LIX258 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Schwierigkeit: 9/10 Zeitaufwand: 21-30 Stunden Hi, das spiel an sich ist einfach und bequem durchzuspielen alles machbar, auf veteran gibt es schwierigere COD (z.b. world at war) auch die ingame trophäen alle bequem holbar, vor allem mit dem leitfaden für das alles hätte ich vielleicht 4/10 gegeben, ABER folgende Trophäen Der Beste der Besten: den Parcour unter 15,1 sekunden, oh man der lauf muss perfekt sein, hierfür muss man aber einfach nur viel üben und wiederholen irgendwann schafft man es dann. für ungeübte aber UNMÖGLICH! Über den Wolken: noch schwieriger kann man ein Spiel nicht machen! wenn man es noch schwieriger macht ist es UNMÖGLICH. Man schafft es nur mit sehr viel durchhaltevermögen! (100 Versuche ganz normal) immer wieder probieren, irgendwann kennt man jeden gegner an jeder stelle auswendig und irgendwann hat man auch das nötige Glück um es zu schaffen. das heist hier braucht man wirklich auch einmal glück um es zu schaffen, für ungeübte Spieler nicht schaffbar diese trophäe. da ich nur 10/10 als bewertung abgebe wenn ich gescheitern bin, gebe ich hier die höchste Schwierigkeit, noch schwerer kann eine stelle in einem Spiel nicht sein! Danke Hier für die die Interesse haben die beiden Video´s Der Beste der Besten: Über den Wolken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.