich da zurecht zu finden.

Batman steht mir irgendwan noch als PK bevor. Und Danganronpa Another Episode wartet auch noch auf's spielen.

Mal sehen, was ich dann dazu zu sagen habe.

Glückwuhnsch zu deinen vielen neuen Platin und natürlich zum Durchbruch in die Top 100 von Ö.

Ah, No Mans Sky. Das hab ich ja auch hier und mal sehen, wann es dann  ei mir soweit ist, bis ich das mal spielen lann.

Aber ich glaube, den Permadeath werde ich erst gar nicht probieren. Klingt schon jetzt nach Mega Streß.

Dann die beiden Go Spiele. Sieht zumindest interessant aus. Vllt göne ich mir mal Lara Go.

Hitman brauch ich nicht unbedingt.

Und  das Chameleon hab ich mr ja auch runter geladen. Ein Freund von mir hat erzählt,

das würde ziemlichen Spaß machen. Nun ja, ich warte dann mal bis zum nächsten S. :)

Oder der nächsten Freirunde.

Im ganzen können sich deine Erfolge sehen lassen und wenn das so weiter geht,

schaffst du deine Ziele auf alle Fälle bis zum Jahresende.

Was ich schon die ganze Zeit fragen wolte, liest du EBooks oder richtige  Bücher?

So, als erstes mal alles gute nachträglich zum Geburtstag. ^^

Und dann natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen und neuen Platinpokalen.

Außer dem Lego nichts dabei, was ich selbst gespielt habe.

Und Lego ist halt Lego und geht bei mir immer.

Ich bin immer noch der Meinung, dass du bei diesem Tempo deine Challenges schaffen kannst,

zumindest den Großteil, wenn du allerdings weiterhin in Sales schwach wirst - und wer wird das nicht (*mich selbst anschau*),

dann wird das nichts mit unter 80 Spiele, die du am Jahresende im Backlog haben möchtest. :)

Norn9 Var Commons hab ich mir auch geholt.

Zusätzlich aber noch Touhou - Scarlet Curiosity (das sah so süß aus, ich muste es haben ^^)

Und ich werde mir wohl noch FF7 gönnen.

Außerdem sind auch noch Retails in meinen Besitz gewandert und morgen kommt das FF12 raus,

welches ich bei GameStop reserviert habe. Das werde ich mit Tauschspielen verrechnen lassen.

Und aus dem PLus kommt dann noch Tokyo Jungle und Untiel Dawn dazu.

So schnell kann ich gar nicht spielen, wie der Backlog wieder wächst.

Ich hab mein FF12 vorhin bei GameStop abgeholt, hab zwei meiner Games mitgenommen und den Betrag verrechnen lassen, somit nur noch die Hälfte des regulären Preises bezahlt. 

Und Norn9 kenn ich nur als Japan Version. Bin also froh, die übersetze Version endlich verbilligt bekommen zu haben.

Da gibt es ja auch noch einen zweiten Teil. Vllt kommt der auch noch zu uns.

FF7 werde ich irgendwann schon mit Freude spielen, aber mein Lieblings FF ist immer noch FF9, gefolgt von FF8. Konnte den Hype zu FF7 nie ganz verstehen.

Meine PSP hab ich längst meiner Schwester vermacht. 

Bearbeitet von Tigress

Teil 1 kenn ich nicht.

Teil 2 hab ich von der Vita geschmießen, da ich schon am Anfang mit der Steuerung zu kämpfen hatte.

Vllt sollte ich es auf der PS4 probieren.

Teil 3 hab ich ja gespielt und in meinem Update bereits etwas dazu geschrieben. Es macht übrigens mehr Sinn, nicht erst alle Routen von einem Mädel

zu spielen, sondern zu wechseln. Da die Story schon etwas darauf ausgelegt ist, so zu spielen, wie die Mädels den Jungen zugeteilt sind.

Hab ich zwar auch nicht immer gemacht, mich aber hinterher geärgert, da man so nämlich ziemlich verwirrt ist,

was die einzelnen, zusammenhängenden Storyabschnitte betrifft.

Teil 4 muss nun warten. Aber du hast offensichtlich noch mehr als ich gelevelt, da du das gleiche Level oder gar höher bist,

als meine Leutchen und ich aber Storymäßig viel weiter bin.

Teil 5. Ah, der letzte Goat Simulator dlc. Ich stimme dir zu, dass der Mist mit dieser Raumschiffsteuerung furchbar war.

Ich hab da gleich mal total versagt. -.- Beim nächsten G wirds wohl wieder gespielt.

Du hast gesagt, du hättest dir Perio:Cube im Sale gekauft. Als ich mir den Preis dazu aber angesehen habe, fand ich

das mit 25€ immer noch ziemlich teuer. Hast du tatsächlich soviel Geld dafür ausgegeben?

Mich würde die übersetzte Novelle von Period:Cube auch interessieren, kenn ich doch wieder mal nur die japanische Version. Aber 25€ sind mir als Download Titel eigentlich zu viel. Ich meine, ich hab auch schon mal soviel Geld ausgegeben (aber nur widerwillig) , generell geb ich soviel lieber für Retail aus. Also muss ich wohl drauf hoffen, dass es vllt irgendwann noch billiger wird oder vllt im Plus landet.

Das hab ich doch schon mal gesagt, ich leihe mir die japanischen Novellen aus. Und die paar, die ich selbst mal erworben habe, hab ich aus Japan importiert oder über eBay. Aber die Anzahl kann man an zwei Händen abzählen, der wirklich größte Teil, der gespielten japanischen Novellen, war ausgeliehen.

Und was Period:Cube betrifft. Das ist gut. Das Mädel was man spielt, ist auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder, der scheinbar in einem Online Spiel gefangen ist, auf einem Server, den man lieber meiden sollte, da dort Spieler die wirklich sterben, dies auch in der realen Welt tun. Sie wird auf einmal zu einem wichtigen "Gegenstand" den man braucht, um den letzten Dungeon zu erlediigen.  Doch es stehen immer noch Angel gegen Demons, obwohl beide ein ebenfalls wichtiges Schwert auf deren Seite haben, was dazu benötigt wird.

Das ist die grobe Story. Vllt solltest du erst das Spielen und das andere danach fertig machen. 

Bearbeitet von Tigress

Die Frage hab ich auch nie beantwortet, aber die Tatsache, dass du danach gefragt hast, zeigt doch, dass du irgendwann, irgendwo mit bekommen haben muss, dass ich mir die Novellen ausgeliehen habe. Ich werde auch nicht öffentlich meine Kontakte Preis geben. Glaube nicht, dass die entsprechende Person das gut heißen würde. ^^

Nein, leider hab ich sonst keine andere Bezugsquelle. ^^

Ich hab mir jetzt Collar X Malice auf Ebay ersteigert, aus USA. Umgerechnet inkl. Porto jetzt zwar 35€, aber ich kann es so

immerhin hinterher wieder verkaufen. Das werde ich wohl mit Period: Cube auch machen.

Es ist eine Frechheit, dass die Amis die alle als Retail bekommen und wir nur als download.

Und was meine gespielten und platinierten Spiele betrifft. Wenn ich etwas fertig habe, dann brauche ich es eigentlich auch nicht mehr, da

ich es wohl nicht noch mal spielen werde und daher wirds wieder verkauft. Die Zeiten, wo ich alles aufheben muss, sind bei mir schon lange vorbei. :)

Nur einige Ausnahmen gab es, die ich je aufgehoben habe.

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...