Oelkuch Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Moin, bin Anfang nächsten Jahres für 3 Monate in einer Gegend, in der ich ganz sicher keinerlei Möglichkeit habe auf WLAN (oder sonstiges Internet) zuzugreifen. Auf meine PSVita werde ich da natürlich nicht verzichten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Games, mit längerem Story-Mode, den ich ohne Netzwerk zocken kann. Leider kann ich da dann mein geliebtes Killzone:Mercenary schon vergessen. Danke für Eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Wieso, kannst doch den Single-Player spielen. Meiner Meinung nach gibt es nicht ein Spiel für die Vita welches eine WLAN-Verbindung zwingend benötigt um zu starten. Das Multiplayer nicht funktioniert sollte wohl einleuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich kann Sid Meyers Civilization Revolution 2 empfehlen. Da kann man stundenlang zocken und W-Lan braucht man gar nicht, weil es ein reines Single-Player Spiel ist. Der Nachteil dabei: Es ist ein Strategie-Spiel, das eher Verstand als Geschick erfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelkuch Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Tim1987: Ich kann Sid Meyers Civilization Revolution 2 empfehlen. Da kann man stundenlang zocken und W-Lan braucht man gar nicht, weil es ein reines Single-Player Spiel ist. Der Nachteil dabei: Es ist ein Strategie-Spiel, das eher Verstand als Geschick erfordert Danke! Das ist aber ziemlich genau das, was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.