Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

Abschließend finde ich eine "6"  für das Spiel angebracht, mit Tendenz zur 5. 

Shu war nicht das erste Jump'n Run dieser Art für mich allerdings tue ich mir immer mit solchen Spielen etwas schwer weshalb hier wohl die Meinungen über den Schwierigkeitsgrad des Spieles in Zukunft auseinander gehen werden.  

Generell würde ich sagen das sich das Spiel mit den Rayman Spielen im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad nicht viel gibt. Das Level-Design und leider auch die Steuerung sind in Shu schwächer als im besagten Rayman was bei mir zu einem höheren Frustfaktor geführt hat. Dagegen allerdings steht das Shu deutlich kürzer ist als Rayman - erster Durchlauf ist in unter zwei Stunden problemlos zu machen und es gibt nur zwei oder drei Level die wirklich knackig sind. 

Die Platin ist definitiv für jeden zu machen auch wenn der Schwierigkeitsgrad anfangs sehr hoch scheint (war zumindest bei mir so), außerdem ist Shu ein sehr gutes Spiel und die Zeit bis zur Platin vergeht wie im Flug. (10-15h)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...