shezo_91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 aaaalso instaliere gerade das Game und werde gegen 22uhr bis 03-00uhr heute zokken und dacht mir mit leuten ausm Forum machts vllt. mehr Bock und vllt. lässt sich ja auch ein passendes Squad für die Zukunft und den Hc-modus finden Hab den ersten Teil schon bis zum erbrechen gezokkt und wird beim 2ten nich anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ein Profi, sehr gut =) hab das Game und wär dabei, wenns dich net stört, dass i Neuling bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 natürlich nicht adde dich sofort, sehn uns auf dem Schlachtfeld edit: ^^ du hast die max. Anzahl an Freunden erreicht kannst mich ja adden wenn du wieder Platz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 und ich hab's heute nochnet bekommen =( aber such dann ab morgen auch nen squad. freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab bei Verabredung mal ne 4er liste aufgemacht,wäre wohl nicht verkehrt gleich zu beginn ein squad zu bilden,die dann immer versuchen gemeinsam die verschiedenen missionen zu meistern,so spielt man sich am ehesten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Joa, ich such noch 2 Leute fürn Squad, zocke momentan mit nem Kumpel, der hier net registriert ist. Würden uns über 2 Mitspieler freuen. Sind ander 3ten Mission dran, Normaler Schwierigkeitsgrad. Wenn wir durch sind, wagen wir uns evtl. auch noch an Hardcore Da ich leider kein Headset für die PS3 hab, findet die Unterhaltung über TS bzw. Skype statt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bin dabei kannst mich ja mal addn , ich kriege heute das game !! hab dich ja schon in meiner freundschafstliste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Joa, ich such noch 2 Leute fürn Squad, zocke momentan mit nem Kumpel, der hier net registriert ist. Würden uns über 2 Mitspieler freuen.Sind ander 3ten Mission dran, Normaler Schwierigkeitsgrad. Wenn wir durch sind, wagen wir uns evtl. auch noch an Hardcore Da ich leider kein Headset für die PS3 hab, findet die Unterhaltung über TS bzw. Skype statt. MfG RoflKartoffl i würd gern mitmache könnt de kolleg au debi si?? er holts hüt/morn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Klar, warum nicht Dann wären wir die 4 Schweizer USMC-Soldaten Dein Mitspieler soll mich einfach mal im PSN (PSN-ID: Ephimetheus) adden, am besten mit ner Bemerkung, damit ich weiss, wer er ist Können uns ja heute abend noch kurz im PSN unterhalten. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi wurde auch mit machen , habe das game heute bekommen finde das game absolut geil addet mich ,bin zwar neuling aber auch schnell lernfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Klar, warum nicht Dann wären wir die 4 USMC-Soldaten Dein Mitspieler soll mich einfach mal im PSN (PSN-ID: Ephimetheus) adden, am besten mit ner Bemerkung, damit ich weiss, wer er ist Können uns ja heute abend noch kurz im PSN unterhalten. MfG RoflKartoffl jo hesch jetzt es Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 suche auch noch leute. habs schon einmal durch und fang jetzt mit stufe hardcore an. addet mich psn. Snake1689 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey, hab das Spiel gestern bekommen und bin echt begeistert. Naja... Meine Kameraden im SP sind nicht so klug wie ich:D Vielleicht hat jemand mal Lust mit mir zu spielen? Bin jetzt am Anfang der 2. Mission. Ich hab gestern schonmal CooP gespielt, aber ohne die Leute zu kennen mit denen mans tut () machts keinen Spaß. Vielleicht mag mich wer adden? PSN ID: nagapilota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 möchte auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich wäre auch dabei. Wer mich braucht ------> XxAnuxX addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja ich würde auch gerne mitmachen wenn wer noch wenn bräuchte im squad auf hardcore mahct bestimmt riesig spaß meine PSN x_BlackRob_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.