Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.45

Recommended Posts

Geschrieben

Warum denn die 8 ?  Weil ich auf biegen und brechen versucht habe dieses Spiel zu platinieren, bevor der Patch 1.02 herauskam! Selten ein Spiel gespielt was so einfach und gleichzeitig so kompliziert war.  Nachdem ich das ' Ending I ' ( Priester ) zum  40. mal gesehen hatte kam ne leichte Weißglut hoch. Mit dem Patch 1.02 ist die Platin jetzt auf jedenfall machbar ( keine fehlenden Autos nach erfolgreichem Spielabschluß mehr ) !!       Aber da ich mittlerweile von dem Spiel so dermaßen zermürbt war und selbst nach dem Patch absolut keinen Plan mehr hatte wie ich  Ending H und Ending P hinbekommen kann, habe ich dann doch mal ins Netz geschielt UND WAS    ,       anstatt What? ---- WHY,PADRE?  Okay,spoiler ende. Denn das Spiel ist sonst  wirklich einfach.     Mit guide eine 2 oder 3.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...