coupefx2 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Habe eine 9 gegeben. Für die Kampagne auf Veteran wohl eine 7 aber "Über den Wolken" und auch die 15 Sekunden Parcour haben mich Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ich gebe eine 7 Alles soweit gut machbar nur die Trophäe "Über den Wolken" hat gefühlt 200 Versuche und einige Ausraster gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gebe dem Game ne 9. Der Veteranen Modus ist jetzt an einigen Punkten definitiv nicht leicht (Z.b. das mit den Snipern wo permament Gegner nachkommen) und die beiden Pakour hatten es sich ebenfals in sich obwohl hier der 2e für die Trophäe "Über den Wolken" es gewaltig in sich hatte. Für diese brauchte man mehr Glück als Verstand! Können hatte zwar auch was zu tun aber ich glaub kaum das es welche gibt die das Level 2x hintereinander schaffen würden, da es immer unterschiedlich Gegner sind manchmal man gleich vom ersten niedergeballert wird und und und... Ansonsten was mir noch am arsch ging war, dass permament Gegner nachgespawnt sind. Man hat sich keine gute Stelle suchen können man musste immer voll ins getümmel stürzen was irgendwie echt dumm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich habe mit 7 abgestimmt. Mit den 15,1 Sekunden hatte ich persoenlich keine Probleme. Ging nach 30 Minuten. Aber Mile High Club ist natuelich der absolute Ueberflieger. Wenn ich hier so lese wie lange manche gebraucht haben bin ich mit 2h wohl gut weggekomen. Ansonsten gab es auch noch 2,3 Stellen in der Kampange die auf Veteran an den Nerven gezehrt haben, wie sonst auch in COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet, der Grund ist wie öfters erwähnt die „Mile High Club“ Trophäe. Den Parkour habe ich relativ gut hinbekommen, ich habe mir den Granatwerfer genommen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hab eine 8 gegeben... Tödliche Präzision und MileHighClub haben mich schon einiges an Nerven gekostet... Alles in allem aber gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ich habe eine 7 gegeben. Kann mich hier wirklich nur anschließen. Die Trophäen sins insgesamt gut machbar. Epilog auf Veteran braucht man bisschen mehr Zeit aber auch gut machbar, wenn mam strategisch vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harvey Specter Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Die Missionen auf der schwersten Stufe zu spielen ist schon eine Herausforderung. Vorallem die letzte Mission hat es in sich. Dazu habe ich viele versuche gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Hallo ich habe mit einer 9 abgestimmt und das nur wegen der Trophäe über den Wolken ist wirklich schwer gewesen sonst alles ziemlich leicht machbar und sonst würde es nicht mehr als ne 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Von mir eine klare 9, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Einige Stellen auf Veteren sind wirklich frustrierend, aber besonders natürlich die „Über den Wolken“-Trophy. Auch die Zeit beim Parkour zu schlagen braucht seine Zeit und Übung. PS: War übrigens meine Platin #60! Bearbeitet 15. März 2019 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Kurz und knapp... 9/10. Allein für die 15,1 Sek habe ich 2 Tage gebraucht und dabei meine Hand kaputt gekloppt,nur gut das es die letzte Trophäe zur Platin war. Der Sg Veteran war für mich persönlich sehr schwer. Ich muss dazu sagen das Ich sehr selten Ego Geballere kloppe. Trotzdem denke ich das selbst erfahrene Player ihre Schwierigkeiten hatten. Bedankt,der Udo. Ach und... An all die Luftpumpen mit ihren 3 und 4er Bewertung.. Euch gehört verboten je wieder irgendwas zu bewerten oder sonst ein Kommentar zu was abzugeben. Bearbeitet 16. März 2019 von Gaultier200ml 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 von mir eine klare 10. einige level waren auf veteran echt zum zähne ausbeißen(z.b. tödliche präzision und über den wolken). weswegen ich alles unter 7 echt nicht nachvollziehen kan. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Eine 8. Am meisten Probleme hatte ich am Ende von der Mission "tödliche Präzision". Es war für mich gefühlt reines Glück, dass mich von diesen etlichen Granaten keine richtig getroffen hat. Für den Parcour hab ich auch einige Versuche gebraucht, aber das ist egtl. nur eine Sache der Übung. Für "Über den Wolken" gilt in ähnlicher Form das gleiche wie für "tödliche Präzision", nur nicht ganz so übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich gebe eine 7., die eine oder andere Mission auf Veteran hatte es dann doch in sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Eine 9 von mir. Auf Veteran waren einige knackige stellen dabei wo Ich auch gut probleme hatte und die Trophy Der Beste der Besten hat es auch in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Veteran fand ich etwas schwer und den Parkour in 15 Sekunden zu meistern. Aber alles machbar, vor allem für einen CoD Fan Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Also ich würde eigentlich alles auf 6 Bewerten.. WÄHRE DA NICHT DER EPILOG! Ich bin heute fast verzweifelt diesen Epilog auf Veteran zu zocken, die 60 Sekunden und dazu jedes mal fast 1-Hit. Gott sei dank geschafft heute! 9/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Von mir bekommt das Spiel eine 7 und das nur wegen der Mission über den Wolken. Einige Veteran Missionen haben genervt, mit ein bisschen Übung und der richtigen Taktik war aber alles gut machbar. Wäre dir Epilog Mission nicht wäre die Platin eine 3 . Mit dem glitch ist es Gottseidank aber auch für die machbar, die keine Lust haben etliche unnötige Stunden dafür zu investieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Die Kampagne auf Veteran ist bis zum Schluss gut machbar. Aber eigentlich durch Vereran Glitch für alle Level keine Herausforderung. Die Trophäe Der Beste der Besten legt für mich die Messlatte des Spiels auf 8. Habe über 8 Stunden gebraucht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Eine 9. Veteran für mich brutal. An manchen Stellen andauernd verreckt und ohne Glitch für die Epilog Mission und den Granatwerfer-Trick für 'Der Beste der Besten' hätte es schlicht und ergreifend für mich nicht zur Platin gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.