Hellhound Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich war vorhin bei Media Markt da ich CoD Infinite Warfare vorbestellen wollte. Allerdings gab es keine Vorbestellerboxen und der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen wie ich an den Vorbesteller Code komme, der MW1 beinhaltet. Nun würde ich die Legacy Edition über den Media Markt Online Shop vorbestellen und das Spiel zum Release im Markt abholen. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, bekomme ich nach Abschluss der Zahlung im Online Shop den Vorbesteller-Code oder kann das Tage oder gar Wochen dauern? Über den Store möchte ich das Spiel nicht kaufen. Ansonsten bietet glaube ich nur Gamestop den Code für Vorbesteller an. Könnt ihr mir mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Steht bei Media Markt auf der Seite. Wenn man jetzt bestellt, kriegt man den Code am Donnerstag. Immer dann werden die Codes versandt. Saturn mag es anders sein, da hab ich ihn innerhalb 1 Tag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Echt? Ich hatte mir gestern die Seite der Legacy Edition durchgelesen und am Ende auch vorbestellt aber dass die Codes nur Donnerstags versandt werden, habe ich nicht gesehen. Das wäre jetzt sehr ärgerlich wenn der Code erst am Donnerstag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Dachte man kann MW nur mit der Disc zusammen spielen...wie machen die das mit den Codes? Oder kann man nur den MP mit der Disc von IW spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Als Vorbesteller erhältst du einen separaten Code für den Singleplayer Modus von MW1 der bis zum Release gültig ist. Danach funktioniert nur noch die Disc Version. Ich habe meinen Code übrigens immer noch nicht erhalten. Ich hoffe dass dieser morgen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ah ok danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Bei Amazon gibt es den Code aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich meine nicht, nein. Soweit ich weiß nur im PSN Store, bei Media Markt, evtl. bei Saturn und bei Gamestop. Mein Code kam übrigens gestern Vormittag per Mail, wie es steini vorhersagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 wenn du online im PSN die (digitale) Legacy Edition kaufst/vorbestellst bekommst du keinen Code, du kannst MW1 sofort runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.