Kuppi Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Joheku: Spiel hab ich durch und auf allen Karten 100 Prozent. Sogar beim DLC. trotzdem im Hauptmenü nur 99%. Wird noch mehr für diese Prozentzahl gezählt als nur die Sammelobjekte, Herausforderungen usw? Vllt auch die Lager und das ich da eventuell eins vergessen habe? Guck' mal in den Bugthread, da steht was zum Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Kuppi: Guck' mal in den Bugthread, da steht was zum Thema... Der Bugthread ist von mir Edit: Okdanke jetzt erst gesehen.xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Großes Kompliment Rasterloda für deine Ausführlichen Videos, damit war auch der bisher längste Sammelwahn ein Kinderspiel. Werde auch in Zukunft deine Videoguide nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Leute, was ist denn mit dem optionalen Grab los? Ich komm da nicht auf den Vorsprung. Ist das ein Fehler oder bin ich nur zu doof? Siehe Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Geh einfach nach dem Video aus dem LF vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 28.3.2017 um 08:15 schrieb DefenderOfAll: Geh einfach nach dem Video aus dem LF vor: Ja das hab ich ja gemacht! Irgendwann kommt man zu der Platform, auf die man aus dem Wasser steigen muss. Aber da komm ich nicht hoch. Hab es 20 Mal versucht, aber es geht nicht, siehst du ja im Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Spieldaten löschen wäre einen Versuch wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Moah, schöner Guide... ich ärger mich grün und blau, weil mir in Sovjet Gebiet nur noch ein Wand Gemälde und im Geotal 2 nicht eingezeichnete Überlebensverstecke fehlen. Der Sovjet Guide beginnt bei Wandgemälde #3, was mich irritiert zurück lässt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.