Cyber-Daky Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo Leute Bei mir erscheint die Trophäe für den Aussenrist Freistoss nicht, hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Kann Entwarnung geben, Alaba kommt als Retter in Not. Anscheinend zählen nicht alles Aussenristfreistösse auch als solche. Man muss ein wenig rumprobieren. Zum Glück hats dann doch geklappt, bin froh echt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ist echt schwierig... was muss man denn noch drücken? oder nur Kreis und die richtige Position haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wurd mich auch interessieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Guck Euch das Video an...die zweite Methode ist richtig easy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Den Spieler ein paar Schritte bewegen, dann L1+Kreis. Als kleiner Tipp noch, stellt den Kommentator an, wenn er was von Aussenrisst erzählt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Tore von Ronaldo, Bale und Ibrahimovic haben bei mir nicht gezählt, obwohl das klare Aussenrisster waren... Als er dann bei Alaba irgendwas von Aussenrisst erwähnte, wusste ich, entweder klappt es jetzt oder sie ist echt verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.