Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Squad bzw. erstmal Mitspieler

Recommended Posts

aaaalso instaliere gerade das Game und werde gegen 22uhr bis 03-00uhr heute zokken und dacht mir mit leuten ausm Forum machts vllt. mehr Bock und vllt. lässt sich ja auch ein passendes Squad für die Zukunft und den Hc-modus finden :D

Hab den ersten Teil schon bis zum erbrechen gezokkt und wird beim 2ten nich anders sein :cool2:

Joa, ich such noch 2 Leute fürn Squad, zocke momentan mit nem Kumpel, der hier net registriert ist. Würden uns über 2 Mitspieler freuen.

Sind ander 3ten Mission dran, Normaler Schwierigkeitsgrad.

Wenn wir durch sind, wagen wir uns evtl. auch noch an Hardcore :D

Da ich leider kein Headset für die PS3 hab, findet die Unterhaltung über TS bzw. Skype statt.

MfG RoflKartoffl

Joa, ich such noch 2 Leute fürn Squad, zocke momentan mit nem Kumpel, der hier net registriert ist. Würden uns über 2 Mitspieler freuen.

Sind ander 3ten Mission dran, Normaler Schwierigkeitsgrad.

Wenn wir durch sind, wagen wir uns evtl. auch noch an Hardcore :D

Da ich leider kein Headset für die PS3 hab, findet die Unterhaltung über TS bzw. Skype statt.

MfG RoflKartoffl

i würd gern mitmache ;)

könnt de kolleg au debi si??

er holts hüt/morn

Hey,

hab das Spiel gestern bekommen und bin echt begeistert. Naja... Meine Kameraden im SP sind nicht so klug wie ich:D Vielleicht hat jemand mal Lust mit mir zu spielen? Bin jetzt am Anfang der 2. Mission. Ich hab gestern schonmal CooP gespielt, aber ohne die Leute zu kennen mit denen mans tut (:D) machts keinen Spaß. Vielleicht mag mich wer adden?

PSN ID: nagapilota

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...