Markuhlos Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Sagt mal, gibt es überhaupt auch nur ein Spiel für die PS4 welches eine 3D-Unterstützung hat ? Mir hat damals auf der PS3 z.B. Crysis 2 oder Killzone 3 tierischen Spass in 3D gemacht. Manchmal glaube ich dass ich der einzige war der es genial fand in 3D zu spielen...
sufferbrother Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Nein, wir sind mindestens zu zweit. :-) Hier ist mal eine kleine Übersicht. http://www.gamona.de/games/ps4,guide-3d-spiele-fuer-die-playstation-4:article.html Viele sind es aber nicht, auf der 3er waren es schon ein par mehr, aber von einer richtig großen Auswahl konnte man da auch nicht sprechen. So wirklich hat sich das 3D-Gaming leider nicht durchsetzen können. Bei manchen Spielen war es leider auch so, daß man als Spieler selbst die Effekte garnicht richtig genießen konnte weil man sich ja auf das Spiel konzentrieren musste. Da war das nur für Zuschauer richtig schön.
Markuhlos Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 Daylight hat 3D-Unterstützung ???? Dann werde ich mir es mal fix besorgen. Danke für die Liste.
Silas007 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Danke für die Liste. War nämlich auch schon auf der suche nach 3D spielen. Naja hält sich ja wirklich in Grenzen und gute sind keine dabei :-(
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Da die neuen TV Panels zum Großteil nicht mal mehr mit 3D Funktion ausgeliefert werden, wird sich das Thema über kurz wohl erledigen. 3D ist hier im privaten Segment leider extrem gefloppt. Habe selber einen 3D TV und vielleicht innerhalb 4 Jahre mal gerade 3-4 Filme in 3D gesehen. Neben Avatar war aber auch der Rest an "3D" mehr wie unnütz. Denke ich bei den meisten Filmen auch im Kino, wo genau der Sinn des 3D nun war? Ausser 2-3 Euro an der Kasse zusätzlich zu verlangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.