x_jeanne_x Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Am 15.12.2024 um 11:17 schrieb glupi74: Schön, dass du wieder da bist! Mit dem langen Zeitraum seit dem letzten Update bewegst du dich ja schon in meinen Sphären, wobei ich in diesem Zeitraum sogar zwei (!) Updates geschafft habe. Ha. Ja, die letzten Monate waren leider etwas turbulent, ich kam gefühlt kaum zum Spielen - für drei Monate ist das echt "wenig" Ausbeute bei mir, muss man schon sagen, und dann blieb natürlich auch die Motivation und Kraft auf der Strecke, mich an den Text zu setzen. Hat mir dann schlussendlich eh mehr oder weniger in den Hintern gebissen, da inhaltlich nicht das rauskam, was ich mir so vorgestellt hatte, aber es ist nun mal wie es ist. Deine Updates hab ich auch schon zumindest überflogen, aber mit dem Kommentieren ist es irgendwie genauso - aber ich schau die Tage noch vorbei, versprochen. Wenn ich schon für Under the Waves abgestimmt habe, muss ich dann natürlich auch was dazu sagen. Am 15.12.2024 um 11:17 schrieb glupi74: Die Wonderbook-Spiele sind damals komplett an mir vorüber gegangen. Von den Spiele-Themen her dürfte ich aber für mich nichts versäumt haben. Gratulation, dass du trotz all der Widrigkeiten die beiden Spiele bis zu Platin durchgezogen hast! Ich selbst wäre auch nie in den Genuss gekommen, wenn sich meine beste Freundin damals nicht das Wonderbook-Starterset mit dem erste Buch der Zaubertränke gekauft hätte - wir als Potter-Fans, sozusagen. Für die beiden verbleibenden Titel kam mir das natürlich ganz recht, mir das nur holen zu müssen. Und der zweite Move-Controller, den wir haben, gehört ja zur Hälfte mir, da wir den damals mal gemeinsam gekauft haben. Am 15.12.2024 um 11:17 schrieb glupi74: Zu Ace Attorney fehlt mir leider komplett der Bezug, aber schön, wenn es für dich das Erlebnis war, das du dir erhofft hast! Ja, ist klar. Geht halt doch sehr in eine Novellenrichtung. Falls es dich aber mal überkommt reinschnuppern zu wollen, gib Bescheid. Hab ja alle als Retail hier als Import (mit zumindest englischem Sprachsupport), da sie bei uns ja nur digital erschienen sind, bis auf Miles. Am 15.12.2024 um 11:17 schrieb glupi74: Ein paar Rythmus-Spiele waren diesmal auch wieder dabei. Schön, dass bei all den Fillern auch richtige Spiele drankommen. Speaking of, wann bekommen wir wieder mal was von ehemaligen Stammgästen wie AC zu lesen? So viele Filler sind das für meine Verhältnisse diesmal ja auch gar nicht. Am 15.12.2024 um 11:17 schrieb glupi74: Ich hör schon auf. Danke für die vielen Spieleberichte und viel Spaß mit Wicked! Oh, ich war gestern schon zum zweiten Mal drinnen. (nachdem ich am Samstag erst in Wien bei der Rocky Horror Show war, wo die Hauptrolle von einem britischen Darsteller gespielt wurde, den ich in London ein paar Mal eben auch in Wicked gesehen habe - ein Musicalwochenende also ) Und ich will nicht wissen, wie Teil 2 dann wird, mit den ganzen Tearjerker-Songs, ich war jetzt ja schon ständig nah am Wasser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.